ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Lilly

Talida und Miss, danke Euch schon mal. Bin ja schon beruhigt, dass es bei Euch auch so ist, dass die so schmerzen. Bei mir ist es echt nur die 1. Aber ich hab mir vorhin nen Tee gemacht, dann gings gleich besser.

Ich hab ja am Montag FA-Termin. Bin auch schon gespannt, was sie sagt.

Übelkeit ist immernoch da. Aber nicht immer und nicht zur selben Zeit. Mal ist es vormittags, dann mal nachmittags. Aber bislang immer nur, wenn ich eh zuhause war. Von daher gehts.

Also ab nächster Woche wirds hier echt wieder besser und ich gehe auf Euch alle ein. Aber mir fehlt noch die Zeit. Daher nur Ego-Posts. Sorry, ich hoffe, Ihr seid nicht böse und euch geht es gut.

Yasirana

Mia

@yasi
ich hab nen friesenhengst  :)der ist mittlerweile schon 20 jahre und hat seit einiger zeit leider keinen sofarücken mehr  :-[er hat ein ziemlich schlechtes gebiss! ihm wurden zähne gezogen,dadurch kann er jetzt kein heu oder hafer mehr fressen s-supertraurig

gsd ist unser reitstall nur 400 meter vom haus entfernt,weil ich  ihn nun täglich drei mal mit  aufgeweichten heucobs füttern muss :-\
tierarzt meinte : einschläfern oder heucobs füttern!!!!!
hab im mom.ziemlichen stress mit eimer schleppen und so! aber er ist es mir wert ::) ist mein allerbester.
rb will ich nicht geht auch so ;)
@me
mir ging es heute den ganzen tag ziemlich schlecht (hab viel geweint) :'(
hab totale angst das irgend etwas net i.o. ist (weil ich seit gestern kein ul ziehen mehr habe) außerdem sind die sb wieder aufgetaucht :-[ muss mich jetzt mal zusammen nehmen :-\

Dropsknopf

Hi,

ich war jetzt bei meiner Freundin und wir waren in der Stadt, sind mit ihrer Püppi und Freund über den Weihnachtsmarkt geschlendert!  War schön aber es ist kalt draußen ... brrrr

Sonne: mich stört die Werbung nicht!
Ist dein Durchfall wieder weg??

Regen: endlich ist auch bei dir der Schnee angekommen!
Wie war es beim Zahnarzt??
Süßes Foto von deinem Katerle :)

Lilly: meine tat mir heute bei der Kälte auch bissel weh! Ist denk ich normal! Die sind zur Zeit eh bissel empfindlich

Talida, guguff, Mia:  :-*

marcialle: also sowas hab ich bis jetzt noch nicht gehabt!

Magic: Das sind deine Hormone und deine Übelkeit trägt bestimmt auch bissel dazu bei!!!

Bibbi: oh wie süß, ist ja schön gewachsen dein kleiner Gummibär ;)

Nina: ich bin mit der Straßenbahn gefahren, da hab ich keinen Streß in die Stadt zu kommen ;)

Yasirana: Nudel-Schinken-Auflauf ess ich auch gern! Ist das euer Hund?? Auch ein süßes Kerlchen

Mia: hast du schon Utro?? Wenn du SB hast und du große Angst hast geh zum FA, nur der kann dich beruhigen s-hug s-hug
Deine SB kommen sicher auch vom Schleppen, kann dir da nicht mal jemand dabei helfen, das ist auch nicht gut! Ruh dich aus! :-*

pH-Handschuhe habe ich auch aber ich mach das alle 10 Tage nur! Man muss es ja nicht übertreiben

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Rexi: hab gerade mal gesucht, sie hat im Hibbler gepostet, ich kopier es euch mal, denn ihr macht euch ja auch alles Sorgen  :'(

Zitat von: Rexi73 am 02. Dezember 2010, 14:23:23
Ich ganz kurz:

war beider Ärztin. Nix zu sehen ausser Schleimhaut und was längliches. Flüssigkeit im Bauchraum, Verdacht auf ELss. Muss ins KH zum Abklären.
Bitte bestellt mir, dass da alles ok ist und ich meinen EL behalten kann.
Melde mich wenn ich wieder aus dem KH bin.

Gruß
Rexi

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

liebe rexi :-[

es tut mir so leid. :'(
ich hoffe sehr das es keine ELSS ist...
und wenn es leider doch so sein sollte das der EL zu retten ist.
ich denke an dich.

alles gute
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

guguff

Rexi mensch du arme nimmst auch alles mit. ich drück dir auch die daumen egal was ist ich hoffe der EL ist zu retten und vielleicht auch der krümel??? meine beiden daumen hast du!!!!!

Talida

Talida

@mia  s-hug Wenn dir nicht wohl ist, ruf deine Ärztin an, nur die kann dich beruhigen. Alles Liebe!

Lilly

Talida

Ich lese in den letzten Beiträgen von ph-Handschuhen. Wofür sind die denn gut?

MagicJuly

Die sollen den PH-Wert der Sch*ei*de testen, ob Handlungsbedarf besteht. Hab mich im Internet informiert, diese helfen dabei, dass die Schwangere sich selbst überwacht und dass kann einer Frühgeburt vorbeugen. Weil bestimmte Bakterien eine Frühgeburt auslösen können, also die Stoffe dem Körper vorgaukeln und der leitet die Geburt ein.

MissSun79

guten abend

rexi oh nein es tut mir so leid :'( daumen sind ganz fest gedrückt das es keine elss ist!

bin wieder da

alles gut, 1,5cm ist unser gummibärchen gross.

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Talida

@magicjuly: danke für die Antwort. Sowas brauche ich auch  :-[ Allein um mich bissel zu beruhigen und der Angst irgendwie zu entkommen, dass es auch dieses Mal im KH endet.
Was kostet sowas und wie oft macht man das?

@misssun: wie süß. Schon 1,5 cm. Wann hast du noch mal ET?

MissSun79

talida ich hab am 13.07. termin. sorry habs wohl überlesen aber warum hat deine letzte ss im kh geendet?

Talida

@miss: Ich hatte eine Infektion und musste mit vorzeitigen Wehen im Kh bleiben. Das waren ab der 26. Woche bis 36+5. Hoffentlich passiert das nicht wieder. Ist eine meiner größten Ängste momentan!

So, ihr Lieben, bis morgen. Bin total müde!
Drück euch  :-* :-*

guguff

unser schneefrei -tag war echt toll heute aber für mich zu anstrengend. wir waren gemeinsam einkaufen mit dem schlitten. das ziehen war soweit ok und hab mich auch nicht gefühlt asl ob ich mich übernommen hätte aber jetzt grummelt und zieht es im UL. hab aber keine blutung bis jetzt. also morgen wieder kürzer treten angesagt.

ich werd mich auch gleich ins bettchen legen und dann seh ich wie es mir morgen geht.

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

marcialle

@ Talida: Diese Handschuhe für den ph-Wert sind nicht billig, ich habe glaube ich für 20 Stück 35 Euro bezahlt, kriegst sowas aber auch im I-net oder so! Habe die von Careplan, und die sind echt gut!

ME: War im KH (mal wieder), da zu diesem schwallartigen Verlust an sehr flüssigem Etwas (vermutet haben wir ja, das es Ausfluss sei, aber das war mir zu unsicher, DAS hatte ich noch nicht, Fruchtwasser war nicht auszuschließen, auch nach FA) noch starke UL-Schmerzen dazu kamen. Ist aber (wieder mal) alles in Ordnung  ;D Krümelein ist 2,5 cm groß und hat wie wild gestrampelt! Also alles im Rahmen! Auch wenn er halt ein bisschen zu kurz gewachsen ist (hat sich aber gut eingemummelt da, er wollte sich nicht strecken, dann wäre er so 2,7 cm groß gewesen). Wer weiß, wie oft ich noch im KH lande  :-\ Oh man, eine echte Odyssee mit mir. Jetzt muss er noch vernünftig wachsen und gesund sein! (Die Ärztin im KH hat gesagt, das sieht alles, einschließlich Nackenfalte, sehr gut aus...aber ich soll das Screening abwarten
Waren eure Würmlis auch mal hinterher vom Wachstum (an alle, die schon Kinder haben)? Ist das dolle schlimm? Gibts irgendwas neues bei euch? Hab ja jetzt genug von mir gesabbelt

@Rexi: Denke immer noch an dich! Ich hoffe sooo sehr, dass alles gut wird!

MissSun79

marcialle bei emily wurde ich sogar ne ganze woche zurückdatiert! solange sie sich normal entwickeln ist das kein problem! und damit mein ich nicht nur die grösse! wenn die kleinen so munter sind ist das doch schon ein super zeichen!

so gute nacht ihr lieben

Rexi73

Mädels, ich kopier hier grad mal aus  dem Hibbler, ok?

Also Blutung heute stärker gewesen, bin dann mittags zu FA. Die hat geschallt und nur nich die STelle gesehen, wo die FH war in der Mitte ein länglicher Schatten. Zudem hab ich Flüssigleit im Bauchraum und als sie gedrückt hat, war es rechts was unangenehm. Sie meinte dann, dass es sein könnte, dass trtotz der FH eine ELSS besteht evtl. duch einen Zwilling (???) oder wie auch imer. Um das zu klären solle ich ins KH.
Ich voll fertig Mann und Mama angerufen, Ich hab so ins Telefon geschluchtzt, das mein Schatz kaum verstanden hat was los ist. Bin also heim, koffer für KH gepackt, dann kam auch schon die Mama und hat mich in die Klinik gefahren. Dort haben wir ewig gewartet. Dort sind nach und nach alle Wartenden abgefertigt worde, die Ärzte sind fort und da ha meine Mama Krach geschlagen. Da kam dann neÄrztin angerannt, die mich dann im Schnelldurchgange abgefragt hat und geschallt hat. Außer ner hoch aufgebauten SH hat sie gar nx gefunden. Keine FH und nix, was mal eine gwesen sein könnte. Die Flüssigkeit im Bauch raum sei nicht viel und Beschwerden hätte ich ja auch keine. Wann ich denn einen Positiven Test gehabt hätte  :o :o :o Es ist ja nicht so dass ich bereits in eben diesem KH zweimal in der Notaufnahme war und in ebendieser Frauenklinik geschallt wurde. Der Arzt von letzten Mittwoch ist mir sogar im Gang über den Weg gelaufen.
Sie meinte ich müsse noch Blutabgenommen bekommen um den HCG zu kontrollieren in dem Stadium würde man jetzt nicht gleich Bauchspiegelung machen. Ich müsste erst mal das HCG kontrolliert bekommen. Evtl. ne Ausschabung.
Ich müsste aber jetzt erst noch ne Stunde warten bis sie mir Blut abnehmen könnte, da sie jetzt weg müsste. Ich also mit Mama Kaffee getrunken. Zwischenzeitlich hat sich mal ne Schwester an mir probiert aber kein Blut rausbekommen ( hab ich schon erwähnt das ich mit den Cullens ( Biss) verwandt bin  ;D ) Dann kam die Ärztin und hat mit unter großen Schwierigkeiten Blut abgenommen

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Tei 2

Dann durfte ich wieder heim. Soll jetzt Samstag noch mal rein und Blut bagenommen bekommen. Schauen wie sich das HCG verhält.  :-\
Eben hat die Ärztin noch mal angerufen, weil ihr eingefallen ist, dass sie mir nicht gesagt hätte, dass ich in die Kinik kommen soll, sobald ich Schmerzen oder stärkere Blutungen bekomme.   ::) ::) ::)

Puh, im Moment geht es mir relativ gut. Schatz war ganz süß und hat gemeint, wenn das jetzt halbweg so ausgeht, dann probieren wir es gleich weiter und wenn der Härtefall eintritt, dann will er mit mir auf KB sparen.. Der Schatz.

Noch schlimmer ist, dass Mamas Freund jetzt in der Reha irgendein Bakterium erwischt hat und er wahrscheinlich nicht mehr lange hat..... das find ich fast noch schlimmer, weil meine Mama unter der Situation mit mr und der mit ihm so zu leide hat. Ich hätte ihr so gerne jetzt wirklich wenigstens einen Lichtblick gegeben....
Der MAnn ist 74, hat irgendeinen Krebs, die Leber ist leciht hinüber, das Herz macht nicht mehr so richtig mit trotz Herzschrittmacher, und dank der guten "Pflege im KH und der Ambulanten Reha sowie der stationären Reha hat er den Arm zweimal gebrochen und dieses Schei****!!! Bakterium eingefangen. Was meint ihr wie lange ein Körper das alles Packt??
So wie es weitergeht, weiß ic erst mal nicht, ich hoffe inständig es blutet so von alleine ab.

Sorry, das es jetzt so ellenlang geworden ist, aber das musste jetzt mal raus.

Ich wünsch euch weiterhin alles Gute und eine tolle SS für jede von euch!!
Bussi Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Es tut mir leid, dass ich mich nicht hier gemeldet hab. Ich hatte gerade noch Zeit was in den Hibbler zu schreiben, da musste ich auch schon weg. Wusste ja dass sich alle Sorgen machen.

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

*12/09 *12/10 *10//11

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

*frühstückaufdenTischstellmitheißemTee*

Rexi:  :-* s-hug

Marcialle: Mein Sohnemann war auch hinten dran, war aber nicht weiter schlimm.

Misssun: Schönes Us-Bildchen :D

Drops: 10. Woche ... Jipehhhh ;D ;D ;D ;D ;D

Guguff: Schön langsam machen. Ich weiß, klappt net immer ;)

Me: Ich hab gestern abend schon um 21.30 Uhr im Bett gelegen, ist ja normalerweise gar nicht meine Uhrzeit.  ;D Bin sofort eingeschlafen, und hab geschlafen wie ein Baby. Aber dafür bin ich schon seid 5.30 Uhr wach. Ich muß nachher unbedingt in die Stadt, meinem Sohn ein paar dicke Winterschuhe kaufen. Er wollte ja die ganze Zeit keine, er wollte seine Turnschuhe anlassen- die sind ja cooler. Gestern ist er dann geschlichen gekommen: "Mama, ich will doch Winterschuhe, hab immer kalte Füße  ;D Tja, ob ich das nicht schon vor Wochen zu ihm gesagt hab , aber Mama hat ja nieeeee Recht ;) Ich habs nämlich aufgegeben, mit ihm zu diskutieren, 10 Jahre alt, da kann man schon mal fühlen, wenn man nicht hört.  ;D ;D ;D ;D ;D
Dann muß ich nachher noch für Schwiepa ein Geburtstagsgeschenk suchen gehen, er wünscht sich nen Schallplattenspieler, weil seine Musikbox kaputt ist. Aber er will nen alten... sowas bekomm ich bestimmt im An-und Verkauf. Mal sehen.
Gleich geh ich zu meiner Freundin- na was heißt gleich, um 9 Uhr. Ihre Hebi kommt, und ich will mal schauen wie die so ist.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!