ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

MagicJuly

Aso Bibbi das wusste ich nicht, dass du schon 2 * hast, dann ist es besser auf Nummer sicher zu gehen. Dann weißt du ja jetzt, dass du dich auf dein Netz aus Hebamme und FA verlassen kannst.  :) Das ist doch schön, so umsorgt zu werden. Und du musst jetzt bis Juli nicht mehr arbeiten. Hab ich das richtig verstanden?

guguff

@bibbi!!!! siehste alles gut das hätte mich aber auch gewundert. ich freu mich tierisch für dich und finde dein US bildchen schon sehr niedlich.... *guguffauchsoeinsmöchte* wie gesagt ich freu mich für dich hab die nacht immer mal an dich denken müssen....
s-hug s-hug

marcialle

@Bibbi: Ja, diese Schmerzen hatte ich auch andauern! Habe mir auch zwischendurch sorgen gemacht, aber habe dann Magnesium angefangen zu nehmen und seitdem ists besser. Tolles Bild und großer Krümel, meiner ist auch so groß  ;)

Hab jetzt eher ein anderes Problem (ich such mir auch immer welche):
Als ich gestern morgen aufgestanden bin, war meine Unterhose pitschnass! Und die Flüssigkeit war klar und sehr flüssig! Heute habe ich nochmal in die besagte Unterhose geschaut und das ist jetzt alles größtenteils weißlich.  :-[ Sollte ich mir Sorgen machen, dass es Fruchtwasser war oder habt ihr sowas auch zwischendurch. Seitdem kam nichts mehr, pH hab ich eben gemessen, alles i.O., gestern war ich geistig noch nicht so weit und habe keinen pH gemessen!  :-\

Bibbi (Dreamy)

Marcaille: Ha, darauf hab ich heute meinen Fa angesprochen, weils mir auch so geht  ;D ;D ;D Also das ist vollkommen normal. Körper reinigt sich öfters, und am Muttermund bildet sich Schleim. der auch abgeht. Also du brauchst keine Angst zu haben. Das wird auch so bis zum Ende der Ss bleiben.  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

:o @ Bibbi: Echt? Auch so total flüssig und viel und klar, was dann erst später weiß wird? Ehrlich?  :o

MissSun79

guten mittag

bibbi wow ein tolle bild! und schon soooo gross :o ist die ssl 2,4cm oder der ganze zwerg?

marcialle das war bestimmt ausfluss. das kann während der ss echt lästig werden. mir haben sie auch erklärt das man wasser in der mumu "sammeln" kann. d.h. nach dem baden oder duschen kommts nicht gleich raus sondern später. bin da leider spezialistin auf dem gebiet vorz. blasensprung :-[ :P brauchst dir sicher keine sorgen machen. ausserdem wäre das im moment noch sooo wenig fw das würdest du garnicht merken!

lilly die schmerzen sind leider normal und hormonel bedingt. das wird aber vielleicht nach der 12.woche besser. war bei mir zumindest immer so.

allmählich werd ich nervös wegen dem fa termin nachher. bisher gings aber nu krieg ich muffensaussen ;D :P mein gefühl sagt alles gut aber der kopf lässt sich nicht ausschalten :(

rexi bist du schon zurück??

bis später :-[

marcialle

@Miss SUn: Habe aber weder geduscht noch gebadet vorgestern oder gestern morgen  :-[ Wieso wäre das so wenig Fruchtwasser? Mein Zwerg ist ja auch schon so um die 2,5cm, die Fruchtblase ist dann ja auch relativ groß, oder? :-[

Warum bist du da Spezialist?Ist dir das passiert?

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Du bekommst auch bald so eins !! :-*

Magic: Ist ja net schlimm, das du es nicht wußtest.  ;) Und ich hoffe mal das ich in 3 Wochen richtig locker werde, dann sind die 12 Wochen rum  :D :D :D Auch wenn mir mein Fa wieder gesagt hat, das nix passieren wird. Und alles super wird. Er hat ja zum Glück viel Geduld mit mir. JA , muß bis zur Entbindung nicht mehr arbeiten gehen.  :D

MissSun: der ganze Zwerg ist so groß  ;D Ich hab auch geschaut wie ein Auto  ;D Deswegen hat Doc ja gesagt, das es ab Januar Us auf der Bauchdecke gibt. Daumen sind gedrückt für deinen Fa-Termin !!!

Marcialle: Ja hatte ich heute morgen wieder gehabt... ich hab schon gedacht ich hab den Pipi nicht halten können  :o Ganz ehrlich  :-* 

marcialle

@Bibbi: Jetzt bin ich platt!  :o, warum kann das kein Fruchtwasser sein?

Ich wurde übrigens vorgestern schon von außen geschallt  ;D ,mein Wurm wird wohl so um die 2,5-2,6 cm groß sein, seine SSL Länge war 2,2cm, aber nur einfach gemessen, obwohl es schräg lag.

Bibbi (Dreamy)

Marcaille: Fruchtwasser wäre viel weniger. Also darüber brauchste dir wirklich keine Gedanken zu machen. Wie gesagt, ich habe ihn heute grad gefragt, weil ichs selbst hab, und komisch fand.

marcialle

:o Okay, warum wäre denn FW so wenig?Also bei mir war schon die Unterhose dolle feucht, aber auch nicht total nass...bin ein sehr skeptischer Mensch, sorry  ;)

Bibbi (Dreamy)

macaille: weiß jetzt nicht was du meinst, aber.. ähm, kleine Fruchthülle =wenig Fruchtwasser...

marcialle

Hm, 30 Milliliter soll man in der 10 ssw haben, das ist doch gar nciht so wenig  ???

MagicJuly

Wie teuer sind eigentlich solche PH-Teststreifen und wie oft soll man das machen. Ich habe im Internet gelesen, dass man den zweimal in der Woche testen soll.

MissSun79

marcialle weil das erst ein paar ml sind. ja ich hatte einen blasensprung in der 26.ssw und habs nicht gemerkt. hatte vorher auch immer recht starken ausfluss. das ist ja auch ne schutzreaktion weil so keine keime ansiedeln können. so wird da unten ständig gereinigt. ausserdem kannst du auch inkontinent werden in der ss, das hat nix mit dem alter oder dergleichen zu tun. das kommt füher oder später auch noch auf uns zu :P

fruchtwasser riecht übrigens total süsslich. also wenns nach nix riecht ist es keins :P

Bibbi (Dreamy)

marcialle

@MissSun: Roch süßlich, kann aber auch der Weichspüler sein, mit dem ich die Hose gewaschen habe! Aber 30 Milliliter sind doch wie gesagt nicht so wenig, würde passen! Lief regelrecht aus mir raus, als ich aufgestanden bin.

@Magic: 2Mal die Woche soll man testen, mein Arzt hat gesagt einmal die Woche, habe allerdings nicht die Streifen, sondern die Handschuhe!

Bibbi (Dreamy)

Marcaille: Das war kein Fw...  ;) Mach dir doch keinen Kopf, dein Körper reinigt sich

MagicJuly

Okay danke schön Marci!

Vllt solltest du einmal deine FA anrufen, wenn du mit der Feuchtigkeit in der Unterhose unsicher bist.

Bibbi (Dreamy)

So, ich verabschied mich mal,bis später!
Männe kommt gleich von der Arbeit, und wir fahren in die Stadt.
Aber zuerst darf ich mir bestimmt was anhören , weil ich ohne ihn beim Fa war...  ;D ;) :P

Yasirana

huhu

@bibbi: siehste alles in Butter, man muss sich nur wundern wie früh schon ein kleiner Mensch zu erkennen ist ;)

@ Drops; Küche gab nix her musste einkaufen und abends gab es dann Schinken-Nudel auflauf und meinem Freund hat es sogar geschmeckt ;D

@Rexi: wie war der Termin?

@me: es schneit ununterbrochen, war schnneeschieben und nach 2 stunden war alles wieder wie vorher, hab es dann aber gelassen weil mein Bauch anfing wehzutun. Meinem Pferdchen hab ich auch nur ein paar Möhrchen gegeben und ihn wieder auf die Koppel gestellt- bei dem Wetter kann man ja nicht mal gemütlich ne runde drehen.....

so weiter Wohnung mit Weihnachtsdeko vollstellen ;D

regenbogen78

hallo mädels....

was gibts neues von den damen mit FA?

REXI???

@marci
mach dich doch nicht verrückt ich habe auch ab und zu das ich auslaufe und denke auch es könnte urin sein...
wir sind eben ss ;)
hauptsache es isz nix rotes im slip zu sehen

@bibbi
schön das alles ok ist
tolles foto*ganzneidischbin* ::)

@macig
ich habe auch die testhandschuhe da kosten 50stk ca 50€

@yasi
wir haben zum glück nen schneedienst ;D ;D ;D

@me
mir ist so schlecht :P :P :P
habe eben 2h geschlafen und bin schon vom unwohlsein aufgewacht....
brr....
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mia

hallo ;)
@Yasi
ich hab auh ein pferd s-springen mit reiten ist jetzt sowieso nix drin bei mir meine fä ist s-dagegen
was haste denn für eins?

Yasirana

@Mia: nen dicken Haflinger ( Sofarücken) ;D, hab mein FA gefragt wie das ist mit reiten und er meinte solange ich nicht im Wilden Galopp über die Koppel presche kann ich reiten. Natürlich ohne runterzufallen ;), seitdem mache ich nur noch gemütliche Schrittausritte- aber bei dem Wetter.....
Was hast du denn für eins? hast du denn ne Reitbeteiligung für deinen damit er bewegt wird? Ich muss mich darum wohl auch mal langsam kümmern, mit Dicker Kugel komme ich da bestimmt nicht mehr rauf ::)

MagicJuly

Ich habe noch eine Frage an euch, seid ihr im Moment auch ein wenig ruhiger und lustloser. Ich merke gerade, dass mich einige Dinge nerven und sogar einige Kollegen auf Arbeit. Besonders die ungepflegten nerven mich extrem und irgendwelche Egoisten. Und ich ziehe mich im Moment ein wenig zurück. Das kann natürlich auch sein, weil ich mich immer ein wenig unwohl durch Übelkeit fühle.  :-\