ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Marcaille.... Ich glaub du hast dich verlesen ... Oder? gesessen... also als ich mich hingesetzt hab, hat der Bauch mit meinen Kniescheiben abgeschlossen... oder hab ich dich grad falsch verstanden. ??? Normalerweise (bzw unschwanger ;) )hatte ich morgens keinen Hunger... Aber wenn ich wach werde, muss sofort was zwischen die Zähne. Morgens ess ich aber meist nur nen Apfel oder vielleicht Müsli. das was dann aber auch. dann iss noch schnell was  ;) Bevor du doch deinen Mann anknabberst ;)

Mein Männe schläft schon, der muß morgen noch auf die Frühschicht , mein Sohn ist auch bei seinem Papa, nur die Katze leistet mir Gesellschaft. =) Also kann ich ausschlafen- und wehe, morgen früh klingelt jemand.

Morgen stell ich auch noch andere Bilder ein... Haben Krümel seine 1. Schuhe gekauft - die fand ich so toll- die mußten mit. Aber ich zeig sie euch morgen ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@Bibbi:
Hab dich schon verstanden, fand ich einfach nur gut, deine Ausdruckweise und Umschreibung :D

Wie?Schuhe?Etwas früh  :D Zeig her!

Mann immer noch nicht da, mache jetzt aber trotzdem Feierabend

:-* GuteNachtKussfürAlledieEsnochLesen

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: ich wollte ja so früh nix kaufen- aber ich hab mich hinreißen lassen. Morgen (also Heute) mach ich ein bild :-) Dann schlaf mal schön- ich werds auch gleich versuchen meine Augen zu zumachen :-*

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

Heute geh ich zur weihnachtsfeier, das wird bestimmt wieder toll. Aber heute bleib ich sicher nicht bis früh um 5 ::) da schlaf ich glaub ich am Tisch ein ;D ;D
Wir sind ja so viele Weiber auf einem Haufen ;D

Jen: was haben denn die Bauchbänder für Farben??

Bibbi: eine Freundin hatte auch einen rieseengroßen Bauch, die sah aus als würde sie platzen und das ist ne sehr schlanke Person!

Bauch: na da bin ich ja mal gespannt ::)

Weihnachtsbaum: Wir holen den immer auf dem Dorf von so einer Baumschule, die züchten dort nur Weihnachtsbäume und man kann auch selber schlagen. Der wird dann dieses mal am 23. geschmückt und aufgestellt, weil ich am 24. 7-15Uhr arbeiten muss

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

guten morgen

@haustier
ich habe auch ein wenig bedenken wie ich meinen kampfkater an unser baby gewöhne.
er ist grad so richtig in der rüpelphase mit 1,6jahren.
naja ist ja noch ein halbes jahr zeit ....

@weihnachtsbaum
wir schmücken auch erst am 23.12

@bibbi
dein mann ist ja lieb...
meiner verdreht immer schon die augen wenn ich sage ich könnte ja mal was neues zum anziehen gebrauchen ;)
babysachen zu kaufen das trau ich mich noch nicht....
hab noch nicht mal ein babybuch gekauft ???

@me
werd jetzt zur apotheke gehen utro und folsäurenachschub besorgen...
und schneeluft schnuppern... ;D

@all
einen schönen samstag

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

schwangermama

Guten morgen ihr lieben mitschwangeren, freu mich, das wir schon so viele hier sind!
@ Bibbi  kann Dich sehr gut verstehen, dass Du Dich zu den Schuhen hast hinreißen lassen hast. Ich hätte für meine Nina in der ersten auch schon alles kaufen können, weil ich mich so darauf gefreut habe und die Sachen alle so süß aussehen. Mein Mann und meine Mutti hanten kräftig arbeit mich immer davon abzuhalten.
@ me habe am mittwoch meiner Cheffin von der ss erzählt und sie hat sich wirklich gefreut für mich. Weil ich Erzieherin bin, wird jetzt versucht um ein Beschäftigungsverbot herum  zu kommen. Eigentlich ganz schön fieß, wie da gemauschelt wird. Am Mittwoch habe ich dann einen Arbeitschutz Termin, wo sämtliche Immunstoffe getestet werden. Da bin ich jetzt ja echt gespannt drauf, weil da nichts gemauschelt werden kann.
Im übrigen hab ich seit 2 Tagen keine Übelkeit mehr**freu**.
@ marcialle vielleicht kann man sich ja mal treffen zum Baby shopping oder so, weil das ist ja echt keine Entfernung.

Wünsche allen ein schönes besinnliches Wochenende!
Hura, unsere Johanna ist da!

Schwibbelschwabbel

Guten Morgen Mädels,ich habe auch immer Hunger und mein Bauch sieht aus als ob ich im 7. Monat bin.
Aber mein Arzt sagt das geht in ca 1 Monat wieder weg, um dann in 2 Monaten wieder da zu sein, na super. und Mädels mit euerm Essen fragt doch mal den FA ob ihr evtl imun gegen Toxoplasmose seid, so wie ich, wenn man daran schon mal erkrankt war und das bekommt man gar nicht mit,die meisten die Tiere haben gerade Katzen sind Imun.Und die Geschichte mit dem Rohkäse ist ne Sache aus Frankreich und eigentlich eher wegen der Rinde unseren Käse hier kann man gut essen,nicht unbedingt den aus der Kühltheke,sondern eingeschweisten und natürlich ohne Rinde.Mädels macht euch also nicht kirre :-* :-*

Dropsknopf

Nina: du hast es ja gut, ich bin nicht Toxo positiv! Also muß ich doch bissel aufpassen!
Mit Käse hab ich kein Problem, denn ich esse außer Mozarella keinen :P
Bei Wurst und Fleisch pass ich bissel auf. Mach halt lieber nen glas oder ne Dose auf und Kochschinken esse ich eh sehr gern, also ist das auch kein Problem und auf meine geliebte Salami verzichte ich gern ;)

Schwangermama: da bin ich ja mal gespannt ob sie ne passende Stelle für dich finden

Regen: viel Spaß im Schnee und dir auch nen schönen Samstag

Unser 6.Jahr!

Schnie

@talida dein mann hat zwei pferde?wow das ist aj mal geil

@drops lange geschichte...muste sie verkaufen weil sie zu gefährlich war..Hat schon so einige sachen gebracht,ein Mann den finger abgerissen,ein mädel den arm ausgekurbelt 8 rbs in 3 jahren böse abgeworfen.Ich hatte mit ihr keine probleme aber ich brauchte eine rb :( sie zu verkaufen war ein fehler,ich weis :'(

@weihnachsbaum.wir haben den schon stehen :p

so muss los shoppen
[/url]

marcialle

@Schwangermama: Ja, warum nicht  ;D ;D Schlossarkaden sind ja dafür predistiniert  ;D ;D
Toxo: Ich habe seit 17 Jahren eine Katze und bin Toxo negativ! Was für ein S*****!

Wir gehen jetzt auch in die Stadt, suche mir einen Jogginganzug fürs KH und Schlafanzüge mit Knopfleiste zum Stillen aus...und wir schauen nach Baysachen, nur leider für den Neffen, der im April kommt, nicht für uns  ;) Ich wette, ich gehe da auch nicht ohne etwas für uns raus  :D

Ich habs ja in 3 Wochen geschafft  ;) dann bin ich in der 13ten Woche, yipiieh!

Dropsknopf

marcialle: na dann viel Spaß beim Shoppen, morgen bist du ja schon in der 11. SSW :o wahnsinn

Leni: ja das ist schade, dass du es verkaufen mußtest! :-[

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen zusammen.

Hier sind die Babyschuhe. ;D Mein Mann kann mich nicht aufhalten, der ist nämlich schlimmer als ich. Ich bin nämlich normalerweise die sagt" Nee, es ist noch zu früh"

Das sind Orignal Nike Force . Hab gestern die Puma Speedcat in der Hand gahabt- hätte ich auch am liebsten mitgenommen. Wenn ich so weiter mache, hat Krümel mehr Schuhe als Kleider :-)

Drops: Viel Spaß auf der Weihnachtsfeier.  ;D

Bibbi (Dreamy)

Ich hab da ein Lied das möchte ich, wenn ihr wollt, zu Unserem Mt-Lied erklären....

http://www.youtube.com/watch?v=0PXYN71PiLA

Ich liebe es, und ich mußte grad schon wieder weinen , als ich es gehört hab. Habe ich bei meinem Sohn in der Ss viel gehört, und seid dem nicht mehr.
Kennt ihr das Lied?

guguff

hallo mädels. Sagt mal, wenn ich das utro einführe hab ich vorhin mein mumu abgetastet. Kann das sein das sich der manchmal bissl öffnet? Irgendwie hab ich das gefühl das der heut nicht ganz so geschlossen war. Zwar ganz hart aber anders irgendwie. Hab sonst nie regelmäßig dem mumu getastet und jetzt mach ich mir gedanken... ist das unnötig?

Sorry wegen egopost...!!!

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Ich kann dir dazu leider nichts sagen, ich taste schon ne ganze Weile nimmer, weil ich Angst vor infektionen hab....

regenbogen78

@bibbi
oh das ist toll.hab mir auch grad ne träne verkniffen ::)
danke für den tip. :-*

Bibbi (Dreamy)

Regenbogen: Ich bin sowieso absoluter "Pur" Fan, und dieses Lied ist was ganz besonderes für mich. Schön, das es dir auch gefällt

Dropsknopf

guguff: mein MuMu war letztens auch ganz leicht offen und heute früh als ich Utro eingeschoben habe, war er so hoch wie noch nie und total zu, hab net mal den Ansatz von der Öffnung gefühlt!

Bibbi: süße Schuhe! Hatte schon Angst, dass die Pink oder blau sin ;D ;D

regen: Pur fetzt

Pur: das lied kenn ich auch, ist ein schönes Lied!
ich finde - passt zwar jetzt nicht zur SS - auch das Lied " wenn sie diesen Tango hört" toll, da könnt ich immer heulen beim Hören!
http://www.youtube.com/watch?v=CEY_fepBcEU

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

"Sie sitzt auf ihrem alten Sofa, aus der Wirtschaftswunderzeit....."
Drops ja das ist auch klasse. Ich finde Pur ist einfach ne klasse Band, und egal was man für nen Musikgeschmack hat- Pur geht immer! "Funkelperlenaugen" "Prinzessin" "Lena" sind unter anderem auch noch Lieder die ich liebe.Ich hab alle Cds von Pur. Außer die neuste, die hab ich nicht.
Rosa oder Blau? Neee, so verrückt bin ich noch nicht- solange ich noch nicht weiß was es wird ;D

Und jetzt noch mein absolutes Lieblings"Weihnachtslied" , erst wenn ich das Lied höre, ist für mich Weihnachtszeit
http://www.youtube.com/watch?v=w5cX_ncZLls

guguff

@dropsi also ist es normal das das mal passiert?! Hab irgendwie das gefühl ich lauf total aus heut.

Außerdem bin ich nah an ner ss depression mekr selber wie wenig ich psychisch belastbar bin und meine mutti die immer um mich rum ist meint ich würde mir das einreden das das von der ss kommt. Ich könnte mich ja mal zusammen nehmen. Der große ist momentan so anstrengend...

regenbogen78

@guguff
oje...*ohm... s-anbeten rüberschick*

lass dich nicht ärgern...
du bist ss und darfst auch mal traurig oder gestresst sein...
deine mama meinte das bestimmt nicht so...aber manchmal will man einfach nix hören...

wie alt ist denn dein sohn? und was ist an ihm momentan so anstrengend?

guguff

der süße wird im feb 4 und testet gerade was das zeug hält aus. Naja so in der art ich soll schlafen nein das will ich nicht da kacker ich lieber im kinderzimmer auf den nottopf und ruf dann weils stinkt. Er pullert wieder ständig ein und meint das wäre egal der weihnachtsmann bringt trotzdem die geschenke. Mama gehts nicht gut? Ach schnurzegal ich sag immer nein egal ob sie recht hat. Eben eine bockphase gerade. Aber als ss kaum auszuhalten. Ich dachte nie das ich so werd aber ich packs fast gar nicht. Und wenn sich dann noch oma und opa anmerken lassen das mama gerade nix packt dann weiß der große auch wo der schwächste punkt zur zeit ist...

regenbogen78

@guguff
das hört sich ja wirklich sehr nach stress an.
können dir deine eltern den "grossen" nicht mal abnehmen...?
ich denke du brauchst mal ein paar stunden für dich.
bist du alleinerziehend?

guguff

mein mann ist fernfahrer das heißt nur am wochenende da. Naja und meine eltern haben eine kneipe da ist abnehmen mal mit drin aber auch nicht lange. Heut ist mein mann endlich da und ich mach bissl die augen zu jetzt. Dann wollen wir noch aufn weihnachtsmarkt da freu ich mich schon.
Erstmal hab ich noch ne stunde um zu buzeln... Also bis später und danke für zuhören! Drück dich!

regenbogen78

@guguff
ja dann ist das alles stressig wenn der mann arbeiten ist.
aber trotzdem du solch einen "kleinen sturbock" zuhause hast,
musst du dafür sorgen, das er sich mal ne stunde mit sich selbst beschäftigt,
weil mama sich auch mal ausruhen muss.
und danach gehts mama auch wieder viel  besser und du kannst auch mit ihm wieder tolle sachen machen ;)

auch eine mutter darf sich mal ne stunde auszeit gönnen ;)
und mit fast 4jahren wirds doch was geben was julius gerne macht und auch alleine kann???

ich wünsch euch heute viel spass und lass deinen mann mal machen :)

wir gehen auch nacher auf unseren weihnachtsmarkt. :)

lg regenbogen78