ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Talida

Noch kurz zur Nackenfalte: werd ich auch wieder machen lassen. Hab mich vor Monaten mal mit ner Freundin unterhalten, die meinte, sie würde es nicht machen lassen, weil das auch teilweise ungenau ist und sie nicht wüsste, wie sie damit umgehen würde, wenn das Ergebnis nicht gut ist.
Macht ihr das alle?

MagicJuly

Naja, ich möchte das machen, es gibt ja erst einmal die Nackenfaltenmessung, wenn sie ein Positivergebnis haben, dann wird es noch einmal genau untersucht, mit einer anderen Methode und wenn das noch einmal positiv ausfällt dann gibt es noch eine weitere Untersuchung.

Es gibt ja nur Wahrscheinlichkeiten. Also zum Beispiel liegt der Wert bei 1 - 300 dann kann ein Kind Trisomie 21 haben aber 299 können ohne Trisomie 21 geboren werden.

Die Freundin einer Kollegin, bei ihr sollte das Kind angeblich Trisomie 21 haben, die Mutter hat sich schon drauf eingestellt und hat sie ein normales Kind geboren.

Talida

regenbogen78

hallo mädels,

man mir ist heute den ganzen Tag übel... :P
hat das noch jemand?

@nina
herzlichen glückwunsch

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Yasirana: ich würde den Hund auch nicht weggeben! Er muss sicher von Anfang
einbezogen werden und man muss ihm klar machen, dass der Zwerg zu euch gehört!

Nina: das Bild ist aber so klein  ::)

Talida: ich ruf am Montag mal an, vielleicht geh ich auch mal vorbei! Mal sehen, Schatzi will bei der Schwiemu Teppich verlegen und da werd ich vielleicht mal hinstapfen, hab es ja nicht weit! Ich hab es ihm ja nicht gesagt! Ich wart das Wochenende mal ab und entscheide am Montag ;-9

NFM: ich denke ich werde das trotz Meinung hin und her machen lassen!

Regen: mir ist nicht übel s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

marcialle

Yasirana: Niemals würde ich meinen Hund hergeben (gut, bei mir wäre es miene 17-jährige Katze, aber dennoch)!!!!!!!!!!!

NFM: Ich wurde gar nicht erst gefragt, mein FA geht davon aus!

Regen: Mir war noch nie in der SS übel  ;) Kommt wohl auch nicht mehr  :D

MissSun und alle anderen: Geht auch bei Rossmann (da bekommt man CD für Babies im Mutterleib, CouponHefte, sämtliche Proben und zur Geburt ein Geschenk), bin auf die CD total gespannt, liegt hier schon seit sämtlichen Wochen rum, wollte sie aber zusammen mit Krümel (also so im 5. Monat) das erste Mal hören ;-) ) Dazu kriegt man dann noch alle 4?Monate ein InfoHeft über SS und Geburt sowie Kindererziehung, geht bis zum 4. Lebensjahr...gute Sache! Und "Eltern" haben wir jetzt auch aboniert! Da darf man sich für ein Jahresabo noch ein Spielzeug aussuchen (bei uns ists der kleine Giraffen-Greifling von Esprit )

Drops: Ok, danke  :) Warum wird sowas gemacht?Um die Versorgung des Kindes und der Plazenta zu sehen? Wurde das bei irgendwem hier auch schon gemacht?

Nina: Ein Ticker und ein Bild  :D :D :D TOLL!!! ;D ;D ;D

Heute abend wird mein Traum war, ein DISNEY-Quiz  :o :o :D :D :D :D :D :D Bin seitdem ich denken kann Disney-Fan und mein Junggesellinen-Abschied war sogar mit Thema Disney  ;) Hatte mich früher (mit 15!!!) als Zeichnerin bei Disney beworben (haha, die haben mir sogar darauf geantwortet  :o )

Talida

@yasirana: ich würde auch unter keinen Umständen ein Tier hergeben, wenn ich denn eins hätte. Die gehören doch auch dazu. Man muss halt drauf achten, dass sie einbezogen werden, wenn das Baby da ist!

@marcialle: Doppler kenn ich, aber ich kann mich nicht dran erinnern, wie früh das bei mir damals gemacht wurde! Man kann (zumindest der Arzt  ::)) erkennen, wie gut das Baby versorgt wird!
/Disney: mag ich ja auch unheimlich gerne. Welchen Film magst du am liebsten?
Ich würde auch gerne mal zum Musical von Tarzan, aber das ist sooo weit weg und irgendwie schaffen wir es nicht hin  ;)
Zeichnerin? Erzähl, was haben die geantwortet?

@regen: mir ist irgendwie dauerhaft komisch, nicht richtig übel, aber komisch halt.

@drops: du machst das schon richtig  :-*

Jetzt hab ich fünfmal auf unseren Thread geklickt und jedesmal kam das Eisenbahnsuperset von Duplo!  S:D

Dropsknopf

marcialle: viel Spaß beim Quizzen ;)
so einen Doppler macht man z.B. auch an den hals- oder Nierengefäßen. Man kann damit den Durchfluß ermitteln und evtl. (glaub ich) Engpässe erkennen bzw. eine Minderdurchblutung! Man kann das auch bei Verdacht auf eine Beinvenethrombose machen.
Letztes Jahr als ich die FG hatte, wurde das bei mir auch gemacht und da waren aber nur noch meine eigenen Gefäße zu sehen sonst nix beim Krümel

Talida: wäre es mehr und auch öfter, wär ich sofort beim FA. heute war wieder gar nix. Ich hab auch ein gutes Gefühl :-*

Rossmann und DM werde ich dann nächste Woche mich mal anmelden ;) Danke für die Tipps

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Talida: Mein Lieblingsfilm ist König der Löwen (siehe Profilbild), gefolgt von Tarzan, Bärenbrüder und Die Schöne und das Biest. Ich bin sehr naturverunden groß geworden und das spiegelt sich hier in den Filmen wohl wieder  ;) Was sind deine Lieblingsfilme? Bei den Musicals war ich bei König der Löwen (natürlich) und dieses Jahr verbunden mit den "Flittertagen" in Tarzan! Traumhaft!
Ach, die haben gesagt, dass meine Zeichnungen wohl gut sind  (für eine 15-jährige) und dass ich mich nochmal melden kann, wenn ich mit der Schule fertig bin...und bis dahin üben soll, aber ich habe mich dann wohl doch dagegen entschieden, weil ich dann nach Toronto hätte gehen müssen und es nicht 100% sicher gewesen wäre, dass ich auch genommen werde usw. , ich glaube, der Brief war auch nur dazu da, ein "kleines Mädchen nicht zu verschrecken"  ;) , ist ja schließlich ein Fan  ;)

@Drops: Ah, ok. Dann hat sie das bei mir wohl gemacht, weil ich immer so Schmerzen habe (habe nämlich wieder das RUndum-Schwanger-Paket zurück). Danke für die Info!Ist ja echt traurig, wenn man dann nichts beim Dopler sieht beim Krümel  :'( :-*
Bei Rossmann musst du dich vorher im Netz anmelden und einen Coupon ausdrucken!

SO, meine Trauzeugin kommt gleich und leistet mit Gesellschaft. Mein Mann ist auf seiner Weihnachtsfeier! Ich wünsche euch einen verzauberten (Disney)Abend  :D

Talida

@marcialle: Natürlich König der Löwen (was hab ich da schon geheult), Arielle fand ich immer toll (v.a. die Krabbe Sebastian, die mir mein Papa im Disneyland gekauft hatte), Cap und Capper find ich auch schön, sowie Tarzan und 101 Dalmatiner.
Ach, ich hab grad Lust, nach HH zu fahren und mir beides anzusehen!
Wünsche euch beiden einen wunderbaren Fernsehabend!  :-*

@rossmann: werd mal schauen, wo der hier in der Provinz überhaupt ist  ;D

@dropsi:  :-* für dein gutes Gefühl

Schönen Abend euch allen, ich werd heute wieder mal nicht alt werden  ::) :-*

Bibbi (Dreamy)

Hey ihr Lieben.
Als Männe von der Arbeit kam, hat er sich aufgeregt wie ich rumlaufe ;D ;D Meine Jeans hat vorne als "Hosenlatz" nur Köpfe,die ersten beiden waren auf (die wollen nimmer zu gehen ::)) Er meinte nur Schuhe an, Jacke an-ins Auto! Er schleppte mich wieder in die Stadt, ins C&A. Er drückte mir Schwangerschaftshosen in die Hand, und schickte mich in die Umkleide. Dann fand er noch ein Oberteil das ihm gefiehl, das mußte ich auch anprobieren. Als ich die Hose anprobiert hab, dachte ich nur "Verdammt ich bin schwanger" Hab ich schon ein Babybauch, gibts gar nicht, dabei hab ich nicht mal zugenommen- das meinte also der Arzt mit "beim Zweiten gehts schneller" Ich mach morgen ,mal ein Bauchbild  ;)
Dann sind wir noch Weihnachtsgeschenke kaufen. Bin froh das ich jetzt daheim bin.

Haustier: Ich würd mein Haustier nicht hergeben, unsere Katze ist sowas von lieb mit der kann man alles machen. Ich hab keine Bedenken, das da was passieren sollte. Außerdem soll man sein Haustier ja nie mit dem Baby alleine lassen

Rossmann: Danke für den Tip :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Bibbi: mach dir nix draus, ich saß beim Steptanz letztes Wochenende auch mit offenem Knopf und Reißverschluß da, war viel bequemer!

Talida: gute nacht ;D

Klamotten/Bauch: Ich denke manchmal auch so langsam merk ich dass die Hosen irgendwie enger werden!? Kann das jetzt schon sein?? Denke mein Bauchi wächst schon bissel ::)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops, das kann nicht nur sein, das ist so.  ;D und das schlimme ist, ich hab nicht mal zugenommen!!! schlimm ist das ja nicht, ich find das Wahnsinn :-)

Bibbi (Dreamy)

Aber ich glaub nach heute nehm ich zu... Ich hab nen Fressflash :o... Hab grad Männe zum Chinamann meines Vertrauens geschickt, 8 Kostbarkeiten mit Reis holen. Und vorher hab ich noch ne halbe Packung Jogibärchen verdrückt. Ich könnte grad alles Essen....  :o :P
Als ich mit Männe in der Stadt war habe ich ein Fischbrötchen gegessen (ist ja noch nicht lang her) Es ist grad wahnsinn ;D

jenny25

Hey Mädels,

hat hier jemand interesse an der schönen, günstigen Umstandsjeans in Gr. 36?? Fällt ein bisschen Größer aus

jenny25

Und zwei tolle Bauchbänder, die ich nur 1x getragen habe, habe ich auch noch

mama83

aarrgghhh nu ist mein ganzer text weg, das ist echt ärgerlich.

@rexi es tut mir leid ich wünsche euch und deiner familie ganz viel kraft  s-kuscheln

@klamotten/bauch ja es soll schneller gehen habe auch das gefühl das mein bauch was fester geworden ist etc aber ich nehme irgendwie immer weiter ab aber solang es meinem wurm gut geht ist alles in ordnung  ;)

@fressattacken da kann ich überhaupt nciht von reden, habe keinerlei heisshunger attacken muss mich manchesmal sogar dazu zwingen das ich abends noch ne schnitte esse  ;D

@me mir geht es soweit ganz gut. Habe kaum ss anzeichen aussser das ich dauermüde bin was aber daran liegt das meine kleine nachts mehrmals aufwacht, in ihrem bett steht und hysterisch schreit kennen das die schon mama´s? fühle mich heute auch irgendwie flau im magen.

Dropsknopf

Jen: Hose ist leider zu klein!
Bauchbänder, da hab ich glaub ich noch bissel Zeit!
Warum willst du die denn nicht für dich behalten? Hast doch auch schon nen Bauchi ;)

Wie gehts dir sonst?

Bibbi: na dann ist ja gut, hab auch noch nicht zugenommen!

mama: gehts auch so schnell, wenn es die 1. SS ist? Schön, dass es dir soweit gut geht! :-*

Unser 6.Jahr!

jenny25

Drops: Weil die Bauchbänder mir zu breit oben sind... Also über dem Bauch.. War bei Alisha schon so... Bin einfach zu schmal gebaut
Glaub mir, so lange hast du auch nicht mehr Zeit. Warte mal noch 4 Wochen

mama83

@drops bei meiner "grossen" ist mir mein bauch garnich soo aufgefallen, aber da ich eh nicht soooo nen dollen babybauch hatte kann ich nich sagen wann mein bauch in der 1 ss angefangen ist zu wachsen ^^ aber er kommt noch  ;D

marcialle

Das ist gar nicht nur ein Quiz  >:( >:( Die Spielen da blöde Spiele, bei denen man gar nicht mitraten kann  >:( War ja klar!

Bauch: ICH bin FETT und habe einen runden Bauch!!! Also ich habe mir Bauhbänder geholt und sie passen  :o :o :o Sind zwar oben auch weit aber rutschen tun die keinesfalls  :o :o Meine Freundin hat mich gefragt, ob das wirklich ein Babybauch jetzt schon ist : Defintiv JA, ich habe kein Gramm zugenommen (auch laut FA)! Geht fix!
@Drops: Ist auch meine 1 SS und niemand glaubt mir, dass dieser Bauch schon so groß ist  ;) Hab über dem Bauchnabel schon eine Beule (wohl meine Organe), sieht richtig dellig aus  ;) Gehts irgendwem auch so???!!! :o :o :o

mama83

so ihr lieben ich werde mich für heute verabschieden und wünsche euch allen eine gute nacht.
muss mich erholen wollte morgen mit Liz-Anne den weihnachtsbaum aufbauen  ;D

wünsche eine gute nacht

guguff

nee so nen schlimmen bauch hatte ich nicht... ich glaube meine 1 ss war so das ich gar erst so um die 16 woche bauch bekam. jetzt wirds vielleicht auch so werden. es zieht zwar ganz schön als obs da wächst aber sehen kann man bestimmt auch wieder erst so spät was. hatte damals 11 kilo zugenommen und die mit der geburt auch wieder verloren....

@mama schlaf schön

Bibbi (Dreamy)

So, da bin ich wieder. Essen war klasse, hab nicht alles geschafft- jetzt ist mir schlecht :-X Aber selbst Schuld ::)

1.ss: Ich hatte nen riesen Bauch. Wenn ich gesessen hab,dann hat er mit den Kniescheiben abgeschlossen. Jeder dachte es wären Zwillis. Aber ich sag euch jetzt nicht, wieviel ich zugenommen hab :-X Das passiert mir diesmal nicht. Das heute war das erste Mal, das ich "fressen" konnte.

In der 14.Woche ist def. schon ein Babybauch zu sehen ;) Also Drops, so lange ist das nimmer ;)

Mama: Du baust jetzt schon nen Weihnachtsbaum auf? Du bist aber früh. Meiner wird erst am 24. 12 mittags geschmückt. Schlaf schön, und viel Spaß beim Aufbau

marcialle

@Bibbi: Haha, bis zu den Kniescheiben  ;D ;D ;D gut umschrieben! Ja, soweit ists bei mir noch nicht, aber es wird bestimmt kommen! :P

Habe s-t-ä-n-d-i-g Magenknurren, ständig! Ist egal, ob ich gegessen hab oder peng! Gehts/Gings euch auch so?

Werde jetzt mal auch den PC ausmachen, mein Mann kommt um halb 1 von seiner Weihnachtsfeier wieder und vorher MUSS ich mal was gegen dieses Magenknurren machen, sonst ess ich ihn noch  :o :o :o

Wir bauen den Weihnachtsbaum immer am 23. abend auf, soo früh kenn ich das auch gar nicht!

So, Gute Nacht euch!Träumt was schönes (und nicht sowas, wie ich in letzter Zeit, nur schreckliches SS-Zeugs)