ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@marci
hmmm... ::)
ich bin ja leider schon 32Jahre  ;) deshalb und wegen der ICSI hat die FA es empfohlen und zahlen darf ich die 150€ auch >:(

aber was solls die 2600€ für die ICSI hatten wir auch was sind da die 150€ ;)
ist eben mein bisher teuerstes geburtstag und weihnachtsgeschenk ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Talida

@marci: bei mir wird die NFM per US gemacht und ein Bluttest. Blöderweise geht das nur morgens, wenn ich eigentlich arbeite. Das wird irgendwie verrechnet und daraus ergibt sich dann ne Wahrscheinlichkeit. Hatte ich damals aber mit 29 auch schon. Weiß gar nicht, ob ich das was zahlen muss, sie hat nix gesagt. Ich hoffe mal, die Kasse übernimmt das. Hat sie letztes mal getan.

@Dropsi: na, wart ihr noch das Kabel kaufen? Wie ist es nun als Besitzer eines eigenen Kinos  ;D?

@Wetter: echt, ihr habt schon Schnee? bei uns soll der morgen anfangen, aber heftig werden. Hab ich gar keine Lust drauf!

Hippelmama

Huhu ihr lieben

Ich hoffe es geht euch gut

@ Marci: Eine Blasenentzündung merkt man sehr, der Urin ist milchig, eventuell auch flockig und er stinkt. Trink vorsichtshalber viel. Vielleicht hast du einfach nur ne kleine Reizung oder ne offene kleine Stelle im Vaginalbereich das du es so merkst. Ich bekomme immer beim Fa Urin abgenommen und er schaut nach den Bakterien :-)

Ich hab mich gegen eine NFM entschieden denn ich wüsste nicht wie ich entscheiden sollte wenn ein negatives Ergebniss dabei rum käme.Ich will auch gerne für ein behindertes Kind eine gute Mutter sein, auch wenn ich mir natürlich wünsche das wir ein gesundes Kind bekommen

@me ich war heut ne Jacke kaufen. Was war das ein Erlebnis. 5 Stunden hab ich gebraucht um endlich eine zu bekommen, denn man muss ja immer bedenken, das sie auch später noch am Bauch passen muss. Ich hoffe ich hab die richtige bekommen

Ich  s-kuscheln euch alle

marcialle

@Hippelmama: Ok, dann ist es das definitiv nicht, ich denke, dass es vielleicht vom ständigen pH-Wert messen kam (dieser Handschuh ist ja nicht gerade...angenehm)  ;) Da mein pH-Wert im Optimum liegt, mache ich mir jetzt keine weiteren Gedanken  ;)
Hattest du schonmal eine Blasenentzündung?Hört sich nach schmerzlichen Erfahrungen an bei dir  :(

Die Straßen sind zu!Anarchie!Und wir müssen noch zu Baumarkt... :-\ ich glaub, wir lassen es...alle in Niedersachsen: Alles Gute, dass ihr nirgendwo stecken bleibt oder hinfallt!!

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu.
Also beim Fa war alles in Ordnung. Hab jetzt mal anderes Magnesium bekommen, vielleicht hilft ja das besser. Ich soll Ruhe halten, langsam machen- also das alte Spiel.
Aber die Schmerzen haben sich gelohnt, Gm ist schön gewachsen, und Krümel auch.
Heute hat man alles gesehen, Arme ,Beine... Mein Sohn war heute auch beim Us dabei, der konnte es gar nicht fassen. ;D ;D Also Größe ist fast 4cm . Krümel hat auch zugelegt, und ist jetzt seiner Zeit 2 Tage vorraus. Die Fä hat Sohnemann alles in Ruhe erzählt, hat ihm das schlagende Herzchen gezeigt,als er es nicht gesehen hat- sie hat sich wirklich viel Zeit gelassen. Auch wenn ich heute mit der Fä zufrieden war, aber ich bleibe bei einem Mann... (mußte heute doch zu einer Frau, die ist da neu im Team,und mein Fa war ja wieder nicht da) Männer sind irgendwie feinfühliger.  ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Hippelmama

@ Bibi es freut mich sehr das alles in Ordnung ist. :-*

@ Marci Nein ich hab zum Glück noch nie eine Blasenentzündung gehabt aber ich bin die Krankenschwester und hab damit sehr viel im Krankenhaus zu tun.  :-*

Dropsknopf

Talida: es ist geil ein Heimkino zu haben  ;D ;D

Regen:  ;D ;D ja SS-Demenz, ich hab doch von der Technik nicht so nen Plan. Er hat sich mit dem Verkäufer unterhalten über die ganzen Sachen die der Fernseher hat oder haben sollte und teilweise hab ich nur Bhanhof verstanden ???
;D ;D

all:  :-* :-*

Bibbi: schön, dass alles in Ordnung ist! Noch ca. 11 Tage, dann darf ich auch wieder!!

me: war bei meiner Freundin, sind dann ihre Püppi abholen gegangen und haben sie auf dem Schlitten gezogen, das hat ihr gefallen! Es hat heute auch den ganzen Tag geschneit, ich liebe Schneeeeeeeee  s-springen s-springen Das war heute so schön!

Unser 6.Jahr!

Lilly

Huhu,

bei uns hats vorhin auch ein bißchen geschneit, aber reicht nicht zum Schlitten ziehen.

Bibbi (Dreamy)

Auf das Bildchen muesst ihr noch warten,mein Lap mag grad net,bin mit dem Handy hier.  :D
Bei Uns schneits auch wieder.

Drops: Die bekommst du auch noch rum. Mein Termin im Januar bleibt aber.

Ich bin Toxo negativ, der heutige Abstrich war super, diese Frauenaerztin meinte jetzt auch, Schluss mit Gedanken machen,Ss geniessen.
Ich glaub,ich werd mich spaeter offiziel von den Hibblern verabschieden. ;D

regenbogen78

guguff

hallo ihr lieben!!!

ich war heut bei dem s*hi*t wetter in leipzig shoppen. die autofahrt war der horror hin ging ja noch aber heimzu haben wir für ne strecke von knapp ner stunde zwei gebraucht. durch das laufen hab ich bissl druck im bauch aber idas ist ja normal. jetzt leg ich mich hin nehme dann ein feines vollbad und genieße einfach den abend. und freu mich auf morgen früh bei frau doc zu sehen das das herzchen schlägt!!!! drückt mir die daumen...

MiaLuna2208

@guguff:ich drück dir die Daumen!!!

Ich hab heute auch irgendwie Bauchziehen.Ich bin leicht beunruhigt.Hab mir dann 3 Std Couch verordnet, dann ging es wieder.Es ist ein furchtbares Gefühl, nicht zu wissen, ob das normal ist oder ob es ein Gefühl ist, bei dem man sich Sorgen machen muss.Ich versuch ja schon immer positiv zu denken, aber manchmal wird man ziemlich unsicher oder?

Wünsche allen einen ruhigen Abend...

Achso und wer Schnee braucht, ich hätte die Menge für einen gestandenen Schneemann auf dem Auto... ;D

Bibbi (Dreamy)

Guguff: ich drueck dir die Daumen .
Bauchziehen: Ja,das ist normal, die Mutterbaender arbeiten , ich war heute deswegen beim Fa. Dagegen hilft nur Magnesium und langsam machen.

So, Bildchen gibts erst morgen, Schatz geht nicht mehr am Laptop weg.
Ich wuensch euch allen eine gute Nacht, ich bin sooo muede. Ich muesste heute schlafen koennen wie ein Baby ;D

guguff

so jetzt mache ich meine äuglein zu und versuch zu schlafen bin soooo nervös. letzte nacht hab ich vom letzten terimn bei FÄ geträumt und da fiel mir wieder ein was sie doofes gesagt hatte:"wenn nächste woche kein herz zu sehen ist, müssen sie ins KH ausschaben." ich glaube nicht das sie es so gemeint hat aber mal ehrlich wie doof ist solch satz bei einer frisch schwangeren?

MiaLuna2208

Also das ist echt herzlos.Aber das liegt sicher an der Betriebsblindheit.Wenn man den gnazen Tag damit zu tun hat, wird man anscheinend gefühllos und denkt nur noch medizinisch. Es wird schon gut gehen.
*großes Daumendrücken*

Emma Marie

*Frühstückstellhinundgutenmorgenwünsch*
Wie gehts euch allen?? Schnee hat es heute nacht etwas gegeben bei uns! Soll wohl noch ne Schneewalze übers Land fegen und 20-30cm Neuschnee bringen. Dann ist das Chaos natürlich perfekt! Denn hier in Baden Württemberg können die Leute schon kein Auto mehr fahren wenn Raureif auf der Straße ist  ;D
Wir haben heute nachmittag FA-Termin, werde das mit der NFM mal anbringen, aber Fruchtwasseruntersuchung werd ich wohl nicht machen lassen. Der Onkel meines Mannes hatte Trisomie, ist aber über 60 geworden und es war wohl keine Erbkrankheit sondern eine Laune der Natur. Deshalb bin ich mir noch nicht sicher, ob ich das alles machen soll. Hab im Moment irgendwie den Kopf zu, mein Sohn benimmt sich in der Schule nicht wirklich passend und ich habe heute früh um 9:45h Termin beim Rektor!
Zudem hab ich heute wieder UL-Ziehen  :-[
Ich wünsche euch einen schönen Tag und ich werde berichten...

Bussi, fühlt euch gedrückt  s-hug

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

guguff

moinsen

die nacht hat frau holle ja doch mal bissl geschlafen und sie tuts auch immernoch. hab mir aber sagen lassen das sie im laufe des tages aufstehen wird und weiter betten schüttelt.

jetzt verzieh ich mich nervös wie ich bin in die dusche und dann muß ich schon gleich los. vielleicht sichert frühes kommen ja ein pünktliches dran kommen ;)   hab angst heute!!!

Mia

guten morgen mädels s-winken

hoffe ihr hattet eine gute nacht?
meine war nicht so berauschend!! war ab drei uhr wach, und konnte nicht mehr einschlafen s-motz
mein männe hat sich heute frei genommen damit wir endlich unsre weihnachtsgeschenke kaufen gehen können ;) (mich kann man ja nicht alleine schicken,weil mir ja jetzt bestimmt jedesmal mein geldbeutel geklaut wird ;D ;D)
bin ja mal gespannt wie weit wir kommen :o soll ja 30 cm neuschnee geben s-dagegen

@jean luca
ich komme auch aus baden württemberg (besser gesagt aus badisch sibirien)
die, die bei raureif nicht mehr autofahren können, sind aber meist die aus der stadt ;D

@ me
wir haben für unsre kids t- shirts machen lassen (mit großer bruder und große schwester 2011) die kids ziehen diese an weihnachten an!  (großes familien essen)wir sind schon alle gespannt ,wer es denn zuerst kapiert ;D

vorrausgesetzt bei meinem us termin ist alles ok ;)

@guguff
s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen s-hug

Emma Marie

@Mia: Ich  komm gebürtig aus dem Sauerland und da ist halt jedes Jahr jede Menge Schnee und die wissen halt wie man Auto fahren muß (bei dem Wetter), hier endet das ja sofort im Chaos!!
Ich wünsch Euch viel Spaß beim shoppen!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

guguff

mein krümel ist nicht gewachsen..........

:'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ich muß montag nochmal zum gucken hin und auswerten des blutes welches sie mir heut genommen hat. wenn dann immernoch nix zu sehen ist geht dienstag oder mittwoch zum ausschaben.....  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

ich kann gerade gar nix mehr denken.

Dropsknopf

Moin,

guguff:  :o :o :o wie jetzt nicht gewachsen??  :'( :'( :'( :'( :'( :'( Das kann doch nicht sein  s-hug s-hug s-hug s-hug Ich drück ganz feste die Daumen!!!!! Das hast du jetzt nicht verdient!

MiaLuna: ja manchmal fühlt man sich bissel hilflos und weiß nicht ob das aua gerade ein gutes oder schlechtes Zeichen ist! Aber wir müssen auf unser Gefühl hören!

Mia: coole Idee mit den Shirts. Bin ich ja gespannt! Viel Spaß beim Shoppen und lass dir nix klauen! ;)

Jean: Hoffe du kommst mit einer besseren Nachricht vom FA wieder :-[
oh weh Gespräch in der Schule, das klingt nicht gut!

all: :-*

Schnee: ich hoffe es schneit heut nochmal ordentlich

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

regenbogen78

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Hab ich eben grad überlesen.... Süße, ich drück dir ganz fest die Daumen, das es vielleicht doch amMontag Entwarnung gibt  :'( :-*

Lilly

Guguff, oh nein, was muss ich da lesen? :'( Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bis Montag schön gewachsen ist. Mensch, ich dachte, es war alles in Ordnung. Ist es gar nicht gewachsen? Hast Du ein US-Bild?

Bibbi, richtig so. Genießen!