ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Sonne

:-*

Drops man sieht ja schon richtig viel .... sieht ein bißchen aus wie crisu - der kleine Drache  ;) Morgen seh ich mein Zwerg auch hoffentlich - mal sehen wem er ähnlich sieht

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

Talida

Ihr Lieben,
ich wollt mich nur kurz melden. Alles soweit ok, aber schlecht ist mir und Kreislauf hab ich auch! War heute wieder arbeiten  ::)
Denke an euch und sorry, dass ich nix nachgelesen habe  :-* :-*

Dropsknopf

regen: schick mir deine E-Mail Adresse, dann schick ich sie dir mal zu ;)

Talida: schön dass es dir gut geht!  :-* :-* Ruh dich schön aus und mach einfach mal wieder "piep" s-hug

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten abend

mensch ich bin blind ;D sorry, hatte die sternchen übersehen :P :-[

drops wow ein tolles bild! dann hast du ja nun auch den 13.07. als ET oder? ;D

bibbi schicker bauch!

regen hey das ist auch schon ne beule zu sehen!

Talida das klingt guuuuut:)

lilly dir auch glückwunsch zum fa termin!

arbeiten war ganz ok, aber alle wollen wissen wann mein baby kommt :P ;D sind alle tief schockiert weil ich erst in der 9.woche bin ;D

regenbogen78

regenbogen78

Dropsknopf

ja los Bauchbilder her!!!

regen: you´ve got Mail!  ;D

MissSun: kein Problem, man kann ja mal was übersehen :-* mein ET ist noch nicht geändert. Mal sehen, ich lass das erstmal so, werde aber nen 2. ticker machen mit der SSW laut US! ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@drops
habe ne mail bekommen ;D aber t-online geht heute irgenwie nich.... S:D
muss ich wohl bis morgen warten >:(
wo ist denn dein bauchbild ;)

Dropsknopf

regen: vielleicht mach ich morgen eins aber da ist wirklich noch nix zu sehen außer mein schon immer vorhandener Specki-Bauchi :P

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

marcialle

HUhu,

Wohnung war ein Reinfall, passt hinten und vorne nicht  :(

Tolle Bauchbilder habt ihr da! Ich seh ungefähr so aus wie Bibbi, nur mit mehr Fett  ;)

Drops, das ist ein tolles Foto!!! :D :D :D Mein Krümel war letztens 2,5cm und ich war 9+2 nach dem US...und du bist jetzt nach dem US wo?

So, werde mich jetzt dem TV widmen! Noch einen schönen Abend die Damen!

schwangermama

Hallo ihr lieben,
mensch, dass sind ja supertolle Bauch - und US Bilder! Mein Bauch ist auch ganz schön dick, aber leider nicht vom Baby;-) Wow dropsi, dass es schon so groß ist, hast Dich bestimmt mächtig gefreut,oder?

So, wünsche Euch allen eine gute und erholsame Nacht.
Hura, unsere Johanna ist da!

Dropsknopf

marcialle: bin laut US 8+5 und laut ET 9+5 also genau eine Woche zurück ;)

schwangermama: und wie ich mich gefreut hab!  ;D Zwergel hat sich ja erst nicht gezeigt, da war nur der leere schwarze Fleck, da ist mir und der FÄ mal kurz das Herz in die Hosentasche gerutscht ... aber hatte ja gar keine Hose an  ;D ;D
Sie hat dann nur gesagt, es hat sich versteckt und gegrinst ;)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Nabend  ;D

Sag mal schneit das bei euch auch wie verrückt? ich war eben noch kurz in der Stadt, da geht gar nix mehr, Busse fahren nimmer.  Selbst die Feuerwehr fährt mit Schneeketten.  :o
Männe ist auf der Mittagsschicht , ich bin jetzt schon froh, wenn er nachher in der Tür steht.

Meine Freundin hat mich heute auch nach ner langen Zeit wieder gesehen... sie hat auch nur auf meinen Bauch gestarrt, und gefragt was das ist... "Ein Bauch" - Doofe Frage , oder?
Ich muß unbedingt mal schauen, wo meine Fotos von der Ss mit meinem Sohn sind. Wenn mein Bauch wieder so wird, wie bei meinem Sohn- ohweh. Wenn ich mir eure Bauchbilder anschaue, ich sagte ja, meiner ist jetzt schon riesig... Ich kann ja auch nimmer aufm Bauch liegen- die einzige Stellung in der ich schlafen kann.  >:(

Drops: Süßes Bildchen ;D ;D ;D ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Mia

@drops
ich freu mich seeeeeeeeeeeeehr mit dir s-so
so ein schönes bild ;)

@bibbi
ja bei uns schneit es auch schon den ganzen tag s-motz alles dicht hier!!!!!!
mein armer mann ist nur am schnee räumen!!!! ich glaub der braucht  s-hilfe wenns so weiter schneit ::)
@me
aaaaalso, ich hab auch einen großen bauch! aber ich glaub fast net von der ss s-kringellach s-biggergrin

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

guguff

hallo mäusis!!!!

also ich bin auch mal wieder kurz da und muß mal fragen ob einer weiß ob der liebe mann da oben im himmel was gegen mich hat weil ich nicht an ihn glaube... zu allem stress den ich hier in letzter zeit hab ist jetzt auch noch mein großer krank. husten schnupfen (wie wasser) und seit vorhin auch fieber 39,5°C da er keine fibermittel verträgt hab ichs mit wadenwickeln versucht und die halfen nix, im gegenteil waren dann bei 39,9 °C. hab dann metamizol (?) gegeben und das hat geholfen, allerdings muß ich jetzt gucken das er mir nicht anschwillt. hatte ihn ne knappe stunde aufm schoß und weil sich nix tat außer das das fieber langsam sinkt hab ich ihn gerade ins bett gebracht. werd dann alle paar minuten nach ihm sehen müssen. puhh das wird ne nacht!!!

@dropsi mensch wie süß dein krümel ist! ich freu mich für dich!

@bibbi wow das ist mal ein bauch.... so sah ich beim großen im sechsen siebten monat aus. mal sehen wies diesmal wird!

hab heut bei rossmann das paket für ss geholt und die haben mich blöd angeguckt. scheinbar wußte da nur die dienstälteste was das für ein gutschein ist den ich da mit hatte.... krass habs aber jetzt und es war drin eine probe creme für den bauch und eine cd mit klassischer entspannungsmusik, naja und gutscheine eben.... ;)

so ich gönn mir jetzt was zu mampfen und guck dann in ruhe bauer sucht frau (einfach nur kult)

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Och der Arme. Und er verträgt gar kein Fiebermittel? Auch kein Norofen (der wird meines wissens immer gut vertragen)Ich stecke meinen Sohn immer ins Bett, dann gibts heißer Tee und nen kalten Lappen auf die Stirn, und dann wird geschwitzt. Und solte das nicht klappen, dann greif ich erst zu Fiebermittel
Ist dein Männe wieder unterwegs? Wie schaffst du das eigentlich, gerade bei dem Wetter ruhig zu bleiben? Ich würde da sterben, und alle 10 Min meinen Männe anrufen.

MissSun79

also ein bauchbild kriegt ihr morgen, bin heute schon im schlabberlook und so zeig ich mich nicht ;D :P

guguff ohje dann mal gute besserung an den kleinen mann :-\

guguff

@bibbi ach die ruhe kommt mit der zeit. hab zu beginn unserer beziehung sehr oft gesagt das ich mir sorgen mache aber er hat da immer geschimpft und meinte es würde ihn nervös machen wenn er sowas hört und nervosität ist gift als kraftfahrer...!

@julius also er verträgt gar kein fiebermittel mehr. haben auch immer nurofen gegeben oder parcetamol zäpfchen. irgendwann hat er mal auf das zeug reagiert und das gleich mit anschwellen des gesamten gesichts und später auch dem rest des körpers. naja und auf untersuchung des blutes kam heraus das er auf ein eiweiß reagiert was in fast jeden medi ist und er reagiert nur allergisch darauf wenn die körpertemperatur erhöht ist. naja und fieber ist nun mal ne erhöhte tempi. wir haben jetzt zur vorsicht immer zäpfchen (rectodelt) im haus die die reaktion abklingen lassen... jetzt schläft er schön! in ner halben stunde nochmal pullern dann kann auch ich ins bettchen gehen.

@me hab den kleinen heut auch mal tragen müssen und das hab ich super überstanden. meine bauchi zieht wie immer bissl aber nicht zu schlimm und die utro helfen immernoch echt gut bin begeistert und hoffe am donnerstag ein süßes kleines herzchen zu sehen. ob das klappen könnte so 6+4???

Bibbi (Dreamy)

ich wünsch euch ne gute Nacht ..Männe ist grad unbeschadet nach Hause gekommen *freu*
Guguff:Mit ganz viel Glück kannste es  bubbern sehen