ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

g..g..g..g..guten morgen zurück liebe bibbi...

ja kalt ist der falsche ausdruck arschkalt trifft es eher ;)

mein großer ist in der kita und übt fleißig für heut nachmittag. da haben wir nämlich elternweihnachtsfeier und die kinder spielen uns die bremer stadtmusikanten vor. freu mich schon so. und julius hat verraten das sie gestern einen papageienkuchen gebacken haben für die eltern.... jipppiiiiiieeee

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Wie gehts dir heute morgen? Ich habe die Weihnachtsfeiern in der Kita immer geliebt.
Naja ich war noch net draußen, hab meine Männer um 7 Uhr rausgeschmissen, und dann hab ich mich wieder ins Bett verkrümelt. Und da bleib ich auch noch ne zeitlang :P

guguff

naja mir gehts glaub ich ganz gut. ich sollte wirklich das bett hüten. merke nach jeder belastung wie mein bauchi rumort. gestern abend hatte ich wieder leicht blutungen aber ich hatte je gestern auch ne untersuchung und da kann das ja passieren. ich werde mal sehen wie lange ich das bett hüten muß.
ich leg mich immer den ganzen vormittag hin und dann kann ich nachmittag für julius da sein bis er ins bett geht und da geh ich dann aufs sofa....

was macht dein bauchi???

Bibbi (Dreamy)

guguff: Krümel ärgert mich. Mir ist sowas von übel. Und meine Bw bringen mich um. Aber naja, nehm ich alles gerne in kauf. ;D ja, bleib schön liegen, und schohn dich. Und solange du heute mittag nicht mit den Kindern fangen spielst ;)

Schnie

Guten Morgen zusammen

*lach* bibi das bild ist geil so ahbe ich mich gerade auf dem weg zum kiga gefühlt :-X brrrr kalt.....

Bin grad überglücklich,meien kleine Maus hat nun auch ein kigaplatz,sie weint nemlich immer das sie auch im kiga will :D :D :D

Und wie gehst euch allen so?
Mir ist sowas von schlecht :-X kann nix essen
[/url]

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen,
wie gehts euch?? Mir nicht wirklich gut, mein UL Ziehen ist echt grausam heute!!
Solange keine Blutung, sei das völlig i.O. sagt mein FA. Aber das ist echt unangenehm. Zudem haben wir seid Samstag einen Welpen den ich immer Trepp hoch Trepp runter tragen muß  :-X

LG an alle

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

MissSun79

guten morgen

marcialle sehr schön ist dein krümel gewachsen! lass dich nicht verunsichern wegen den 4 tagen, das kann nächstes mal wieder genau andersrum sein! hast du ein bild bekommen? ::)

lenimaus gratuliere zum kigaplatz. ab wann geht leni dann? lena kann ab 17.01. und sie freut sich auch schon soooo ;D

guguff nimmst du schon magnesium? das entspannt die muskulatur und die gebärmutter ist ja ein muskel :) schön im bett bleiben und brüten

bibbi im bett wäre ich jetzt auch gern ;D

rexi wie gehts dir heute?

muss gleich noch los und noch kleinigkeiten besorgen. sonst ist alles ok

Dropsknopf

Guten Morgen,

boahhh *bibberundfrier* -9.9°

Lilly: na dann viel Spaß weiterhin beim Geburtstagsmarathon
ja Bibbi hat mir Utro geschickt und ganz lieb verpackt mit noch 2 süßen Kleinigkeiten :)

Talida: du hattest gestern auch FA-Termin??? Wo bist du, war alles ok?? :-\

Lenimaus: Hübsches Foto von dir! du nimmst also die Hebi nur nach der Geburt in Anspruch??
Brust: meine tut mir nur bissel weh noch, wenn ich den BH abmache, sonst geht es und naja bissel empfindlich ist sie

Sonne: ich muß auch noch bis 10.12. warten! Wir schaffen das schon, die Zeit zu überstehen! Ich hab auch fast keine Anzeichen mehr  s-hug

Bibbi: na dann fröhliches auf der Couch gammeln!  ;D ;D Hab mich halt so gefreut über das süße Päckchen ;D ;D du bist ne Maus! ;D
Wird es ne teure Autoreparatur?? >:(

Yasirana: schön 11mm groß  s-springen s-springen s-springen s-springen Da erkennt man schon richtig viel, hach ich bin auch schon so auf meinen Termin gespannt ::)
Das mit der Zyste ist ja nicht so toll aber vielleicht bildet sie sich ja auch einfach zurück :-*
Glückwunsch zum MuPa und Schonplatz ;D

Marcialle:  s-springen s-springen s-springen wie schön, wie toll  :) :) :) und hat er jetzt bissel Entwarnung gegeben, darfst du wieder bissel mehr machen jetzt??

Rexi: och mensch  :-[ wir hoffen doch so sehr, das alles gut geht bei dir!!!  s-hug s-hug Das ist so ne bescheidene Situation  :-[
Du machst uns doch nicht kirre,süße! Wir wollen mit dir Hoffen und für dich mit da sein!
Was machen deine Blutungen heute??
ich hab ne Packung Utro bekommen und Bibbi hat noch einen Stiefel mit Weihnachtsmann mit einer Kerze drin und fürs Zwergel was reingelegt, voll süß ;)

Mia:  s-springen s-springen das ist doch toll!!! Nächster Termin ist notiert!

guguff: Ruh dich bloß schön aus! Gibts was neues  :-\

Jean: Bei dir kommt aber auch gerade alles zusammen, versuch dich trotzdem auszuruhen. Das fiese Ziehen hab ich meist, wenn es mir zuviel war :-X

me: war gestern nicht mehr on, war ja von 14.30 bis 19Uhr  :o :o shoppen! Hab mir Schuhe geleistet, paar schöne Winterstiefel ganz warm  ::) aber das war schon zuviel! Hab nicht schwer getragen und schön langsam gemacht aber das viele anprobieren und laufen war zuviel... hatte nen leichte SB unterwegs, hab es ja erst zu Hause gesehen aber da war es schon wieder normaler Ausfluß. Ich muß halt doch langsam machen!
Aber dafür hab ich jetzt alle Geschenke zusammen, inkl. Wichtelgeschenke ;) und muß mir keinen Streß mehr machen ;D
Fragt nicht wieviel Geld ich in der City gelassen hab ;D

Unser 6.Jahr!

marcialle

Frischen guten Morgen!
@ Drops: Och, das ist ja lieb von Bibbi! Mein FA hat mir gestern auch Utro geschenkt.Als ich mich bedankt habe, hat er gesagt, für sowas soll man sich nicht bedanken, wäre besser, wenn man es nicht braucht...toller Humor von meinem FA  ???
Außerdem hat er gesagt, wir wären jetzt aus dem "Tal der Tränen" raus, n bissl mehr ja, aber nicht viel. Sind gestern übern W-Markt so ne halbe Stunde und dann war auch wieder gut, UL-Schmerzen kamen dann sofort! SB durchs shoppen sind aber auch krass! Mach das nicht nochmal! >:( Böse! Schön ausruhen! :)

@Sonne: Ich habe seit 3 :o Tagen keinerlei Anzeichen mehr (außer ich strenge mich an), ich dachte auch schon an M.A. oder so, aber es ist alles ok, tief durchatmen  ;)

@Yasirana: Wow, schön groß! Bei meiner Ma, bilden sich Zysten auch immer von selbst zurück...ich drück dir die Daumen (es gibt auch Medis fürs Zurückbilden, aber ich habe keine Ahnung wg SS, frag doch mal nach ??? )

@Rexi: Na?Wie geht es dir? Morgen kommen die hcg-Werte, oder? Was machen die Blutungen?

@jean: Ich hatte bis zur 10. Woche auch son fieses Ziehen, auch im Liegen oder Stehen, aber vor allem beim Hochheben von Sachen oder beim Bücken, seitdem vermeide ich das!

@MissSun: Nach meinen Rechnungen wäre ich heute auch 9+3 (siehe Ticker, hab ich jetzt neu gemacht), also im Rahmen...nur er hatte ohne Rücksicht auf Eisprung gerechnet, deswegen 4 Tage...gut,dass ich auch mal selbst nachgerechnet habe! ;-) Bild habe ich ekommen, ist ein großer Zellhaufen, da sein US-Gerät schlecht ist + ich von außen geschallt wurde...! Leider habe ich hier auch keinen Scanner  :( Vielleicht ziehe ich irgendwann wieder ins Büro, dann habe ich wieder einen  ;)

@guguff: Mach LANGSAM und nicht zu viel! Und lenk dich gut ab!

Dropsknopf

marcialle: dann mach weiterhin schön langsam! Ich freu mich, dass alles ok ist! :-*
ich hab gestern beim Anprobieren der Stiefel und beim Bücken schon gemerkt, dass es so komisch gezogen und gedrückt hat! Denke das war der Auslöser ;) Aber heute ist nix mehr und war ja gestern abend auch schon wieder gut!
Heute ruh ich mich wieder bissel aus und gut ist, hab ja schließlich Urlaub!

Unser 6.Jahr!

marcialle

@ Drops: So ist gut! Ich merks nur noch beim Laufen, sonst bin ich raus  S:D keine Anzeichen mehr, hähä! Spricht ja auch schonmal gegen Down-Syndrom  ;) (da wäre ja hcg extrem hoch und dann hätte man ja riesen Beschwerden...aber keine Angst, 1:1000 sowieso in meinem Alter)

guguff

mädels ich hab vorhin bei FÄ angerufen und meiner werte bekommen also hcg ist von vorgestern 890 auf gestern 1250 gestiegen alles gut was das angeht das progesteron ist nur 9,7 deswegen hab ich ab heut nachmittag *mist* apotheke utro.... hoffentlich bringt das was.

Bibbi (Dreamy)

Drops: Frag nicht nach den Kosten für die Reperatur >:( Knapp 400 Euro haben wir hingelegt, es warn paar Sachen am Motor kaputt,der Vergaser und Zündkabel( die waren von nem Mader angefressen, und noch irgendwas. Und das kurz vor Weihnachten >:(

leni: Toll das deine maus nen kigaplatz hat ;D

Rexi73

Hallo Mädels,

das ist ja lieb das ihr nachfragt. Ich wollt doch nicht mehr so schreiben.  :-[ :-[

@Estrella, das ist ja lieb, danke Dir sehr für die Däumchen!  :D

@Marcialle, TErmin ist morgen den HCG Wert hatt ich schon der war nicht gut. Ist nicht doll gestiegen.

@all

Also ich hab gestern Blutungen bekommen, beginnend Periodenstark, auch das Gefühl im Bauch sagte "Mens", es ging sogar auf der Toi was Gewebe ab. Hatte Nachmittag noch beim Doc angerufen der meinte, das es keinen Sinn mach mehr Utro zu nehmen und man es der Natur jetzt überlassen muss, ob sie die Unterstützung annimmt oder eben die Frucht abstößt. Nach alledem hab ich viel gegrübelt und damit abgeschlossen. Es kommt wie es kommen soll. HAb auch schon mit Männe gesprochen, dass wir es weiter versuchen wollen, wenn es schief geht.  Also rechnete ich mit allem.
Heute ist die Blutung wieder wenig nur Blut sonst nix und auch nicht stark. Schmerzen hab ich keine mehr. Da aber immer noch alle Anzeichen ausbleiben mach ich mir nicht wirklich Hoffnung. Für mich ist das wichtig, weil ich nicht voller Hoffnung zum Arzt will, der dann mit der Keule kommt. Da komm ich so damit besser zurecht.
Zumnidest ist Krümel vielleicht noch da. *ganzleisefreu*

*12/09 *12/10 *10//11

guguff

oh man rexi das tut mir so leid für dich! man kann glaube ich jetzt gar keine tollen tröstenden worte finde... ich bewundere dich für deine starke einstellung. ich könnte das glaube ich nicht.

ich lieg wieder auf sofa und warte bis es um drei wird damit ich das utro holen kann.
hab ne liste gefunden wie hoch das proges. sein darf da bin ich echt drunter....http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef3/lbef_progesteron.htm

marcialle

@ Rexi: Ich dachte, du bekommst morgen noch mal einen Vergleichswert, ok, dann doch nicht. Aber US macht er ja wohl morgen ...ohh, ich wünsche mir das so für dich :-* Anzeichen hatte ich auch immer nur keine bis wenig...nur der UL zog, sodass ich auch immer mit der Mens rechnete! Blutung heißt ja auch nicht automatisch Baby weg, bei mir war es ja auch in einer anderen Region auch mit n bissl Gewebe, aber bei so einer hoch aufgebauten Schleimhaut geht das ja auch fast nicht anders...die Stelle sieht man bis heute aufm US!

Dropsknopf

Bibbi: upps  :o :o :o soviel, du arme  s-hug s-hug Das haut rein, gerade vor Weihnachten und vor den vielen großen Abbuchungen im januar >:(

guguff: dann ist ja dein Progesteron nur leicht erniedrigt! Utro hilft dir da ganz gut! ;) Der HCG ist gut gestiegen, das passt! :) :)

Rexi: ach mensch, süße, du kannst doch trotzdem hier schreiben. Du mußt doch drüber reden, du gehörst doch hier dazu s-hug s-hug
Ich finde es sehr tapfer, wie du mit dieser Situation umgehst und du hast recht, man kann es im Moment nicht beeinflussen, entweder es ist gesund und der Körper lässt es bei dir oder es ist wirklich nicht gesund und geht leider zu den *chen über, was mir sehr sehr leid täte für dich. Ihr mußtet solange auf euer zurückkehrendes *chen warten und nun dies!
Ich drücke trotzdem weiterhin die Daumen, denn noch gibt es eine Chance  s-hug s-hug s-hug s-hug

Nackenfaltenmessung: ich überlege die ganze Zeit ob ich das machen lasse! Aber ich denke schon, wie siehts bei euch aus s-nachdenken s-nachdenken

Unser 6.Jahr!

PriMa

Hallo liebe Sabbeljulis,
uns gibt es auch noch! Leider war nicht nur ich in den letzten Tagen schwer erkältet, sondern unser Sohn hatte auch noch Magen/Darm. Heute ist er wieder fit und auch im Kindergarten, was mich veranlasst hat, die NEUN aufzuholenden Seiten nachzulesen. Das habe ich nun gemacht und gehe mal nicht auf alles ein.

@alle mit einen positiven Termin
Schön, dass alles in Ordnung ist und Mutterpässe und Bilder gereicht wurden!

@Marcialle
Musst du noch das Bett hüten?

@Rexi
Ich drücke dich ganz doll! Wie auch immer morgen dein Termin ausfallen wird, wir denken an dich!

So, das wars auch schon wieder von mir, denn ich kann euch nix erzählen! Ich habe noch immer keine Anzeichen, aber so langsam einen Minibauch und wenn der Hunger kommt, muss es schnell gehen.
Ich lege mich jetzt noch etwas hin, bevor ich unseren Süßen aus dem Kindergarten abhole!

Ich drücke euch alle!
P.S: Hat heute jemand Termin?

PriMa

guguff

dropsi die nackenfalte hab ich beim großen messen lassen und der doc sagte mir dann das die wahrscheinlichkeit ein beh. kind zu bekommen nun um 0,2% gesunken wären. das war mir das viele geld jetzt echt nicht wert. er sagte dann auch das man eine behinderung später auch sehen könnte im normalen US und wenn das baby schlimm behindert wäre könnte man sich dann auch noch für nen abbruch entscheiden. ich glaub diesmal lassen wir das nicht machen mit der nackenfalte....

Rexi73

@Gugguff, im Moment hagelt es ja überall nur schleche Nachrichten, Sei es mein Mann, der auf der Arbeit nur Streß hat, meine Mama, deren Freund jetzt pflegebedürftig wird, von Freunden ein Knaller nach dem anderen. Da würde mich das jetzt echt nicht wundern.
Ich hab die letzten Jahre um so viele Sachen gekämpft und bin nur gegen Wände gelaufen. Da resigniert man irgend wann mal. Weil ma die Kraft einfach nicht hat sich WIEDER aufzuregen. Sorry, wollte das jetzt nicht weiter ausbreiten.

@Marcialle, ja morgen ist der Ultraschall. Ich bin ja mal gespannt ob es tatsächlich so wie bei dir sein sollte. Dann fress ich einen Besen. ABer wie gesagt, das glaub ich nicht.

Danke euch jedenfalls sehr fürs Aufbauen. Es mag nicht so klingen, aber es kommt trotzdem an.

@Prima, schön, dass es Dir gut geht!! Dane sehr!

@Drops,
s-hug Das ist so lieb von Dir. Ich mag euch nur nicht beunruhigen.

*12/09 *12/10 *10//11

Bibbi (Dreamy)

Drops: Um die ganzen Rechnungen im Januar mach ich mir gar keine Gedanken ;D ;D ;D ;D Männe hat ja die Umschulung aufgegeben, und arbeitet jetzt wieder im Schichtdienst, und da gibts ganz viel Kohle  ;D ;D ;D ;D ;D Zum Glück kommt die nächsten Tagen auch wieder Geld...

NFM: Ich habe mir ehrlich gesagt, darüber noch keine Gedanken gemacht.

Rexi: s-hug Irgendwann muß alles raus, also wenn dir danach ist, texte uns zu!!!

Bibbi (Dreamy)

Was gibts bei euch heute zum Essen? Ich glaub ich mach gefüllter Hackbraten... Ich liebe ihn....  ::)

Dropsknopf

Rexi: bitte  :-* wir sind doch für dich da, du beunruhigst uns doch nicht! Wir alle hier sind so wie ich das hier sehe doch schon bissel ruhiger geworden und machen uns nicht mehr sooo große Sorgen.
Wie es im Leben halt manchmal ist, wenn es kommt, kommt es dicke und du hast es nur verdient einen gesunden Bauchzwerg in dir zu haben!

guguff:  :o ich dachte die NFM bringt sehr viel Aufschluß.. mhhh das lohnt sich dann ja wirklich nicht  ???

Bibbi: ja Schichtdienst bringt Kohle ;D

PriMa: schau mal auf Seite1 ;) geht es dir jetzt wenigstens auch wieder viel besser?

Mittagessen: bei uns gab es gestern Kartoffeln und Quark bzw. frische Leberwurst für meinen Seppl und da hab ich gleich paar Toffeln mehr gekocht und heute gab es Bratkartoffeln mit Ei *lecker*

Unser 6.Jahr!

marcialle

@PriMa: Ich werde noch bis Weihnachten ruhig machen (habs dann ja geschafft und bin am 1. Weihnachtstag in der 13 Woche  ;D ;D), mein Arzt hat Entwarnung gegeben aber schonen soll ich trotzdem, weils ja mal geblutet hat!

BADEN: Mein Arzt hat gesagt, so um die 37 Grad kann man baden

NFM: Wir wurden nicht gefragt, er hat gleich gesagt, dass er das macht, und wenn das auffällig wäre, dann fragt er uns erst wg Triple-Test. Er schaut dann nach nem dorsonuchalem Ödem...und wie es scheint, kostet uns DAS noch nichts, nur die anschließende Diagnostik dann. Er hat außerdem gesagt, dass es zu 80% aufklären kann!

Essen: Eben gab es Hühner-Reis -Eintopf, heute abend gibt es Currywurst Pommes selbst gemacht, morgen abend Mozzarella-Salat und am WE Rollbraten mit Kroketten und Rotkohl  ;D