ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Schwibbelschwabbel

Guguff: Ach Mensch ich denke ganz doll an Dich es tut mir so leid und das am Woen damit es ja lange dauert diese ungewissheit, :'( bitte nicht die Hoffnung verlieren es ist bestimmt nur ein kleiner Krümmel   :-[

Lilly

guguff

bin wieder da vom einholen der zweiten meinung....

der floh wie sie es sagte lebt nicht. keinerlei herzaktion. es ist 3,6mm lang und hatte ansätze für arme und beine aber es schlägt nunmal kein herz. es ist so wie es aussieht ein stiller abort. das utro brauch ich nicht mehr zu nehmen und am montag soll ich trotzdem nochmal gucken lassen aber ich komme um eine ausschabung nicht drum herum meinte sie. es täte ihr im herzen leid aber sie kann mir leider nix positiveres mitteilen. er ist auf einer größe entsprechend 6+4  :'( :'( :'(

Bibbi (Dreamy)

Guguff: Das ist doch alles nicht fair...  :'( Wenn du reden willst, ich bin für dich da, auch per Pn

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

elmo666

@ guguff es tut mir sooo unendlich leid,das du dich mit diesem gedanken anfreuden musst...lass dich mal knuddeln und weine ruhig und schreie wenn es dir hilft,lass deine gefühle raus...warum musste denn schon wieder ein engel gehen  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( das ist sooo ungerecht...
For ever in my heart *19.07.2010

Claudia78

@guguff: ach nein  :'( ich hatte so gehofft und gebetet das es nicht wahr ist und du doch noch das herzchen schlagen siehst.
mir tut es unendlich leid das dein krümelchen leider nicht weitergewachsen ist.  :'(
ich schicke dir für die kommenden tage ganz viel kraft.
ich bin in gedanken bei dir.  s-hug

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

guguff :'( :'( :'( :'( Das ist wirklich sehr schade und ich bin sehr sehr traurig!!! Es tut mir unendlich leid!!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft, wenn du reden magst, kannst mir gerne schreiben. Ich weiß wie man sich fühlt, genauso wie dir ging es mir letztes Jahr, mein Zwergel war genauso groß aber auch leider zu klein und das Herzl hatte aufgehört zu schlagen  :'( :'( :'(
Es tut mir leid  :'( :'( :'( Das hast du nicht verdient! s-hug s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

guguff

ich danke euch!!!!

meine mama war gerade bei mir wollte mir ne beruhigungstablette geben aber ich konnte sie nicht annehmen .... was wenn da wirklich ein wunder geschehen sollte und was wenn ich das doofe ding von pille genommen hab und es schadet???? ich hab solche angst vor dem KH

guguff

verdient hat das hier keine von uns. und ich bin bissl der meinung das der ganze stress rings um uns herum einfach zuviel war, aber das ist die schlimmste strafe. mal ehrlich in so nem moment s*c*h*e*i*ß auf paar tage wochen oder monate krankenhaus wenn das kleine es schafft. aber mich gleich so zu bestrafen????

Tinchen

@Guguff: Oh nein, das kann doch nicht wahr sein!!! Mir fehlen gerade echt die Worte :( Es tut mir wahnsinnig leid!  :'(  s-hug
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guguff es tut mir so leid :'( :-[

bibbi mein bild von heute schaut genauso aus!

jean na wie wars bei dir?

regenbogen du hast doch heute auch fa termin oder?

me alles ok. hat gestrampelt und ist fit. ssl 3,15cm. heute abend mehr

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

marcialle

@guguff: Musste eben erst einmal um Fassung ringen und ein paar Tränen verdrücken... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( Es ist so SCHEIßE!!!Ich hab es dir soo gewünscht!!Oh man, ich wünsche dir alle Kraft!!!Es muss so hart sein! Am Mo bibbern wir dann zusammen, bin ja auch beim FA! Wann musst du denn hin?Werde in Gedanken bei dir sein!

MagicJuly

@guguff - Es tut mir sehr leid, dass du jetzt dieses Ergebnis bekommen hast. Aber ich glaube nicht, dass es an dem Stress mit dem Opi lag, das passiert nur ganz selten und das nur bei sogenannten Traumata. Du brauchst dir gar keine Vorwürfe dahingehend machen.

Ach Mensch, es ist so schrecklich, ich kann verstehen, dass du gerade unendlich traurig sein. Ich dachte erst, dass deine FÄ einfach nur unsensibel war, es ist schrecklich, wenn solche Ärzte es nicht einfühlsamer erklären.  :(

Fühl dich von mir ganz lieb gedrückt! *Bussi*

Wonderwoman

Guguff, es tut mir so leid. ICh weiß nie, was ich in so einem Moment sagen kann. Es hilft ja doch nichts und dir geht es davon auch nicht besser. Ich drück die Daumen, dass vielleicht doch noch was passiert und alles gut wird, auch wenns jetzt unwahrscheinlich erscheint.
Ich drück dich und wünsch dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit und dass dein kleiner Stern ganz bald zurückkommt und bei dir bleibt.  :'(

guguff

eure worte helfen mir schon ein wenig. ich glaube die schlimme tränenphase habe ich jetzt hinter mir und es wird besser werden. mein mann nimmt für next week urlaub und da haben wir zeit das gemeinsam zu überstehen..

unser großer braucht uns auch und das ist unsere aufgabe für ihn wieder lächeln lernen....

Emma Marie

@MissSun. Ich hab erst heute Nachmittag um 16:45h Termin! Wahrscheinlich mitten im Schneechaos!
@Guguff: Das habt ihr nicht verdient tut mir sehr leid!!!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

marcialle

Hier die Tapeten, die ich uns ausgesucht habe:
Das Wohnzimmer wird gelb gestrichen, im Erker kommt dann diese:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280381657436&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Die ist für die Küche, die gegenüerliegende Wand  und die Wand am Fenster wird dann blau, die Wand an der Tür bleibt weiß:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350362368144&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

Ob das wohl klappt mit den links?

marcialle

Morgen weihen wir die Patentante ein  :o :o Bin ja mal sooo gespannt,wie sie reagiert!!
Sind eure Paten schon eingeweiht?Wie haben die reagiert bzw. wann weiht ihr sie ein?

Dropsknopf

marci: ihr habt Mut zum Muster und zur Farbe, schön  :)
Paten haben wir nicht, weiß auch nicht ob wir sowas machen

Jean: Viel Glück

Unser 6.Jahr!

Talida

Ihr Lieben,

@guguff: es tut mir so leid! Worte helfen dir glaube ich nicht wirklich, aber wir sind in Gedanken alle bei dir  :-* :-* ich drück dich jetzt einfach mal ganz feste.  s-hug Es ist so ungerecht!

Talida

@marcialle: sind die schön  :) Ich hab grad Lust hier umzugestalten  S:D Glaube aber, dass mein Mann mich da ganz schön abwimmeln wird. Wir haben grad erst ein Bad renoviert und im januar kommt endlich der Flur dran.
/Patentante: mal sehen, ich hätte gerne dieselben wie bei Lena oder findet ihr das doof?

@mia: das ist ja mal witzig mit den Shirts. Da haben wir ja den gleichen Gedanken gehabt! Das machen wir auch. Haben gestern abend das Shirt große Schwester bestellt. Bin mal gespannt, ob es überhaupt jemand schnallt  ::)

@me: alles klar soweit.
Hab es heute meinem Chef gesagt, der hat sich richtig gefreut für mich und mich herzlich umarmt. 
Muss jetzt zum BAD zur Blutabnahme. Wollte mir gestern nen Termin geben lassen, dann haben sie heute zurück gerufen. Bin nicht rangegangen, weil ich ja arbeiten war. Haben die doch glatt meinen Mann angerufen, eil er seine Handynummer auf dem AB nennt. Wo ich denn wäre? Wenn ich auf der Arbeit wäre, müsse ich aber schleunigst nach Hause. Muss jetzt am Montag um 7.45 Uhr dort sein.

@dropsi: kannst du bitte vorne noch meinem ET 25.07. eintragen? DANKE  :-*

Mia

@guguff
es tut mir sehr leid :'( fühl dich s-hug
worte helfen hier nicht viel! weiß wie du dich jetzt fühlst.bei meinem sternchen damals ist für mich  eine welt zusammen gebrochen :'( :'(
ich wünsche dir das dein sternchen bald ein neues geschwisterchen schickt :-* :-*

Mia

@talida
ja, schön ;D
also wir glauben ja das es nur einer gleich schnallt (der bruder meines mannes)
;D ;D
haben die t-shirts  am sonntag bei spreadshirt im net bestellt,und gestern sind sie schon mit der post gekommen :D