ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

@ sweet ich bin in eurem MT damit ihr euch bei mir Ausheulen dürft.

gismo

@sweet: du darfst dich natürlich jederzeit ausheulen... Dafür ist dieser MT u.a. auch da gelle? ;) Aber auch ich kann dir nur raten: Finger weg von den Tests. Wenn einer ss anzeigt, dann muss da ja was sein. Jeder kennt nur den umgekehrten Fall: zeigt nicht ss an, aber man ist es trotzdem... Also POSITIV DENKEN *WUUUUUUUUUUUUUSA* ;)

Bibbi (Dreamy)

So, da bin ich wieder.

Sweet. Süßeeeee.... komm mal her  s-hug... genauso ging es mir gestern, und heute denke ich, es wird alles in Ordnung sein. Klar bis zum 9.11 ist es noch lange hin, aber dann ruf doch mal deinen fa an. Klar, sehen kann er jetzt noch nix, aber er kann dich ja schon in der Praxis testen. ich hab auch ul-Ziehen das kommt und geht....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

schwangermama

Hi Mädels,
erstmal möchte ich Dir liebes Sonnenscheinchen ganz besonders alles Gute wünschen und sagen das wir bei Dir sind und gaaaanz fesfte die Daumen drücken!
Hab grad mal den Junge oder Mädchenkallender entdeckt, total toll und demnach müßte ich nen Jungen bekommen, na da bin ich jetzt ja mal gespannt. Sagt mal Mädels ab wann wußtet Ihr denn das es geklappt hat? Bei mir wars so 2-3 Tage vor dem Beginn meiner Tage. Irgendwie ist es noch so unwirklich ohne Mutterpass, war bei 4+1 beim Gyn und muß nun erst am 18.11 wieder hin, dabei würde ich schon jetzt gerne was in der Hand halten. Hat denn eine von Euch schon den Mutterpass? Ach ja, wo kommt ihr denn so her, sonst könnte man sich ja mal im Januar mit Beginn der ersten Bauchrundungen treffen. Nagut, dann Euch noch nen schönen Tag und schon jetzt immer gut einölen und toi toi toi!
Hura, unsere Johanna ist da!

Sweetkofski

@ maike.  :-* ich hoffe so sehr für dich, dass du bald wieder schwanger wirst  :-*

@ gismo: klar, aber wenn es sich nicht entwickelt, entwickelt sich auch das HCG zurück.
Ich wollte halt einfach einen ganz normalen Nicht-Frühtest! drops und bibbi haben ja auch nochmal mit nem Clearblue getestet.
Ich hatte nicht damit gerechnet, dass der nur nen Hauch anzeigt!

@ bibbi: nein, ich mag nicht zum FA. habe ich mir vor 2 Jahren geschworen ... erst, wenn man realtistisch was sehen kann!

SO, ich habe wieder MUT gesammelt. und der Testamed, den ich zum Glück noch gemacht habe, macht mir auch Mut.  :-*

sooo, aber jetzt sagt mal, wie geht es euch denn? Muss ich glatt man nachlesen?

Haben wir heute schon einen Neuzugang?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

gismo

@sweet: ja klar, auch das kann ich verstehen. Aber ich z.B. hatte ne FG, obwohl der HCG Wert gestiegen ist, aber eben nicht genug... Ich meine das ja auch gar nicht böse. Aber ich kann mir halt vorstellen, dass man sich so viel mehr Druck macht. Und falls etwas schief geht, dann hat man eh kaum noch eine Möglichkeit, das zu verhindern. WEißt du, wie ich das meine?

leider haben wir eher einen Verlust zu verzeichnen: für sonnenschein schaut es nicht gut aus  :'( :'( :'( :'( :'(

Sweetkofski

Jaa, habe es leider gerade unten im andere Thread gelesen  :'( :'(

es ist so traurig.  :'(

gismo, ich weiß, dass du es nicht böse meinst.... ich ärgere mich auch, dass ichs überhaupt gemacht hab. aber ich habe das so nicht erwartet gehabt   :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Hexe Maike

@ sweet das hoffe ich doch auch.

@ Gismo ich fände es schade wenn es direkt weiter geht in der Sternchen ecke. Die sollte doch eigentlich ganz leer bleiben.

Claudia78

@sweet: natürlich versteh ich dich und diese ängste hatt ich auch..aber eine ganz liebe hier hat mir auch immer viel mu gemacht und mir auf die finger gehauen wenn ich nochml testen wollte...und das war gut so.
nun warte bis nächste woche...ich weiß es ist schwer und wenns gar nicht geht ruf deinen fa an und versuch den termin evtl. auf freitag zu verlegen.  :-* :-* :-*

genau denk an klein erni er braucht nun ganz ganz viel positive gedanken. und sieshte sind meine dummen sst doch auch für was gut.  ;) :-* :-* :-*

@gismo: ja habs gelesen sie tut mir soooo leid.  :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

schwangermama

Oh Gott, die Arme, dass macht micht echt traurig und nachdenklich :-[!
Wir haben das auch schon zum Teil erzählt und es muß echt hart sein soetwas durch zu machen! Lieber Sonnenschein, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!
Hura, unsere Johanna ist da!

gismo

@sweet: ärgern bringt jetzt auch nichts mehr ;) Aber du versucht jetzt, bis nächste Woche irgendwie durchzuhalten. So, und falls es dir gar nicht möglich ist, dann machst du es so, wie ich es vorhin bzw. Claudi jetzt gerade geschrieben hat. Stehst bei deinem FA auf der Matte und der soll dann zumindest den HCG messen und dann vergleichen :)

@maike: ja es ist mehr als traurig und auch so ungerecht. Mir lief schon eine Träne runter, wo ich das mit deinem Sternchen gelesen habe und jetzt eben bei sonnenschein auch wieder  :'( :'( :'( Und klar, kommen dann auch bei mir wieder die Erinnerungen hoch!

Hexe Maike

@ gismo klar kommen die Erinnerungen wieder hoch. Aber ich will hier doch keine weiteren Sternchen sehen. Ihr sollt schön Kugeln bis zum ET. Das ist es was ich mir von ganzem Herzen für euch wünsche.

gismo

@maike: du bist sehr lieb  :-* :-* :-* Hut ab, dass du für solche Worte schon wieder bereit bist :)

Hexe Maike

@ Gismo vieleicht liegt das auch daran das ich die Worte finde, da ich immer stark sein musste.

gismo

Dropsknopf

sonnenschein: och neinnn, ich will doch niemanden in die *chenecke schreiben  s-motz s-motz das ist so ungerecht. Es tut mir so unendlich leid für dich und ich wünsche euch ganz ganz viel Kraft für die kommenden Tage, es wird schwer  :'( :'( :'( :'( :'(
s-hug s-hug s-hug s-hug

sweet: ich hab auch nach NMT getestet und der Pregnafix war nicht kräftig aber eine Linie war da!
Nun beruhig dich bissel und es wird alles gut sein. Ich weiß wie einfach das klingt aber wie schwer das ist... mir gehts genauso und ich muß auch positiv denken ;)

gismo: ja da werden wieder Erinnerungen geweckt.

Maike: es freut mich, dass ihr jetzt einen Ort habt, wo ihr hingehen könnt, wenn ihr zu eurem Bauchzwerg wollt.
Ich hatte mir einen Teller gebastelt. Wir waren ja nach der FG auf Rügen und ich habe mir dort Sand mitgenommen und ein Kreidemännchen. Hab ich dann in die Schaale gelegt und nen Engel dazu. Dieser Teller stand hier genau ein Jahr, ich hab es vorher nicht fertig gebracht ihn wegzuräumen. Aber nach dem 1 Jahr jetzt mußte er weg und ich habe damit so gut wie abgeschlossen. Vielleicht hat es auch jetzt deswegen wieder geklappt, wer weiß
ich bewunder dich, dass du hier so mitschreiben kannst. Ich habe es nicht geschafft auch nur einmal noch in den MT zu schauen, es tat mir zu sehr weh.
Du bist eine ganz liebe, süße  :-* :-*

erzählen: also wir haben es bisher noch niemanden außer meinen Eltern und Schatzis Mutter erzählt. Gut auf Arbeit wissen es die sicher nun auch aber das ist mir eh egal. Wir warten definitiv noch mit weiter erzählen. Die einzige der ich das noch sagen werde ist meine beste Freundin aber die ist diese Woche noch in Urlaub, was auch gut so ist  ;) und eine andere sehr gute Freundin wird das auch erfahren, denn die hibbelt richtig feste für mich mit. Sie hatte große Probleme beim SS werden und hat am Ende ein Kind adoptiert. Die weiß genau wie schlimm das ist und kann es von allen unseren Freunden am besten nachvollziehen wie schlimm das ist so lange warten zu müssen.

Mutterpaß: also ich hab einen aber da steht noch nix von dieser SS drin ;D Denke das dauert noch bissel bis wir den bzw. nen Eintrag bekommen

Bibbi: bei dir geht bestimmt alles gut!

Unser 6.Jahr!

Hexe Maike

@ Gismo ich bin zwar die jüngste von 3 Kindern, aber ich musste nach dem Tod von meinem Papa stark sein, vieleicht stecke ich deshalb mehr weg als andere.

@ Drops ja bin auch dankbar darüber. Krümmel ist jetzt bei der Familie die vor ihm gegangen ist.

Bibbi (Dreamy)

Maike... vor dir ziehe ich den hut....  :-*

Sonnenschein: Es tut mir sehr leid ... viel kraft für dich und deinen Mann :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

@maike: oh je, das klingt hart. Ich muss sagen, dass ich da gar nicht mitreden kann. Aber ich stelle es mir schon sehr sehr hart vor! Und ich kann mich drops nur anschließen, ich hab zwar noch manchmal bei den Märzis mitgelesen, aber die Kraft zum Schreiben hatte ich dann auch nicht mehr! 

Hexe Maike

@ gismo keine Ahnung brauche das zur Zeit. Will doch eure Babys sehen. :D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

gismo

@maike:  :-* :-* ja das hoffen wir mal. Und wer weiß, wann es bei dir wieder schnaggelt. Wie gesagt, ich kenne viele Frauen, die schnell nach einer FG wieder ss waren :)

Hexe Maike

gismo

Dropsknopf

Mädels, wo kommt ihr eigentlich alle her??
ich fang an ich bin ein Thüringer Mädel, eine sogenannte Ger´sche Fettgusche, ich komme aus Gera, das ist in der Nähe von Leipzig, Erfurt, Jena.

Unser 6.Jahr!