ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Talida

Hallo zusammen!
Ist bei euch auch sooo bitterkalt *brrrr*?

@Dropsi: Glückwunsch zum BV. Genieß es  :-*

@regenbogen: ich würde den Ärzten da voll und ganz vertrauen. Die kennen sich doch aus und wissen, was man in der SS nehmen kann.

@marcialle: die wohnung hört sich gut an. Vor allem die Lage scheint ja echt klasse zu sein. Glückwunsch, auch wenn dein Aquarium leider nicht mit kann.  :-[
Ich finde Aquarien ja toll, aber sie machen auch ne Menge Arbeit. Außerdem kann ich keine toten fische anfassen  ::)

@Jen: schön, dass alles ok ist.  :-*
Rolli kann ich auch nur noch schlecht anziehen, mir wird immer komisch davon. Was es nicht alles gibt. Gut, dass das bei dir auch so ist, ich dachte schon ich wäre gaga. ;D
Beim Zähneputzen geht es noch. Bei Lena bin ich da regelmäßig umgefallen.

@me: heute bissel besser, aber immer noch schlecht  :-[ zwar nicht so, dass ich mich übergeben müsste, aber irgendwie so ein latentes Übelkeitsgefühl.

Drück euch ihr Lieben  s-kuscheln s-kuscheln

guguff

@marcialle grundsätzlich hätte ich schon interesse aber beim ersten schreiben vergaß ich, das wir unser wohnzimmer verkleinern müssen für ein zweites kinderzimmer. Und da passt dann leider kein weiteres aquarium, schade!!!

Tote fische kann ich auch nicht anfassen muß man aber auch nicht, es gibt doch kescher! ;)

@me wir hatten letzte nacht s*e*x und den mußten wir abbrechen wegen stechen in meinem UL und heut hab ich nun bissl beschwerden. Mein bauchi zwickt und zwackt heut mehr als sonst und ich guck immer besorgt in meinen slip, da ist aber alles ok. Manchmal fühlt es sich an als ob genau in der mitte einer tritt. Ich glaube aber das das gute zeichen sind.

@dropsi herzlichen glückwunsch zum BV eine schöne faule und ruhige vorbereitungszeit wünsch ich dir! Drück dich mal

Miakoda7

Hallo ihr lieben Juli-Mamis!

Wollte kurz bei euch reinwinken!  s-winken
Da ich evtl auch ne Juli-Mami werde. Mein ET ist der 28.06.2011, deshalb tummle ich mich auch bei den Juni-Mamis! :)
Aber meine Freundin hatte vor 2 jahren auch genau den gleichen ET aber der kleine kam erst am 08.07.2008.

Ich wünsch euch alles alles gute für eure Zwerge! Das sich alle schön bei euch festbeisen und nimmer loslassen!!!

Gruß
Tina

MagicJuly

Hallo Tina, sei Herzlich Willkommen bei uns. Wie geht es dir derzeit mit der Schwangerschaft?

Schöne Grüße Magic  :)

Talida

Hallo

@miakoda: herzlich willkommen bei uns. Vielleicht irds ja wirklich ein Julibaby.

@guguff: stimmt, es gibt Kescher  ::)
Meinst du wirklich, dass das Stechen daher kommt? Vielleicht auch wieder ein Wachstumssschub?

@me: bin schon aufgeregt, hab ja morgen Termin. Hoffentlich ist alles ok.
Hab grad mal nachgedacht: mein ET ist der 25.7. Wenn Krümel zeitgerecht käme (was ich nicht glaube, dann hätte er Geburtstag mit meiner Kusine). Aber irgendwie ist der ganze Juli voller Geburtstage (13 an der Zahl). Vielleicht treff ich ja nen Tag, der noch nicht besetzt ist. Mann, ich mach mir Gedanken  S:D, muss erstmal alles ok sein.

@all: wie gehts euch?

Dropsknopf

Bin wieder daheim!

War auf Arbeit und hab mein BV abgegeben! Werde meine Kolleginnen ja eh immer mal besuchen! Hab sogar trotzdem noch ne Lohnerhöhung bekommen um 100,-€  s-springen s-springen s-springen das ist dann gut fürs Elterngeld :) :)
Mein BV werd ich genießen, ich bin jetzt auch die ganzen Jahre gerannt und hab Überstunden gemacht ohne Ende, nun bin ich halt mal dran!

Talida: Drück dir die Daumen für morgen

guguff: wir trauen uns noch nicht GV zu haben. Ich denke damit warten wir auch noch bissel!

all:  :-* :-*

Anzeichen: also ich merk zur Zeit auch nix, außer das ich keine richtigen Appetit hab :-X und ab und an die Brüste bissel spannen.

ET: meiner ist genau zu meinem Vater seinem Geburtstag, er hat schon geschimpft, dann kann er ja nur einmal einen schnasseln  ;D ;D also muss es an einem anderen Tag kommen, ich hab nur gesagt, ich werde alles dafür tun, dass es am 06.07. kommt  S:D S:D S:D

Unser 6.Jahr!

Miakoda7

@Magic: wie es mir/uns geht? Einfach prima!!! :D ich muss aber gestehen das ich generell eine bilderbuch schwangerschaft habe! ich musste nicht spucken, hatte ab und an nur ein bisschen einen flauen magen. ich geniese einfach im moment meine ss total!
mein mann ist ein engel und kümmert sich prima um uns! :)
bis vor kurzen war ich einfach immer nur müde und hätte den ganzen Tag schlafen könne, was sich jetzt aber auch bessert!
was mir im moment ein bisschen probleme macht sind meine brustwarzen! die jucken das es nicht mehr schön ist!!! und es gibt leider kein wundermittel was wirklich 100% hilft und es kommt ziemlich peinlich wenn man in aller öffentlichkeit das bedrüfnis sich die Brüste zu kratzen ;)

@Talida: ich denke auch das es ein Juli-baby wird! die ersten lassen sich ja meistens ein bisschen zeit! :)

mein Bauchzwerg war am 1.12. schon 3,75cm groß und hat sich auch schön bewegt! #
hier ein foto von meinem bauchzwerg:

[gelöscht durch Administrator]

regenbogen78

@marci
hmm...ich weiss auch nicht so recht...
aber ich denke wichtig ist erstmal innen...wenns aussen nicht juckt etc...
kann aber schon sein denn außen ist ja die haut und da haben wir ja nen ph von 
::) ::) ::) ???? *keineahnung ;D*
frag mal lieber nochmal den FA
vagiflur oä. ist doch auch für das scheidenmilieu??? soll aber recht teuer sein???

@drops
ich würde auch gern mal auf arbeit vorbei...
aber ich darf ja nicht wegen den Kinderkrankheiten....
naja werd wohl ne karte ans team schicken...
und wer weiss ob sich wirklich auch jeder für einen freut...
immerhin ist man ja ausgefallen und in unserem weiberhaufen gibts immer viel mobbing

@miakoda
herzlich willkommen

@guguff
ich habe manchmal ein starkes stechen- denke es ist der mumu

@talida
wird schon morgen alles i.o. sein ;)
ja die übelkeit latent hat mich heute auch voll erwischt

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Hippelmama

@Dropsi
Herzlichen Glückwunsch zum BV, das wird bei uns nur sehr sehr selten ausgesprochen wobei unser Beruf auch nicht ohne ist

@Marci
Wir haben auch ein 240 Liter Aquarium, das ist schön anzusehen.
Wir sind glücklicherweiße vor der ss umgezogen und haben so mom 104 qm zur Verfügung. Ein wunderschönes Kinderzimmer steht zum einrichten bereit

Dropsknopf

Regen: naja auf Grund meiner Vorgeschichte, war es schon fast zu erahnen, dass es so kommt! Ich denke, auch wenn die Mädels mehr arbeiten müssen, dass sie sich alle sehr freuen, auch unsere Lehrlinge haben sich heute gefreut, als ich mal wieder da war :)
Außerdem ist es mir egal was manche denken!

Hippelmama: meine FÄ ist da recht großzügig! Mir tut es auf jeden Fall gut

marci: pH-Handschuhe ca. 3cm in die Sch*ei*de einführen!

Miakoda: süßes Bildchen!

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Miakoda zeigt das US-Bildchen das Baby von oben, wenn ich das richtig sehe?  :)

Ach Mensch du hast es gut, ich warte schon darauf, dass ich die 12. Woche überstanden habe, da mir regelmäßig schlecht ist und ich ab und an mich übergeben muss. Ich vermeide momentan Fleisch, weil mein Magen das irgendwie nicht verträgt und Schoki mag ich gerade auch nicht so besonders. Heute muss ich mich dazu quälen, genügend Wasser zu trinken.  :(

Aber ich tröste mich damit, dass Frau von dem Freund meines Mannes die ersten 3 Monaten nur bei einem harmlosen Deo schon übergeben musste, da hab ich es schon besser, auch wenn mich mein Kollege gerade immer mit diesen getrockneten Chinanudeln (die es für 99 cent im Supermarkt gibt) quält. Das riecht so abartig  :'(

marcialle

@ Drops: Ja, genau, das steht auch auf der Packung! Und was meinst du dazu, wenn der ph-Wert außen nicht gut ist?Normal? Innen ist alles bestens!

@Regen: Bin jetzt total verwirrt...wie ist denn bei dir der ph-Wert innen und außen? Jucken etc. tuts nur gaaaaaaaanz selten, wenn überhaupt.

@Hippelmama:Ja, wir haben noch den ganzen Umzugsstress vor uns. Aber wir wollten auch erst umziehen, wenn sich jemand ankündigt  :D Und das ist ja jetzt so, hoffentlich!!

@Miakoda: Nach meinem FA habe ich auch am 30.06 ET, habe mich aber auch gleich hier eingereiht ;-) Unser Zwergl ist übrigens auch 3,7 groß! Da sind wir ja fast gleichauf!!

NOCH 6 TAGE!!!!Ahhh! Hab so schiss vor der NFM!!!!!!!!Ob man vielleicht schon ein Geschlecht erahnen könnte?Wäre da 12+1...ist das überhaupt möglich  ??? ???

regenbogen78

@marci
hab gegoogelt die haut hat nen ph von 5,5.
ist doch klar ist doch anders strapaziert ;) ;)
also wenn innen alles ok ist ist doch super.
meine fa meinte nur durch utro kann auch der ph so um 4 liegen und das ist ja gut.
aber bei pilzen kann der auch bei 4liegen weils manche pilze eben auch so schön finden.
aber ne bakterielle und nur die ist eben gefährlich hat mind. 5.
also nich verrückt machen..... :)
es wird alles gut sein.
hast du denn das vagiflur öä schon genommen?

ich glaube geschlecht sieht man erst gegen SSW15.
Frage an die schon mamas????
wann sieht man was???

@miakoda
tolles bild
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mia

@miakoda
herzlich willkommen s-so
schönes bildchen vom bauchzwerg ;D

egopost :o
hatte freitag und samstag übelkeit, brustziehen  und ul ziehen vom feinsten :o :o
seit sonntag morgen absolut nix :-\
sollte ja froh sein wenns mir so gut geht! aber ihr wisst ja!!!
immer schön sorgen machen :-\ ??? (das nervt mich richtig)  s-motz
ist das bei euch auch so, das mal ss anzeichen da sind, und dann wieder gar keine??

Miakoda7

@Magic: also das Baby liegt auf seiner linken seite, der rechte große knubbel ist der kopf (gesicht schaut dich genau an) der linke knubbel ist der bauch und der kleine knubbel dazwischen ist die linke hand.

@marcialle: ich habs mir auch überlegt, aber mir ist es wurscht ob der bauchzwerg im juni oder juli kommt, hauptsache ein krebs ;) (bin nämlich selber einer) und als ich mich angemeldet habe gab es hier noch keine juli-mamis! :)

gruß Tina

Sweetkofski

also, ich habe bei 12+x ein Jungenouting bekommen....
... welches bei 17+x von einer anderen Ärztin bestätigt wurde.

Seit der 21 SSW ist meine Tochter dann ein Mädchen gewesen  :P

Ergo: man kann schon so früh Outings bekommen - die stimmen dann auch: zu 50%!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Mia

also bei meinem ersten sohn sah man das geschlecht bei 17+4  ;D
das war ganz witzig weil wir es damals gar nicht wissen wollten.
mein fa hat mir das bildchen(was er für seine unterlagen haben wollte) gegeben und da sah man es sowas von deutlich ;D ;D ;D

marcialle

@regen: Gilt das auch für die Schleimhäute in der Vulva? Danke für dein Googlen! Hab bisher nichts genommen, da es innen noch prima ist. Nehm ich nur, wenns nach innen wandern sollte, da die Milchsäurebakterien wohl innen ihren Herd haben. Hast du jetzt dein medi genommen? Wie ist dein Gefühl?

KANN MAL JEMAND BEI SICH AUßEN MESSEN UND MIR SAGEN WAS BEI IHR RAUSGEKOMMEN IST? So um den Kitzler rum messen... :-[  :P

Geschlecht: Ok, also KÖNNTE man was sehen, aber es muss nicht  ::) Und wenn man was sieht, dann nicht 100% verlassen, alles klar!Bin trotzdem ganz gespannt, ob man was "erahnen" kann  ;D ;D

@Mia: Ist bei mir auch immer so!Bin dann immer beunruhigt, aber es ist ganz normal!!!Keine Sorge!

Danke für eure lieben Antworten

Lilly

Talida, bei uns ists auch bitterkalt. bibber

Drops, das ist ja klasse, mit der Lohnerhöhung. Freut mich für Dich.

bibbi, ich hab ja durch die 1. SS zum Schluss auch leider doofe Streifen bekommen :'( Aber dafür ein gesundes Babylein. :D

Miakoda, herzlich willkommen.

Sweet, ich hab gar kein Outing bekommen, damals. Ich hoffe ja, dass sich DAS Baby jetzt mal zeigt ;D

Anzeichen: Heut war mir auch weng flau, aber ddann hab ich was gegessen und zack, wars besser.

guguff

ach ihr mäuse... ich leg mich mal wieder auf meine liebste couch denn mein magen sagt mir die ganze zeit:"beweg dich wenig und iß ab und zu kleine häppchen dann bin ich auch ganz lieb und mach nicht das dir schlecht ist!"

heut ist nicht mein tag und scheinbar hab ich mir jetzt auch noch die erkältung meines sohnes mitgenommen. mein hals beginnt zu kratzen und bissl schnupfen hab ich auch schon.

gleich guck ich zum effektiven training meiner lachmuskulatur bauer sucht frau und dann fall ich ins bettchen!!!!

nur noch 3 mal schlafen und dann seh ich meinen krümel wieder (hoffentlich mit herzschlag)

PriMa

Hallo Mädels,

habe mich heute Morgen hier eingelockt und dann fein erstaml 2,5 Stunden geschlafen. Dafür hatte ich aber schon nachgelesen!  ;D

@Miakoda
Herzlich Willkommen! Das du dir zwei MTs antust, wo hier ja soooooooo viel gesabbelt wird. Hut ab! Ich habe gerade nichtmal Lust, bei meinen Julimamas2007 in EO zu schreiben!

@Mia
Du hast doch noch nen Test, oder?! Na, schon gemacht???? ;D ;D ;D ;D

@guguff
Tu, was dein Körper dir befiehlt und werde bitte nicht so krank wie Julius gewesen ist. Wie geht es ihm eigentlich? Ist er wieder vollkommen fit?
Se*x: Vllt hat dein Mann das Baby eingeengt?! Es will sich bewegen und hat geschimpft! Kein Grund zur Sorge denke ich! Eigentlich ist Se*x ja sogar gut für die SS, weil da so viele Glückshormone ausgeschüttet werden.

@Drops
Glückwunsch zum BV! Arbeitet hier eigentlich noch jemand? Wenn ihr alle faul auf der Couch liegt, fange ich erst an. Ich starte ja am 10.01. nach 3,5 Jahren wieder! Weiß gar nicht, wie ich das mit meiner Müdigkeit hinbekommen soll!

@Sweet
Bei uns gab ein Outing bei der NFM und der Pimann ist auch nicht mehr abgefallen! ;D

@Regen
Das Vagiflor ist tatsächlich teuer! Es sind 10 oder 12 Zäpfchen und kostet €21,00! Ich habe bis auf 4 alle genommen und bin dann zum Gyn, weil es immer so gejuckt hat. Sollte sie dann wieder absetzen.

@Umziehen
Wir werden auch umziehen müssen, aber das machen wir erst, wenn der Minimensch da ist. Wir mussten in der letzten SS umziehen und soetwas will ich nie wieder. Ich habe nur geheult, weil mich niemand etwas tuen lassen wollte. Ich durfte meine eigenen Möbel nicht rücken und habe gelitten wie ein Tier. Wir mussten damals ausziehen, weil unser Haus abgerissen wurde und einem Parkplatz weichen musste!
Wir sind dann zum 01.06. umgezogen und am 07.07. war ich ausgezählt!
Nun bleiben wir hier, bis das Baby da ist und schauen dann ganz in Ruhe nach was Neuem!

@Marci
Die Wohnung mit der Umgebung hört sich prima an. Habt ihr sie sicher?

Jetzt weiß ich nicht, ob ich an alles gedacht habe, aber ich schicke dann mal ab!
Stopp, ich fehle ja noch!

@me
Mir spannt die Haut am Rücken wie verrückt! Das hatte ich bei Junaid damals auch! Ich habe mehr Creme für den Rücken als für den Bauch gebraucht. Als nimmt sich der Körper die Haut von hinten, um sie vorne auszudehnen  ;D ;D
Wird Zeit, dass mein Mann aus Paris wiederkommt, damit er mich mal richtig einschmieren kann!
Klamotten: Hatte heute ein Hosenproblem! Ich passe nur noch schlecht in meine Jeans! Da ich zum letzten SS 7 Kilo abgenommen habe, passen mir die alten Hosen noch lange nicht, aber meine jetzigen in Gr 34 sind nun echt unbequem. Ich trau mich aber noch nicht, SS-Hosen zu kaufen. Was nun?!

So, jetzt schicke ich erstmal ab....

jenny25

PriMa

Hui Jen, du gibst ja Gas!
Schöner Babybauch! Trägst du noch deine normalen Klamotten???

jenny25

Prima: Ja, ich nehm nur am Bauch zu und die Hose mache ich mit einem Haargummi zu  :-X :-X

Bibbi (Dreamy)

Jen: Süßer Bauch. Meiner sieht ja genauso aus  ;D Haargummi? ... Mhmm, auf so ne Idee bin ich ja noch gar nicht gekommen, aber ich hab mir schon 2 Ss-Hosen besorgt, und ich ziehe die so gerne an, weil nix zwickt und eingeengt ist. Aber nicht nur Hosen hab ich, ich hab auch schon 4 Ss-Oberteile. Und die sind soooo süß  ;D

Me: Hab dann doch ein neues Handy, dank meiner Vertragsverlängerung  ;D Was heißt Handy, eher ein kleiner Taschencomputer.  ;)  Normale Handys, da gibts nix mehr, überall nur noch Schnick- Schnack. Hab das neue Sony Ericsson X10 mini pro. Da hab ich umsonst die Internetflat dazu bekommen, und deswegen hab ich mir das geholt. Hab praktisch gedacht, wenn ich mal ins Kh muß, kann ich den Lap daheim lassen, und mit dem Handy ins Internet gehen. Das klaut mir auch keiner, weil ichs immer am Mann (bzw an der Frau hab) ;D ;D ;D ;D Eigentlich wollte ich ja Männe ein neues Handy geben, aber er hat nicht das bekommen was er wollte, jetzt muß er halt warten bis im Juli (bei uns ist alles im Juli  :D ;D ;D ;D) seinen Vertrag verlängern kann.
Auto: Haben wir auch ein ganz tolles gefunden. Citröen Belingo, gebraucht, hat erst 20000 Km auf dem Buckel, und ist auch nicht teuer. Morgen macht der uns die Finanzierung fertig, und wir gehen mal schauen, was die monatlich von uns haben wollen.  ;D

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!