ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

guguff

meine fr*e*s*s*e ich guck super nanny und wenn ich den kleinen beim anziehen so schreien sehe heule ich wie sau... ob das die ss ist?!?!?

jenny25

Guguff: Die Szene mit dem Anziehen kann ich noch ein Stück weit nachvollziehen. Irgendwann kann man einfach nicht mehr...

Das beim Aufräumen gerade verstehe ich nicht.. Sollen die das halt zusammen machen

guguff

nachvollziehen konnte ichs auch aber irgendwie konnte ich die tränen nicht zurück halten... *g* doof oder?

das mit dem aufräumen seh ich genauso soll sie halt mitmachen. wobei ich sagen muß das das zimmer meines großen auch gerade echt der hammer ist sieht aus wie bombe eingeschlagen!!!!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Bei uns war heute mittag nur Regen angesagt... Meine Schwiemu hatte mich angerufen, ob ich keine Lust hätte mit ihr in den Globus zu fahren, was ich dann auch gemacht hab. Die Leute haben gemacht als ob es die nächste Zeit keine Lebensmittel mehr gibt. Männe (der hatte heute frei )war bei nem Kollegen, und hat später bei den Schwiegis daheim auf mich gewartet. Das beste war ja dort im Geschäft, ich hab mitten drin totalen Durst bekommen. Ich bin dann grad in die Getränkeabteilung- die war grad in der Nähe. Ich habs nimmer ausgehalten und hab mir dann ne Flasche geholt, aufgemacht, und nen großen Zug genommen. Eine Verkäuferin kam auf mich zu, wollte grad losschimpfen , schaute an mir runter und sah mein Bäuchlein (hatte die Jacke offen) , die gute Frau grinste dann nur und ich meinte : Sry- ich begehe grad Mundraub, ich werde das Getränk bezahlen. Sie darauf: Ja ich sehs, und ich versteh auch warum ... das Baby hat ja Durst  ;) ich hab da keine Skrupel, ich bin aber auch niemand, der das Zeug dann irgendwo hinschmeißt, sondern ich bezahle ganz brav.
Schwiemu und ich sind dann heim, Männe holte nur die Sachen, und wir sind dann zu uns nach Hause. Ich hab direkt gekocht.. Männe wollte allerdings ins Training. Da war es 18 Uhr... als ich und Sohnemann fertig waren mit dem Essen so gegen 19.30 Uhr hab ich wieder raus geschaut- alles weiß!!! :o Innerhalb 1,5 Std komplett zugeschneit, und heute mittag war gar nix mehr an Schnee da, wegen dem Regen.
Und schon ist der erste schlimme Unfall passiert, von unserem Wohnzimmerfenster sieht man die Hauptverkehrsstrasse, da ist ein Pkw in einen Linienbus. ganz toll  :(

Mir gehts soweit ganz gut, hab auch heute das erste Stofftier für Krümel gekauft ;D Jetzt hat der Bauchzwerg schon Schuhe, und was zum Kuscheln  ;)

Nanny: Den Quatsch schau ich mir schon gar nimmer an, weil ich mich sowieso immer aufreg. Ich schaue grad "Der Prinz aus Zamunda"

guguff: Ich drück dir die Daumen für morgen- deine Fa soll mal mit dem Bv vorran machen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Dropsi danke Dir für die Info. Das werd ich doch glatt auch machen.

Ocean, schön, dass alles in Ordnung ist. Klasse, dass wieder die Produktion läuft. Das wird schon.

guguff, kann Dich gut verstehen. Aber das sind alles positive Zeichen. Es ist alles in Ordnung, wirst sehen.

Lilly

Drops, ich habs mir gleich mal ausgedruckt. Beim nächsten Einkauf ists dabei ;)

Lilly

guguff

bei uns schneit es jetzt sooo sehr das ich morgen bestimmt nicht aus meiner parklücke fahre werde sondern mit viel kraft und durchdrehenden rädern rausgleiten werde.... tse tse tse

hab meinem großen jetzt doch fiebermittel geben müssen und darf das morgen seinem arzt sagen dem das gar nicht gefallen wird... mensch das ist ein hartnäckiger infekt.

@me lieg im bett mit lappie daneben und werd dann langsam ins traumland übergehen wenn es meine nervosität zulässt  ::) ::)

PriMa

So Mädels,

jetzt habe ich ganz brav alle 15 Seiten nachgelesen und werde versuchen, noch ein wenig zu antworten.

@US Bilder
Ich bezahle im Quartal €30,00 extra, damit bei jeder Untersuchung geschallt wird!

@NFM
Die hat mich damals bei Junaid €100,00 gekostet. €50,00 bekam der Doc und die anderen 50 das Pränatale Institut in Düsseldorf, welches das Blut ausgewertet hat.

@guguff
Hast du bei Julius schon mal Globlies getestet. Ich kann Junaid damit super helfen. Jedoch weiß ich selber nie genau, welche ich wann und wie oft geben muß, aber wir haben hier ne Apotheke in der Nähe, die darauf spezialisiert ist und da hole ich mir immer Rat und die entsprechenden Globolies. So bekommt er bei starkem Husten in der Nacht zB 5 Pulsatilla und er kann ohne weitere Hustenanfälle schlafen.
Ich habe nie an diesen Quatsch geglaubt, aber ich kann aus Erfahrung sagen, dass ich glücklich bin, meine kleine Hausapotheke an Globolies zu haben.
Das Zahnen war damit auch viel einfacher und jeder Infekt wird damit behandelt.

@Bauch
Hab ich nicht! Habe ein Kilo abgenommen und von Schwangerschaftswölbungen ist nichtmal etwas zu erahnen  ;)

@Brust
Da füllt sich bisher nur die nach der letzten SS übrig gebliebene Hülle ;D ;D ;D ;D

@Beschwerden
Bei mir zieht nix und juckt nix. War daher bei meinem Termin am Montag auch etwas angespannt, aber der Doc empfindet meine SS als sehr harmonisch. Na dann!! ::) ::) ::)

@Übelkeit
Habe ich ab und an mal, wenn der Hunger anklopft. Dann muß es schnell gehen, aber mit dem essen bin ich dann auch immernoch schnell wieder fertig.
Leider trinke ich auch nicht meht gut. Mein Doc hat schon geschimpft, weil ich schon wieder Blut im Urin hatte.

@Toxo
Ich bin negativ und darf soweit essen, was ich mag. Mag nur nicht ;D ;D ;D ;D

Alles in allem fühle ich mich unheimlich unschwanger, bin aber oft lustlos und müde!
Wenn ich nach 3,5 Jahren im Januar wieder arbeiten gehe, schlafe ich sicherlich täglich am Schreibtisch ein.

Weiß eine von euch, wie lange man arbeiten gewesen sein muss, um den vollen Anspruch auf das Elterngeld zu bekommen? Habe heute schon gelesen, dass es ab 01.01.2011 gekürzt wird. Na danke!

@Ocean
Ich freue mich, dass du so guter Dinge bist und dein Körper schon wieder in den Startlöchern steht

@Rexi
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Krümel gehen lassen musstest. Gute Besserung und  hoffentlich bist du bald wieder bei nem MT dabei  s-hug

Allen "neuen", die ich noch gar nicht begrüsst habe, wünsche ich ein tolle Kugelzeit. Da habt ihr euch ja mal nen SabbelMT ausgeguckt! Viel Erfolg!

So, ich gehe jetzt mal schlafen! Mein Mann sitzt in Paris fest und der Minimann muß morgen Mürbeteig mit in den KiGa nehmen, den wir morgen aber erst noch frisch zubereiten.
Ui, dann liege ich sicher gegen Mittag wieder faul auf der Couch (und kann hier nachlesen)!

Gute Nacht ihr lieben Julimamis!
PriMa

guguff

@PriMa also die sache mit den globulis ist die das wir die schon benutzen und er als wesensmittel sogar pulsatilla ist naja aber wenns so stark ist wie jetzt mit dem fieber da helfen dann auch die teile leider nicht mehr. hab aber auch so ne grundapo zu hause. und meine apotheke berät mich auch recht gut muß ich sagen.

Mia

hallo mädels s-winken

so, hab jetzt das auto vom eis befreit,und sitze hier in der startlöchern :-\
hab jetzt ziemliche angst :'( hoffe es ist alles gut :-[

@guguff
*GEMEINSAMDAUMENDRÜCKEN*          s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck  und   s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten
meld mich später!
l.g. mia

Emma Marie

Guten Morgen ihr Lieben!!
@Mia  s-daumendruck s-daumendruck und allen die heute Termin haben ebenfalls s-daumendruck s-daumendruck
Ich wünsch euch einen schönen SChneetag!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

PriMa, wegen Toxo: Gerade wenn man Negativ ist, darf man eben NICHT alles essen. Das fällt mir ja so schwer.... :-X

Bei uns ist alles verschneit. Es heißt überall, bitte nicht unnötig Auto fahren. Aber wir müssen ja dann trotzdem weg :-[ :-\

guguff

oh man bald ist es soweit ich darf in mein bauchi rein gucken. allen anderen die heut FA haben drücke ich natürlich auch ganz fest die daumen das alles gut ist!!!

Ich hab noch bissl zeit und bis dahin geh ich fix in die wanne und schick meine kind ne etage tiefer zum opa... hihi schon praktisch!

Dropsknopf

Guten Morgen!

PriMa: du meinst du hattest Toxo, denn dann bist du positiv und nicht negativ, sonst mußt du nämlich aufpassen was du ißt! ;)

ich drück euch allen für den FA-Termin heute die Daumen!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Wetter: also gestern abend als es übelst glatt war, fuhren nicht mal mehr die Straßenbahnen bei uns und ne 1h später fing es dolle an zu schneien und jetzt schneit es gerade wieder ganz dolle ::) Dann liegt jetzt wenigstens Schnee auf dem Eis und man kann wieder ordentlich laufen

Mittag: was gibts bei euch heute so?? wir wollen entweder nen Dönerteller holen oder nen Hähnchen

Unser 6.Jahr!

schwangermama

Hallo ihr lieben,
drücke allen die heute nen Termin haben die Daumen, dass alles gut ist, aber das wird schon!
@ Elterngeld   habe mich vor zwei Wochen informiert, also die Harz 4 Leute haben die echte Arschkarte gezogen, weil die gar kein E-Geld mehr bekommen. Alle anderen bekommen 67% von dem durchschnittlichem Nette Lohn, welches sich auf die 12 Monate vor der Geburt bezieht. Paare die zusammen mehr als 100.000 € im Jahr verdienen bekommen auch kein E-Geld und maximal bekommt man 1800€ im Monat. Gibt aber auch einen Rechner im Net.
So, das wars erstmal von mir, wünsche Euch einen schönen Tag
Hura, unsere Johanna ist da!

regenbogen78

hallo mädels,
nur ganz kurz ich habe glaub ich ne scheideninfektion :-[ und hab echt angst...hab mit den handschuhen 2x getestet aber der wert liegt bei 5-6 :-\
fahr zu 12uhr zum fa....mit bahn :( weils so geschneit hat ::)
bitte daumen drücken das mit krümelchen alles i.o ist

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

PriMa

Guten Morgen,

@Toxo
Natürlich bin ich positiv!  ;) War gestern schon etwas spät. Sorry!

@Termin
Alles mit Termin drücke ich ganz fest die Daumen. Wird schon alles gut sein!

@Regenbogen
Wo haste dir das denn jetzt gefangen? Melde dich, wenn du wieder daheim bist!

@Elterngeld
Ich weiß, was ich bekommen würde, wenn ich 12 Monate gearbeitet hätte, aber das habe ich ja nicht, wenn ich in Elternzeit gehe.
Habe eben ausgerechnet, dass mein Mutterschutz am 06.06.2011 beginnt!
Da ich am 10.01. meinen ersten Arbeitstag habe, bin ich somit knappe sechs Monate in Brot und Lohn. Arbeitslos war ich ja gar nicht, sondern 3,5 Jahre in Elternzeit!
Wüsste schon gerne, welchen Anspruch ich habe!

Ausserdem hat mein Personaler mich gerade angerufen und gefragt, ob es dabei belibt, dass ich im Januar komme. Klar komme ich!!! :) :) :)
Fühle mich schon etwas schei**, dass ich da im Januar ankomme und die vor vollendete Tatsachen stelle! Ist mir richtig auf den Magen geschlagen! :( :( :(
Der hat mich damals eingestellt, vor 15 Jahren und war mein Ausbilder! Blödes Gefühl!

So, jetzt mache ich hier mal "klar Schiff"!
Mein Minimann backt heute im Kindergarten Plätzchen und muß erst um 16.00 Uhr abgeholt werden.

Liebe Grüße an alle und bis später,
PriMa

Mia

bin wieder hier,

meine *miniminibohne* ist 7,7mm groß und das bohnenherzchen hat wunderschön gebubbert s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
fä sagt, es  ist alles bestens ;D ;D ;D ;D
und damit ich mir nicht schon wieder so viele sorgen mache darf ich am17.12. um 8.45 Uhr noch mal zum us kommen. ::) ::)
l.g. von der nun überglücklichen mia ;D ;D

PriMa

Bibbi (Dreamy)

MagicJuly

Ich wünsche alle einen schönen guten Morgen.

Ich habe mir gestern noch über NFM nach dem 1. Trimester durchgelesen, die Kritiker sagen, dass dabei 5 % Falschpositiv-Ergebnisse getestet werden, die dann noch einmal mit einer Fruchtwasseruntersuchung getestet werden muss. Ich werde mich an meiner FÄ halten und es erst Mitte der Schwangerschaft machen, wenn es tatsächlich von der Krankenkasse auch bezahlt wird. Mein Risiko wäre als 29 Jährige bei 0,2 % .

Gestern habe ich nach Wachstum der Gebärmutter im Internet gegoogelt, weil ich jetzt vermehrt meine Gebärmutter wachsen spüre und da hab ich bei Focus gelesen, dass die Gebärmutter innerhalb der Schwangerschaft um das 400 - 800 fache wächst. Da wäre jeder Bodybuilder auf uns neidisch, weil er niemals so einen schnellen Muskelzuwachs bekommt. Also deshalb haben wir immer solche Beschwerden, kein Wunder bei diesen Wachstumsausmaßen.

Lilly

Toxo, seid froh, dass Ihr Positiv seid. Ich bin mal wieder negativ >:(

Schnee: Bei uns ist voll die Eisschicht unter dem Schnee. Sehr gefährlich...

Sagt mal, ab wann bekommt man denn Bauch-Us?

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen Mädels (eben total vergessen :-[ )

Lilly : Ich bekomme den Bauch-us in der 1. Januarwoche gemacht.

marcialle

@Mia:Jaaaaa, toll!Wieder ein schlagendes Herzchen mehr! :D :D :D :D
@guguff: *DAUMENDRÜCK FÜR GLEICH*
@regen:*auchdirDAUMENDRÜCK*,so schnell wandert das doch gar nicht,oder?Gut,dass du die Handschuhe hast!
@Toxo:Bin negativ und frustriert!Man darf auch mit den Händen(wenn da Wunden dran sind)kein rohes Fleisch schneiden!
@Lilly: Ich hatte schon übern Bauch!Letzte Woche!
Heute eine Wohnungsbesichtigung und am Sa 2, wenn da nichts bei ist, weiß ich auch nicht!