ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@drops
ich nehme jetzt nach nochmaliger rücksprache mit meiner FA das medikament -
aber eine gewisse unsicherheit und angst vor einen frühabort ist da. :-[

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

@Dropsi
Ich bin glaub soweit wie du 10+4. Auf dem Bild ist der Zwerg 31.6 mm gross was auch der Woche entspricht. Ich find es von Tag zu Tag faszinierender was da in meinem Bauch ab geht  :-)
Ich bin auch leider wieder nicht schlau genug so einen Ticker zu machen. Ich denke mit Ticker meinst du unten eure Leisten, oder???

Ich wünsche allen einen schönen Advent :-*

marcialle

Juhuu, wir ziehen um (im März)!
@regenbogen: Hab keine Angst, ich glaube nicht, dass dir ein Arzt, der über die ss bescheid weiß, dir einfach so das geben würde!!!Da bin ich mir sicher!

Soo, essen jetzt und fahren dann nochmal Wohnung ausmessen  ;D ;D ;D Aber unser Aquarium müssen wir verkaufen  :( Jemand interesse? 200 L, 1m lang, 42 cm tief, haben auch kleineres mit 90 litern!

guguff

@marcialle ach das ist aber schade das gute stück zu verkaufen. was magst denn dafür haben und was ist dabei? leider wird das bestimmt mit dem versand schwierig. wir haben ein 120 liter aquarium und ich liebe es. klar es ist viel arbeit aber meine fischis sind der hit. du hast wohl zwei? noch ein 90er?

Dropsknopf

regen: du mußt selber wissen ob du es nehmen willst! Will ja nicht, dass du unglücklich bist! Was hat denn  deine FÄ gemeint??

Hippelmama: ich bin noch nicht ganz soweit wie du, ich bin 1 Woche zurück, also heute 9+4 statt 10+4 ;) aber es ist wirklich faszinierend was da so passiert im Bauch, es übersteigt ehrlich gesagt meine Vorstellungskraft!
mein Zwergel war am 06.12. also bei 8+5 2,28cm und auch entsprechend entwickelt!
Ticker: klicke einfach einen von uns an, der dir gefällt und schon kommst du auf die Seite des Tickers und kannst dir selber einen tollen basteln. Probier es einfach aus!

marcialle: Glückwunsch zur neuen Wohnung!!! Schade, dass die Aquarien nicht mit können :-[

guguff: ja du hattest doch so hübsche Fische

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@marci
:-*

@drops
naja sie meinte das clotrimazol nicht gefährlich ist.
damit teilt sie ja die meinung vieler ärzte.
leider habe ich aber auch von anderen ärzten gelesen die der meinung sind dieser wirkstoff kann im ersten trimester wehen auslösen und abtreibend wirken.
ach es ist echt ätzen weil ich natürlich nicht möchte das aus der pilzinfektion eine bakterielle infektion wird und diese das baby schädigt, aber irgendwie kann ich auch nicht glauben das alle anderen unrecht haben.
ich hoffe jetzt das alles gut bleibt und meine FA recht hat aufgrund ihrer erfahrung.

gehen heute auch nicht essen- ist mir vergangen.

euch allen noch einen schönen 3.advent

Hippelmama

@Dropsi
Bist du nochmal zurück gestuft worden?? Weil dein ET ist doch auch am 6.07 oder nicht???

@Regenbogen78
Die müssen sich ja immer Rückversichern die Pharmakonzerne. Clotrimazol ist meiner Meinung nach auch nicht gefährlich. Du solltst dir nicht zu viele Gedanken machen, auch wenn das nicht immer einfach ist.

@Marcialla
Zieht ihr jetzt in eine grössere Wohnung???

Dropsknopf

Regen: wenn du Probleme bekommst, mußt du es halt dann einfach absetzen. Drück die Daumen. Du machst aber auch was mit  s-hug s-hug

Hippelmama: ich war im US immer eine Woche zurück. ET ist nach wie vor der 6.7. aber der wird dann bestimmt noch korrigiert.
Das Problem ist, ich hatte ja Clomi und hatte 2 Ei´chen und beide sind gesprungen zu unterschiedlichen Tagen! Ich denke das 2. was später gesprungen ist wurde befruchtet und somit bin ich bissel zurück ;)

Unser 6.Jahr!

Hippelmama

@Dropsi
hauptsache es ist gesund:-) Ich habe immer gemerkt wenn ich meinen ES hatte und weiss daher zeimlich genau wann es passiert ist

elmo666

*reinschleiche*

@ dropsi nein du bist nicht zurück dein zwergl ist eine woche hinter dem was du denkst,aber DU bist ncith zurück  ;D ;D ;D

s-kringellach s-kringellach s-geileshow s-geileshow s-geileshow s-kringellach s-kringellach s-kringellach

musste gerade mal sein mausi

@ rest schönen dritten restadvent noch

*rausschleich*
For ever in my heart *19.07.2010

Sweetkofski

Hey MädelZ,

ihr habt die 100 voll  8) 8) 8)

@ regen: also ich habe bei Mausemaus in der SS Clotrimazol bekommen - es soll genau das unbedenkliche Pilzmittel sein  :-\

musste ich dreimal in der SS nehmen und hat dem Mäuschen nicht geschadet  s-hug

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

jenny25

Huhu Mädels,

ich habe seit gestern Unterleibsziehen vom aller Feinsten... Das tut so weh und gleichzeitig finde ich es so schön, dass ich merke, dass alles ok ist...

Ich habe ja noch von Alisha den Angelsound und gestern 1 Stunde gesucht und nix gefunden.

Vorher dachte ich: Ah, probierst halt nochmal und auf anhieb hab ich den Turboherzschlag meines Babys gefunden..

Ich freu mich sooo ..

Morgen wieder FA Termin um 9 Uhr

PriMa

Hallo Sabbeljulis,

uns gibt es auch noch und seit drei Tagen bin ich nun auch endlich richtig schwanger!
Ich habe plötzlich morgens einen Bauch gehabt und mir ist den ganzen Tag mulmig. Nicht richtig übel, aber mulmig! Abends ist mir dann schlecht! Dann kann ich keinen Rolli mehr tragen und das Zähne putzen wird zur Qual!

Ich melde mich morgen wieder und wünsche nun allen eine gute Nacht!
Macht euch nicht allzu große Sorgen,

PriMa

Dropsknopf

elmo:  :-*

Hippelmama: ich merkt sonst auch den ES aber ich hab nur den 1. gemerkt und den 2. nicht ;)

PriMa: mulmig ist mir auch ab und an

Jen: du hast schon mit dem Angelsound was gefunden, cool! Viel Glück beim FA-Termin

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

*Frühstückstellhin*
Guten Morgen alle zusammen, hoffe euch gehts gut!
Wir haben hier wunderschönen Sonnenschein, aber keinen Schnee  :'(
s-daumendruck allen die Termin haben. Ich muß noch bis Donnerstag warten  :(
Hoffe ihr habt alle einen schönen Tag!

Bis später

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

guten morgen :)

@sweety
danke...das wollte ich hören s-hug

@jean
na dann hibbeln wir beide bis do....ist ja nicht mehr sooooo lang ;)

@jen
angelsound ....funktioniert das wirklich?
ich hol mir das lieber nicht,wenn ich dann nix höre mach ich mich bloss verrückt.

@prima
na schön herzlich willkommen im club der ss ;D

@dropsi
egal ob zurück oder nicht *zuelmoschiel ;D*
wichtig ist... s-grin gesprungen

@me
mir ist grad schubweise kreislaufmäßig echt eklig und voll schlecht.
aber egal...
ansonsten alles i.o. s-springen

lg regenbogen78*diejetztendlichmaldiekücheaufräumt*

jenny25

Huhu,

bin zurück! Alles perfekt und zeitgerecht... Krümelchen hat fleißig gestrampelt  ;D

Nächster Termin 11.1. um 9 Uhr

Angelsound: Ja, funktioniert perfekt

Hippelmama

Huhu

@Jen58
Das freut mich, wünsche dir weiterhin alles gute

Was ist ein Angelsound und wie funktioniert das?? Hab ich noch nie was von gehört

Dropsknopf

Ich hab vorhin mein BV abgeholt  s-springen s-springen s-springen s-springen

Jen: FOTOOOOOOOOOOOOOO, freut mich, dass alles in Ordnung ist!

AngelSound: ist ein US-Gerät, damit kann man die Herztöne des Kindes hören. Ab wann genau man was hören kann, weiß ich leider nicht. Soll am Anfang ja nicht so einfach sein, was zu hören

regen: ja gesprungen ist eins ;D ;D

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Regen wenn du unsicher bist, dann wende dich doch an die Seite embryotox.de, diese Seite wurde entwickelt, dort können sich die Ärzte hinwenden und die bekommen eine Empfehlung und dort wird der Arzt sogar aus der Haftung genommen, so kompetent ist die Stelle oder gehe zu Charite und frage dort nach, die sind führend auf dem Gebiet.

Im Internet gibt es auch Ärzte, die sogenannte Alternativärzte sind, die sind sogar dagegen, dass sich ein Kind impfen soll.

In solchen Fällen würde ich mich nur an kompetende Schulmediziner wenden und nicht irgendeinem Arzt, der sich online als Arzt hinstellt. Ganz ehrlich, hab schon auf einer Seite von einer Ärztin gelesen, dass sie an Aliens glaubt bzw. Angst vor diesen sogenannten Chemtrails hat, was eindeutig eine Verschwörungstheorie ist und es gibt auch Esoteriker unter den Ärztin.

@me - mir ging es die Tage mit der Übelkeit realtiv gut und heute morgen hab ich nur ein paar Schluck Wasser getrunken und musste mich nach 15 min übergeben und es kam nur durchsichtige Flüssigkeit raus.

Wie Tinchen gemeint hatte, dass die Anzeichen "wellenförmig" kommen.

Am Freitag war ich auf der Weihnachtsfeier und die Männer, werden ja schnell mal hellhörig, wenn Frau kein "Alkohol trinkt" habe gesagt, dass ich nur Cocktails mag und die waren auf der Party ja nicht umsonst.

Ein anderer Kollege meinte, ob schwanger wäre und ich nein, ich habe nur zugenommen.

Dann habe ich zuhause geguckt, ob man wirklich was sehen kann. Es ist absolut nichts zu sehen,okay meine Bluse hab ich ein wenig größer gekauft, ich glaube Männer haben das im Blut, wenn eine Frau schwanger ist, die spüren irgendwie, dass diese Frau "besetzt" ist.

Ich glaube, das Ganze ist evolutionstechnisch sehr wichtig für den Mann, damit er seine Energie nicht bei einer schwangeren Frau vergeudet. Weil bist jetzt, haben mich nur Männer darauf angesprochen, Frauen bis jetzt gar nicht.

Lilly

Hallo,

Hippelmama, tolles US-Bild. Klasse

Marcialle, Glückwunsch zur neuen Wohnung.

Sweet, schön, mal wieder von Dir zu hören.

Bibbi, Du cremst schon täglich? Ich bislang nur nach dem Duschen, was ich ja auch fast täglich mache ;)

marcialle

@guguff: Oh, du hast auch eins?Schön! Bei unseren Aquarien wäre alles dabei: Pumpe, Thermometer, Unterschrank (schwarz beide), Futter, Kescher, Fische, Pflanzen, Kies, Abdeckungd usw! Also alles! Wo kommst du denn her? Man könnte es ja mit einer Spedition machen, wenn du interesse hättest. Für das 200L wäre es 150 VB, für das kleine dann so 60 VB!Man kann auch beide zusammen kaufen (auch VB  ;) )
ALSO WER SICH DAFÜR INTERESSIERT! ANSCHREIBEN! LIEBEVOLL GEPFLEGT!

WOHNUNG: Ja, 90m², allein das KiZi ist 15m²  :o !Da ich noch mein Klavier mitschleppe, passt auch das Aqua nicht noch mit hin! Riesen Balkon, Spielplatz auf dem Grundstück, KiGa und Grundschule nebenan, Küche groß, Trockenkeller, Waschkeller, Autostellplatz... einfach toll, habe gestern meine Eltern mitgeschleppt (und die kennen sich aus!), die waren auch total begeistert!

Anzeichen: Joa, jetzt ist mir morgens immer übel, muss mich anstrengen, nicht zum Klo zu sprinten, UL-Ziehen ist auch da!

PH-Wert: Wo misst ihr den pH-Wert? Im "Gang", oder? Komplett außen in der Vulva war meiner nämlich schlechter (Urin, Utro? ??? ), im "Gang" perfekt!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu Mädels

Schön , das bei allen die nen Termin hatten , alles supi ist.  ;D

Lilly: Bei meinem Bauch fang ich schon früh genug an, auch wenn ich schon ein Streifenhörnchen bin aber ich will nicht das es wieder schlimmer wird. Und Männe findet es ganz toll , den Bauch zu massieren  :D

Marcialle: Die Wohnung hört sich ja richtig toll an  ;D Ich hab auch ein Aquarium- allerdings nur ein ganz kleines, 60 L , ich wollte immer so ein großes haben, aber leider hab ich ne zu kleine Wohnung.

Drops: Glückwunsch zum Bv ;D ;D

Angelsound: Ich werde mir es nicht zulegen. Wenn keine Herztöne zu finden sind, mach ich mir unnötig Gedanken, und ich denke mal das "Geschalle" am laufenden Band ist auch net besonders gut fürn Krümel. Da hibbel ich lieber auf die Ctg-Termine.  ;D ;D ;D

Anzeichen: Also hab ich im mom gar nix, net mal mehr Ul-Ziehen... nur müde bin ich... könne 23 Stunden am Tag schlafen ;D ;D

Sweet: :-*

Me: Wir fahren nachher nach nem anderen Auto schauen. Unser Auto macht wieder Mucken- und wir haben ja schon 400 Euro reingesteckt .

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@marci
also den ph sollst du ca in 2cm messen,und vor dem urinieren da urin den test negativ verfälscht.
ebenso negativ verfälschen utro und sperma.

werde am do mal die FA fragen ob die döderlein kapseln zu empfehelen sind als vorbeugung.

@bibbi
viel spass beim auto gucken.

@lilly
ich creme auch "nur" nach dem duschen.

@drops
herzlich willkommen im club der faulen ;)
ich geniesse das aber voll und ganz. s-klatschen s-klatschen s-klatschen
war ja sonst immer arbeiten all die jahre.

@jen
schön das alles i.o. ist
foto her...

lg regenbogen78

marcialle

@regen: Ja, mach das grundsätzlich vor der Toilette. Trotzdem kanns ja außen anders sein wg Utro oder so (die Ärztin hat gesagt wg Haut???)  Also meinst du, wenn es innen gut ist, kein Grund zur Panik, da außen soviel anderes Zeug ist?

@bibbi: Aquarien sind was tolles! Schade, dass es bei uns jetzt auch nicht mehr reinpasst!  :( Unsere Skalare sind so toll und laichen alle zwei Wochen! Ein tolles Paar!  ;) Was habt ihr für Fische?