ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

MiaLuna2208

So, FA-Termin erfolgreich überstanden.Wir haben schon 9mm erreicht und sind wohl auf.Und die Mami darf ab jetzt in Teilzeit arbeiten.Nächster termin am 21.12.

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

regen: gleich mal ins Postfach guck :)

Mia: Glückwunsch zum erfolgreichen FA-Termin! Was machst du beruflich?? Bekommst du da bei Teilzeit jetzt weniger Geld??

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

Dropsknopf

Regen: ja sieht süß aus gell  ;D

Fa-Termine: wo sind den die restlichen Mamis?? Wie war euer Termin??

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@drops

;D

@all mit FA termin
genau.. s-pc s-pc s-pc..
WO  SEID IHR???

@mia
herzlichen glückwunsch ;D

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels.

Na alles klar bei euch?

guguff: Wie gehts dem Kleinen, was hat der Doc gemeint (wenn dus schon geschrieben hast, Sry, dann hab ichs überlesen)

Mialuna: Glückwunsch =) Schön das alles in Ordnung ist

Magic: Supi, noch ein schlagendes Herzchen, Glückwunsch

Bücher: Ich hab keins. Bzw so ein Taschenbuch, das bei den Geschenken vom Fa dabei war. Ich wollte mir auch eins zulegen, aber mir waren die, die ich bis jetzt in der Hand hatte zu teuer

Schnee: Bei uns ist gleich auch alles weg :-[ , es regnet wie aus Eimern. Hoffentlich geht die Temperatur nicht runter, net das es Blitzeis gibt

Ich mußte heute die Erfahrung machen, das ich mit meinem Schwager kein Auto mehr fahre. Sein Auto (tiefer, lauter,breiter) nahm auf einer Strecke von 80 km (da ist der Rückweg schon dabei) jedes Schlagloch mit. Und jedes schlug mir auf den Unterleib. Mir war so schlecht, und ich hatte soviel Bauchaua. Hab auch als wir heim gekommen sind, denn ganzen Mittag geschlafen. Jetzt ist das Aua wenigstens wieder weg.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

@MiaLuna: Schön, das alles i.O. ist!

Was machen denn die restlichen Mädels mit Termin heute?

So, werden gleich einkaufen fahren!Haben nichts mehr im Haus!Das wird ein Einkauf!
ICh darf nicht zu viel laufen, nach ca. einer halbe Stunde kriege ich wieder UL-Schmerzen!!!Ist das bei euch auch so?  ???

Wünsche euch einen angenehmen Restabend!

MiaLuna2208

Vielen Dank für eure Glückwünsche.Drücke allen die Daumen für die nächsten Termine!!!

@Dropsknopf: Ich bin Physiotherapeutin.Da ist ein Schonplatz unmöglich, es sei denn ich sitze nur an der Anmeldung.Aber das ist nicht zu realisieren.

Schönen Abend noch an alle

Schnie

Huhu

Hatte heute fa termin,da waren doch noch ein paar Mädels heute beim Fa oder?

Habe zwei Bilder bekommen krümmel ist fast 2cm groß Herzchen hat geschlagen :D
Nähster termin ist am 1.6
Voll lustig hab von Leni,Jerry und nun von krümmel orginal das selbe us bild^^ Naja sieht ja am anfang gleich aus.

Mein sohn hat schon ein Namen für das Baby ::)

marcialle ziehen im ul ist normal das sind die Mutterbänder die wachsen langsamer hat mein fa mir  heute gesagt
[/url]

Bibbi (Dreamy)

Schnie

[/url]

MagicJuly

@ Leni, ich hab auch am 06.01 wieder den neuen Termin. Bei Spatzi, sieht ein bißchen breiter aus und sie hat einen Schwenk auf den Dottersack gemacht  :)

@Dropsi mein Ticker ist jetzt online  ;)

regenbogen78

@leni
herzlichen glückwunsch ;D

@bibbi
wie gesagt bin grad beim lesen von dem schlecker babybuch....ist eingentlich sehr informativ...und nur 2,99€ ;)

guguff

@bibbi dem kleinen gings den ganzen tag recht gut. er hatte nach dem mittagsschlaf fieber und jetzt wieder.... haben aber auch keine medis bekommen außer den braunen tropfen für die nase. naja ich soll jetzt tempi aufschreiben und dazu was ich ihm gegeben hab. und morgen früh soll ich wieder hin und der doc will gucken ob er doch antibiotika geben muß, aber ich denke schon. der hustet in einer tour... hab den ganzen tag immer fleißig zwiebelsaft gegeben und das hilft ganz gut. und wenn er dann einmal eingeschlafen ist dann ist er ruhig.

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Ach Gott. Das ist sowas von dumm, das der Kleine allergisch reagiert, würd alles viel schneller gehen. Aber es ist super, das die Hausmittelchen gut anschlagen.
Wie gehts dir und deinem Bauchi?

Sonne

Hallllllooooooo

Man bin ich happy  :D

Mein Zwerg ist 2,1 cm groß und hat zweimaml mit dem Kopf gewackelt - man sah das lustig aus. Das Herzchen hat auch fein geschlagen. Beim letzten FA Besuch hieß es das ETB um eine Woche nchhinten verschoben aber Knirps hat aufgeholt und ist jetzt normal groß. Wahhhhh  ;D war das toll

So zu Euch :)

@ Leni Wenn ich zulange stehe oder mich beweg bekomme ich auch Schmerzen. Also leg Dich einfach wieder hin  :-*

@ guguff Toll wie Du das machst :) Dein kranker Zwerg und deine SS - pass nur auf das Du und dein Zwerg nicht zu kurz kommst.

@ den ganzen Bauchbildern ... ich werde jeden Montag fotografiert aber ich find man sieht noch nix aber ich finds toll das ihr schon soooooo schöne Bäuche habt

Bis später

Bibbi (Dreamy)

PriMa

Hallo Sabbeljulis,

ich melde mich nur kurz! Mein Akku ist gleich leer und mein Mann mit MEINEM Ladegerät auf Reisen. Pappnase!

Ich hatte heute FA-Termin und der Doc war zufrieden, bis auf die Tatsache, dass ich wieder  Blut im Urin habe. Ich trinke zu wenig und da hat er recht. Mich ekelt alles an. Ob essen oder trinken, alles ist mir igitt! :P :P :P

Nunja, ich gelobe Besserung! Der Minimensch war mal 1,4 mal 2,0 cm. Er wollte sich einfach nicht richtig messen lassen, aber das Herzchen pockert wie wild!

So, jetzt mache ich schnell Schluß, bevor ich hier rausfliege!

Ach, eines noch:
Mein nächster Termin ist am 20.12. um 10.40 Uhr und der übernächste zur NFM am 06.01. um 17.40 Uhr!

Ich lese sicher bald nach und schreibe dann auch wieder mehr, aber momentan hänge ich ziemlich durch!
Liebe Grüße,
PriMa

mama83

nabend mädels,
wollte mich mal kurz melden, bei mir oder uns ist soweit alles super.
Meine zahnfleischentzündung ist bald komplett weg und ss beschwerden habe ich auch nicht ausser ab und an mal nen UL ziehen.

@bauchfotos, wow schöne bäuche, dafür das ihr noch am anfang seit  ;D bin dann mal gespannt wie ihr in 8 monaten ausseht  ;) bei mir sieht man noch nix ausser speck  ;D

wenn ich lese wie grosseure bauchzwerge schon sind freu ich mich immer doller auf nächste woche  ::)

ich wünsche euch noch einen schönen abend bis bald

guguff

mir und meinem bauch gehts gut. alles im lot ab und an ziehts aber nix schlimmes ich glaub sogar das die bewegung die ich jetzt hab mir gut tut. weniger krämpfe und so. morgen gehts erstmal zu meiner hausärztin wegen der kurzen notiz für meine FÄ (aufgrund der psychsomatischen und physischen probleme meiner pat. empfehle ich ein BV auszustellen!) damit sie dann am donnerstag das BV machen kann. irgendwie stellt sie sich schon quer meine FÄ aber das packe ich auch noch und dann zieht hoffentlich ruhe ein.

ach ja es gibt neuigkeiten in sachen opi meines mannes. er hat heut die magensonde entfernt bekommen und kann schon wieder selbst schlucken. also der weg der besserung und am do gehts dann ins pflegeheim... und da wirds da auch ruhiger!!! GSD

Emma Marie

*Frühstückstellhin* Laßt es euch schmecken!!!

Guten Morgen zusammen!
@all die Termin hatten: Herzlichen Glückwunsch zum toll gewachsenem Zwerg und schlagenem Herzl.
Und allen die heute Termin haben  s-daumendruck s-daumendruck

me: gehts heute ganz gut, hab irgendwie das Gefühl, das sich mein Darm verkrampft. Meine UL-Ziehen ist heute mal auszuhalten.
Wünsche allen einen wunderschönen Tag

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Moin,

Wetter: bei uns hat es geschneit diese Nacht, ist wieder alles weiß :)

Bibbi: wie ist das Wetter??
Mein Vater hat auch ein etwas tiefer gelegtes Auto und man sitzt da so tief drin, das ist nischt für mich! Und ja man merkt jedes Schlagloch :-X

marcialle: wenn ich zuviel gemacht hab bekomm ich auch UL-Ziehen

MiaLuna: ich könnte mal ne Massage gebrauchen  ;D ;D ja da kann ich mir vorstellen, das das nix während der SS ist!

Leni: Glückwunsch zum schlagenden Herzen und 2cm großen Zwergel.  Aber nächster Termin 1.6. ist bissel lang hin  ;D ;D ;D Termin wird übernommen! Schönes Bildchen!

Magic: schön, dass du jetzt nen Ticker hast  ;) Wo ist dein US-Bild?? Her damit

guguff: viel Glück beim Kinderarzt mit deinem kleinen!
freut mich, dass der Opi kleine Fortschritte macht! Das Pflegeheim ist sicher die beste Lösung s-hug aber passt da auch gut auf, denn wenn man da nicht hinterher ist und den Scheestern bissel Dampf unterm Hintern macht, lassen die auch alles schleifen! seh es bei meinem Opi ;)

Sonne: US-Foto her!!! Glückwunsch zum schlagenden Herzl und 2cm großen Zwergel! :)
Wann ist dein nächster Termin?? Du hast auch noch keinen Ticker, da wissen wir immer gar nicht wie weit du bist  ::)

PriMa: auch dir Herzlichen Glückwunsch zum pochernden Herzen  :)

mama: bei dir wird man auch schon viel erkennen!

Jean: Guten Morgen! Was machst du heute so??

FA-Termin: drück euch die Daumen

me: bin gestern ... hatte ja keinen Mittagsschlag gemacht... 20.15Uhr auf der Couch eingepennt ::) man war ich müde
werde jetzt mal die Weihnachtsgeschenke einpacken!

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops: mein Tag besteht eigentlich nur aus Gassi gehen und später Hausis mit dem Sohnemann machen. Evtl noch die Wohnung nen bißchen putzen. Wäsche hab ich schon hinter mir! Naja ist halt immer was zu tun nech?

LG

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm