ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Mia

Bibbi (Dreamy)

So, ich wünsch euch noch nen schönen abend... ich geh jetzt zu Männe kuscheln- der ist nämlich grad von schwiegis heim gekommen. Schlaft schön

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@bibbi:Viel Spaß, meiner hat noch nicht einmal angerufen, dass er heim kommt  :(

guguff

der nachmittag in der kita war echt schön und mein kleines vögelchen aus dem bremer stadtmusikanten war jetzt ganz schön müde. hat gar nix mehr auf die reihe bekommen. nur geningelt und geschimpft und gebrüllt.... naja ich hab ihn schlafen gelegt und jetzt kann ich abschalten.

verdammt ich bekomme schnupfen glaube ich. *guguffdenschnupfenausschimpftundwegschickt*

ich weiß nich so recht, spürt man es sofort wenn man utro nimmt? hab das gefühl das es sich schon besser anfühlt jetzt also nicht mehr solch bauchziehen und nicht das gefühl als ob ich ständig auslaufe....

guguff

ich hab mal meine ticker geändert auf die größe die das US bildchen verraten hat. demnach wäre due date 31.07.2011 wäre aber noch juli...

Sonne

Hallo Ladys :)

Man gabs hier viel nachzulesen.

Herzlich willkommen Mia. Schön das Du hier bist.

@ Regenbogen Wow da habt ihr ja echt ne Menge durch. Dein Mann war wegen der Krebserkrankung in Berlin Buch oder in der Charite? Ich bin vor 2 Jahren auch erkrankt und wurde in der Charite behandelt und Buch war meine Zweitwahl der Klinik - deswegen frag ich.

@ me Mir geht es super. Ich hab gar nix mehr. Keine großartige Müdigkeit, keine SB, kein UL ziehen. Sagt mal, wenn man eine FG hat ist das immer verbunden mit SB oder kann das auch passieren ohne ?

Ich wache nun immer jeden morgen gegen 5 Uhr auf und muss was essen. Der Knirps weiß schon wie er mich auf Trab hält :D

Noch 6x schlafen .....  :-\

Bis nachher
Sonne

regenbogen78

@sonne
mein mann wird in buch behandelt.
die sind in deutschland mit die besten ärzte wenns um blutkrebs und lymphdrüsenkrebs geht.
und ich kann das nur bestätigen.
und auch menschlich gesehen...

achso ich weiss nicht mehr wer das fragte ::)
aber bevor die chemo losgeht wird gefragt ob kiwunsch besteht...und wenns der gesundheitszustand zulässt dann wird man zur charitee gekarrt und darf noch abgeben...egal ob männlein oder weiblein...obwohls bei frauen ja sehr viel komplizierter ist :-[

sonne darf ich fragen ob du in remission bist?

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@guguff: Also ich merke nicht, ob ich Utro drin habe oder nicht, außer wenn ich das halbe Utro in meinem Schlüpper wiederfinde  ;) Das Ziehen usw. kommt ja eher mechanisch und nicht hormonell, aber wenn es das bringt, umso besser  ;D

@Sonne: Es gibt eine Form der Fehlgeburt, die ohne Blutungen einher geht. Das nennt man dann missed Abortion, ist aber glaub ich eher selten. Das kann man dann nur im US feststellen...das Herz schlägt dann nicht mehr! Ich habe aber keine Prozentrate gefunden, wie häufig das ist. Aber immer vom positiven ausgehen!

Super Nanny das Grauen Teil 2 läuft jetzt...oh man!

@regenbogen und sonne: Man, ihr habt echt Lebensmut bewiesen! Respekt!!!

mama83

Guten Abend zusammen,

melde mich auch mal wieder zu wort.
ähm mein US bildchen kann ich irgendwie nich einstellen, meine software für den drucker ist  futsch und mit abfotografieren klappt auch irgendwie nich:-(

@UL ziehen, hmm ja kenne ich auch, hatte wo ich krank war auch keinerlei beschwerden, je fitter ich werde desto mehr kommt mein UL ziehen zurück. Finde es ist aber noch auszuhalten. Wenn man kurz was krampfhaftes ziehen ist dann dehnen sich die mutterbänder, hat mir mein FA in meiner 1. SS erzählt.

@ZA ja da war ich heute auch und das üble ist ich kann da jetzt jeden morgen antanzen weil ich eine mega entzündung im mund habe da wird es gespült  :-[ finde ich auch nicht prickelnd aber bohren etc tut meine ZÄ die 1. drei monate nich

@sonne morgens um 5 und das jeden morgen, wow, das kenn ich gott sei dank nicht, aber da bin ich auch nicht böse drum  ;)

@me mir geht es soweit ganz gut bis auf das ich heute müde bin wie verrückt, weil meine grosse uns heute morgen um 4.40UHr geweckt hat, was sie normal nie macht. hoffe das meine nächste nacht besser wird

Dropsknopf

Regen: schneit es nun bei euch auch endlich mal?? ... ah die Nacht kommt der Schnee  :) :) :)
Ich hab mir auch letztens ne Pizza mit Salami bestellt. Die wird doch da erhitzt und mitgegart, deswegen hab ich da keine Bedenken!
Meine Mutter schüttelt auch nur den Kopf und findet das alles übertrieben aber ich sag dann nur, wenn dann was ist, ist das gejammer auch groß ;)
Glückwunsch zum MuPa, wird ja auch zeit ;)
Dein Ticker da fehlt die Hälfte!!!!  ??? mußt nochmal neu reinstellen, hast wahrscheinlich nen Teil gelöscht

mama: oh weh, Zahnarzt, ich hasse es und ich hoffe du kannst die Nacht besser schlafen

guguff: das Utro wirkt sicher schon ;) Ich lass deinen ET auf Seite 1 erstmal unter 27.07.11 das ändert sich sowieso bestimmt nochmal oder soll ich es umändern??

marcialle: ich hab nicht ausgeräumt sondern nur bissel aufgeräumt, war nur 20min. hab nicht schwer gehoben und so, hab sonst heute nur auf der couch gehockt. Ich mach schön langsam versprochen *strammsteh* ;D

Bibbi:  s-springen s-springen s-springen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an deinen Mann!
naja mein Männe ist schon recht tapfer.. aber er hat es mit den Ohren  ;D ich hab heute Nudelsuppe gekocht und hatte vorher gefragt wieviel Brötchen er dazu will eins oder zwei... irgendwie hat er was mit Ei verstanden und hat sich dann beschwert, dass kein Ei in die Suppe gerührt ist und fest und steif behauptet ich hätte das Ei vergessen, wo ich ihn doch vorher noch gefragt habe  ???     ;D ;D
Wünsche gute Nacht  :-*

Talida: Bibbi hatte mich und sweet noch mit hierher genommen aus dem Hibbler und guguff kam als nachzügler auch noch mit ;D Ich bin ja im Hibbler diesen Monat noch die Hibbelmama ;)

nina: nur noch 2x schlafen  s-springen s-springen das schaffst du!
2 Kalender wie niedlich ;D

Mia: warum kannst du die Bilder nicht sehen?? komisch  ???
Anzeichen ich hab auch manchmal kein Ziehen, denke das ist normal ;)

Weg gehen: wir sind jetzt auch nicht mehr so viel weg gegangen wie früher, man wird halt älter und geht mal Essen mit Freunden oder Kegeln oder Bowlen und das wars. Disco-Zeiten sind definitiv eh vorbei :P und somit ist es der richtige Zeitpunkt an den Nachwuchs zu denken. Und wir werden sicher auch später noch weg gehen. Denn es freut sich Oma und Opa auch mal aufs Enkel aufpassen zu dürfen ;)

Luna, Magic: so werd euch jetzt auf Seite 1 mal ergänzen ;)

Sonne: ich muss noch 9x schlafen  :-X eine FG kann auch still und leise verlaufen. Das Herz des Krümels kann auch einfach aufhören zu schlagen, ohne dass man was merkt. Aber mach dir da jetzt bitte keine Sorgen!  s-hug s-hug
als bei miener FG das Herz aufgehört hat zu schlagen hab ich auch nix gemerkt, nur meine Anzeichen waren alle weg aber der Krümel hatte sich eh nicht richtig entwickelt!

Magic: ja man kann den Lauf der Dinge leider nicht beeinflussen

Passion, Rexi und MissSun: viel Glück für morgen  s-daumendruck s-daumendruck

Schnee: ja bei uns ist auch voll das Schneegestöber

Meine Mutter war heute auch süß, sie hat für mich für Weihnachten zum Anstoßen extra alkoholfreien Sekt gekauft  ;D ;D fand ich total süß ::)

Unser 6.Jahr!

Sonne

:o

Das Herzchen hört auf zu schlagen !?   :-X JETZT mach ich mir Sorgen.  :'(

@ Drops Heute Nacht soll die Schneemassen endlich auch bei uns ankommen. Ich bin fast ein Nachbar von Regen

@ mama :D findest 4:40 Uhr ne bessere Uhrzeit ?  ;D

@ marci " wenn ich das halbe Utro in meinem Schlüpper wiederfinde "  ;D  ;D  ;D

@ regen Ja die Klinik in Buch gehört ja wie das Virchum Klinikum mit zur Charite. Das sind sehr kompetente Ärtzte. Ich hatte vor 2 Jahren Nierenkrebs, mir wurde eine Niere komplett entnommen. Chemo etc. brauchte ich nicht bekommen - kann man bei der Art von Krebs eh niht anwenden. Da hilft nur schneiden, schneiden, schneiden.

Wegen dem Krebs hab ich ja jetzt auch das sofortige BV bekommen.  Meine letzte "goße" Untersuchung ( ct etc.) war alles bestens und meine Blut, Urin, Nierenwerte sehen auch toll aus. Bin jetzt noch alle 3 Monate zur Nachuntersuchung. Ich hoffe das in der SW alles gut läuft und sich der Knirps nicht auf die Niere legt.

Ob ich mal beim FA anrufe ?

"sichnun Sorgenmach"

marcialle

@ Sonne: Wird schon alles gut gehen! Warum machst du dir jetzt sorgen??!!  :-\ So eine Grundangst gehört zu jeder SS dazu, aber ich musste auch erstmal lernen, ein wenig positiver auf meinen Körper und auf mein Mäxchen zu schauen. Das fällt schwer, aber mach dir keinen Kopf, du könntest es eh nicht ändern! :-[ Lenk dich ab und denke positiv und glaub an deinen Körper!

guguff

@dropsi nee mußt nicht ändern.... ich warte jetzt ab was die nächste woche bringt....

stellt euch mal vor ihr hab krank frei ;) es ist schlimmstes winterwetter und alles schneit ein. würdet ihr euer kind wecken und ihn in die kita scheuchen wenn das für euch bedeutet auto freiräumen in der kälte den kleinen weg bringen und dann wieder zu hause zu sein. ist es vielleicht besser wenn ich dem kleinen einen schneefrei-tag gebe???? dann zieh ich vormittag mit ihm in supermarkt und wir kochen uns was feines.... das klingt doch super oder???

regenbogen78

@drops

ja der schnee soll diese nacht kommen... s-springen s-springen s-springen
*freumichweilichnichtzurarbeitdannmuss ;)*

@sonne
so raus mit der sprache wo wohnst du?
schön das es dir wieder besser geht. :)
und positiv denken...
warum soll sich der krümel grad auf deine niere legen...gibt ja wohl bequemere plätze...
;D ;D ;D

@rexi
ich drück dir die daumen fürs krümelchen :)

@all mit FA termin morgen
viel glück

so gucken grad den komischen film auf ard...

regenbogen78

@guguff
ich als erzieherin finde deine idee super
*ichglaubeeureerzieherauch ;)*

nee... ;D
im ernst, ist doch vernünftig, wenn du lust darauf hast
dann geniess den tag mit deinem kind
und wer hat schon einen schneefreitag ;D

guguff

ach ich glaub ich tus.... meine eltern sind ja auch noch da die zur not mal nach ihm sehen könnten wenns mir zuviel würde wegen meiner eigentlichen fesselung ans bett oder sofa.... ach der süße mann bleibt zu hause morgen muß nur in der kita anrufen das essen abbestellen. gibt eh nur weißkrauteintopf

marcialle

@guguff: Solange das eine Ausnahme bleibt, ist das doch super und ein ganz besonderer Tag!!!Also mach das ruhigen Gewissens! Ich als angehende Lehrerin und einer päd. Ausbildung finde das auch super!

Sooo, werde jetzt mal Zwegat schauen!!! Gute Nacht!

guguff

sowas gibts bei mir auch sonst nie nur bei dem wetter schickt man sein kind nicht aus dem haus wenn es nicht muß.... naja und er geht ja dann am freitag wieder....
ach klar das hat er sich auch mal verdient.

allerdings lernt er bei mir jetzt auch schon das nicht jeder tag schön ist und auch wenn man mal keine lust hat muß man gehen. in der schule kann er dann auch nicht @home bleiben nur weil mama frei hat oder so....

Sonne

@ regen :) Komme aus der Nähe Potsdams. Meine Ärtze sagen das es normal ist das das Kind sich auf Niere legt und somit diese "abklemmt". Ist sonst kein Problem da die andere Niere die Aufgaben komplett übernimmt und man selbst auch nix merkt. Da ja jetzt sehr viel mehr Blut durch die Niere geht und die Niere mehr arbeiten muss kann es halt zu Problemen kommen das es die Niere bei mir halt alleine nicht schafft. Das wird nun von den Ärtzen kontrolliert.  Und wenn der Zwerg clever ist rutscht es eh an die rechte Seite weil da ist ja nun viel Platz im Bauch :D

@ guguff Klar lass den Knirps morgen zuhause , bau nen Schneemann mit ihm und mach dir einen toll Tag. Der Kleine wird es bestimmt geniessen. :)

@ me Manchmal find ich mich selbst komisch :D Mach mir über alles nun Gedanken - was , wenn und wie... iss ja schlimm :(

So Kürbis ist fertig ....

Ach der Film auf ARD den hab ich weggeschalten :D

regenbogen78

@sonne
aha... ;)

was für ein kürbis?
ist denn schon wieder halloween ;)

deine ängste grad auch wgen der niere kann ich voll nachvollziehen trotzdem ich weiss es ist schwer wir müssen positiv denken.
*15tagenochbiszumFAtermin.... :P*

@guguff
:)

guguff

Bibbi (Dreamy)

guguff

hey bibbi

wollte zwar gerade heia machen aber wenn du noch jemand suchst

Bibbi (Dreamy)

Ich hab schon wieder Schmerzen auf der rechten Seite... Und schlimmer als gestern abend-der Quatsch kommt nur Abends >:( hab grad die Hebi angerufen und gefragt was ich machen soll... Die meinte das ist normal, die GM wächst jetzt schubweise, ich soll mir keine Gedanken machen. Mich ruhig halten und liegen bleiben. Na ganz toll, Angst hab ich trotzdem noch. Soll ich Männe wach machen, und ins Kh fahren? Oder auf die Hebi hören, das sowas "normal"ist

guguff

huch auch wieder abends.... mist. ich würde auf die hebi hören glaube ich.

bei mir waren es auch die letzten beiden abende als ich schmerzen bekam und schmieries... heut hab ich nix allerdings mit utro und magnesium...

was sagt dein bauchgefühl? KH??