ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

so, das mit dem Doc heute mittag hat sich erledigt.... Das ist halt der Nachteil von einer Gemeinschaftspraxis. Der 30% Ar**** von Fa ist heute da. Und den laß ich nicht an mein Kind!!! Dann fahr ich lieber ins Kh wenns schlimmer wird

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

hallo mädels,

@marci
was macht dir solche angst das von außen was reinwandert?
auch wenn innen was sein sollte (was bei dir ja nicht ist) ist das noch lange nicht schlimm fürs baby.
du misst doch und der ph innen stimmt.
nur das zählt :)

@bibbi
wie jetzt es ist nur der fa da den du nicht möchtest?
ist ja doof.
hast du denn beschwerden???

@me
wir waren heute weihnachtsgeschenke besorgen.
haben aber fast nur für mich klamotten gekauft ;)
also bei h&m und bei C&A gibts schöne ss mode und auch günstig.

also ich habe das gefühl das seitdem ich das blöde pilzmedi nehme es mehr innen juckt.
habe getestet *zumarcischiel*und der ph ist irgendwie zweideutig ;)
mein mann meint ich mach mich viel zu verrückt damit.
vielleicht sollte man die blöden handschuhe wegwerfen ;)
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Ich gebe auch schnel ein Lebenszeichen von mir. Bin heute nicht so gut drauf. Weiß auch nciht. Daher nur ganz kurzer Ego-post.

Hoffe, euch allen gehts gut.

Drück Euch

regenbogen78

@dropsi
wollte schon immer mal schreiben wegen chines. kalender
also laut china kalender wirds ein mädchen
und wir wünschen uns auch eins ;D

@lilly
was ist denn???
allgemeines ss tief???

lg regenbogen78

Lilly

Regen, ja, ich glaub schon. Es ist halt so, seit ich ss bin, bin ich gleich oben auf. Mich nervt vieles extrem. Ich muss mich oft so aufregen. Das kenn ich eigentlich in DEM Ausmaß nicht von mir. Naja, und müde bin ich auch. Hab heute Nacht nur ca. 5 Std. geschlafen.

MagicJuly

@ Lilly, du musst versuchen dich zu beruhigen, mich hat am Anfang auch alles besonders genervt und aufgeregt, aber immer wenn ich merke, jemand könnte mich gerade ziemlich aufregen und ärgern, besinne ich mich darauf, dass es sich auf mein Würmchen legt und das nicht gut ist und dann gebe ich nach und beruhige mich gleich.

Die Schwester meiner Freundin erwartet im Januar ihr Kind und sie regt sich auch sehr schnell auf, deren Bauch war einmal total verspannt, weil sie sich wirklich über jede Kleinigkeit extrem aufgeregt hat und ihren Gefühlen sozusagen freien Lauf gelassen hat.

Versuch es mit dem Trick und denke daran, dass Aufregen nichts bringt, dass es nur noch schlimmer wird und dass sich diese Aufregung aufs Kind legt und das ist nicht gut, dann wirst du automatisch ruhiger, klappt bei mir in 99% der Fälle.  :)

guguff

marcialle

Hippelmama

guguff

das ist so krass wir haben ja damit gerechnet aber das es dann so schnell geht und auch noch in der woche in der ich erfahren soll ob krümels herzchen schlägt.

Ein altes Leben muß einem Neuen platz machen!

ist makaber aber irgendwie hoffe ich jetzt drauf das donnerstag alles gut ist!!!!

Talida

Hallo zusammen!

@guguff: das tut mir sehr leid. Ich denke an euch und drück dich fest  s-hug

@regenbogen: hab grad nochmal nachgesehen. vagiflor hatte ich in der 1 ss auch. hab mich dreimal beim oberarzt vergewissert, ob das wirklich für mich ist. bei dem beipackzettel, aber ich kann dich beruhigen. lena ist quietschfidel  :)

@me: komm grad vom fa termin. alles ok. herz pocht fleißig und sie hat mir so bissel die angst nehmen können vor einer frühgeburt. ich dürfte es nun erzählen beim arbeitgeber usw. trotzdem saß ich im wartezimmer und hab irgendwie so ein richtiges tief gehabt. so angst vor allem. schwer zu erklären.
naja, nächster termin 12.1. 8 uhr mit nfm

@lilly  s-hug 

Drück euch und wünsche euch ne gute nacht.  :-*

Dropsknopf

marcialle: ja meine ich! Ist sicher normal! Mach dich nicht so fertig, süße! Ich drück dir auch für die NFM die Daumen!!

PriMa: mmhhh ist schwierig. Du mußt selber entscheiden, wann der richtige Zeitpunkt ist!  s-hug s-hug

Bibbi: schade, dass es doch nix wird mit dem Auto! Ihr werdet sicher noch was finden!
Ruh dich schön aus, vielleicht gehen deine Schmerzen auch wieder schnell vorbei  s-hug

Lilly: man kann nicht jeden Tag gut drauf sein  s-hug s-hug

Talida: freut mich, dass alles in Ordnung ist!! Hast du auch ein Bildchen für uns?? ::)

all:  :-* :-*

guguff:  s-hug s-hug s-hug s-hug vor  Weihnachten ist sowas ganz ganz schlimm. Meine Oma ist 1 Tag vor Weihnachten eingeschlafen  :'(  Es tut mir sehr leid aber der Opi hat nun endlich seinen Frieden und seine Ruhe gefunden. Ich drück dich ganz dolle! Ich würde es dann der Oma am Donnerstag, wenn alles ok ist sagen, sie wird sich da bestimmt freuen und sieht das es sich lohnt nach vorn zu schauen s-hug s-hug
Ich drück ganz dolle für Donnerstag die Daumen, dass mit deinem Zwergel alles in Ordnung ist!
Es ist komisch aber an dem Spruch "Wenn jemand geht,kommt jemand" ist schon was dran! :-*

Folsäure: ich nehm ja Femibion1 und werde dann Femibion 2 aber der 13.SSW nehmen!

Übel: also heute war mir auch mal bissel flau  :-X hab dann was gegessen und dann ging es aber ich hatte eigentlich gar keinen Hunger, menno
war heute mit der Schwiemu einkaufen und die fragte, ob wir bissel Kuchen mitnehmen wollen zum Kaffee und ich kann das alles zur Zeit nicht sehen, ist mir alles zu viel  :-X :-X :-X

me:  s-springen s-springen s-springen Wir haben uns heute einen neuen TV gegönnt!  ::) ::)
Einen schönen groooooßen Flachbild-Plasma-TV mit allem drum und dran und sogar 3D, Avatar in 3D auf DVD gibts sogar gratis dazu  ;) schick :)

Unser 6.Jahr!

mama83

Hallo Mädels,

nur ganz kurz heute.
Mein Wurm geht es super es ist 3,8 cm gross, und hat gestrampelt und mit den armen gerudert wie ein weltmeister  ;D

Mein FA meinte es hat schon mal 2 beine, 2 arme und nen kopf  ;D

Es ist aber alles zeitgerecht entwickelt und gesund, das herzchen hat auch geklopft wie wahnsinn, geschlecht sagte er konnten wir heute noch nicht sehen

mein nächster FA termin ist am 11.1 um 15 uhr

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@guguff
mein herzliches beileid.

ich denke auch das etwas dran ist- das wenn ein mensch geht ein neuer mensch kommt.

bei uns ist dieses jahr meine schwiegermutter im juli verstorben.
deshalb werden wir, wenn es ein mädchen wird, ihr den zweitnamen meiner schwiegermutter geben.
JOHANNA

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

guguff

danke euch allen für eure lieben worte.

mir selbst geht es nicht sooo sehr an die nieren aber ich kanns nicht ab wenn mein mann leidet. unser großer fragte mich vorhin ob der papa jetzt wasser in den augen hat. da war mir auch kurz so.... sonst glaube ich ist es für alle am besten denn so ist zwar der schmerz an weihnachten da aber nicht mehr diese ungewißheit und sorge....

ich hab dem opi mal ne schicke wolke ausgesucht von der aus er auf uns herab sehen kann....

@dropsi die oma der ich von der ss erzählen sollte ist meine eigene und die hat mit dem verstorbenen gar nix weiter zu tun. sie wußte aber von meiner langen krankschreibung vor der ss und denkt jetzt ich hab was schlimmes weil ich immernoch zu hause bin. naja und sie sehe ich eben morgen und übermorgen weiß ich erst mehr... ist halt doof jetzt.
die omi die jetzt leider allein ist weiß schon bescheid weil wir wollten das der opi es noch erfährt bevor er gehen muß. und er hat gelächelt als mein mann es ihm erzählt hat. :)

naja das ist der lauf der dinge, leider!

mal sehen wie es meinem süßen morgen geht. heut ist er noch im ausland da können wir noch nicht mal so ewig telen wie er es gerade bräuchte....

Dropsknopf

guguff: ach so, dann sag es doch halt morgen auch deiner Omi! Schön, dass ihr es dem Opi auch noch gesagt habt. Das ist für ihn sicher ein tolles Gefühl gewesen! Dein Freund schafft das, er durfte sich verabschieden und auch er kommt sicher darüber hinweg!   Lass ihn weinen, denn das hilft ihm! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Ich bin auch am Überlegen ob ich es diese Woche meinem Opi sage oder doch noch warte, ich weiß auch nicht!  :-[ das letzte mal wollte ich es ihm schon fast sagen und dann war es gut so, dass er es noch nicht wußte. Er würde das nicht verstehen, wenn was schief geht

Unser 6.Jahr!

guguff

@dropsi diesmal wird bestimmt alles gut gehen. Ich glaube fest an dich und deinen zwerg. Wir zwei müssen das einfach schaffen, du hibbelmama und ich fast hibbelmama. Das ist doch ein zeichen. Meine 1. ss verlief super ohne probleme und warum sollte es jetzt nicht so sein? Und ich zieh dich einfach mit. Meine einzige sorge die ich immer hatte war das antibiotikum was ich genommen hab und laut i net ist das doxy erst ab dem 4.monat schädlich fürs baby also alles in der norm! Donnerstag das herzel sehen und dann bin ich um einiges ruhiger! Und euer herzel schlägt doch schon sooo schön!!! Ich drück dich mal gaaaanz feste!

Bibbi (Dreamy)

HALLO IHR LIEBEN. BIN GRAD MIT DEM HANDY ON,SCHREIB DESHALB ALLES GROSS. IST SCHON NE WITZIGE SACHE.

GUGUFF: TUT MIR SCHRECKLICH LEID MIT DEM OPI. ABER ER WIRD JETZT VON SEINER WOLKE AUF EUCH AUFPASSEN.  :-*

SCHOEN , DAS BEI UNSEREN TETRMINLERN ALLES SUPER IST :D

ME: ICH HABE SO EIN UL-ZIEHEN. ICH WERD WAHNSINNIG. SELBST BEIM NASE PUTZEN MEIN ICH GRAD MIR FLIEGT ALLES WEG.
WIR WAREN EBEN EINKAUFEN, DA BIN ICH AN EINEM SPIEGEL VORBEI. ICH WAR SOWAS VON ERSCHROCKEN, DENN ICH SEH JA RICHTIG SCHWANGER AUS. MEIN MANN HAT DAS GESEHEN,UND LACHTE SICH SCHLAPP. ER MEINTE: TJA SCHATZ, DEN BAUCH VERSTECKEN KANNSTE NIMMER.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

PriMa

@guguff
Mein herzliches Beileid!

@all
Gute Nacht Mädels, ich geh mit meiner Übelkeit ins Bett, da werd ich sie am Besten los!

Bis morgen!

Emma Marie

*einenwunderschönengutenmorgenwünsch*

Hey schön zu lesen das die FA-Termine gestern erfreulich waren!! Ich fiebere meinem morgen entgegen.
Herzliches Beileid auch von mir!

me: gehts heut eigentlich recht gut! Hatte früh ein extrem UL-Ziehen und hab dann direkt Magnesium genommen, bin ja der Meinung das hilft.
Machen sich eure Männer auch so Sorgen, bezügl nächstes Jahr, ob das so alles klappt? Also meiner ganz extrem! Hat Angst das er versagen könnte! Weiß nicht wie ich ihm diese Angst nehmen kann!? Ist sein erstes Kind. Mein Sohn ist aus einer früheren Beziehung. Mit er eigentlich super klar kommt!

LG

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Schwibbelschwabbel

Guten Morgen Mädels,bin voll gefrustet habe über Ebay ne XBox 360 gekauft,und der Verkäufer meldet sich nicht schon die 3 Woche nerv,kommt bestimmt gar nicht und wenn dann bestimmt nicht zu Weihnachten. :'( 200 Euro weg :'( .Super wie ich das hasse.Aber sonst geht es echt gut außer das ich Nachts JEDE Stunde auf WC gehe(will mal schlafen),das mit der Übelkeit habe ich gut im Griff sobald es anfängt muß ich einfach etwas essen,dann geht es wieder.An alle die einen FA Termin haben viel Glück!!!

Schwibbelschwabbel

Dropsknopf

Guten Morgen!

Bei uns schneit es, alles ist wieder schön weiß  s-springen s-springen s-springen

Bibbi: du hast ja auch schon ein kleines schönes Bauchi!

guguff: ich bin ja auch schon beruhigt, weil diesmal alles besser läuft als bei der 1. SS, seit das Herzl geschlagen hat und der Zwerg über die 3mm groß war ;) aber überlege halt wann ich es meinem Opa sage. Warte ich noch den 27. die NFM ab und sag es ihm dann oder platz ich jetzt schon mit der freudigen Botschaft raus ::)

Nina: wieter so, dann wirst du Oma ;D das mit der X-Box ist aber sehr ärgerlich. War das ein Ebay-Shop??? Dann schau mal im Impressum, da müsste eigentlich auch ne Adresse bzw. Tel.-Nr. stehen, dann ruf dort an und mach Druck! Ansonsten hast du noch die Möglichkeit es an Ebay zu melden. Hast du mit Paypal bezahlt kannst du auch dein Geld zurückholen.

Jean: habt ihr jetzt Schnee?? Also meiner macht sich da keine großen Sorgen! Er ist nur besorgt, dass er vorher seine Fräsmaschine fertig bekommt. Er baut sie selber und programmiert sie selber, ist ein richtiger Freak in der Hinsicht. Was er alles schon gebastelt hat ;D
Sag ihm doch wie stolz du bist, dass er mit deinem 1. Kind so gut umgeht und er auch mit dem 2. ganz sicher klar kommt. Mußt ihm halt bissel gut zureden und loben, ich denke mal das macht ihn stolz und nimmt ihm die Angst ;)

UL-Ziehen: ich hab zur Zeit gar keins aber ich gammel ja auch zu Hause rum, denke wenn ich mehr machen müßte wär das anders

Unser 6.Jahr!