ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

guguff

also ich hab gerade was beruhigendes gefunden.
da steht das das herz zwar schon recht früh schlägt das man es aber meist erst in der 8.ssw sehen kann im US

so wenn ich jetzt auch nicht wirklich 100% ruhiger bin aber etwas auf alle fälle....
"gute nacht" mädels  ::) :D

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_1-schwangerschaftsdrittel-entwicklung-des-embryos_162.html

Bibbi (Dreamy)

Guguff:Du konntest heute noch nicht wirklich viel sehen-war bei mir ja auch so gewesen. Ein kleines Etwas in dem ein noch kleinerer Punkt pulsiert. Das ist vollkommen normal , das sie dich nochmal innerhalb kürzester Zeit bestellt. das Forum hier, bzw das Internet hat einen Fehler, man kann alles nachlesen, und wenn man was "schlimmes" sucht, dann findet man es auch. Deshalb, glaub an deinen Bauchzwerg, mach dir keine Gedanken, und hör auf zu Googeln. Ich hab mir das auch abgewöhnt. Ich kann  dich absolut verstehen, es ist auch wirklich nicht böse gemeint. :-* :-* :-* :-*Ich selbst feiere ja auch ne Party, wenn ich die 12.Woche erreicht hab. ;D Und jetzt mach dich nicht verrückt, und freu dich eher auf Donnerstag ;) Ich muß noch bis Januar warten bis ich meinen Krümel wieder sehe

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Schwibbelschwabbel

Hi Mädels,als erstes WIR sind die Juli Mamis und wir bleiben jetzt auch bis zum schluss zusammen ,Wir haben ein Geschenk bekommen worauf wir uns alle freuen und wir wollen auch keins davon mehr zurück geben!!!Dieses Internet ist echt super aber bei meinen anderen 3 war es echt ruhiger,nicht jedes wehwehchen wurde gegoogelt und als schlimme Nachricht hingestellt,klar es kann immer was passieren aber um so mehr man darüber redet was alles passieren kann um so eher passiert es auch, man kann Negativeschwingungen echt anziehen also Mädels freut euch auf unsere Wunderschönen USBilder sie sehen eh alle gleich aus ich teile meins gerne mit euch die noch keins haben... :-*

Mia

@ nina  :-* :-* :-* :-*
das hast du schön geschrieben ;)
bei meinen letzten 3 ss wusste ich nicht mal was googel ist ;D ;D ;D
ja, und ich glaub dadurch wahr man auch etwas ruhiger ???
hab mir schon überlegt mich hier abzumelden,weil ich mich bei negativen nachrichten immer so schlimm rein gesteigert hab (es gab ja schon einige *  hier) aber wenns passieren soll passiert es sowieso.wir können es nicht halten!!!
also positiver denken ist jetzt wirklich angesagt ;) tut unsren krümeln ja auch viel besser :)
abmelden werd ich mich hier auf keinen fall :)!!!
ihr seid alle so lieb und ich bin wirklich froh,das es euch gibt  s-kuscheln
l.g. mia :-*

PriMa

Sagt mal,
Seid ihr eigentlich alle so hibbelig, oder ist bei mir was kaputt??

Ich mach mir eigentlich gar keine Sorgen! Vllt, weil ich mich so unschwanger fühle!
Bei meiner SS mit Junaid war ich viel unentspannter! Habe ständig alles und jedes nachgelesen und wusste mit meiner Zeit nix anzufangen. Jetzt lese ich nur jede Woche in meinem BB Schwangerschaftsbuch und wollte am Montag beim Doc in jedem Fall US machen, damit ich im Negativfall direkt die Konsequenzen ziehen kann. Ich mache mir keine Sorgen! Wir haben einen tollen und gesunden Jungen und wenn das jetzt nicht sein soll, dann ist das halt so!

Ich vertraue meinem Gyn, nehme ausser Folsäure nix ein, fühle keinen MuMu und messe auch keinen PH-Wert!

Versteht mich nicht falsch! Ich verurteile niemanden für seine Gefühle, mache mir ehr Gedanken, warum das bei mir nicht so ist! Mir ist mein Großer bisher einfach wichtiger glaube ich!
Ich trage ihn auch, wenn er das möchte, weil ich das immer getan habe!

Vllt wäre es besser, wenn sich jede von uns/euch nur ein Medium sucht, indem sie sich informiert. Bei mir ist es das BB-Buch und das muß bis auf den Gyn reichen!

Ich drücke euch und hoffe, ihr seid nicht all zu angespannt! Genießt die Zeit! Wenn die ersten wunden Brustwarzen und durchgemachten Nächte hinter euch liegen, wünscht ihr euch, nochmal schwanger zu sein  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Ich schwöre!!!
PriMa

Dropsknopf

Schwangermama:  :-* wie gehts dir??

Regen: du arme, was hat der Arzt gesagt??

Prima:  :-*, also meine Hibbeligkeit ist seit Montag weg! Ich war schon sehr nervös, weil ich halt in der 9.SSW ne FG hatte, da ist das schon sehr aufregend, die erste Zeit und ich hatte Angst

Mia: schön, dass es deinem Krümelchen gut geht :)

Magic: die NFM kann man aber nur zwischen der 11.-14. SSW machen lassen, weil nur da die Nackenfalte zu sehen ist und auszumessen geht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine FÄ das dann in der Mitte der SS macht ???
Sollte bei der NFM ein auffälliger Befund rauskommen, wird noch genauer untersucht und evtl. halt auch die Frutwasserpunktion gemacht, das Risiko einer FG liegt da bei 1-2%. So hat es mir meine FÄ erklärt!

Lilly,  Bibbi:  :-*

marcialle: viel Glück bei der Wohnungsbesichtigung!

Jean: uns gehts richtig gut, wir haben keine Übelkeit  ;D
Appetit geht bei mir, also es ist jetzt nicht so das ich übelsten Hunger habe und alles in mich reinstopfen könnte! 30kg ist ja wirklich heftig  :-[

guguff: es ist doch toll, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum BV! Was soll der kleine Fleck denn sonst gewesen sein?? Mach dich nicht verrückt! s-hug Vertraust du deiner Ärztin?? Sie hätte sicher gesagt, wenn etwas wäre!
So und jetzt Kopf hoch und mach dich nicht verrückt, freu dich  s-hug
Nächste Woche siehst du dann schon dein Zwergel viel besser!  :-*

Nina: genauso ist es!

Kinder, die ins Wasser gefallen sind! Das ist sehr tragisch aber es ist auch für die Erzieherin sehr schwer alle beisammen zu halten, gerade wenn sie alleine mit den Kindern unterwegs ist, sie macht sich sicher große Vorwürfe! Ich glaube man kann gar nicht schnell genug mitbekommen, das da 2 Kinder ausbüchsen! Hoffe nur, dass das eine es schafft! :-[

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Dropsi, du hast Recht ich habe hier einen Bericht gefunden, wahrscheinlich meinte sie, dass anhand von anderen Untersuchungen das herausfinden kann, wenn es auffällig ist.

http://www.9monate.de/nackentransparenzmessung.html

Wahrscheinlich werden von der Krankenkasse irgendwann Untersuchungen genehmigt, die noch einmal genauer prüfen, ob eine Trisomie 21 vorkommt. NFM ist ja nur das 1. Trimesterscreening.

MagicJuly

regenbogen78

Hallo ich bin wieder da....
habe mich durchs schneevereiste berlin gekämpft mit pendelverkehr.... S:D S:D S:D
aber egal.....es ist alles i.o.

habe mir nen pilz eingefangen alles halb so wild (juckt aber eben und durchs utro kann ich nicht einschätzen ob ausfluss da ist oder nicht deshalb lieber kontrolle)
habe jetzt tabletten verschrieben bekommen..und darf auch weiter ins schwimmbad ;D

aber das allerallerbeste unser krümelchen ist schon 2,6cm gross und sogar schon für 9+5SSW eingestuft und herzchen schlägt s-so s-so s-so

ich bin sooooooo glücklich :)

am donnerstag muss ich aber trotzdem nochmal hin wegen krebsvorsorge und bluttest wegen NFM (kostenpunkt150€+Labor :o)

bis nacher muss erstmal zur apotheke das rezept abholen.

lg regenbogen78

@guguff
alles wird gut sein mit deinem baby ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

@regen es hat also doch bei dir gejuckt in der Sch.eide und hat nicht aufgehört, dann war es richtig so.

regenbogen78

@magic july
die beste vorsorge ist aber mein ehemann...
der merkt beim Se*x immer wenn ich mir was eingefangen habe ::)
und daraufhin habe ich getestet weils nach dem Se*x seit neuesten immer juckte....
naja habe bloss überlesen das die testhandschuhe erst max 12h später nach Se*x verwendet werden sollen, weil sperma das klima ja auch beeinflusst... ::)
eigentlich logisch ::)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

guguff

@regen das ist ja super das bei dir alles ok ist und das bissl pilz ist bestimmt bald vergessen.

ich hab mich bissl beruhigt und glaube fest dran das next week ein wundervolles herzchen zu sehen sein wird. also meinen kopf trage ich wieder dort wo er hin gehört, gaaanz weit oben!!! denn ich hab mein BV und jetzt wird alles gut!!!!

Bibbi (Dreamy)

Lilly

Guguff, ich war doch auch bei 6+ beim Doc. Da konnte man nicht annähernd ein Herz sehen. Mach Dir keinen Kopf. Bei meinem 1. hat man es auch erst in der 8. SSW gesehen und dieses Mal auch. Das wird. Alles alles Liebe Dir!

Regen, GsD ist es nur ein Pilz. Das wird auch wieder!

S*e*x: Bei wem läuft noch was? Wir haben wieder Verbot. Wie beim 1.

Drops, Bibbi s-winken

guguff

@lilly also verbot haben wir keins aber irgendwie sträubt sich in mir alles wenn ich an s*e*x denke. da ich mir selbst gerade noch so unsicher bin will ich erstmal nicht bis dann wer sagt ende der unsicherheit.... komisch. ich weiß das es dem kleinen nix tut aber wenn man zuviel weiß wird man zu vorsichtig....

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Also, wir schütteln zwar nimme so oft die Kissen auf, Männe hält sich ziemlich zurück, aber wehe wenn  ::) Hab danach immer Panik, das irgendwas wäre- aber alles in Ordnung :D

guguff

übrigens (themawechsel) der opi meines mannes ist doch so krank und wir dachten bis gestern das alles gut wird. naja heut kam dann die nachricht das er keine op bekommt um die magensonde zu verlegen. erst sollte sie ganz weg, ging aber nicht weil er nicht genügend schluckt also sollte die sonde verlegt werden weil er sie sich ständig aus der nase gerissen hat. nun hat er wohl so schlechte werte das er die narkose nicht packen würde.... alles in allem wieder total schlechte news
mein mann sagte vorhin gleich zu mir ich soll mir keine sorgen machen wenn er stirbt ist es gut für ihn dann ist er erlöst und wenn das heißt das ich mir sorgen mache wegen des babys, dann ist er für mich da und steht mir zur seite. und wenn das neue leben das alte ablöst dann hat unsere neuer zwerg wohl was vom opi meinte er. hab sofort geheult vor freude das er so lieb ist!!!!

Lilly

mama83

@allen mit FA terminen schön das bei euch alles ok ist.

@guguff es ist alles in Ordnung mach dich nicht verrückt. das mit dem Opi tut mir leid aber bei euch kommt auch eins nachdem anderen  :-\ erst eine schlechte dann gute nachricht dann wieder nicht (auf den Opi bezogen) aber finde es schön das dein mann dich da soo unterstützt.

@regen hoffe du bist nicht zu eingeschneit worden auf den Weg zur Apotheke?

@kinder ins wasser gefallen, ja ich finde es sehr schlimm zumal ich selbst im KiGa gearbeitet habe und auch mehrere ausflüge mitgemacht habestell ich mir selbst die frage wie dieses passieren kann *kopfschüttel* weil wir uns immer aufgeteilt haben zwischen den Kindern. Leider ist es nun mal passiert und hoffe das es dem kleinen Mädchen bald wieder besser geht bzw nicht mehr in Lebensgefahr schwebt.

@se*x naja es würde was laufen wobei es schon weniger ist aber liegt auch viel mit an meiner Müdigkeit lach, bin teilweise ab 19 uhr zu nix mehr zu gebrauchen  ;D

@me geht soweit ganz gut bis auf das ich gestern derbe ul schmerzen hatte, die heute wie weggeblasen sind. morgen steht bei uns noch ein KiA termin zur u6 + impfung an  :-\ bin ja mal gespannt
ich kann nichts mehr im TV anschauen wo emotionen oder freude zu sehen sind da muss ich dann teilweise sofort losheulen, echt schlimm sowas

elmo666

*reinschleiche*

@ guguff so hart es auch klingen mag,aber dien mann hat recht..damals als der opi von meinem mann gestorben ist,er lag in nem privaten zimmer im kh was in der nähe der kreissaale war,ist er verstorben und ein kleinen moment später ist in einem der zimmer ein baby geboren worden...fand das damals so passend auch in dem sinne,das alte leben geht und das neue beginnt...so schwer und traurig das auch für die angehörigen sein mag,und der opi passt bestimmt von oben dann auf euer baby auf und er wird immer bei ihm oder ohr sein...knuddel dich mal

*rausschleich*

For ever in my heart *19.07.2010

Dropsknopf

Regen: gut, dass du gegangen bist!  Schön, dass dein Zwergel so gewachsen ist!

guguff: mach dir wegen dem Opi nicht allzu große Sorgen, Dein Männe hat Recht! Er hat sich auch damit abgefunden und das ist doch viel Wert. Wir haben ja schonmal darüber gesprochen, ich hoffe, wenn es ihm doch so schlecht geht, dass er schnell und friedlich einschläft  s-hug s-hug

Herzeln: also wir haben Verbot und letztens als mir bissel "heiß" wurde, hatte ich danach dolle UL-Schmerzen also lassen wir das auch besser noch :-[ schade aber so kann es einem ja auch vergehen

all: :-* :-*

FA-termine morgen: ich drücke meine Daumen!  s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

marcialle

@regen: Gut,dass du gegangen bist! Pilze sind ja relativ ungefährlich!
@guguff: Dein Mann ist süß!
@Herzeln: Seit meinen ersten Blutungen (am 04.11) ist Stille...wenn ich heiß werde (auch im Schlaf beim Träumen  ::) ) kriege ich sofort Schmerzen und wache davon teilweise sogar auf!Also lassen wir das, bis die Schmerzen besser werden (also so ab 13. Woche oder so?  ??? Hoffe doch!)

So, gute Nacht euch und für alle morgen mit Fa-Termin: *DAUMENDRÜCK* Wird alles gut werden!

Bibbi (Dreamy)

So; Männe ist von der Schicht wieder da, und ich kuschel jetzt mit ihm ein bißchen.Bis morgen  ;D Schlaft schön