ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Regenbogen: noch nachträglich alles gute zum Geburtstag!!!

MissSun: ja aber bei meiner FG hatte ich abends auch mal so ein heftiges komisches Ziehen und dann wars vorbei, ich kann meine Angst noch nicht abschalten, sorry

morgen hab ich ja zum Glück wieder nen Termin, ich bin schon bissel aufgeregt ::)

Unser 6.Jahr!

gismo

@dropsi: joa, die Wehwehchen kann ich nur bestätigen ;)

@regenbogen: also die ganz typischen SS Anzeichen...
dann musst du dir den Ticker erstellen und auf der 3. Seite den Link kopieren und den in die Signatur reinsetzen

@miss sun: also ich hatte keine UL Schmerzen trotz FG. Das ist wohl auch bei jedem anders

MissSun79

drops das wird schon noch besser. wenn du die ersten bilder vom fa hast und siehst das sich dein zwerg gut entwickelt wirst du deine angst zum grossen teil bestimmt verlieren.

gismo ich hatte auch keine schmerzen bei meiner fg.

gismo

@miss sun: ups sorry, hab mich verlesen ;) sollte an dropsi gerichtet sein

Dropsknopf

ich hatte nur an dem Abend wo ich denke das wars gewesen so ein komisches Ziehen gehabt sonst hatte ich auch keine Schmerzen.  aber es war anders als heute.
Eigentlich hab ich schon ein gutes Gefühl aber ich kann es noch nicht wirklich rauslassen ;)

regenbogen: kriegste es hin mit dem Ticker??

Unser 6.Jahr!

gismo

@dropsi: das musst du ja auch gar nicht. Das machst du, wenn du der Meinung bist, das auch zulassen zu können :) Und der Zeitpunkt wird kommen

Sweetkofski

:D

Halli-hallo  :D

wuaaah. das war ein Tag für mich  :P mönsch, da habe ich einen kaputten Test erwischt gehabt - ich fass es noch immer nicht  :P
hätte ich besser gleich den schönen Test von Rossmann geholt  S:D

@ dropsi: also, ich habe auch so ein Ziehen im UL, so ganz richtig geheuer ist mir das auch nicht. Und es sticht manchmal.
aber ich stelle mir dann immer vor, dass mein kleines ernie sich da gerade richtig Platz schafft.
Diese bildliche Vorstellung hilft mir gut - dir vielleicht auch?
VIEL GLÜCK für morgen! um wieviel Uhr ist es soweit? muss ich mal gleich vorne gucken gehen. Bei mir stimmen die Daten nur ein paar Leerzeichen fehlen, aber das ist ja nicht so wichtig

@ regenbogen: ich freue mich sehr, dass du hier bist  :-* ich nehme auch Utrogest, jeden abend 2 Kapseln.
wie gesagt, ich habe auch so ein Ziehen und versuche mich dann in positiver bildlicher Vorstellung!
Schönen Ticker hast du da  :) ein tolles Gefühl, was?

@ bibbi: du hast auch morgen Termin, oder? Viel Glück!!!!!

@ miss sun: oh jaa, das war sicherlich eine gute Entscheidung, den wieder wegzuhängen  :-*
ich hätte mir den Stress gut sparen können  :P ich bin aber sehr froh, dann doch den letzten Test gewagt zu haben. der hat mir meine confidence zurückgegeben.

@ maike:  :-* ich meinte das eher so, dass du hoffentlich nicht mehr allzu lange darauf warten musst, dass dein Sternchen gesund und munter zurückkommt. nicht, primär auf die Jahreszeit bezogen  ;)

@ gismo: good job  :D du Mutsprecherin, du  :)

@ all: boaah, bei wem ich hier auch lese, hatten echt schon alle ne FG?  :o naja, dann wird es eben diesmal unser Monat!!  :D

@ me: war heute noch kurz bei der Hebammenpraxis. sollte mich da melden, wenn ich positiv getestet habe, wegen der Übelkeit... aber die waren busy  :P

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: hab noch paar Leerzeichen eingefügt, ist es so recht ;D ;D
ich bin morgen so gegen 8Uhr beim FA
ja das denke ich mir dann auch immer

me: ich werd jetzt gleich den Lappi ausmachen. Bis morgen meine lieben!!!

und alle die morgen nen Termin haben  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

puuuh, 8 Uhr, das ist ganz schön früh  :D
aber so musste nicht lange warten  :-*

Ich wünsche dir viel Glück für morgen!!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: Danke, kann alle Daumen gebrauchen!
ich bin eh früh wach und aufgeregt sowieso, deswegen gleich früh und gut ist! :P

Nachti :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Och man, alles weg :(

also nochmal schreiben....

Guten Morgen Schneggis  ;D
*frühstückhinstellmitganzvielVitaminen*

Ich muß um 10 Uhr in der Praxis anrufen, ich denk aber schon das alles gut ist. Ich hatte gestern das beste SS Anzeichen überhaupt auf der Arbeit ...Nasenbluten.  ;D

Drops: *daumensindgedrückt*

Regenbogen: Alles Liebe noch nachträglich zum Geburtstag

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Moin meine Juli-Mamis!

ich war beim FA!

also sie hat lange geschallt und gemeint, da eine kleine Fruchthöhle und nen Dottersach zu sehen.  Sie ist zufrieden, sie meinte auch, wenn sich der ES nur mal um 1 Tag verschoben hat kann das passen. Naja ich hatte ja auch 2 Eichen unterschiedlicher Größe nun weiß ich ja eh nicht welches der beiden und wann es evtl. befruchtet wurde ::)
Sie hat noch HCG abgenommen und morgen darf ich wieder hin um 7.30Uhr, denn sie ist nächste Woche nicht da und da will sie auf Nummer sicher gehen!
Man ist das aufregend!!! Es haeißt also weiter Daumen drücken!

Bibbi, gismo:  s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Man, ich könnt mich grad aufregen, habs nicht ausgehalten, und in der Praxis angerufen.... Die freundliche Sprechstundenhilfe meinte: "Leider ist das Ergebnis noch nicht da, ich habe allerdings im Labor angerufen, ihre werte werden jetzt bevorzugt behandelt, die machen jetzt erst den Test, und dann bekommen wir die Ergebnisse per Fax, bitte rufen sie gegen 11.30 Uhr wieder an... Mannoooooooo

Ich habs schon im Hibbler geschrieben, Drops ich freu mich für dich das sie schon was gesehen hat :-) Meine Daumen sind weiterhin gedrückt

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

schwangermama

Moin erstmal,
@ dropsknopf, das hört sich ja super an, freu mich für Dich! Hat sie auch den Embrio gesehen?
Ich finge ja nicht spannender als ne schwangerschaft! Und hat sie noch mal nachgerechnet wie weit du laut us bist?
@ all habt ihr andere geschmecker entdeckt? ich war ein Kaffee trinker und nun mag ich ihn gar nicht mehr  ;D, aber er fehlt mir trotzdem.
Mein Burzeltag ist der 14.4.81

Bussi aus Braunschweig
Hura, unsere Johanna ist da!

Dropsknopf

Bibbi: hast du eh nicht nochmal Termin heute??

schwangermama: nein nen Embryo konnte man nicht sehen, denn man konnte ja gerade mal nen Dottersack erahnen.  Sie sagte was von 4,5mm wäre ja gut.
Sie hat da auch nicht nochmal nachgerechnet, weil es noch zu ungenau ist!
Ich warte jetzt einfach mal morgen ab. Sie hat auch nächste Woche Urlaub, mal sehen ob ich da woanders hin muss

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops: Drück Dir für Deinen Termin heute ganz doll die Daumen!  :-*

gismo

Guten Morgen ihr Süßen!

@dropsi: *jubel* alles super bei dir, das freut mich wirklich total  :-* :-* :-*

@bibbi: sind doch nur noch eineinhalb Std. ;)

@schwangermama: um den Embryo zu sehen, ist es noch zu früh. Das wird dann hoffentlich in zwei Wochen der Fall sein :)

@me: ich werde in einer viertel Std. losdüsen. Falls alles i.O. sein sollte, werde ich ja das gleiche zu sehen bekommen wie dropsi :) Wäre natürlich schön...

Dropsknopf

gismo: ich drück die Daumen. Mal sehen wer von uns das erste US-Bildchen bekommt ;D ;D

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

@drops: *denkopfschlag* Hätte vielleicht erstmal nachlesen sollen....  ;D Super, dass der Termin so gut verlaufen ist!  :D

gismo

@dropsi: Danke dir Süße...
Ja da bin ich auch mal gespannt! Wollen wa wetten???  ;D ;D ;D :P :P :P

Natalie84

Ihr lieben Julis....

auch von mir an dieser Stelle:
Herzlichen Glückwunsch zur SS!!!! Ich wünsche euch 9 wunderschöne, spannende und tolle Monate zusammen!

Einen schönen Monat haben sich eure Mäuse da ausgesucht!

s-so s-so

Schade, dass ihr nun auch schon 3 Sternchen habt! Ich drücke euch ganz fest die Daumen, dass es bei diesen 3 bleibt und ihr den rest der SS nur noch Zuwachs bekommt!  :-*

Soooo, bin wieder weg!  ;)
Meine Mami hat ein kleines Baby im Bauch. Das hat das hat der Papi da reingetut (Emma: 08.09.10)

Wir bekommen eine 2. Tochter: Helena Sofia, kurz Leni! (Outing am 18.10.10)

MissSun79

guten morgen

dropsi oh wie ttttttttoooooooooolllllllllllllllll! freut mich riesig für dich! ist ja klasse das du sogar morgen nochmal kommen darfst! :)

gismo daumen sind gedrückt für einen tollen fa besuch!

bibbi oh wie gemein. versteh garnicht wieso das labor so lange braucht? aber jetzt hast du die warteschleife eh bald überstanden! die daumen bleiben gedrückt

bin ich eigentlich die einzige die erst in 2 wochen zum fa geht? ???

Dropsknopf

missSun: scheint im Moment so  :P aber ich wäre auch lieber später gegangen als schon so zeitig, genau davor hat es mir immer gegraut.
Ist halt mist wenn man mit ner FG vorbelastet ist

Unser 6.Jahr!

schwangermama

@ miss sun, nein, ich habe erst am 18.1 einen Termin und bekomme dann die ersten Bilder und Einträge in meinen Mutterpass. Aber gerade deshalb ist es hier so schön von allen zu lesen, was der Arzt gesehen hat, weil das ja auch für einen selber in etwa hinkommt.
@ all sind denn neue schwangere dazu gekommen?

Dicken Gruß SchwangerMama

schwangermama