ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Sb hab ich ja nicht... Nur ein gefühl als ob mir jemand immer in die Seite piekst. Ich weiß nicht, ich bin hin und her gerissen...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

guguff

solange nix blutet würde ich vielleicht warten. und deine hebi hat ja auch gesagt das das normal ist. nimmst du schon magnesium zum krampflösen?

Bibbi (Dreamy)

Ich hab heut definitiv zuviel gemacht, das steht fest. Ich hab innerhalb 1 Stunde meine Bude aufgeräumt (wohnzimmer, Küche, Bad) und geputzt. Ich hab nicht mal gemerkt das ich so schnell war, obwohl ich das ja nicht wollte, ich wollte ja nur das Wohnzimmer, und den Rest morgen und übermorgen machen....

Gugu: Ja Magnesium nehm ich. Utro hab ich ja nicht gebraucht.

guguff

dann leg dich jetzt hin halt dein bauchi fest und erzähl ihm was damit ihr zur ruhe kommt. ich denke mit viel innerer ruhe erreicht man viel. ich hab ja durch mein liegen müssen zwangsruhe und es klappt recht gut. ich hab mir das pling pling lied aus der werbung aufs handy gemacht und spiele es mir und dem mäusepups immer mal vor. ich bilde mir ein das hilft echt gut auch wenn paar kleine tränchen der rührung kullern

Bibbi (Dreamy)

Danke Süße, geh ruhig schlafen.  :-*
Ich weiß, das wenns heute nacht schlimmer wird, ich ins Kh fahre, und ich rufe morgen früh meinen Fa an, und hol mir nen Termin

guguff

genau so machst du es! ich drück dir die daumen und du machst nicht ganz soviel ok?? denn auch wenn das kind in dir drin ist "kinderarbeit ist verboten!" hihi ich drück dich ganz fest und denk an dich!!!  s-hug s-hug

Bibbi (Dreamy)

guguff. Du bist ja auch ne Süße ;D  :-*  Klar, ich halte mich dran. meine Wachkatze passt auch schön auf mich auf.Wenn Männe früher als ich ins Bett geht, sagt er immer zu unserer Katze das sie gut auf mich und Krümel aufpassen soll. Und das macht die dann auch. sie liegt jetzt grad neben mir auf der Couch. Wenn ich jetzt aufs Klo gehen würde, würd sie mir auch hinterher gehen ;D Erst wenn ich ins Bett geh, rückt sie mir nicht mehr auf die Pelle ;)

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen, habt ihr gut geschlafen??
Ich nicht so wirklich aber das hole ich im Laufe des Tages nach (hoffentlich)

@Drops und alle die es interessiert unser Rhodesian Bomani:

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin,

brrr schon wieder Ar***kalt -13° und es hat weiter geschneit, ca. 10cm sind dazu gekommen!

*früstückhinstell*

Sonne: nun mach dir doch keine Sorgen, das heißt doch nicht, dass du nun ne "Missed Abortion" hast!
Nierenkrebs, kann man ganz gut heilen, ja die Niere muß halt leider raus aber dafür streuen diese Tumore nicht!
Pass schön auf deine 1 Niere auf s-hug

guguff: viel Spaß beim Schneefrei-Tag ;)

Regen: und habt ihr auch Schnee??

Bibbi: und?? Wie gehts dir?? ich hatte gestern abend auch wieder so ein Ziehen, es war aber nach 5min. weg!

Jean: och der ist ja süß, den könnt ich gleich Knuddeln. Der wird aber bestimmt groß und kräftig :)
also ich hab gut geschlafen ;)

all:  :-*

Rexi und alle mit FA-Termin:  :-* :-* :-* Viel Glück

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@drops: Ja eine ganz süße Maus und nachzs schon stubenrein. Ich hoffe das er seine 60-65cm kriegt!!

Bei uns hat es auch kräftig geschneit aber ich muß ja eh dadurch, ob wenig oder viel  :D

LG und einen schönen Tag

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

guten morgen

*5cm  s-springen s-springen schneewegschieb*

@jean
der ist ja süss...

@bibbi
und wie gehts dir jetzt? warst du noch im kkh?

@drops
es schneit...es schneit.... s-rofl

@me
ich hab um 11uhr za termin s-nein

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sonne

Guten Morgen :)

Nervt Euch die blöde Lego Werbung an der Seite auch ? Ich hab jetzt bestimmt 3x versucht auf Antworten zuklicken und immer wieder hat sich ama... geöffnet und mir was zum kaufen angeboten  >:(

@ bibi Alles in Ordnung bei Dir ?  :-*

SCHNEE SCHNEE SCHNEE  ;D

@ me Hatte heute Nacht schrecklich Durchfall  :-X und mein Männel bekommt nix mit  ??? Statt zu mir zu eilen und zu fragen was los ist - nö der pennt einfach weiter. Also eins weiß ich das Bett vom Zwerg wenn er dann da ist wird auf die Seite gestellt wo Männel schläft  ;D Wollen wir doch mal sehen ob er dann auch noch sooo gut schläft und morgens zu mir sagt " Mensch , ich hab doch geschlafen"  S:D

Allen einen schönen Tag, Regen viel Spaß beim ZA und die die einen FA Termin haben viel Glück  :-*

Schwibbelschwabbel

Guten Morgen ihr super Mamis,
Schee,Schnee,Schnee wollte heute nee eigendlich schon gestern zum shoppen fahren,
aber bei so einem Wetter!Na ja ist ja nochetwas hin bis Weihnachten und meine Kids wünschen sich eh fast alle Geld wie langweilig,aber das ist ab nächstes Jahr wieder anders ok oder ab übernächstes ::).
Noch einmal schlafen!!!!!

regenbogen78

MissSun79

guten morgen

mensch habt ihr geschrieben :o

habt nachsicht, ich kann mir nicht alles merken ;D

bibbi gehts wieder besser?

wünsche allen mit fa termin viel spass und daumen sind gedrückt! ich hab leider erst um 17uhr. meld mich also erst wieder abend.

bis später!

regenbogen78

ich lebe noch ;D ;D ;D
zum glück hat der ZA nix gefunden....
im januar gehe ich zur prophylaxe....

wo seid ihr denn alle...

etwa arbeiten ;)

Lilly

Ich hab jetzt null nachgelesen. Aber ich brauch mal Eure Aussagen.

Meine linke BW schmerzt immer mal wieder, wenn ich friere. Sie fühlt sich an, als ob sie wund wäre. Heute ist es wieder ganz arg. Es tut echt weh. Kennt das noch jemand oder ist das ungewöhnlich? :'( :'( :'(

Talida

Hallo ihr Lieben,

wie geht es euch?
Mir seit heute Nacht sehr bescheiden, konnte nicht zur Arbeit.
Ich machs heute wie guguff  ;) Bin daheim und meine Kleine auch.
Schneien tuts auch noch!

@regenbogen: oh weh ZA ist nicht immer sooo angenehm. Hatte am montag auch nen Termin. Ich lob mir meinen. Musste nur Jacke ausziehen, direkt ins Behandlungszimmer, 7 Minuten gucken und dann war ich fertig!
Hattest du denn Schmerzen?
Hast du mal wegen Elterngeldstelle geguckt. In Berlin ist das ja nicht das Ministerium, sondern bei euch heißts Senat, gell?

@Rexi und alle mit Terminen heute:  :-* :-*

@Lily: schade Lilly, ich kann dir nicht weiterhelfen. Meine Schmerzen auch ohne dass ich friere. Sie sind einfach empfindlicher. Das fühlt sich aber trotzdem so an, als ob sie wund wären. Tuts denn auch weh, wenn du nen BH an hast?

@bibbi: wie gehts dir heute?

@all:  :-* Habt nen schönen Tag

regenbogen78

regenbogen78

@talida
nee hatte keine schmerzen war aber schon.... :-\ 4jahre nicht beim ZA :-\
ich weiss ich weiss....asche auf mein haupt
bei mir hat ca 5min. gedauert ... ::)
der arzt hat selber gestaunt das nach so langer zeit nix zu finden war...
puhh da lob ich mir die guten gene von meiner mama ;D

aber man soll ja unbedingt gehen in der ss....
was macht man nich alles fürs baby ;)

ich wohne nicht in berlin sondern im land brandenburg....
trotzdem danke deiner nachfrage...
hab mich noch nicht erkundigt aber man kann es wohl im internet runterladen auch das formular.

Talida

@jeanluca: so ein schöner Hund :) und so ein toller Blick!

@regenbogen: was für ein hübscher kater  :) wie timmy den kopf zur Seite legt. wen will er da becircen? supersüß

regenbogen78

Talida

MagicJuly

Hallo ihr Lieben, habt ihr gut geschlafen? Ich konnte erst nicht einschlafen, dann hab ich aber wie ein Stein geschlafen, nur hatte ich zwischendurch Hunger, weil mein Mittagessen gestern wieder hergeben musste und abends nur Möhreneintopf gegessen hatte.

Ich habe auch Schmerzen in der Brust, wenn ich dagegen komme oder wenn mich mein Mann drückt.

Ich glaube schon, dass man bestimmte Schmerzen nicht überinterpretieren sollte, es ist doch ganz normal, dass man Schmerzen hat, weil Alles wachsen muss.

Ich glaube auch, dass man der Hebamme und den Ärzten trauen kann, weil sie es Alles ein wenig realistisch sehen und nicht hysterisch sind, wie wir es sein können. Ich glaube einfach auch, dass sie die Dinge besser einschätzen und realistischer einschätzen können, weil sie genau wissen, wie Schwangerschaften verlaufen.

Also immer schön mit dem kleinen Wurm in Kontakt bleiben und sich beruhigen und guter Hoffnung sein. Früher haben sich die Frauen auch nicht so die Gedanken gemacht, weil sie noch nicht so aufgeklärt waren wie wir, die Ängste wurden nicht so geschürrt.

Bibbi (Dreamy)

Heute morgen habt ihr aber wenig gesabbelt ;D Muß ich ja gar nicht soviel lesen...

Jean: Ach was für ein hübscher Wauwau :-)

Regenbogen: Dein Schusekater auch zucker... Ja wenn se so lieb schauen wollen sie immer was ;-)

Danke für eure Nachfragen ...
Gestern bin ich nimmer ins Kh. Konnte ne Stellung finden zum schlafen, die nicht so weh tat. Aber als ich heute morgen wach wurde, und ich ja sowieso in die Stadt mußte , bin ich zum Fa(denn die Schmerzen waren immer noch da) . Und ich hatte Glück, mein Fa war da  :) und nicht irgend ein anderer. Die Sprechstundenhilfe meinte sofort , das ich gleich dran käme, und so wars dann auch.  (ich hatte mich ja nicht angekündigt)
Mein Fa meinte direkt das gleiche wie die Hebi... aber er machte auch noch ein Ultraschallbild...

Mich traf bald der Schlag, als ich das Herzchen nicht sofort schlagen gesehen habe. Beim letzten Mal war das US nicht richtig in mir drinne und ich hatte das Bubbern schon gesehen. Aber als er den Us richtig hatte, bubberte das Herzchen wie verrückt.  ;D ;D ;D
Krümel ist 2,4 cm groß, Dottersack ist weg. Alles in bester Ordnung. ;D ;D ;D ;D Ein kleiner Gummibär  ;D ;D ;D ;D
Das Blut das in meiner GM das letzte Mal zu sehen war, ist absorbiert worden (rausgelaufen ist nix, sonst hätte ichs gesehen) Und mein nächster Termin soll am 3.1.2011 sein. Dann kann man den Us schon auf der Bauchdecke machen s-springen , also dürfen beim nächsten Mal die Kids  mit.
Also es ist alles in bester Ordnung, und die Schmerzen kommen von den Mutterbändern, die Gm wächst jetzt wie verrückt. Also wer stechen,drücken und ziehen in den Seiten hat- keine Gedanken machen sind die Bänder.
Hab mich heute auch auf Toxoplasmose testen lassen. Ergebnisse kommen am Dienstag. Dann hab ich meinen Fa noch auf das Bv angesprochen. Und der meinte - um ganz sicher zu gehen , stell ich ihnen jetzt eins aus... Vorraussichtlich bis 11.07.2011 Beschäftigungsverbot ;D ;D ;D Chef hab ichs schon gegeben. Jetzt bin ich definitiv abgesichert.....

Ups, bißchen lang geworden... SORRY! :-*

Magic: Klar, man kann den schon vertrauen, aber da ich schon 2* hab, bin ich da ängstlich. Und mein Arzt sagt ja immer, das ich sofort kommen soll, wenn ich was hab... nur so kann ich mit der Angst umgehen, und das macht auch nen Super Arzt aus  ;D Und lieber frag ich einmal zuviel als zu wenig nach ;)