ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

MagicJuly

@ Drops das ist wirklich schrecklich. Scheinbar wurde er vermisst, sonst hätte die Feuerwehr nicht so schnell reagiert.

Aber leid kann man den Tod nicht verhindern. Wie alt war dein Nachbar denn?

guguff

oh dropsi mensch bei dir kommt aber auch alles auf einmal... du arme  s-hug ich drück dich gleich mal....

hab gerade meine weihnachtsgeschenke bestellt und bin dann damit auch fertig.
bei uns bekommen immer alle ein fotobuch vom letzten jahr mit unserem großen und sie lieben es.

mir ist seit ne stunde so schlecht das ich kaum aufrecht gehen kann aber sonst gehts mir gut

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

guguff

hey mädels also ich werd mich wohl mal fürs wochenende verabschieden. wenn mein schatz da ist hab ich immer keine zeit zu schreiben dafür les ich aber ab und an mit.

meine übelkeit ist weg dafür hab ich jetzt durch*f*a*l*l* naja ss eben. vorhin zog mir böserweise mein UL rechts so heftig das ich schon sorge hatte aber ich vermute es ist eher wegen meinem darm gewesen.

also an alle süßen hier haltet eure bäuche fest, streichelt sie ganz oft und redet ihnen gut zu damit sie fein wachsen.

liebste grüße gugu

Dropsknopf

magic: wir im Hause haben uns Sorgen gemacht, weil die Post vor der Tür liegen geblieben ist und da haben unsere Nachbarn die Feuerwehr gerufen!

Regen: Warum vertraust du nicht deiner FÄ?? Ich glaube auch nicht unbedingt, dass der Pilz durch den Joghurttampon weggeht! Süße du hast so lange für dein Zwergel gekämpft! s-hug Du mußt es selbst entscheiden!
ansonsten stelle doch mal hier deine Frage, da antworten auch Gynäkologen, die Seite hat mir auch schon öfters geholfen ;)
http://www.gesundheitsberatung.de/Sprechstunde/krankheiteninderschwangerschaft
mußt dich nur anmelden und dann kannst du deine Frage stellen.

all: wünsche euch eine gute Nacht!

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

huhu

Nach langer zeit melde ich mich nun auch nochmal.
War heute beim Fa und der kleine Krümmel ist mächtig gross geworden. Sehr aktiv der kleine oder die kleine. Hab wirklich wunderschöne Bilder bekommen. Auf einem winkt der Krümmel. Mein nächster Termin ist am 7.Januar
Ich hoffe euch geht es auch einigermassen gut.

@Dropsi ist wirklich nicht schön das du mom so viele dinge hast die dich belasten, ich wünsche dir das es bald besser ist

@all bezüglich dem Pilz. Ich nehm auch immer Joghurt sobald ich merke das was im Anmarsch ist, in der Schwangerschaft hatte ich bisher keine Probleme und würde mich auch erst bei deinem Fa rückversichern. Natürlich hilft das nur wenn man noch ganz am Anfang ist weil es nur den ph wert verändert und nicht den Pilz bekämpft. Die Medikamente die einem der Arzt verschreibt sollte man auch nehmen

@ Lilly soweit ich weiss machen kleine Erschütterungen dem Kind gar nicht so viel wie man immer glaubt. Solltest du dir aber zu sehr gedanken machen, dann lass es einfach abklären, damit du beruhigter bist. Ich bin auch vor kurzem hin gefallen und es hat dem kleinen überhaupt nicht ausgemacht. Wahrscheinlich würde es vor sich hin quicken weil es so lustig ist wenn man im Fruchtwasser etwas hüpft :-)

Ich wünsche euch allen ein sorgenfreies Wochenende mit nicht mehr ganz so viel schnee :-) s-kuscheln euch alle

Lilly

Guten Morgen,

mir gehts soweit gut. Es hat zwar ab und an gezogen, aber das macht es ja eh immer mal, von daher. Hatte keine Schmerzen oder so. Ist bestimmt alles in Ordnung.

Bin aber heute so müde, aber wir sind heute auf nem runden Geb. eingeladen. Im Moment hab ich so gar keine Lust dazu.

Wünsch Euch nen schönen Tag

Dropsknopf

Moin,

*Frühstückhinstell*

Lilly: na dann wird auch alles in Ordnung sein :)

Hippelmama: freut mich, dass es deinem Zwergel gut geht!! Zeigst du uns nen Foto ::) ::) Wir sind doch so neugierig!

me: wir waren gestern abend ja noch beim Chinesen eingeladen, Schatzis Bruder hatte ja Geburtstag, es war lecker und ich bin immer noch satt! ;D Wir haben es ihm, seiner Frau und den Schwiegereltern von ihm jetzt auch gesagt, die Freude war groß :)

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!
Wollte nur mal kurz ein Lebenszeichen von mir dalassen :) Irgendwie bin ich im Moment überhaupt nicht in Schreiblaune - ich hoffe, Ihr nehmt es mir nicht übel ??? Ich hatte mir 'ne ganze Zeitlang mal wieder ziemliche Sorgen gemacht, da ich so ca. mit Start der 8.SSW auf einmal so gut wie keine Anzeichen mehr hatte. Hab' dann leider zuviel im Internet gelesen -auch über Missed Abortion usw. Das hat mich alles so bekloppt gemacht, dass ich beschlossen habe, das Internet für einige Tage zu meiden.

Ansonsten geht es mir soweit gut & es ist alles in Ordnung! Mein letzter FA-Termin war am Mittwoch und ich war halt doch mächtig nervös vorher...Im Enddefekt ist aber mal wieder alles in Ordnung :) und das Gummibärchen war am Mittwoch bei 8+5 schon 2,3 cm gross. Man konnte im US deutlich Arme und Beine erkennen und das kleine Würmchen ist ordentlich hin und hergesprungen und hat seine Ärmchen bewegt. Das war echt überwältigend! (Meine FÄ macht ja auch jedes Mal 3D-US zusätzlich, das ist echt cool :)) Den nächsten Termin hab' ich schon am 21.12. um 09:00 :) Meine FÄ ist echt superlieb und hat mir angeboten-da ich ja doch immer etwas hibbelig bin- anfangs im 2-Wochen Rythmus zu kommen.

Wir haben jetzt einen Flyer mitbekommen bez. Ersttrimesterscreening und müssen uns mal überlegen, ob wir das wollen oder nicht. Ich finde, das ist echt eine schwierige Entscheidung! Ich kann mir halt im Moment überhaupt nicht vorstellen, die Konsequenzen aus Einem evtl. nicht so gutem Ergebnis durchzuziehen, was dann hieße Fruchtwasserpunktion etc. Meine FÄ meint-und da gebe ich Ihr irgendwie recht- dass dieses ganze große Ersttrimesterscreening eigentlich keinen Sinn macht, wenn man sowieso die Einstellung hat: ,,Ich ziehe dieses SS so oder so durch". Klar, wenn die Werte danach super sind, kann man sich entspannt zurücklehnen, aber was, wenn nicht? Will ich dann wirklich mein Kind durch eine Fruchtwasserpunktion evtl. schädigen (in einem von 100 Fällen). Ach, ich glaub', das ist echt ein Thema für sich – und im Enddefekt muss es jeder für sich selbst entscheiden.

Auf jeden Fall, was meine Anzeichen angeht: Mit Anfang der 9.SSW kamen dann wieder ein paar Anzeichen zurück und nun bin ich ja schon ab heute in der 10.SSW >Wahnsinn<. Ich hatte in den letzten Tagen viel Last mit Kopfschmerzen und musste leider auch 2x eine Paracetamol einnehmen. Ging leider überhaupt nicht anders ;-(( Aber meine FÄ meinte, 1 Tbl. Paracetamol ist absolut ok. Insgesamt gesehen geht's mir aber ganz gut. Müdigkeit halt, muss öfter mal was essen sonst ist's mir kodderig, ab und zu mal Ziehen im Leistenbereich-aber eigentlich sehr selten.
Ich hatte dieses Thema ,,Anzeichen" auch mit meiner FÄ besprochen, Ihr gesagt, dass ich mir zwischendurch  Gedanken gemacht habe... Aber Sie meinte halt auch, dass die Anzeichen oft ,,wellenförmig" kommen – und das das völlig normal ist (Also mal ein paar Tage gar nichts – und dann geht's evtl. wieder los). Ach ja, irgendwer von Euch (Marcialle?) hatte von so einem ,,Flattergefühl" im Bauch geschrieben. Das hab' ich auch ab und zu. So ein richtiges Kribbeln, eher linksseitig. Fühl sich irgendwie ulkig an ;-))

So, jetzt ist es leider doch ein ziemlicher Roman geworden und dazu noch ein Egopost- Sorry!!
Ich gelobe Besserung ;-)) Ab Dienstag muss ich auch wieder arbeiten und dann werde ich bestimmt öfter mal die Möglichkeit haben, ins Netz zu gehen!

Ich grüße Euch alle ganz lieb und hoffe, dass es Euch gut geht!
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Tinchen: endlich meldest du dich mal wieder!!!  :) :) :) Freut mich, dass alles in Ordnung ist und deine FÄ so lieb ist! Bezüglich NFM ich werde sie machen lassen. Aber das muss wie du selber schon sagst, jeder selbst entscheiden!
Dein Gummibärchen ist genauso groß wie meins ;D ;D ich war am Montag, da war es genauso groß :)
zeigste uns mal nen Bildchen?  :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Tinchen, wie schön von Dir zu lesen. Klasse, dass sich das Würmchen so gut entwickelt hat.

NFM. Wir werden sie nicht machen lassen. Ne Abtreibung käme für uns eh nicht in Frage.

Drops, Chinese wärs mal wieder. Schön, dass sie sich alle so gefreut haben.

Hippelmama, zeigst Du ein Bildchen?

Ich würd auch gern eins zeigen, aber ich habe unser Kartenlesegerät demoliert. Kann sie leider nicht anders hier her bekommen. Aber wenn wir das neue Gerät haben, dann...

regenbogen78

hallo mädels....
ui es ist glatt....
passt schön auf euch auf draussen....

@tinchen
schön das es dir gut geht.
das mit dem flattern li habe ich auch ab und zu fühlt sich an wie schmetterling oder verliebtsein*stimmtjairgendwieauch*

@dropsi
wir gehen morgen zum chinesen.heute ist ja unser nachbarschaftsweihnachtstreffen.

@lilly
ein glück das es dir nach dem sturz gut geht :D

@me
mir ist heute endlich mal wider schlecht.
schon be****** das man sich über diesen zustand freut ;)
anbei noch mein US bei SSW 9+2 leider aber sehr klein

lg regenbogen78

Emma Marie

Guten Morgen!!
@regen: wunderschönes Krümelbild!!!
Me: gehts heut erstaunlich gut! Hab zwar ganz schön verdauungsprobleme aber hält sich in Grenzen!!
Ich wünsche euch allen ein schön verschneites Schneewochenende!! Bei uns regnet es leider nur und kein SChnee in Sicht!! Liebe Grüße fühlt euch gedrückt

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

@jean
ich hab ja auch immer so mit verstopfung zu tun...
mir hilft sauerkrautsaft und öfter morgens vollkornbrot...
dir auch ein schönes we
lg regenbogen78

MiaLuna2208

Oh oh, Verdauungsprobleme? Ich hoffe, die verschonen mich.
Wir waren heute beim Griechen zum Mittag und da hat es mich fast vom Stuhl gehauen.Der Chef kam zu mir und meinte, ich muss alles schön aufessen(auf die lustige griechische nette Art).Ich meinte warum? Und da zeigte er auf meinen Bauch.Aber ich dachte bis heute, da kann man auch denken, ich hab zu viel gegessen.Er lachte nur und ging weg.Jetzt bin ich auch in der Öffentlichkeit schwanger.Alle am Tisch waren überrascht, das man mir das "ansieht". Ich hab mich jetzt mit neuen Klamotten eingedeckt, schön groß und schön weit... ;D
Ich wünsche allen Juli-Mamis noch einen schönen kuscheligen Abend.

Dropsknopf

regen: schönes Bildchen  :) :) was macht deine Infektion??
lass es dir Schmecken morgen beim chinesen, ist sooo lecker. Ich esse immer Ente knusprig und ne Sauer-Scharf-Suppe

Lilly: ja Chinese ist soooo lecker!

Jean, Mia:  :-*

Wetter: bei uns hat es heute kräftig getaut und auch geregnet aber wenigstens ist jetzt das Glatteis von den Gehwegen weg! Sind ja heute zur Schwiemu gelaufen, wir waren zum Mittag eingeladen, es gab Grübkohl mit Hachklopsen

Bauch: also ich kann es auch nicht mehr verheimlichen, sieht zwar nicht so richtig nach SS-Bauch aus aber meine normalen Shirts spannen am Bauch :-X
bin auch so aufgebläht, ist net schön

heute haben wir es auch unseren Nachbarn gesagt, sie haben es ja angeblich schon vor 4 Wochen gewußt ... bla bla bla... kann gar nicht sein  ::) denn wir haben uns gar nicht soviel jetzt gesehen, erst letzte Woche mal und nur weil man mal nen Tee anstatt nen Glühwein will, ist man ja nicht gleich ss :P
ist immer schön, wenn dann alle sagen, wir haben es schon gewusst oder geahnt ;D ;D ich denk mir da meinen Teil ::)

hab vorhin noch nen verspätetes Nickerchen gemacht. Man ich bin zur Zeit aber auch müde. Gestern hatte ich keine Gelegenheit zum Nickerchen und war auch heute zeitig wach und schon bin ich k.o. ;D ;D Mein Freund schüttelt nur den Kopf ;D

Unser 6.Jahr!

MiaLuna2208

@dropsknopf: Wenn du so aufgebläht bist, versuch es mal mit Activia.Das ist echt gut und mir hilft es seit Jahren...

Hippelmama

Hallo ihr lieben

Ich zeig euch super gerne ein Bild sobald ich weiss wie es geht :-) Bin leider nicht so die begabteste aber ich versprech euch das ich mich morgen mit meinem Mann hin setzt und es versuche. Der hat dann doch eher Ahnung.
Ich glaub meinen kleines wächst schon wieder :-)  Die Mutterbänder machen sich bemerkbar

:-* an alle

Lilly

Hallo,

melde mich auch zurück. Bin jetzt wieder zuhause. Bin noch gar nicht richtig müde. Egal, trotzdem schön, dass der Tag jetzt erstmal "überstanden" ist.

Wünsche Euch morgen nen schönen Adventssonntag.

Dropsknopf

Hippelmama: also am besten fotografierst du das US-Bild ab, ziehst es dann auf deinen Rechner und dann lädst du es hiermit hoch: http://www.fotos-hochladen.net/
aber nicht veressen die Größe bissel zu ändern (Z.b. 640x480) wählst du aus, wo steht "Foto nicht skalieren"
Dann kopierst du dir die [URL ....] die hinter "Foto für Foren" steht und stellst die hier rein ;)

Mia: ja man kann es ja mal probieren!

Lilly: Hauptsache es war schön

Unser 6.Jahr!

marcialle

Huhu Mädels,
melde mich auch kurz hier!
Wünsche euch einen TOLLEN DRITTEN ADVENT! We die Zeit vergeht wow!
War gestern wg schlechtem pH-Wert noch kurz beim Gyn, der konnte aber nichts feststellen, außer, dass die Milchsäurebakterien wenig sind!Hmm, jetzt hab ich Vagiflor bekommen, kann ich das zusammen mit Utro nehmen? Die FÄ meinte eins morgens, eins abends  ???
Auf jeden Fall ist Würmli schon 3,7 cm SSL!!! Wächst und gedeiht  :D :D Hab aber leider kein Foto bekommen  :( Sieht aus wie ein kleiner Alien!
LG an alle!

Hippelmama

Bibbi (Dreamy)

Hallo ihr Lieben!
Schönen 3. Advent.
Wir waren gestern auf Schwiepas Geburtstag. Meine Kugel und ich waren da das Hauptthema, jeder hat sich gefreut, das es hält, und das ich schon so nen tollen Bauch hab. War ja schon mittags bei Schwiegis, weil ich Schwiema noch helfen wollte bei den Vorbereitungen. Männe hatte mich vor seiner Mittagsschicht hingebracht. Hab ihr also fleißig geholfen, und es war auch total witzig. Ich war auch noch nie 8 Stunden bei Schwiegis alleine ohne meinen Mann. Schwiepa fragte am laufenden Band ob ich irgendwas bräuchte, ich wollte mir in den Keller Limo holen gehen- nein, durfte ich nicht, Schwiepa ist geflitzt ;D Schwiemu hat mir am laufenden Band was zum Essen unter die Nase gehalten : "Komm mein Kind, Schnabel auf. "während wir das Essen vorbereiteten.
Hab auf jeden Fall auch noch gestern selbst richtig gemerkt, wie stolz sie sind, das sie wieder Großeltern werden, gerade vor anderen Leuten.... das Funkeln in den Augen von den Beiden, wenn sie erzählten , was sie alles tolles gesehen haben, für Krümel  ;D
Nuja, aber es war wirklich zu viel gestern, ich hab mich nur selten legen können, weil die Kids auf der Couch rumgeturnt sind.  :( Und als wir um 0 Uhr endlich heim gefahren wurden hatte ich die Quittung- Bauchziehen und Schmerzen ohne Ende. Hab von Männe jetzt nen Zwangstag auf der Couch verordnet bekommen- und ich könnte auch nix anderes machen, hab Schmerzen ohne Ende. Aber das Kh ist ja net weit, fals sie noch schlimmer werden würden

Us-Bildchen: Tolle Bildchen  ;D

Bauch eincremen: Fangt ihr damit schon an? Also Männe darf schon seid 3 Tagen jeden abend ran, und das Bauchi einreiben. Ich hoffe mal das hilft, das meine bestehenden Dehnungsstreifen ganz hell bleiben, und keine neuen kommen. Und er geniest es sowas von, mein Bauchi einzureiben. :)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Hallo ihr lieben Julis!

Ich melde mich aus der Versenkung.
Gut geht es mir nicht wirklich. Bin ständig müde und schlecht ist mir auch  :-[
Denke aber jeden Tag an euch!

Wünsche euch nen schönen Tag  :-*

Dropsknopf

Bibbi: ja es ist toll, wenn sich alle so mit einem freuen! :) Ruh dich schön aus!

Hippelmama: süßes Zwergel! Welche Woche bist du jetzt? Du hast ja leider keinen Ticker

Talida: müde bin auch sehr aber Übelkeit hab ich keine  s-hug s-hug

Bauch eincremen: ich creme mich jeden Tag ein, im Moment noch mit meiner normalen Körperlotion, aber wenn er dann langsam bissel wächst, dann werd ich ihn mehr und intensiver eincremen ;)

Unser 6.Jahr!