ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

PriMa

HI,

mir geht es soweit wieder besser! Nur schlafen kann ich nie! Ich bin müde, aber wenn ich im Bett liege geht nix!

Ich mache mir jetzt ne Nudelsuppe! Mehr geht nicht rein und mein Kind isst ja im Kindergarten!

@Mozzarella
Gehört der nicht zu den Käsesorten, die wir nicht essen dürfen? Das mit dem Käse hatte ich schon in der ersten SS nicht drauf!

PriMa

Lilly

brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, bibber bibber..... Bei uns ists auch schweinekalt.

Dropsi, das ist ja lieb von Bibbi! Klasse.

So, der Marathon ist zur Hälfte überstanden. Auf gehts zum 2. Teil ;D

guguff

150 euro hab ich damals für die nackenfaltensache und so bezahlt und wenn einem dann einer sagt das sie die wahrscheinlichkeit so gering verändert hat ist man echt enttäuscht.... vielleicht haben anere ja auch viel positivere erlebnisse was das angeht?!

sagt mal ihr fleißigen utro nehmerinnen. ich glaub ich soll das zweimal täglich nehmen ist das ok? läuft dann wieder was aus mir raus? (doofe frage ich weiß) aber nicht das ich dann noch mehr zur toi renne weil ich immer das gefühl hab das da was läuft....

regenbogen78

hallo und einen schönennachmittag

hier liegt immer noch kein schnee, tempi -13°boah ist das kalt

wir waren gerade schön 2h schwimmen, dann haben wir unsere neuen badmöbel aus dem baumarkt abgeholt und nun haben wir schnell unsere leckere kartoffelsuppe von gestern nochmal reingeschaufelt und nun bin ich so müde....

@guguff
ich nehme 6x utro täglich und mal läufts auch raus mal auch nicht :)
hauptsache aber es hilft

@rexi
positiv denken ;) ;) ;)

so mehr konn ich mir gar nicht merken.
achja

@jean
was für einen welpen habt ihr denn?

lg bis nacher
regebogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Prima : Mozarella.. den eingeschweißten darf man essen( der ist pasteurisiert), nur der Aus der Frischkäsetheke nicht

Ich reg mich grad wieder auf. Sohnemanns Lehrer ist schon wieder krank. Komisch nur , das es schon wieder vor den Ferien ist(das ist bei dem immer so)... Und noch ärgerlicher... Eigentlich sollten jetzt vor den Ferien die Entwicklungsgespräche mit dem Klassenlehrer für die weiterführende schule sein-fällt ja jetzt aus. Genauso wie die Kids die Zeugnisse schon vor den Ferien bekommen sollen. Fällt auch ins Wasser. Und nächstes Jahr direkt nach den Ferien muß man die Kids anmelden für ne weiterführende Schule....
Der Herr Lehrer hat ja Zeit >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schnie

@missSun79

Leni geht dann ab januar,das genau datum weis ich noch nicht.
Sie durfte sich gerade eine Kindergartentasche aussuchen und ist Happy

@Dropsknopf Danke.Ich brauch die Hebi nur damit ich nach geburt Heim kann,ohne darf man ja nicht
Und natürlich für die Geburt^^

Wo du von shoppen redest..ich müste auch mal los,habe keine dicke Jacke mehr.brrrrr

@guguff hcg von 890 auf 1250 gestiegen ist suuuper.
Ich weis mein Hcgwert garnicht...

@Bibbi ich amche heute gefüllte paprika

@Rexi73  ich drück dir die daumen das alles gut wird.

@Nackenfaltenmessung: diesmal lass ich sie machen

@Mozzarella ui hab ich schon verdammt oft gegessen
[/url]

PriMa

SO ihr Lieben,

nach fast einem ganzen Liter Nudelsuppe (heute hatte ich ja mal richtig Apetitt) hole ich nun mal meinen Minimann ab und dann fahren wir turnen!

Passt gut auf euch auf,
PriMa

marcialle

NFM: Also wie schon gesagt: Findet er ein Ödem, ists zu 80%, dass es Down-Syndrom hat, findet er keins, ists zu 80%, dass es gesund ist. Findet man ein Ödem, macht man einen Triple-Test und eine Fruchtwasseruntersuchung, die aber nie zu 100% Aufklärung bringt. Habe echt Angst vor Down-Syndrom!

Mozzarella: Ja, darf man essen. Nur nicht aus der Theke (wie schon gesagt), da da die Listerien übergehen können von anderen Käsesorten. Das gleiche gilt übrigens für Wurst und Toxoplasmose!!!

Utro: Bei mir läuft es immer raus und früher bin ich alle 30 Min aufs Klo ODER ich habe mir eine weiße Unterhose angezogen und dann immer in die Unterhose geschaut!

Bibbi (Dreamy)

Yasirana

so nachdem hier alle vom leckeren Essen gesprochen, bekomme ich nun auch heisshunger ;D mal sehen was die Küche so hergibt
Vielen Dank für die Glückwünsche

@rexi: positiv denken ( schonmal Besen bereitstell für morgen :))

leider weiss ich nicht wie hier ein Bild hochladen kann sonst hätte ich US -Bild mit riesen Zyste und kleinem Krümel daneben hochgeladen, wie gesagt das sieht schon gewaltig aus.

So nun schnell Küche plündern

Bibbi (Dreamy)

Yas: Mahlzeit. Also ich lad immer über www.abload.de bilder hoch.
Mußt nur den "direktlink für foren " kopieren. Aber zuerst das bild skalieren auf 600x480 (bei den 600 bin ich mir grad nicht sicher) auf jeden fall auf die kleinste größe

Bibbi (Dreamy)

Emma Marie

@Regen: Einen Rhodesian Ridgeback mit elf Wochen und der muß natürlich noch ganz schön oft raus  :D
Brrr bei uns ists auch kalt krieg die Wohnung irgendwie gar nicht war.

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

MagicJuly

Hallo ich bin Chrissie aus Berlin und bin auch schwanger und voraussichtlich werde ich auch im Juli entbinden, wenn alles gut geht.  :) Ich habe nächste Woche Dienstag meinen zweiten Termin bei der Frauenärztin und dann werden wird den voraussichtlichen Geburtstermin bestimmen.

Momentan hab ich viel mit Übelkeit zu tun und Fleisch kann ich scheinbar jetzt auch nicht mehr vertragen.  :(

Ich freue mich, bei euch zu sein!  :)

LG

Emma Marie

Herzlich Willkommen MagicJuly hoffentlich haben wir eine schöne Kugelzeit zusammen!! s-hug

Emma Marie

@all: Haltet ihr euch an diese strikten Essenvorgaben?? Kein rohen Schinken(schwarzwälder), Salami, Emmentaler, Teewurst, Frischkäse usw.??
Ich hab das Gefühl da bleibt einem nicht mehr die große Auswahl im Kühlregal!!! :-[

guguff

hallo mäusels....

ich hab gerade mein erstes utro "eingeworfen" oder besser geschoben und ich hoffe und hoffe. hab gerade gar keine schmieries nur gaaaanz weißer cremiger ausfluss. hab mir noch magnesium besorgt damit ich auch wirklich alles getan hab...

so jetzt gehts auf auf in die kita freu mich soooo

Yasirana

willkommen bei uns MagicJuly, wir freuen uns auf weitere Mitkugler

so mal sehen ob es klappt

links Zyste rechts Krümel
echt krass oder, vorallem weil er gesagt hat die kann auch bis 10 cm gross werden :o

marcialle

@Magic: Huhuu :D HERZICHEN GLÜCKWUNSCH!!!Erzähl mal ALLES  ;)

@Jean: Ja, ich halte mich strikt daran, gerade bei Wurst! (aber  Emmentaler darf man doch nur nicht essen, wenn er aus Rohmilch ist, genau das gilt auch für Frischkäse!!)Alles abgepackte, bei dem nicht extra ein Hinweis steht, dass es aus Rohmilch ist, darfst du doch essen  ???

@Yasirana: Wow, hammer Bild mit dieser Zyste im Vergleich...

MagicJuly

Danke schön, schön euch gefunden zu haben, ich bin schon tierisch aufgeregt.  :) Ich war das letzte Mal vor 4 Wochen bei der Frauenärztin und da haben wir nur eine Fruchthülle gesehen und ich habe der Ärztin von dem Schwangerschaftstest erzählt und sie hat total locker reagiert und meinte, den Test kann man dann schon glauben.

Wie fühlt ihr euch zur Zeit? Ich schwanke ein wenig mit den Emotionen, weil ich nicht Alles kann und Wasser bekomme ich auch schlecht runter, früher ging es einfacher. Obst kann ich nur noch Banane, Weintrauben, Heidelbeeren, also alles ohne Säure essen, da andere schlägt mir sofort auf den Magen.

guguff

@yasirana wow das ist ja mal ne zyste... aber wenn der doc sagt das alles gut gehen kann dann denk an das pos. süßen krümel haste da!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!

so bis später dann bin ganz bervös

Emma Marie

@Yasi WOW das ist ja Krass! Das Verhältnis sieht echt beieindruckend aus. Hoffentlich wächst sie nicht mehr sooo. s-daumendruck
@Marci Ich ess so gern Schwarzwälder und Teewurst und irgendwie fühl ich mich ziemlich ratlos wenn ich vorm Kühlregal steh. Weil ich vor 8J eigentlich alles gegessen hab, außer Mett, weils ja roh ist!
@Magic Ich fühl mich eigentlich gar nicht Schwanger, außer das ich tierisch UL ziehen und zwacken habe, mal mehr mal weniger. Naja und ausehe wie nen Streuselkuchen  :P

Bibbi (Dreamy)

Jean: Also du darfst alles essen, wo keine Rohmilch drinne ist.
MagicJuly: herzlich Willkommen bei uns. Wie alt biste denn?

MagicJuly

marcialle

@Magic: Uiui, dann wirst du das nächste Mal schon mehr sehen! Ich fühle mich gut, bin wohl aus dem gröbsten raus  ;) Sehe aber auch aus wie ein Streuselkuchen!
Welche Woche bist du denn? Die wievielte SS ist das? Wo kommst du her? War es geplant? Wie lange probiert ihr... :D :D :D Könnte noch viel mehr fragen  ;D ;D

@guguff: VIEL SPAß EUCH!

@Jean: Das ist doof,ja, aber ich für meinen Teil gehe da kein Risiko ein. Wie gesagt, bei Käse kenne ich das nur, wenn explizit auf Rohkäse hingewiesen wird (Pflicht in der EU), bin nämlich extremer Käse-Esser  ;) Was sagen die anderen????
An Wurst esse ich Mortadella und Putenbrust, Leberwurst oder Teewurst kommt bei mir nicht in Frage! Ess ich aber so wie du auch total gerne...diese Umstellung finde ich auch hart! Ein Glück sinds nur 9 Monate!