ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

gismo

@drops: ich wohne direkt an der Grenze der Marzipanstadt ;)

Bibbi (Dreamy)

ich komme aus dem wunderschönen Saarland :-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

gismo: in Lübeck war ich vor 3 jahren als wir in Heiligenhafen an der Ostsee Urlaub gemacht haben. War sehr schön da

Bibbi: du bist dann aber auch weit wech von mir ::)

Unser 6.Jahr!

gismo

@drops: ja cool... Ich finde auch, dass es hier direkt an der Ostsee schon super schön ist :) Aber wie bereits gesagt, in Thüringen war ich noch nie und es soll auch super schön sein :)

Bibbi (Dreamy)

marcialle

Huhu, bin auch wieder da...
@Sweet: Manchmal ists auch so, dass durch die industrielle Herstellung der Test mehr oder weniger Urin in die Streifen kommt, und daher auch Linien unterschiedlich ausfallen...!!!Hab ich mal gelesen, also keine Panik!
Meinen ES hatte ich IMMER regelmäßig, deswegen hatte ich keine anderen Methoden zusätzlich verwendet...
Naja, am 09.11 wissen wir wieder mehr! Ich habe auch ZU HOHEN BLUTDRUCK, hat das hier jemand auch?Hatte ich aber auch schon unbehandelt ohne SS...

@Julia: Hah, ich wohne fast neben der FH ;-) ! Mein nächster Termin ist am 09.11!

Ich kommen übrigens aus Niedersachsen, eigentlich von der Grenze der Lüneburger Heide, ganz in der Nähe von Hannover oder Braunschweig!

gismo

@marcialle: also ich selbst hatte mal zu hohen Blutdruck, wo ich noch 40 kg mehr wog. Aber durch das Abnehmen hab ich das nicht mehr. Also kann dir dazu leider nix weiter sagen in Bezug auf SS... hey, dann wohnst du mal recht "nördlich" lach...

Dropsknopf

bibbi: ist ja cool, dass du Gera kennst

gismo: ja Thüringen ist auch sehr schön aber auch Sachen ist sehr schön, auch nicht weit weg von mir. Gibt überall schöne Ecken in Deutschland.

marcialle: also ich hab keinen Bluthochdruck aber ich weiß durch meine Arbeit, dass man manche blutdrucksenkenden Medikamente während der SS nicht nehmen darf und diese dann durch andere Medikamente ersetzt werden müssen. Was nimmst du ein?? falls du was einnimmst.

Unser 6.Jahr!

marcialle

Hey Drops,
ne, nehme nichts ein, habe auch ganz stark Arzt-Angst, dachte immer, das sonst alles gut ist, aber scheinbar ists doch nicht so...muss wahrscheinlich dann wirklich irgendwelche Medis nehmen!S******

Bibbi (Dreamy)

Bibbi (Dreamy)

machen wir eigentlich auch mal ein kugeltreffen?

Dropsknopf

bibbi: warum nicht :) Leipzig ist toll zum Shoppen, vor allem das Nova eventis, direkt an der Autobahn  ::) ::) oder der Bahnhof ist auch genial und die Einkaufsmeile ist nicht weit weg

marcialle: nützt ja dann nix aber der hohe Blutdruck ist dann auch nicht gut fer Zwergel

Unser 6.Jahr!

gismo

@bibbi: ja klar, spricht ja nix dagegen. In Leipzig war ich auch schon einmal, ist ne schöne Stadt... Wir waren mal im Belantis Freizeitpark, aber das ist schon ein paar Jahre her

Sweetkofski

soooo, ich bin wieder geerdet!

Vielen Dank euch Mädels für eure lieben Worte, vielen Dank für eure offenen Ohren.

DROPS, ich musste wirklich schmunzeln  :-* Danke für den Ernie.

So und auch wenn ihr es nicht verstehen könnt, möchte ich euch nicht anlügen.  ;D
Ihr seid ja hoffentlich meine Begleiter der nächsten Monate.
Ich wollte eigentlich einen 50er SST noch machen. Um zu sehen, ob der überhaupt anschlagen würde...  ::) Hatten sie aber nicht - gibts wohl gar nicht mehr  :-\
Dann habe ich vor Frust nochmal nen 25 SSt mitgenommen und den jetzt gemacht - habe zwar nicht viel getrunken, aber ist ja auch kein echtes Morgenpipi mehr ... dachte, dass die Linie dann ja auch ausschlagen müsste, wenn alles ok ist.
Und was soll ich sagen: Linie ist nun - nach dem Mittagessen mit meinen Kollegen - absolut identisch mit der Kontroll-Linie  ::) :D -> mein absolutes Wunschergebnis für heute morgen.
Somit hat sich der letzte Test dann echt nochmal gelohnt, auch wenn er wohl auf Unverständnis bei einigen von euch stößt  S:D :-*

Dabei bleibt es jetzt, meine Testreihe ist beendet (das schwöre ich) und Dienstag gehts zum FA  :D
Ich kann nicht fassen, dass mich tatsächlich wohl heute morgen ein defekter Test erwischt hat.
SO eine Aufregung  :-[ :-[

aber dadurch wird einem noch mal vor Augen geführt wie wertvoll das Wunder eigentlich ist, das wir erleben dürfen  s-kuscheln

Leider bin ich auf der Arbeit und kann deshalb hier nicht so mitschreibseln wie ich möchte...
... aber heute abend lese ich alles nach und habe dann acuh Ruhe mich auch auf euch richtig einzulassen.

Wollte aber nur kurz von der aktuellen Entwicklung berichten  :-* :-*

__

Ich komme aus NRW.

@ Maike: ich wünsche dir sooo sehr, dass du ganz bald wierder schwanger wirst und du dann auch ein kleines Baby bekommst.  :-* Vielleicht wird es ja auch sogar noch ein (Spät-)Sommerkind 2011!

@ marcielle: habe eher zu niedrigen Blutdruck.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

So, ich muß jetzt auf die schicht, bis später :-*

gismo

@sweet: *dudirjetztsofortvonmirnentrittindenhinternabholst*  ;D ;D ;D
Aber gut, wenn es nun zu diesem beruhigenden Ergebnis geführt hat, wirst du ganz eventuell noch einmal um diesen Hinterntritt herum kommen ;)
Ich freue mich für dich. Aber ich bleib dabei. Diese Testerei kann nicht gut sein! eh basta  :P :P :P :P

@bibbi: viel Spaß auf Arbeit
Winke winke  :-*

Dropsknopf

sweet: verrücktes Huhn, na wenigstens ist alles gut jetzt ;D

Unser 6.Jahr!

Rexi73

*reinschleich*

meine Liebe regenbogen78,

ich erinnere mich an die Zeit als Du damals mit dem Kiwu angefangen hast, wir haben eine kurze Zeit zusammen im Langzeithibbler die Wege verfolgt. Alles schien damals völlig aussichtslos für Dich. Ich erinnere mich gut an deine Verzweiflung. Und jetzt lese ich, dass es doch geklappt hat   s-so ich freue mich total für Dich!!

Liebe Grüße
Rexi

*rausschleich*

*12/09 *12/10 *10//11

Hexe Maike

@ sweet ich nehme auch ein Winterbaby hauptsache Gesund.

@ Wohnort Ich komme aus dem Rheinland genauer gesagt Weilerswist.

gismo

@all: so ihr lieben, die gismo macht jetzt erstmal Feierabend!!!! Hab auch sowas von keine Lust mehr  ;D ;D

winke winke

regenbogen78

hallo ihr lieben juli mamas,

*aucheinebin*s-springen
vielen dank für das herzliche willkommen 

@dropsknopf
danke für die aufnahme vorne in die liste :-*
ja bin 32!*schluchz*seit 5Tagen ;D

@rexi73

so ich habe nächsten do einen termin bei fa und soll bis dahin utrogest weiternehmen.
wer noch?
laut icsi rechner bin ich also 3+5..kann das sein?

@maricelle
ich habe auch meist zu hohen blutrduck..nur bei PU war der zu niedrig ::)

ich komme übrigens aus brandenburg,wir wohnen schön nah an berlin im speckgürtel ;)

lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Regenbogen: wie gehts dir??
Ist es deine 1. SS?? Wann genau war dein Burzeltag 29.10.??
Also wenn der ICSI-Rechner das so ausspuckt stimmt das denk ich schon. Ich glaube man rechnet dann ab Transfer bzw. zählt man 14 Tage vor Transfer dazu oder??

me: hab heute wieder nen Mittagsschläfchen gemacht.
Mir war heute mal richtig komisch. Es hat sehr dolle gezogen und gedrückt im UL und mein Kreislauf war bissel im Keller und bissel flau war mir auch noch dazu. Hatte schon Angst, dass jetzt alles vorbei ist. Hab dann geschlafen und nun ist wieder gut.
Hattet ihr sowas auch schon??

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@dropsknopf
ja es ist meine erste SS ;D
Geburtstag 28.10

@me
hatte heute den ganzen morgen mensartiges ziehen und immer das gefühl die mens kommt.
Abends immer rückenschmerzen und tagsüber schwindel und so ein flaues gefühl.

ach sagt mir mal wie funktioniert so ein ticker?
ich kopiere immer die url adresse und füge die im profil ein aber...ist nix zusehen.
naja vielleicht soll ich erst den FA termin abwarten. ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

regenbogen: ja so geht das eigentlich.
Bastelst dir nen Ticker (klickst einfach auf einen der dir gefällt im Forum) dann erscheint die URL und die fügst du komplett in dein Profil ein, das muss eigentlich gehen ???

du hast also auch so ein Ziehen, na dann ist ja gut!

Unser 6.Jahr!

MissSun79

huhu

sweet na dann bist aber jetzt hoffentlich beruhigt und lässt die finger von diesen blöden tests. ich hatte heute auch schon wieder einen in der hand hab ihn aber brav wieder weggehängt :P ;D

drops das sind doch typische ss anzeichen ;D freu dich so merkst wenigstens was davon ;D

regenbogen wow herzlichen glückwunsch, da hast du ja schon ne menge warterei hinter dir! respekt. du musst den url code kopieren und einfügen dann klappts!