ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@marci
na du stellstfragen also....drin steht toxo igg 87.5 positiv
                                                 toxo igm3.00negativ
so was heisst das ?
die arzthelferin meinte ich bauche mir darüber keine gedanken mehr zu machen.
aber ich frag die FA nochmal ;)

salamipizza auch nich ??? ??? ??? :-[ :-[ :-[ :-[

@MIALUNA
AUCH DIR EIN HERZLICH WILLKOMMEN
BV einfach bei FA ansprechen ;)

@ÜBEN
wir übten seit 2005 weil ich endo 4grades habe mit zystenbildungen und immer wieder ne bauchspiegelung ...dazu ein kaputter eileiter durch die scheisszysten...
dann diese jahr die krebserkrankung meines mannes und durch die chemo kein gesundes sperma
aber zum glück sind dieärzte in berlin buch echt fit was kryokonservierung betrifft...
die denken eben echt mit...DANKE nochmal ;) man selber hat bei dieser diagnose ja keinen gedanken mehr an ein evt. baby :-[
ja und durch die icsi im oktober hat es geklappt.... s-springen
und dabei hab ich mich schon fast damit abgefunden wohl nie mutter werden zu dürfen

zum glück vergisst man diese harten deprimierenden jahre sehr schnell...

@drops
heute nacht soll es bei uns schneien s-springen

@me
muss morgen zum ZA vorsorge :-[
ich hasse ZA :-\

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

regenbogen78

Talida

@regenbogen: schön, dass du nun deinen Mutterpass hast  :)
Baut ihr oder renoviert ihr?

@marcialle: hört sich alles sehr schön an.  s-hug
Hab nochmal nachgesehen. Steht da drauf. Hat sich bestimmt vermessen. ::)

@bibbi:  s-so unbefristeter Vertrag macht doch gleich das Leben leichter. Wie schön, dass er da an euren Hochzeitstag gedacht hat.
Deine Mädels aus dem Hibbler vermissen dich sicher schon, aber bestimmt schreibst du da noch, oder? Aber da habt ihr ja auch eine große Belastung hinter euch  :-[

@magic: ei ei ei  s-banghead solche Aussagen. Absoluter Quatsch. Wirst sehen, dein Männe darf zwar noch ,will aber gar nicht mehr  ;D

Zwei neue Beiträge, ich schick erst mal ab

Bibbi (Dreamy)

Solchen Männern gehört doch einfach nur "hinten rein getreten" ,solchen Mist zu erzählen...wenn das Kind da ist, kannste nimmer weg.Kein wunder das die "werdenden" Väter kalte Füße bekommen.
Ich weiß jetzt schon , das ich auch wieder weg gehe, wenns mir danach ist, und Männe paßt auf den Zwerg auf. Oder er geht mal weg. Wir haben auch schon von der Oma gesagt bekommen, das sie den Zwerg auch mal nimmt. Auch wenns jetzt egoistisch klingt, aber ich bin nicht nur Mutter, ich bin auch eine Person, die auch mal was andres sehen will.Mal nicht nur Mama- obwohl ich für meine Kids alles machen würde ;) Aber um solche Ängste zu umgehen, muß man einfach in der Beziehung viel reden, vor allem zu und abgeben... Damit dieses "Angstgefühl" nicht aufkommt. Vor allem einen verständnisvoller Partner... Mein Ex zb hat da nur an sich gedacht.

Talida: Klar schreib ich noch in meinem Hibbler... Drops, guguff, Sweet (die leider ein Sternchen gehen lassen mußten) und ich waren ja zusammen in einem Hibbler  ;D ;D ;D
Ja, die Zeit war heftig. Deshalb isses jetzt umso schöner  ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@talida
wir haben vor 3jahren unser haus gebaut :) und mussten diese jahr leider ein jahr pause machen :-[
und nun...gehts zügig weiter...
das "grosse" bad fehlt noch und das Kinderzimmer ;D ;D ;D

@macigjuly
wo aus berlin kommst du denn her?

MagicJuly

Talida

@regenbogen: oh mann...da habt ihr echt was durchgemacht  :'( Aber wie du schon sagtest, jetzt gehts aufwärts. Alles wird gut  s-hug
Ist es denn so, dass die Ärzte dann auf jeden Fall Sperma nehmen?
Wir haben auch grad das Bad renoviert und sind endlich fertig und viel Geld los. Dafür ists sehr schön geworden.

@bibbi: sehr gut geschrieben. das denke ich auch. mein mann geht irgendwie weniger weg als ich. den muss ich manchmal aus dem haus jagen. er passt lieber auf.
Und egoistisch ist das Denken nicht, sondern ganz normal  :)

@Hibbler: ich find das ja schön, wenn man durch das gemeinsame Schreiben so verbunden ist. Kennst du jemanden persönlich? Bin aber froh, dass du nun auch hier bist  :) Wie macht man das? Hier und da schreiben und den Überblick behalten  ::) Ich bin hier ab und an schon überfordert  :-[

Schwibbelschwabbel

Talida

regenbogen78

@macigjuly
ich bin geboren in berlin mitte in der charitee ;D
habe in berlin schon fast überall gewohnt
treptow,köpenick,hellersdorf, reinickendorf... ;)
nun sind wir nach birkenwerder gezogen ( bei oranienburg...)
also noch fast berlin ;)

Schwibbelschwabbel

soweit auch ich bin nur immer sooooo satt:)
bin immer am essen werde bestimmt ne Tonne
und dann ist mir immer schlecht,habe gestern von meinem Schatz 2 Adventkalender bekommen ein für mich ein für den Krümel aber eigentlich weil ich soviel esse  :-[

Bibbi (Dreamy)

Übersicht: Also ich les meist die letzten 3 Seiten, und wenn ich dann immer noch net durchsteig, frag ich nach ner Zusammenfassung. ;) Aber es ist nicht schlimm wenn du nicht zum lesen kommst, einfach mitsabbeln... und gut is ;)Persönlich kenne ich leider noch keinen- aber wir wollen ja demnächst,wenns klappt, ein Kugeltreffen machen ;-)

Nina: Jap, hoffe dir auch?Das ist aber süß mit den kalendern von deinem Mann

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mia

hallo zusammen  s-winken
sagt mal hattet ihr auch schon tage, an denen ihr fast gar kein ul ziehen hattet??
mir geht es heute so :o
ich hatte bis gestern die ganze zeit heftiges ziehen im ul,und heute ??? (nichts)!!
komisch! mach mir schon wieder sorgen :(

ich lese immer von euren us bildern aber sehen kann ich hier keine!! bin wahrscheinlich zu doof ;D
kanns mir einer erklären?

MagicJuly

Schwibbelschwabbel

hi Mia,
ja das habe ich auch und kaum denk ich daran und will mich umdrehen fängt es an zu ziehen.Mach dir keine Sorgen wird alles gut s-hug

MagicJuly

@ Mia mal hab ich Unterleibsziehen, mal hab sie nicht, es ist ganz unterschiedlich. Ich glaube es zieht, wenn das Baby mehr Platz braucht  ;)

marcialle

@regenbogen: Ok, der ist zwar nicht enorm aber schonmal gut! Frag besser nochmal beim FA, bist du immun, darfst du nämlich alle Wurst der Welt essen  :D

@Mia: Bin jetzt seit 3 Tagen fast beschwerdefrei, und bei mir ist auch alles ok!

Weg gehen: Wir haben gesagt, dass nun die Zeit gekommen ist, eine Familie zu gründen, weil wir BEIDE nicht mehr immer Lust hatten, ständig weg zu gehen oder Party zu machen! Wir haben gesagt, dass es jetzt an der Zeit ist, "wichtigere" Dinge zu beginnen! Aber deswegen nicht mehr weggehen ist ja absoluter Quatsch, das wird in jeder Zeitschrift über SS und Babies empfohlen, die Zweisamkeit niemals zu vergessen!

MiaLuna2208

Meine Daten:Da ich nicht weiß was Pn ist, mach ich es rot.
Also ET ist 24.7. und meine 1.SS.Ich bin 25 und habe am 24.01.1985 Geburtstag.Am 7.12. ist mein nächster FA-Termin, an dewm ich meinen Mutterpass bekomme.Laut chin.Kalender wird es ein Junge, uns ist es allerdings egal.

Dieses Ziehen hab ich übrigens auch.Manchmal mach ich mir deshalb ziemliche Gedanken, ob es meinem Schatz gut geht.Ab wann merkt man denn eigentlich, dass nicht mehr alles ok ist?

marcialle

@ MiaLuna: Erstmal kann man grundsätzlich davon ausgehen, dass alles gut ist! Dieses Ziehen ist völlig harmlos und wird dich noch länger begleiten  ;) Solange es nicht blutet, ist eigentlich immer alles ok! :) Haben mir die lieben Mädels hier auch immer gesagt  ;)

Ich habe übrigens am 28.01.1986 Geburtstag, bin also fast ein Jahr jünger als du  ;D

P.S. : PN ist eine Persönliche Nachricht

Schnie

@JeanLuca ich bin vegi da muss ich mir um wurst udn so keine gedanen machen :-p

@Yasirana puh das us bild sieht ja krass aus,aber wie gut man dei krümmelchen schon sehen kann

@MagicJuly HERZLICH WILLKOMMEN

WILLKOMMEN MiaLuna2208
[/url]

MagicJuly

Bzgl des Ziehen haben ich in einem Schwangerschaftsbuch von DK gelesen, das normales Ziehen okay ist, aber wenn es krampfartig wie bei der Regel ist und es nicht besser wird, sondern stärker, dann sollte man den Arzt fragen.

Mia

@ marci
mein problem ist nicht, das es zieht ,sondern das seit heute nichts mehr zieht :o
deshalb meine sorge

Mia

kann mir jemand sagen wie ich eure us bilder auch sehen kann?? ich raffs nicht s-nachdenken

marcialle

@Mia: Du warst mit meiner 2ten Nachricht gar nicht gemeint sondern MiaLuna *ups* Dir habe ich geschrieben, dass ich auch schon seit 3 Tagen beschwerdefrei bin und bei mir alles ok ist!

MagicJuly

@Mia mach dir da nicht so viel Sorgen, sowas passiert in Schüben, mal zieht es,  mal nicht.

Ich persönlich halte es so, ich mache mir nicht zu große Sorgen, weil man sich in die Dinge reinsteigern kann. Erst wenn wirklich etwas passiert ist, dann werde ich trauern. Man kann es nicht verhindern, wenn die Natur sagt, dass Kind ist nicht überlebensfähig. Wenn es wirklich zu einer Fehlgeburt kommt, dann stimmt etwas mit dem Kind nicht, dafür kann keiner etwas, das gehört leider zum Leben dazu.

Denk dran, deine Ängste legen sich auch auf das Kind, genauso wie deine Freude, also freu dich über jeden Tag und sei guter Hoffnung.

Meine Freundin hat mir verboten, mich zu heiß zu reden oder heiß zu lesen, ich sollte lieber sie fragen, sie hat Ahnung. Sie hat sich nämlich auch in der Schwangerschaft zu sehr einen Kopf gemacht und das ist wirklich nicht gut.