ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

guguff

guten morgen mädels...

hab gerade mein mann wieder zur arbeit gefahren und nun kann ich zu hause wieder bissl runter fahren...
wenn ich auf meinen zwei beinen stehe dann drückt und ziept es ordentlich im bauch. wenn ich mich allerdings fein hinlege so wie es mir empfohlen wurde dann ist alles super gut.

ach wie mein kleiner schatz heut früh geguckt hat als er seine stiefelchen gesehen hat. so viele leckereien und eine sofie (chuggington lok) und eine tolle mütze mit nem pfotenabdruck drauf ;) ach ja kind sein ist herrlich!!!!

Sonne

Guten morgen ihr lieben

Noch einmal schlafen dann hab ich meinen FA Termin.  ;D

Man ich kann euch sagen das war kein schönes Wochenende. Mir war durchgehend übel !! 2 Tage Übelkeit und jetzt gehts weiter.  :'( Ich will mich ja nicht beschweren aber ich brauch mal eine Erholungspause. Zudem kommen nun noch Kopfschmerzen.

Ach der Nikolaus war auch bei mir da und ich kann den Teller nicht mal angucken dann bekomme ich schon Würgungen. Am Samstag dachte ich gehst mal raus vielleichts wirds besserr aber iwo. Ich war eine Stunde draussen und hab dann 5 !!!! Stunden geschlafen :D  Naja , letzte Woche Donnerstag und Freitag hatte ich wohl meine 2 besten Tage und was mach ich ? Ich sitz zuhause rum , mach mir Sorgen das was nicht stimmt und heul meinem Mann die Ohren voll.  ::)

@ Marcie Du bist echt früh dran mit deinem Still BH. ich hoffe das meine noch monstermäßig wachsen :D

@ mia einen schönen ersten Arbeitstag :)

Allen die heute FA Termin haben alles Gute und Bilder her  :D

Bis später

Dropsknopf

Wunderschönen Guten Morgen euch allen!!!

So ich war heut nun doch beim FA! Hatte gestern abend so ein dolles Aua im Unterleib, ich war Klitschnass geschwitzt und das hat gezogen wie sau! Dazu kam dann noch ein wenig frisches Blut am Toi :'( Hab mich dann erstmal hingelegt und gewartet. Das Ziehen war nach 15min. weg und das Blut auch nur noch brauner Ausfluß. War ja wieder nicht viel. Aber ich bin heute früh dann hin! Sie hat geschaut, die Blutung war oberhalb des MuMu und war nix frisches mehr zu sehen. Sie sagt es ist normal weil das Gewebe so aufgelockert ist! Sie hat dann noch nen US gemacht und mir und auch ihr ist kurz das Herz in die Hose gerutscht. Es war erst nur die Fruchthülle zu sehen und sonst nix. Ich wollt schon gar nimmer hin gucken... aber dann dann kam mein kleines Zwergel zum vorschein! 2.28cm groß und es hat sich bewegt und der Herzschlag war auch da! Also alles gut. Mir ist so ein Stein wieder vom Herzen gefallen! ;D ;D
Das schöne ist auch ich hab ab Montag Beschäftigungsverbot  s-springen s-springen s-springen sie meinte es wäre für mich besser!
Nächster Termin ist am 27.12. zur NFM! Werde das machen lassen! :-* :-*

marcialle: es gibt verschiedene Smiley-Seiten im Netzt. Soll ich dir mal paar links schicken?? Da kannst dann auswählen wonach dir ist ;D

guguff: dann leg dich schön hin! :) Da hat sich jemand über den Nikolaus gefreut!

Sonne: für morgen sind meine Daumen  gedrückt! Wenn dir übel ist, ist sicher alles gut! Hoffe es lässt bald nach! s-hug Vielleicht hilft dir ja mal ne tablette... ich glaub Vomex kann man nehmen und dann gab es noch ein Mittel aber der Name fällt mir gerade nicht ein!

Jen: liebe Grüße!  :-* :-*

Jean: ja bei mir war das UL-Ziehen diese Nacht auch sehr heftig! Siehe unten

Mia: Moin! Viel Spaß auf Arbeit und lass dich nicht streßen!

Wetten dass: hab es nur in den Nachrichten gesehen, war ja nicht zu Hause! Ist schon heftig! Aber diese Diskussionen jetzt, hätte man die Wette überhaupt machen dürfen? Soll man Wetten Dass absetzen... das find ich übertrieben. Er wußte was er da tut und ist selber verantwortlich dafür! Und deshalb Wetten dass abzusetzen fände ich nicht in Ordnung. Sowas kann immer mal passieren und wird auch immer mal passieren!

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

hallo mädels...

@drops
na ein glück ist alles i.o. gewesen...man solche blutungen machen einen ja völlig verrückt.
herzlichen glückwunsch zum BV...das ist so super ;)

@jean
ja das thema verstopfung kenne ich auch nur zu gut :(
aber bei mir gehts langsam ...so alle 3-4tage sind jetzt normal... ???

@sonne
übelkeit hat mich seit 2tagen mal verschont.ich habe das irgendwie immer in schüben mal 3tage gut dann wieder übel....
so in der ssw6/7 hatte ich auch immer starke kopfschmerzen...ist echt gemein...

@gugguff
schön das der nikolaus gelungen ist ;)
und weiter schön ausruhen...

@mia
einen schönen ersten Arbeitstag
was machst du?

@bibbi,marci,jen
s-winken

@me
ich halte das warten bis zum nä US bald nicht mehr aus...
noch 10 Tage s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead
ich hab immer wieder angst das das herzchen nicht schlägt
ich weiss es ist be***** aber die angst ist eben einfach da :(
SORRY....fürs egoposting

lg regenbogen78

s-winken
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schnie

Guten morgen

Mensch drops was ein schreck,zum glück ist alles ok.

Ich ahbe morgen auch endlich fa termin hoffe ja das ich mein mutterpass bekomme.
Muss nun wieder off meine Mäuse hat geburtstag :-*
[/url]

marcialle

@ Drops: Ja, sehr gern. Muss ich die Seiten dann immer extra aufrufen oder kann ich Smileys auch in die hier vorgesehene Smiley Leiste transferieren?Wahrscheinlich nicht...
Der KH-Besuch hat sich dann ja gelohnt  :D :D :D Sehr beruhigend!! ;D

@regen: Mir geht es auch immer so!Schlägt das Herzl noch usw. ... :-\ Aber es soll wohl so sein, dass ab der 9ten Woche (wenn da das Herzl schlägt) es auch selten wieder aufhört! Kopf hoch, ich kenne das Gefühl! Ich habe noch 14 Tage und dann auch noch NFM  :-\

Verstopfung hab ich auch...und UL-Ziehen, also wie immer  :-X Heute abend einen Besichtigungstermin *gespannt bin* Das ist immer so ein Prob mit dem Kinderwagen, den darf man nie in den Hausflur stellen, sondern dann nur in den Keller, und da muss man den dann hochtragen usw...doooooooooooof!

@Mia: Wenn ich was abschneiden könnte, würd ich dir was abgeben! Das ist ganz schön Gewicht!

MagicJuly

Hallo ihr Lieben wie geht es euch? Ich hatte am Wochenende keine Lust generell ins Internet zu gehen, ich gehe immer nur auf Arbeit.  :) Bin im Moment sonst luslos.  :(

@ Übelkeit, ich habe gemerkt, dass meine Übelkeit besser wird, wenn ich kein Fleisch esse, dann geht es mir relativ gut.

Ich könnte jetzt auch nur noch essen, hab ständige Hunger und denke mir, Mensch ich hab doch eben erst gegessen.

Ich habe mir gestern bei C&A einen neuen BH gekauft ohne Bügel. Meine Brust ist von 75 C auf 80 D gegangen, meine Mutter meinte, ich hab schon nen ganz schönen Atombusen.  ;D

Am Sonntag meinte ich beim Einkaufsbummel zu meiner Mutter, als ich ein Schwangere Anfang 20 gesehen haben, die im 8. Monat oder so war, guck mal, sie hat es bald geschafft.

Ganz ehrlich, ich bin im Moment sehr ungeduldig, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich ihm Moment nicht alles essen kann, ich will eigentlich, dass die ersten 3 Monate schnell vorbei gehen, klappt aber nicht.  :(

Morgen ist mein FA-Termin, um 9:00 Uhr, da bin ich mal gespannt, hab ja erst die Fruchthülle letztes Mal gesehen.

Mein Vater hat gestern meine Mutter bei Spielemax gefragt, ob wir denn schon Angebote kaufen können und meine Mutter meinte, das wäre noch zu früh. (lol mein Schnäppchenpapa) dann wollte uns ein Verkäufer bei den Möbeln behilflich sein und meine Mutter meinte, das hat noch Zeit und er hat nur darauf erwidert, die Möbelbestellung dauert 8 Wochen.

@ Drops, schön dass doch alles gut bei dir ist, ich hab zum Glück keine Blutungen, ich glaube, dann hätte ich auch Bammel.

@ guguff, schade dass deine Mutter so reagiert, natürlich liegt es an der Schwangerschaft, denn wärst du nicht schwanger, wärst du auch nicht so überfordert, wenn dein Sohn jetzt so stur ist. In der Schwangerschaft ist die psychische Belastungsgrenze sehr gering, das merke ich auch, ich brauche im Moment auch viel Ruhe und viele Menschen stressen mich im Moment und ich muss echt tief durchatmen, damit ich nicht explodiere. Lass dir von deiner Mutter nichts Falsches einreden.

Schöne Grüße an Alle!  :)

marcialle

@Magic: Ich habe auch ständig hunger und das Zügeln, da man nicht alles essen kann, strengt schon sehr an!
Deine Brüste sind schon so krass gewachsen? :o Boah, ich dachte, die wachsen durch Milcheinschuss...so unterschiedlich kann das sein!

Wir haben auch noch nichts für unser Mäxchen gekauft! Ab der 13. Woche gehts wahrscheinlich dann mit mir durch...aer noch ist NIX gekauft, ist schon vernünftig  :-\ Aber deinen Papa kann ich auch gut verstehen, meine Mutter steht auch schon in den Shopping-Startlöchern! :P

Ich wünsche dir alles gut für morgen! Du müsstest ja um einiges mehr jetzt sehen!!! Wobei ich auch immer nicht total begeistert war (egal ob Herz oder Bewegungen etc.), da meine Angst einfach so groß ist! Mach es besser!

Dropsknopf

marcialle: war nicht im KH, war früh bei meiner FÄ ;) ist ja gleich bei mir um die Ecke!
Viel Glück beim Beischtigungstermin. Bei uns im Haus ist es auch sehr eng im Flur. Der Kiwa muß dann wohl in den Keller aber das sind nur paar Stufen, das ist kein Problem bei uns

Lenimaus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Burzeltag an die Maus!
und für morgen drück ich die Daumen!

Regen: ja das war gestern heftig. Die Blutung hat mich ja nicht mal so gestört, die hat ja gleich wieder aufgehört aber dieses fiese Ziehen und mein Schweißausbruch weil es so weh tat! :-X
Aber alles ist gut!
Ja 10 Tage können sooo elend lang sein! Wir helfen dir beim Zeitvertreib! s-hug Deine Angst kann ich sehr gut verstehen und hoffen wir mal das alles gut ist!

Magic: schön, dass deine Übelkeit besser wird! Aber deine Brüste  :o :o Ich hab momentan 85C mal sehen wie das sich entwickelt! Morgen beim FA sieht man bestimmt schon einiges mehr und dann wirst du auch gelassener!  s-hug ich weiß diese Schei*Warterei
Dein Vater ist süß ;D

FG: ja die Chance einer FG ist aber dem schlagenden Herzchen bei 15% also  s-hug s-hug und  s-anbeten s-anbeten

Brüste: also mir passen meine BH´s noch und solange ich einen trage tun mir meine Brüste auch nicht so weh! Abends spannen sie dann schon etwas

Hunger: hab vorhin viel Hunger gehabt und es gab Reste-Essen gefüllte Paprikaschote und Reis und ich hab nicht mal ne halbe gegessen und nur 3 Löffel voll Reis  :-[

Kaufen für Zwergel: wir warten da noch schön ab. Hab nächstes Jahr noch genug Zeit dafür!

ja das war heut ne Zitterpartie, aber irgendwie hatte ich trotzdem ein gutes Gefühl  :)
Foto vom Zwergel zeig ich euch nachher natürlich noch!
Ich war ja heute gemein zu meinem Schatz! Hab ihn früh schlafen lassen, er hat von allem ja nix mitbekommen und als ich um 9Uhr wieder zu Hause war hab ich ihn geweckt und sein Nikolausgeschenk vor die Nase gehalten ... das US-Bildchen! Er war noch gar nicht richtig wach und geschockt ;D ;D aber er hat sich sehr gefreut!

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi tolle idee mit dem schlafen lassen. sowas würde ich auch gern mal machen aber ich müßte da echt weit fahren um meinen mann direkt zu wecken ;)

@magic ich glaub meine mama hat sich wieder ein gekriegt nur leider war sie vor 30 jahren das letzte mal ss und meint es wäre gar nicht so schlimm wie ich tue. naja sie ist eben anders gestrickt als ich, ich bin emotionaler.... egal sind doch nur knapp 10 monate die überstehen wir doch alle....

@me hab meinem mann heut morgen mal meine meinung gegeigt. hab gesagt das ich seinen stress wegen des opis der krank ist sehr gut verstehen kann aber ich bin auch noch da. und ich bin schwanger!!!! hab ihn darauf hingewiesen das er meinen bauch noch nicht einmal berührt hat in der absicht sich dem kleinen zu "zeigen" und das mich das seelisch noch fertiger macht. ich möchte gern das er teil hat an der ss. naja dann hat er mit mir über namen gefachsimpelt und egal was mir gefiel war schlecht.... naja ich werds schon noch hinbekommen mit ihm.
übrigens der opi wird mittwoch in ein pflegeheim verlegt und es geht ihm viel besser er kann schon fast alleine den kopf drehen und bissl ja sagen kann er auch schon wieder.... na mal sehen wie lange er aushält

jetzt geh ich zur letzten physio... bis später mädels

MissSun79

guten tag

drops mensch du arme, da haste ja ganz schön was mitgemacht! aber es freut mich riesig das mit deinem zwerg alles i.o. ist!! bei dir ist ein beschäftigungsverbot auch wirklich sinnvoll. hast du ein bild bekommen? meinen fa termin kannst du bitte auf den 16.12. um 10uhr setzten danke :-* was machen wir eigentlich mit den sternchen? fände es schön wenn sie auch irgendwo auftauchen oder? :-[

lenimaus alles gute für deine kleine maus! und daumen sind gedrückt für morgen!

regenbogen boah 10 tage ist echt noch lang. aber wir bringen die zeit schon rum, hab ja auch erst in 10 tagen wieder termin ;D :P

tinchen wo steckst du?? alles ok?

bibbi ohja ein bauchbild wolltest du mal einstellen!

dem rest wünsch ich einen schönen tag und  :-* muss gleich arbeiten :P

marcialle

Drops: Danke für die Links, jetzt hab ich mehr Ausdrucksvermögen!
Das ist ja mal ein Nikolausgeschenk!!! Ein schöneres gibt es nicht!!!

@MissSun: Die Sternchen stehe doch in der Sternchen- Ecke, oder meinst du was anderes?

MissSun79

marcialle nein ich meinte bei uns auf der ersten seite. sind ja julisternchen :-\

MagicJuly

@ guguff - Ich glaube dein Mann ist nur so unbeholfen, weil er sich das noch nicht vorstellen kann, bald Vater zu werden, jeder Mann reagiert da ganz anders. Wir Frauen wissen ja, dass wir ein Kind in uns haben, also wir wissen es durch den FA und durch die Untersuchung und durch unsere Anzeichen, aber für Männer ist das so unvorstellbar, erst wenn der Bauch langsam wächst, dann kommt es bei ihnen langsam an und der Opi ist ja ziemlich real, außerdem sind Männer da grundsätzlich ein bißchen komisch, versuch es von der Seite zu sehen, er macht es nicht mit Absicht.

Bzgl deiner Mutter, jede Schwangerschaft ist anders, meiner Mutter ging es auch easy mit mir, nur meine Tante und meine Oma väterlicherseits hatten bis zum 3. Monat Übelkeit und Erbrechen, meine Mutter hat nur ein leichtes Übelkeitsgefühl, wenn sie mit der Zahnbürste an den Backenzahn gekommen ist. Deine Mutter kann sich wirklich nicht mit dir vergleichen, außerdem ist das schon 30 Jahre her, dann vergisst man so Einiges, wie das Gefühl damals war.

Außerdem glaube ich, dass unsere Mütter damals auch weniger emotional waren, weil die Aufklärung über die eigenen Gefühle und die Psyche noch nicht so groß war, deshalb haben sie ihre Gefühle anders interpretiert, so vermute ich das mal.

marcialle

@ MissSun: Also meinst du die Fg hier im Juli-Tread? Oder bin ich jetzt detsch  ??? ? Weil die Juli-MT-Sternchen stehen ja auf der ersten Seite hier im Juli-MT...oder meinst du komplett was anderes  ???  ;)

@Magic und guguff: Ja. meine Mutter hatte auch nie was und die einzigen US-Untersuchung, die sie hatte, war vor meiner Geburt im Krankenhaus. Heutzutage ist due Aufklärung und die Verantwortung der Mutter so erhöht, dass man viel mehr im Kopf rumschwirren hat als unsere Eltern damals, dementsprechend können die Eltern von damals die Eltern von heute nur bedingt verstehen, genauso umgekehrt. Bin ich auch der Meinung! ;) Und was die Männer angeht: Mein Mann realisiert das auch überhupt noch nicht, obwohl er bei jeder Untersuchung dabei ist. Er ist noch zu "verängtsigt" sich auf seine Gefühle einzulassen (so merk ich das). Ich denke, dass kommt dann, wenn man die kritische Zeit überwunden hat und weiß, dass alles ok ist! (Ich hoffe, habe auch im MOm das Gefühl, dass er das alles nicht bergreift und auch nicht will)

Bibbi (Dreamy)

Guguxx Mädels
Jetzt das viel geforderte Bauchbild ... Nicht erschrecken  ;)

Wo meine Hand ist, einfach sich ne linie nach unten denken, so "schmal " war mein Bauch  ;)Ich find das wahnsinn.Und ich habe 1 Kilo zugenommen. Und der Fa sagte, bei mir fängts früher an, das ist mein Bauchziehen.  ::) Nur hoffentlich macht mein Bauch jetzt eine Pause :-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

*reinschleich*

@ bibbi schmacht echt ein schönes foto und das obwohl du nur ne 30 % chance hattest...päähhhhh der fa ist ein honk gewesen und ich würde dem mal mein bauchi zeigen....sieht echt toll aus mausi

@ dropsi mach kein mist mausi und mit dem bv finde ich super von deinem fa...genau richtig....

@ rest wünsche euch ein schönen tag

*rausschleich*
For ever in my heart *19.07.2010

Lilly

Hallo meine Lieben,

mag mir mal jemand ne Zusammenfassung geben? Ich blicke nicht mehr durch ::)

Bibbi, ganz tolles Foto. Dein Bauch ist ja echt superschön! Klasse!

Wetten dass: Fand ich ganz schlimm, dass sowas passiert ist, aber wie Drops schon schreibt, die Wetter wissen vorher, worauf sie sich einlassen und machen es ja freiwillig. Find es auch übertrieben, dass da jetzt so heftig diskutiert wird.

FA: Ich war ja heute dort und es war alles bestens. Die Ärztin meinte vor dem US, heute müsste man ja schon einiges sehen. Dann hat sie geschallt und meinte, wow, das schaut ja perfekt aus :D Das Herzerl hat fleißig geschlagen und die Größe passt auch super! Bin echt froh, dass es so gut wächst. Hoffe, es bleibt so!

Lilly

Emma Marie

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

Elmo: Danke... Jaja, die 30 % kommen bald in die 12. Woche  ;)

Lilly:Schön das alles so dolle ist.  :D

Danke euch....Ich finde meinen Bauch sowas von riesig.. irgendwie viel zu groß ;D Aber ich liebe ihn  ;)

Drops: Ich finds toll mit deinem Berufsverbot  ;D Mach langsam Süße

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

so mädels... ;D
hier mal mein Bauch bei SSW 8+4

@dropsi
übrigens auch immer noch nur speck ;)

@bibbi
wow dein bauch ist ja schon gross :)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

ja versprochen ich mach schön langsam!
Hatte heute noch kein dolles Ziehen und auch keine Blutung bzw. SB! :)

regen: och wie süß, die mini-Kuller, ich hab mehr Speck :P

Bibbi: mensch du hast aber schon nen bauch :o boah

Jean:  :-* wie gehts dir??

Lilly: haste nen Foto bekommen?? Zeig mal her! Ich zeig meins nachher auch noch. War heute ja schon wegen Blutung und dollen UL-Ziehen beim FA! Zwergel ist 2,3cm groß :)

MissSun: also auf Seite 1 ganz unten stehen unsere nicht vergessenen Sternchen!! :-[

guguff: ich denke auch für deinen Schatz ist das noch nicht real! Meiner war jetzt auch immer noch bissel zurückhaltend aber heute hat er dolle gestrahlt und ist auch sehr erleichtert! Warte mal ab bis dein Bauchi wächst und spätestens wenn er merkt das es strampelt, dann wird das auch. Es ist für die Männer halt immer schwer es zu begreifen, ich kann es selber noch nicht wirklich begreifen! ;)

me: haben heute meinen Eltern und der Schwiema das neue US-Bild gezeigt, haben alle gestrahlt :)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Mein Zwerg ist glaub ich 1,6 groß.

Regenbogen, so in etwa ist meiner auch ;)

Foto kommt evtl. morgen. ;)

Dropsknopf

so und nun wie versprochen mein Zwergel!

bin ja eigentlich 10.SSW aber laut US wie gehabt 1 Woche zurück ;) aber es hat sich alles zeitgerecht entwickelt

Unser 6.Jahr!