ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

Guten Morgen alle!!! *früstückstellhinmitleggercroissants*hmmmmmm
Ich hoffe es geht euch allen gut?!
@Rexi  s-daumendruck s-hug

me: Geht mir heute relativ gut, das Ziehen ist nicht sooo schlimm. Sonst hab ich ja keine großartigen SS-Anzeichen. Außer das ich mir schon eine BH Nr größer kaufen mußte  :P

Wünsche allen einen wunderschönen Schneetag *warmeinpack*

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin!!!

*vomFrühstücknehm*

Rexi: mensch du arme, du machst ja ganz schön was durch! Ich drück dich ganz dolle  s-hug s-hug

Bibbi: ja 10.SSW hoffe so sehr dass nächste Woche alles in Ordnung ist!!

Jean: Danke fürs Früstück, freut mich, dass das Ziehen etwas besser ist!

Marcialle: ich bin auch laut US ne Woche zurück aber meine FÄ hat das nicht gestört, es hat sich in 2 Wochen genau entsprechend entwickelt und das zählt

me: ich war gerade beim Bäcker und hab Brötchen besorgt und gekochte Eier gibt es auch gleich! Ist zwar kalt draußen aber ne angenehme klare Luft!
ch werde wahrscheinlich den Termin auf Mittwoch vorverlegen, hab Donnerstag und Freitag 2 Feten anstehen, da werd ich lieber schon Mittwoch gehen!
Hatte gestern abend wieder ne leichte SB, war aber wieder nur so ganz wenig und ganz kurz :-X

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Juhuu... Hab grad Erfahren das ich in 9 Tagen meinen Handyvertrag verlängern kann :-) Juhuu, dann gibts ein neues Handy s-springen s-springen s-springen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

regenbogen78

@rexi
das ist doch alles mist. :'( :'( :'(
aber schön das dein partner dich so unterstützt.

das mit dem lebensgefährten deiner mama tut mir auch sehr leid.
grad bei krebs ist der körper schon sehr geschwächt und da kann es leider immer vorkommen das sich der patient "schon" von einem simplen schnupfen nicht mehr erholt.
umso tragischer das es nun auch noch ein bakterium ist.

ich wünsche dir und deiner familie viel kraft in der nächsten zeit.
es ist nun auch sehr schwer in deinem kummer auch deine mama zu trösten....
aber denk bitte auch an dich.

alles liebe regenbogen78
*meine daumen sind für samstag gedrückt*

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schnie

Hallo Mädels

Hab gerade gar kein zeit verusch etrotzdem ein bischen zu lesen.

@rexi man das tut mir leid :-[

Hab gelesen zwei Mädels haben ein Pferd??
Ich reite auch,habe aber mein pferd leztes jahr verkauft :'(

@MissSun79 schönes us bild :D
[/url]

Schnie

Jetzt habe ich gelesen wa sich für Pferde habt,friese und Hafi.find ich toll :D
Bin in beiden ss bis zum 7 monat geritten

Das war 6 jahre meine süße

[gelöscht durch Administrator]
[/url]

Schwibbelschwabbel

Guten Morgen Mädels,
ist es nicht super schön,9,2 mm groß voll in der Zeit 7.1 SSW.
Nächster Termin beim FA leider erst am 10.01. s-so
aber egal das Herzchen hat soooooo schön laut gebubbert :D :D :D
I`m sooooo happy

marcialle

@Rexi  :'( Oh man, ist ja echt alles MIST! Aber ich finde es TOLL, dass ihr weiter macht! Jetzt habt ihr es erst recht verdient und es MUSS klappen, wenn es Gerechtigkeit gibt  :-* Das mit dem Bakterium und gebrochenden Gliedmaßen kenne ich auch! Meine Uroma lag 6 Wochen im KH wg Oberschenkelhalsbruch, die Nacht vor der Entlassung fällt sie hin und bricht sich den Arm, nach 4 Monaten KH war sie dann auch nie wieder auf der Höhe! Ich drücke euch alle Daumen, dass das ein gutes Ende nimmt!

@Leni: Süßes Pferd  :D

@Nina: Schön! Dann biste durch Rechnung ja auch 5 Tage zurück (nach deinem Ticker, ich bin 2 Tage zurück  ;) ) HERZCHEN hat geschlagen?Das ist ja ein superdupervorNikolausGeschenk!  ;)

@all: Hätte ja nicht gedacht, dass es so oft vorkommt, dass die KLeinen ein bisschen hinten dran sind  ;) KLeineres Kind=kleineres Köpfchen=leichtere Geburt  ;) Jetzt denke ich so, jawohl! Dann kann man sich daran viel besser gewöhnen! Ich war auch nur 49cm  :) Jetzt diese NFT, die schwebt über uns wie ein Damoklesschwert, deswegen hab ich gestern im KH auch schon die FÄ ausgequetscht  :P

MagicJuly

@ Rexi - tut mir leid zu hören, dass du solche Probleme hast und hoffe, dass Alles wieder besser wird.

Im Krankenhaus lassen sie sich wirklich immer sehr viel Zeit, dort werden erst einmal die Akutfälle behandelt, das ist immer ärgerlich auch für die Patienten die auch Schmerzen haben.

me: Ich war heute bei der Apotheke und habe PH-Handschuhe bestellt und der Mann hat erst einmal blöd aus der Wäsche geguckt, so nach dem Motto, was ist das denn. Er kennt nur die Blutwerttest usw. Er hat diese Handschuhe jetzt für Dienstag bestellen lassen, weil ich dann dort in der Nähe wieder bin. Gestern habe ich mich den ganzen Tag nicht übergeben. Scheinbar hat mein Magen jetzt etwas gegen Fleisch und säurehaltigen Obst.

Emma Marie

marcialle

@Magic: Meine Apothekeri hat auch so geschaut  :o :o "Wasn dat?" Aber irgendwann hat sies gerafft und mir noch SS-Prospekte mitgegeben  ;D

Musste gestern im KH auch ne halbe Stunde warten!Aber ein Glück sind die da gut besetzt und ja auch auf Gyn spezialisiert  :)

Hattet ihr auch mal diesen US, bei dem man die Durchblutung von Venen und Arterien beim Kind sehen konntet? :o :o Das sah wild aus, und man hat genau gesehen, wo die Plazenta war, und Nabelschnur (durch farbiges Pulsieren), ist das ein Doppler-US oder ist das was anderes?

Emma Marie

Kleiner Tip bei Rande: Bestellt euch die CarePlan PH-Handschuhe in einer Onlineapotheke
Preise variieren da von 20-30€ für 20 stk.

MagicJuly

@ Marci - ich habe erst einen US gehabt, da war nur eine Fruchthülle zusehen, am Dienstag hab ich meinen nächsten Termin, da bin ich schon  ziemlich gespannt, was passiert. Ich werde sie dann mal ansprechen, ob wir dann vllt in 4 Wochen ein Feinscreening machen können, da muss man wohl extra zahlen, da kann man schon im 3. Monat eine Nackenfaltenmessung vornehmen. Das hat meine Kollegin auch so gemacht, weil normalerweise bezahlt es die Krankenkasse erst viel später.

Ich habe auch gehört, dass Schwangere viel ruhiger sind in der Schwangerschaft, wenn sie rechtzeitig die Nackenfalte prüfen lassen. Sonst macht man sich die ganze Zeit verrückt.

marcialle

@Magic:  ;) Ich weiß, meine NFT ist ja auch schon am 20.12  ;) Und danach bin ich bestimmt ruhiger, aber die Zeit bis dahin ist echt brechend lang  :-[ Der Adventskalender hat für mich ne ganz andere Bedeutung (noch 17 Türchen bis NFT) noch 21 bis Ende 3.Monat  :D
Hat nur Vorteile mit der NFT so früh! Wilst du das auch so früh machen? Bist du auch so unruhig? In welcher Woche bist du? (Hast ja noch gar keinen Ticker  ;) )

MagicJuly

@ Marci, ja ich möchte die NFT auch so früh machen. Bin ab Samstag in der 8 Wochen. Ich warte noch mit den Ticker bis zum Termin am 07.12.2010. Bis ich etwas Neues weiss.  :)

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

Hi,

Bibbi: was für ein Handy willst du dir zulegen??

Jean: ich bestell auch oft online meine Medikamente

Leni: warum hast du dein Pferd verkauft?? Das ist sicher hart gewesen für dich! s-hug

Nina:  s-springen s-springen s-springen Foto her!! freut mich, dass alles in Ordnung ist

marcialle: wird schon alles gut sein  :-* auch wenn man ne Woche zurück ist!
Ja das war ein Duplex- / Doppler-US

magic: also in der Online-Apo sind die billiger zu bekommen! Ich bestell außer Rezepte nur noch in der Online-Apotheke ;)

me: ich mach heut schön langsam, hatte ja gestern wieder ne leichte SB! :-X
So langsam nervt es mich und macht mich bissel nervös :-[

Unser 6.Jahr!

MissSun79

huhu

bin auf dem sprung, hab mir aber gerade ein tolle kleines päckchen abgeholt

wenn ihr euch bei DM online für den babyclub registriert gilt das ab sofort schon in der schwangerschaft! nach der registrierung kann man sich einen gutschein für das päckchen ausdrucken. da ist ein 5euro gutschein drin und eine original grosse lotion für den bauch ;) und ein couponheft mit ermässigungen! lohnt sich also wirklich

so bis später

Bibbi (Dreamy)

Drops: ich hab geschaut, für mich gibts nix an Handys, also darf Männe sich doch eins aussuchen, eigentlich sollte er ja warten, bis sein Vertrag verlängert wird, weil er mich immer mit nem neuen Handy nervt , aber vielleicht gefällt mir ja eins, wenn sein Vertrag verlängert wird (im Frühjahr)

Jetzt wollte ich ja heute für Sohnemann Winterschuhe kaufen... nirgends Größe 35.... natürlich in Den Nobelschuppen, da gabs die Größe, allerdings hätte ich da für nen Kinderschuh 80 Euro hingelegt. Und das ist mir eindeutig zu teuer, gerade weil mein Sohn nicht aufpaßt, beim Schlittenfahren usw.  >:(
Dann hab ich versucht, für mich ein paar schöne Winterschuhe zu bekommen... Alle mit Absatz. ich wollte was bequemes, ohne Absatz und mit Profil( damit man net so schnell ausrutscht) Also auch nix gefunden.  >:(
War also im Großen und ganzen unnötig das ich in die Stadt bin. Hab aber auch gemerkt, das ich langsam machen muß beim shoppen, ich bin heute von Geschäft zu Geschäft geflitzt, bis sich dann Ul-ziehen bemerkbar gemacht hat. Hab dann nen gang runter, und bin durch die Center geschlichen  ;)

Bibbi (Dreamy)

Zitat von: MissSun79 am 03. Dezember 2010, 14:15:56

wenn ihr euch bei DM online für den babyclub registriert gilt das ab sofort schon in der schwangerschaft! nach der registrierung kann man sich einen gutschein für das päckchen ausdrucken.

Brauchste nicht mal online zu machen  ;) Hab mir das heute auch geholt ;D Einfach im Dm am Servicepoint anmelden, und dann bekommste das Päckchen mit  ;D

Yasirana

@Rexi:  s-kuscheln es tut uns Leid und wir drücken euch die Daumen das alles gut wird

@ all: die heute einen schönen FA- Termin hatten Herzlichen glückwünsch das alles gut läuft

@Drops: ja das ist unser 8 Jähriger Schatten ( er ist überall dabei), ich hab ihn schon mit 4 Wochen bekommen weil die " Züchterin" mit 9 Welpen überfordert war. Mein Mutter will allerdings das ich nun den Hund weggebe, weil sie Angst hat um das Kind ( steht ja immer soviel von Hundebissen in der Zeitung). Aber ich werde es auf keinen Fall tun, klar werde ich mit Vorsicht ihn ans Baby gewöhnen, aber ich glaube nicht das er was tut. Er kennt Babys und Kleinkinder und wenn er die Schanuze voll verdrückt er sich, er hat nie geknurrt in Gegenwart von Kindern.

@ Pferd: mein Dicken würde ich auch nie hergeben wenn es keinen driftigen Grund gibt

@NFT: mache ich persönlich nicht, weil mich das eher noch kirrer machen würde, weil 100% gibt es ja nie sicherheit

@ me: bin heute völlig im Eimer, mein Verlobter musste heute alleine zur Beerdigung gehen ( aus seinem Familienkreis der bei mir im Altersheim verstorben ist). Wollte eigentlich auch mit, kann mich aber nicht vom Sofa trennen heute. :-[

Schwibbelschwabbel

Drops: habe es doch hochgeladen ,als profilbild könnt ihr das nicht sehen -
oder habe ich was falsch gemacht???

Talida

Hallo ihr Lieben,

@Rexi: es tut mir sehr leid :'( Ich drüch euch alle Daumen, die ich habe, dass alles gut wird.  s-hug

@bibbi: Welches Handy irst du dir aussuchen? Hast du schon ein bisschen geschaut?

@missun: danke für den Tipp bei DM. Wusste gar nicht, dass man da schon als Schwangere was bekommt.

@jenaluca: danke für den Tipp mit den Ph Handschuhen. Die werd ich mir dann auch mal besorgen.

@maricalle: Lena war auch etwas kleiner und die Tochter meiner Kollegin auch. Letztlich war alles ok. Kopf hoch!  :-*

@Dropsi: mach schön langsam.  :-* Hast du deinen Termin verlegt?

@leni: mein Mann hat auch zwei Pferde. Leider hab ich am Reiten o.ä kein Interesse. Aber schön ist deiner :)

@nina: Ich seh dein Bild! Schööööööööööön :)

@me: nix neues!

Emma Marie