ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Erhol dich gut. Ja , 4 J. ist ein sehr "interessantes "Alter.  Da helfen nur gute Nerven, und auf gar keinen Fall solche Sprüche wie von deiner Mum.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

wollte mich nochmal kurz melden bevor ich zur Weihnachtsfeier gehe!

guguff: es ist halt im Moment alles bissel viel für dich. Der kranke Opi, du allein, dein 4-jähriger, der dich reizt und austestet und deine Mutter, die leider kein Verständnis hat! Ich hoffe du kannst dich morgen bissel ausruhen. Vielleicht hilft es ja auch wenn der Papa mal mit Sohnemann spricht ;) so von Mann zu Mann!  s-hug s-hug s-hug Hoffe du hast auf dem Weihnachtsmarkt bissel Spaß und entspannst dabei bissel!

regen: dir auch viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!

so bis morgen Mädels!  :-* :-* :-* Wünsche euch allen einen schönen Abend! s-winken s-winken

Unser 6.Jahr!

Schwibbelschwabbel

- Bibbi : super Song ,war auf 5 Livekonzerten von Pur,na wenn das mal nicht passt! finde es echt schön ,wie fast alle Lieder von Pur.

Mia

hallo zusammen,
wollt mich nur mal kurz melden.

war heute in der stadt wollte weihnachtseinkäufe erledigen,
so und dann haben mir irgendwelche schweine (ich habe wirklich mordgelüste) meinen geldbeutel geklaut :'( :'( :'( :'( :'( 350 euro samt meiner ec karte und der ec karte meines mannes s-motz s-motz s-nein s-nein ich hatte meine tasche am bauch hängen!!!!! eine sekunde nicht aufgepasst :'( :'( :'( :'( wenn ich die erwischen würde würd ich ihnen jedes haar einzeln  aus reißen und dann mit dem beil die einzelnen finger abhacken!!!!!!!!!!!!!!!! (sorry für die schlimmen gedanken,aber ich achte immer mir passiert so was nicht!!!!!!!!!) als ich auf der wache war,kam die nächste ausgeraubte rein.die wurde im geschäft gegenüber beklaut!!!!!

das wars dann zum thema weihnachten!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:(

Talida

Hallo guten Abend!

@Mia: as für ein riesengroßer Sch... Die Diebe zu erwischen ist wohl aussichtslos, was? Och Mensch, du tust mir leid  :'( :'( :-*

@Dropsi und alle die auf nen Weihnachtsmarkt gehen: viel Spaß!!

@marcialle: war wohl gestern eher ein Reinfall mit dem Quiz.

@guguff: J testet, das ist normal. Ich stimme Dropsi zu, es ist im Moment glaub ich alles etwas zu viel bei euch!  :(

@Utro: kann ich leider nichts zu sagen, habe damit noch keine Erfahrung!

@Pur: mochte ich immer sehr gerne, ist aber irgendwie die letzten Jahre nur sehr selten bei uns zu Hause mal gelaufen.

@me: alles ok, meine Laune ist im Keller, einfach so. Der Wurm war heute drin. Handwerker hat ein Elektrokabel angebohrt. Telefon ist runtergefallen und kaputt. Der elektrische Rollladen ist ein Stückchen nach oben und dann wieder runtergekracht, seitdem geht nix mehr.

Schlaft gut :-)

Dropsknopf

Halloooo!  :)

Wünsche euch allen einen wunderschönen

Talida:  s-hug wie sagt man so schön, aller Guten Dinge sind 3  :-X

Mia: na sag mal süße  s-hug das ist heftig! Man kann nie genug aufpassen und keiner soll sagen es kann einem nicht passieren! Das tut mir sehr leid, soviel Geld und eure ec-Karten!  :-[ Hoffe man schnappt die Kerle. Sowas ist unverschämt! s-hug

all:  :-*

me: Weihnachtsfeier war wieder sehr schön aber ich war nicht bis 5Uhr ;D Mein Chef (eigentlich hab ich ja 5 ;)) war so süß. Er freut sich sehr für mich aber ist auch andererseits sehr traurig, dass ich ausfalle. Er wünscht mir ein wunderhübsches Kind ;D und hofft, dass ich danach auch wiederkomme, denn die guten Leute braucht er ;) Es sind ja viele SS bei uns nach dem Babyjahr ausgestiegen. Ein Grund sind sicher auch die Schichtarbeit bei uns ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@Talida: Ja, dieses Quiz war alles andere als gut, aber das hätte man sich vielleicht denken können  >:(

@Mia: Sowas! Und das auch noch in der Weihnachtszeit...aber da schlagen die wohl immer richtig zu! So ne S******! Aber besteht wohl keine Möglichkeit, dass wieder zu kreigenirgendwie, oder?

@Drops: Schön, dass deine Weihnachtsfeier so schön war! :D Was machts du nochmal genau, verliere hier so langsam den Überblick

@regenogen: Danke, dir auch!

Dropsknopf

marcialle: ich bin Arzthelferin und arbeite in einer Dialysepraxis. Aber nicht in der Dialyse sondern Ambulanz (also nierenkranke Menschen, die noch keine Dialyse brauchen oder transplantiert sind)

Unser 6.Jahr!

marcialle

@Drops: Ah, ok! Und du betreust dann die Menschen, wenn irgendwas ist?

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu Mädels

Ich wünsch euch einen schönen 2. Advent  :-*

Mia: Na super... ich hoffe so sehr, das sie die schnappen. das Schlimme ist ja, das nicht nur das Geld futsch ist. Der ganze Papierkram geht richtig ins Geld >:( >:( >:( >:(

Talida: Bei dir ist ja auch der Wurm drinne... Da hilft nur eins... Tief durchatmen, und langsam bis 5 zählen. Nicht aufregen,dann wirds noch schlimmer :-*

Drops: Toll das du ne schöne Weihnachtsfeier hattest :D

Dropsknopf

marcialle: bei den Ambulanzpatienten wird halt regelmäßig Blut abgenommen und wir sitzen in der Sprechstunde mit drinnen und wenn der Werte sehr schlecht sind, versucht mit Infusion die Dialyse zu verhindern aber bei manchen muß dann halt leider doch mit Dialyse angefangen werden, weil die Nieren einfach zu krank sind und es nicht mehr schaffen die Giftstoffe aus dem Blut zu filtern. Wenn es soweit ist, müssen sie für 4-5h an die Maschine und das 3x/Woche.

Bibbi:  :-*

Anzeichen: also im Moment hab ich gar nix mehr außer kleines bissel Brustspannen. Kein Ziehen und nix mehr. Wie siehts bei euch aus??

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Mein Sohn ist vielleicht ein Schätzchen ;D Er ist ja bei seinem Papa dieses Wochenende(also bis heute abend noch) und gerade ruft er mich an, ob wir nachher zu seinem Spiel kommen.Sohnemann hat heute ein Hallenturnier.Als ich ihn dann fragte um wieviel Uhr, meinte er um 15 Uhr (man beachte die jetzige Uhrzeit  ;) ) Aber sein erstes Spiel ist gegen 16 Uhr- also haben wir noch Zeit.Wenigstens ist das Turnier in der Nähe von uns- 30 Min mit dem Auto. Männe meinte grad, das nächste Mal soll der Kleine 5 min vor Beginn anrufen- dann hätten wir gar keine Zeit mehr um uns fertig zu machen (hat er aber im Spaß gesagt) Sohnemann ist manchmal schon der Knaller. Ich hoffe jetzt nur, das der Eisregen wenigstens bis heute abend auf sich warten läßt  ;)

anzeichen: Also heute gehts mir auch richtig gut. Bei mir tun auch die Bw weh, aber ansonsten könnte ich Bäume ausreißen  ;D

Wir waren heute auswärts Frühstücken. Ich hatte heute Ss-Kleidung an gehabt, grad die Hose- mag nicht mehr wenns überall zwickt. Die Gesichter von den Leuten.. und das Getuschel... Schau mal die ist schwanger.... Das ist ja unser Stammrestaurant, wo wir immer Frühstücken gehen. ich hatte meine Jacke noch nicht ausgezogen, da kam schon unsere Lieblingsbedienung... Uii, wie weit sind wir denn.... das es den Leuten schon so auffällt- wahnsinn.

Gestern waren wir mit den Schwiegis in nem Outlet. Und ich mußte so über Schwiepa lachen. Der ist in jedem Geschäft Babysachen suchen. Und gerade in Schuhgeschäften ist er nur zu den Babyschuhen. Und wenn du Schwiepa nicht gesehen hast, aber gehört hast du ihn, sobald er ein paar Babyschuhe gefunden hat, hörte man nur "Ach wie toll sind die denn. Ich mußte soo lachen. Schwiemu und ich haben nach Klamotten geschaut, und ab und zu nach Babysachen. Ich hatte ne ganz kleine Levis in der Hand *schmacht* Die süßesten Schuhe waren kleine Converse  ;D Schwiemuund ich sind der gleichen Meinung- sobald das Outing war, gehen wir shoppen  ;D ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

marcialle

@Drops: D
as muss auch ein harter Job sein! Ich suche auch die Herausforderung  ;)

Anzeichen: Ich habe wie immer ein Ziehen im Unterleib (und halt gaaanz selten 2 sek lang so ein "Flattern" oder "Blubbern") :o Das Ziehen ist wieder schlimmer geworden, aber was solls  ::) Heißt das meistens, dass Baby lebt und wächst???? ???

@Bibbi: Dein Sohnemann ist ja süß  ;D Dann viel Glück und ein tolles Spiel! Schön, dass dein Mann? Freund? das alles so gut mitmacht  :D

Sonst allen einen schönen Sonntag, ich suche mal wieder Wohnungen und bin nicht erfolgreich

Shoppen: Ich bin doch gestern wirklich ohne eine Kleidungsstück für uns aus der Babyabteilung rausgegangen  8) Nur für den Neffen einen Strampler (Superman  ;) ) wurde gekauft, sonst nichts  ;) Dafür habe ich mir jetzt meinen ersten Still-Bh gekauft!

Mia

s-winken hallo ihr lieben,
ich habe den ersten schock jetzt überwunden :-\  hoffe jetzt das vielleicht meine papiere irgendwo auftauchen :-\

gsd hab ich  seit heute wieder ul ziehen.nicht mehr nur rechts,sondern jetzt mehr mittig am unterbauch :D  hört sich vielleicht doof an aber ich freu mich wie ein schneekönig s-springen s-springen s-dance s-kringellach
hatte angst wegen der fehlenden anzeichen ::)

marcialle

@Mia  :D Toll, dass du dich besser fühlst!!!  ::) Ich habe auch wieder welche  ;D ;D

Wie kriegt ihr denn immer so tolle Smileys in eure Beiträge?Geht ihr dann immer extra auf so ne Smiley-Seite? Kann mich hier immer nur "einseitig" ausdrücken und wünsche mir mehr "Emotionen"  :)

Ich wünsche euch einen schönen restlichen Abend! Schauen jetzt den Jahresrückblick!
Gute Nacht  :-*

guguff

hey ihr süßen...

ich guck auch mal wieder kurz rein. mir gehts etwas besser weniger gestresst und wenn ich mir mein utro geb dann taste ich lieber gar nicht erst nach dem mumu damit ich nicht ins nachdenken gerate.
wir gucken jetzt zur lachmuskelstärkung scary movie und feixen uns einen ab...

anzeichen hier und da ein ziehen mal mehr mal weniger aber alles in der norm glaube ich. mein busen ist gerade recht heftig. fühlt sich angeschwollen an und drückt ganz schön deswegen lieg ich auch nicht mehr aufm bauchi... BW sind allerdings in ordnung.

liebe grüße gugu

Bibbi (Dreamy)

Huhuu zusammen

Marcialle: Ich bin seid dem 6.08.2010 zum 2. Mal verheiratet. Und Männe macht alles für meinen Sohn- er liebt ihn so, als wenns sein eigener wäre.

Wir schauen Rtl.. wie jedes Jahr

Apropos schauen. Hat gestern von euch jemand "Wetten das..." geschaut? Wir hatten gerade vor dem Umfall umgeschaltet, ich wollte schauen ob Take That schon auftritt. Und dann fiehl der Mann hin. Ich war richtig geschockt. Ich fands aber toll, das die Sendung dann abgebrochen wurde. 

jenny25

Huhu Mädels,

melde mich auch schnell.. Habe kaum Zeit mich zu melden und mir fehlt auch irgendwie die Lust. Bin immer müde und Alisha hält ich ordentlich auf trab.

Bibbi: Wann kriegen wir denn ein Bauchbild oder hattest du schon eins reingestellt??

Marcialle: Da bist aber sehr früh dran mit dem Still-BH... Was hast du denn da dann für eine Größe genommen? Du weißt doch gar nicht, wie groß deine Brüste noch werden.

Ich habe bei Alisha nur einen BH gekauft und das in der 36. SSW. Alle anderen dann erst nach dem Milcheinschuss.

marcialle

@Bibbi: Haben heute erst die Szenen von Wetten dass gesehen, echt heftig! Fand es aber auch gut, dass die Sendung abgebrochen wurde

@ Jen: Joa, habe erstmal meine normale Größe genommen ( und die beträgt bereits D), denke nicht, dass ich da oben noch viiieel mehr bekomme. Wann wachsen die Brüste denn hauptsächlich? Fand den so hübsch und würde den auch nur so tragen  ;) Und wenns dann auch noch zum Stillen passt, wäre es umso besser! Der war auch so schön günstig  ;)

jenny25

Ähm, wenn die Milch einschießt... 2-3 Tage nach der Geburt.... Da wachsen die nochmal ordentlich....

Du solltest auf jeden Fall eine Größe mehr einplanen...

So wie jetzt bleiben die auf keinen Fall.... ;D ;D ;D Du bist ja süß ;D ;D Auch wenn die schon so groß sind, werden sie noch wachsen  ;D

marcialle

:o Verdammt! Hoffentlich hast du unrecht  ;D ;D Sonst muss ich sie reinquetschen  ::) Danke für den Tipp, vielleicht schick ich den dann lieber zurück (heute erst bestellt)
Danke  :-* Hab ja keine Ahnung, hab mich wohl verleiten lassen  :P

Dann bräuchte ich ja Cup E :o :o OMG!

So, den SChock muss ich erstmal üerwinden  :o Bis morgen, habt eine tolle Nacht!

Emma Marie

Guten Morgen zusammen!!
Ich hoffe, euch gehts allen gut! Mir naja, mein UL bringt mich heute mal wieder um! Ein schrecklicher Druck. Habe das Gefühl das mein Magen/Darm auch eine Rolle spielt und da irgendwas nicht in Ordnung ist! Ständig Druck und aufgebläht, zudem kommt noch die Verstopfung, man was ein Übel! :-X

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Mia

guten morgen zusammen ;)

@marci ;D ;D ;D  (ich will große haben ;D ;D)

@jean seh es mal positiv ;) wenns drückt dann wächst es auch ordentlich s-hug
verstopfung ist natürlich sch**** s-motz
wünsch dir gute besserung s-winken

@me
heute ist mein allererster arbeitstag ;)
muss dann am mittwoch wieder arbeiten.
donnerstag hab ich ja endlich us termin (hoffe ich seh endlich ein schlagendes herzchen)
und freitag werd ich meiner chefin dann mitteilen das ich ss bin (dann sollen die es entscheiden ob ich bleiben darf oder nicht s-nachdenken

@ all

wünsch euch einen beschwerdefreien schönen tag :-*
l.g. mia