ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

guguff

so vom doc wieder da. der große hat heut morgen ein grad weniger tempi als gestern und wir brauchen morgen nur beim doc anrufen. brauchen wohl kein antibiotikum sollen heut butterwickel machen... mal sehen was das für ne schweinerei wird.

meine empfehlung zum bV hab ich auch bekommen und muß das morgen mit meiner FÄ klären...

Schwibbelschwabbel

Guten Morgen Mädels nur einen schnellen Gruß an alle die einen FA Termin haben,natürlich auch an alle anderen.Eure Babybäuche sind toll  :D ich habe letztes Jahr 50 Kilo abgenommen bei mir sieht man nur wabbelige überflüssige Haut :'(,schade wird wohl auch kein Gipsabdruck geben.Na ist doch egal, so hat der Krümel Platz und muß es nicht erst dehnen  ;D

Sonne

Schwibbelschwabbel

klick einfach auf meinen,dann bist du bei lillypie und da kannst du ihn machen :-*

Dropsknopf

Sonne: wenn du den Ticker erstellt hast, mußt du aber die [URL ...... url] kopieren sonst geht das nicht! Probiers nochmal

Jean: ja Haushalt eben  :-X

Nina:  Respekt 50kg abzunehmen ist schon wahnsinn, wie hast du das geschafft??

Tichen: hat sich bei den LZ-Übis gemeldet, es geht ihr gut! Hoffe sie meldet sich mal wieder hier im MT!

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hallo,

Wetter: Bei uns ist fast alles weggetaut und es regnet. Echt doof! :-[ >:(

So, ich werde jetzt mal etwas ausführlicher vom FA-Termin berichten. Also ich hatte nen super Eisen-Wert, außerdem bin ich noch recht immun gegen Röteln, was ja auch immer nicht unwichtig ist. Das Krümelchen ist super gewachsen. Die Ärztin meinte, heute müsste man es ja schon ganz gut sehen. Ah, das schaut perfekt aus.  :D Das Herzel hat fleißig geschlagen und man konnte auch schon Beinansätze sehen.

Am 30. hab ich jetzt nen großen US. Wir sollen jetzt noch überlegen, ob wir die NFM machen lassen wollen. Die kostet 200€, diese große Untersuchung. Da wird noch Blut abgenommen usw. Aber kurz danach findet eh der große Organ-US statt und beim Großen haben wir es auch nicht machen lassen.

Außerdem hab ich es gestern meiner Mutter gesagt.

So, jetzt bin ich wieder mit an Bord und schreibe regelmäßig! ;)

Schnie

Was die NFM kostet 200euro?
Oh man ich muss schon 130 für us bilder bezahlen -.-
Aber schön lilly das alles in ordnung ist.
Meine fa hat gar nix zu meine Eisnewerte gesagt,ich ess ja kein Fleisch kann mir nicht vorstellen das die ok sind :-\

@wetter  Bei mir schneit es schon den ganzen Tag :-X
[/url]

Mia

hallo zusammen s-winken
wetter s-motz es regnet schon den ganzen tag in strömen!!!!!
war schnell am stall und hab mein pferdchen gemistet :P der arme steht jetzt schon tagelang in seiner box :'(  (naja, wirklich viel spaß hätte er auf der weide ja auch net bei diesem sch**** wetter s-nein
@Lilly schön das dein winzling so schön wächst ::) freu mich mit dir.
@me
mir ist seit gestern dauer übel s-supertraurig muss mich gsd (noch) nicht übergeben :-[
mich ekelt alles!! hab heute meinen zweiten arbeitstag!!!!! hoffe ich übersteh die übelkeit und muss nicht k***** :o das wär ja mal was (wie die leute schauen würden)
s-geileshow ;D ;D ;D
morgen früh ist ja dann mein fa termin ???  freu mich schon,hab aber auch ein bisschen angst :-\
so mädels mach mich jetzt fertig ;) wünsch euch noch nen schönen tag :-*

marcialle

So viele schlagende Herzls wieder  :D :D :D Toll!!!! Und alle FA-Termine gut gelaufen! Auch toll! :D :D :D
@guguff: Alles Gute für Julius! Sieht ja wieder ganz gut aus!

Wetter: Es schneit mal wieder, Harznähe bis zu 80 cm Neuschnee  :-\

UL-Ziehen: Ist wieder besser, dafür habe ich jetzt ein STECHEN innen (fühlt sich an als obs am Mumu ist, was meint ihr? Kennt ihr das? Hab andauernd irgendwelche Wehwechen!

Wann haben sich eure ersten Kinder (wenn ihr welche habt  ;) ) geoutet? ICh bin ja schon soooooo gespannt!

@Leni: Habe gestern beim Einkaufen einen Saft gesehen, der extra für Schwangere ist! Der ist angereichert mit Eisen!!! Ist von Arneke in einer roten Saftpackung!, wenns dich interessiert, schau ich nochmal genauer, hab ich mir nämlich auch gekauft! Bei mir werden die Eisenwerte jedesmal überprüft!

Bin froh, dass ich mit euch hier immer so  toll quatschen kann!

Mia

was ich noch sagen wollte!
bei meiner fä kosten die ultraschallbilder egal wie viele sie macht, zusammen 50 euro(von wegen drei us bilder in  s-motzder ganzen ss

nfm, waaaaaaaas so teuer????

marcialle

NFM: Bei mir schaut der Arzt erst nach dem dorsonuchalem Ödem!! Wenns da ist, bezahle ich die NFM, wenns nicht da ist, bezahl ich NICHTS und weiß im Prinzip genauso viel!

Lilly

Die NFM allein wohl nicht, aber da wird noch speziell so ein großer Bluttest mitgemacht. Ich finds jedenfalls schon extrem teuer.

US-Bilder kosten nichts. Man bekommt 3D/4D umsonst bei meiner.

Leni, der Eisenwert steht in meinem MuPa. Über 15. Das ist echt super!

Schnie

wow us umsonst ich komme zu deine fa lilly
Ich guck grad mal im mutterpass...find da nix...
Röteln immunität Negative,blutgruppe
LRS,was auch immer das ist.
Adis test...wo steht denn was von eisenwert
[/url]

Lilly

Leni, da, wo Du aufklappen kannst. Wo auch Dein Gewicht eingetragen wird.

regenbogen78

hallo mädels

wir versinken im schnee....
heute ca 10cm neuschnee s-springen s-springen s-springen

nur kurz wir waren gerade wieder schwimmen und noch schnell einkaufen und nun bin ich soooooooooo knülle....
muss jetzt erst mal schlafen

meld mich nacher...
schön das es euch alles gut geht.

bis nacher
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Schnie

[/url]

MagicJuly

Hallo ihr Lieben wie geht es euch?

@Dropsi ich werde das US noch nachliefern. Vllt schaffe ich es heute noch, wenn ich genug Energie habe, ich treffe mich heute mit meiner besten Freundin.

Heute habe ich das Gefühl, dass meine Gebärmutter ständig wächst, habt ihr auch ab und an so ein Gefühl? Die soll ja innerhalb der Schwangerschaft um das 800fache wachsen.

sweetheart

Hallo zusammen,

ich wollte mich nur mal ganz kurz nach der langen Abwesenheit melden  s-winken.

Hab momentan so viel Arbeit und schlaf dann Abends zu hause gleich ein  ::)

So, heute wieder FA-Termin gehabt: Es wird ein Gummibärchen  ;D Sieht auf dem Foto jedenfalls so aus. Auf dem Bildschirm konnte man aber deutlich die zappelnden Beinchen und Ärmchen sehen. Sah auch einmal so aus, als ob es sich die Ohren zu hält  :D. Alles andere ist soweit in Ordnung.

Muss mich auch schon wieder verabschieden, ich fahr jetzt schnell nach Hause, bevor hier vor lauter Schnee gar nichts mehr geht!

Ich grüße Euch alle ganz herzlich und hoffe, bald auch mehr Zeit für das Forum zu haben (Lesen tu ich schon so oft ich kann).

PS: Nächster FA-Termin ist am 07.01. (habe übrigens schon alle Termine bis Juli bekommen  :o)

EDIT: Gummibärchen ist übrigens stolze 3,32cm groß (SSL)

Lilly

Leni, na also, der passt doch super! Klasse!

Regenbogen, ich beneide Dich.....

Sweetheart, meine FÄ hat auch vom Gummibärchen gesprochen ;D

Schwibbelschwabbel

durch eine Op,habe einen Magenbypass,da ich pro Kind ca 50 Kilo zugenommen habe war nicht so schön habe eine Hormonkrankheit wo ich in der Schwangerschaft alle Kalorien aufnehme und keine Verbrauche .Hoffe das das auch durch die Op weg ist.Bei meinem FA habe Ich 90 € gezahlt und da ist alles mit bei auch 4D.

Dropsknopf

Hi,

ich war bei meiner Freundin schnattern. War das schön, sie freut sich, dass ich jetzt zu Hause bin, denn nun sehen wir uns wieder öfter, wenn beide Arbeiten ist das immer schwierig sich mal unter der Woche zu treffen! ;)
Als ich wieder los bin, es hat geregnet,  :o :o boahh war das glatt, der ganze Regen ist überall gefroren, bin ganz langsam gelaufen, dass ich ja nicht hinfalle!
Ich hab mir heute im DM mein Schwangerschaftspaket abgeholt, cool :)

lilly: ich muß mit Blutuntersuchung 150,- bezahlen, 200,- ist echt heftig. Ich hab das Geld gerade bekommen, ich hab meine Stromrückzahlung bekommen von 157,- ;D Es freut mich das alles in Ordnung ist!
Hat sich deine Mutter gefreut??

Leni: für US-Bilder musste ich bis jetzt nix bezahlen und ich hab immer 2 Bildchen mitbekommen!
Also meine FÄ kontrolliert immer aus dem Ohr den Hb (hämoglobin) ich nehme an, wenn der nicht gut ist, kontrollieren sie auch den Eisenspiegel. Der Hb müßte im Mutterpaß vermekt sein

Mia: viel Glück für morgen  s-hug dein armes Pferd aber Weide ist auch net toll!

guguff: wie gehts deinem kleinen??

marcialle: Das Stechen ist sicherlich nix schlimmes! :-*

Regen: gib den Schnee her!!  S:D Bei uns regnet es >:(

Magic: ich hab auch manchmal so nen Druck als ob unten was wächst

sweethaert: schön, dass du dich mal meldest! Es freut mich, dass alles in Ordnung ist! Ruh dich schön aus!

Nina: Respekt 50kg ist schon sehr viel, hoffe du nimmst in der SS nicht soviel zu! :-*

NFM: kostet mich mit Blutentnahme 150,- ohne Blutentnahme 115,-

Eisen: in roten Säften steckt viel Eisen!!! egal ob von Arneke oder anderen Firmen!
hier noch ne Tabelle: http://iron.medline.ch/Eisenplattform/Praxishilfen/Tipps/Eisen_in_Nahrungsmitteln/Eisengehalt_verschiedener_Nahrungsmittel.php

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops, ein Schwangerschaftspaket? Bekommt man das einfach so? Meine Mama hat sich gefreut. :)

Oceanwitch

Hallochen,
freue mich, daß es scheinbar allen gut geht.

Hatte heute NK beim FA und es ist alles paletti. Ist sogar schon wieder ein ES in Arbeit.
Wird aber nicht ausgenutzt. Jetzt ist erstmal noch Erholung angesagt.

Gruß
chris
05.11. 6+4; das Herzchen schlägt; SSL 0,88 cm
11.11. 7+6; SSL 1,93 cm, 17.11. 8+5; SSL 2,46 cm
29.11. 10+3; SSL 4 cm; 08.12. 11+5; SSL 5,9 cm, 22.12. 13.5; SSL 7,68 cm
16.01. 17+2; wir bekommen eine Lea Katharina; 14.02. 21+3; 25cm, 395gr; 22.02. 22+4, 539gr; 15.03. 25+5, ca. 850gr; 05.04. 28+5 ca. 1400gr.; 08.05. 33+3 ca. 2300gr

Dropsknopf

Ocean: schön, dass deine Eierstöcke wieder fleißig sind! Ist ja ein gutes Zeichen :)

Lilly: also bei DM war so ein großer Terminal, orangefarben und da konnte man seine Daten eingeben, dann kam da ein Zettel raus und damit bin ich zur Kasse
schau mal hier: http://www.dm-babybonus.de/cgi-bin/n1/index.pl?hp=doit
ist ne Creme für den Bauchi drin, 5-€-Gutschein und noch ein Heft mit Angeboten

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi meinem kleinen geht noch nicht wirklich viel besser aber auch nicht viel schlechter. er hat gar nicht geschlafen heut mittag weil der bescheuerte husten ihn keine minute zur ruhe kommen läßt. hab ihm für die nacht einen hustenstiller gekauft (mag sowas sonst gar nicht) damit er endlich mal ruhe und entspannung findet.
jetzt hatte er noch 38,1°C hab ihm keine medis gegeben jetzt damit er sich selbst heilen kann. also muß ich dann in ner stunde nochmal fieber messen gehen.

@me bin total nervös wegen FA morgen. mein bauchi hat ab und an gezogen und meine brüste boah meine brüste sind nervig zur zeit. finde sie riesig und heiß, sie jucken und ab und an brennen sie auch das einzige was nix tut sind die BW das ist alles normal. ;)