ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@talida
danke ;D

also wegen der NFM das dürfen nur spezielle ärzte
bei uns heissen die pränastaldiagnostiker.
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MissSun79

huhu

regenbogen wow ein tolles bild! hätte auch gern einen fa mit modernerem us gerät S:D

anbei noch das us bild von heute

[gelöscht durch Administrator]

Schwibbelschwabbel

Guguff: es tut mir echt leid,ich weiß genau wie du dich fühlst vor fast genau 6 Monaten habe ich das gleich mit gemacht,ich habe im KH Antibiotika bekommen und nach Hause haben sie mir das falsche mit gegeben,so das ich leider meinen Krümmel verloren habe.Es war so schlimm für mich und auch für meinen Mann und den Kindern,am schlimmsten war der weg ins KH,es ist so ungerecht Wir wollen so gerne ein Baby haben und dann gibt es Eltern die Ihr Kind abtreiben oder noch schlimmer später mißhandeln und schlimmeres.Ich kann dir nur sagen es wird wieder besser und wie du an mir siehst kann ein halbes Jahr später alles anders sein. :-* :-* :-*

regenbogen78

@misssun
dein foto sieht auch toll aus.
dein krümelchen hat sich wohl mehr zusammengerollt. ;)

und dafür hattest du heute keine blutung :-[

MissSun79

regenbogen den schreck bei einer blutung kenn ich leider trotzdem. bei emily lief es mir die beine runter :-[
aber gut das es bei dir so schnell wieder aufgehört hat! das freut mich und schont sicher deine nerven :)

Lilly

Regenbogen, ich kann Dich sehr gut verstehen. Bei mir blutet es auch immer.
tolles bild!

Mia

hey mädels,
wenns so weiter schneit komm ich morgen nicht mal aus unsrer einfahrt raus s-motz
wie sieht es bei euch aus?

hatte heute nen anstrengenden tag!! erst den ganzen vormittag in der stadt und dann noch geburtstags einkäufe :P (mein sohn wird morgen 16 jahre) ;)
zwei kuchen gebacken und salate für die feier vorbereitet :o
hab ziemliches bauchziehen  :-[
werde jetzt in mein bettchen kriechen und hoffentlich schnell einschlafen.
wünsch euch was :-*

regenbogen78

@misssun & lilly
na dann haben wir ja alle dasselbe elend.
hoffe nur das es auch wirklich alles war, habe so komisches bauchziehen aus richtung mumu :-\

Relax GB Pics

euch noch allen einen schönen abend.

lg regenbogen78

Sonne

Hallo Mädels

nach etwas längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder.

@ guguff Es tut mir so leid für Dich bzw. Euch. Ich wünsche von Herzen keinem hier mehr solch traurige Nachrichten und Momente.

@ Regenbogen Tolles Bild und Dein Knirps ist ja schon richtig gewachsen in der Zeit . WOW - ich find das alles so schwer vorstellbar was so gerade mit mir und in mir passiert

@ Tapete ... weiß leider nicht mehr wer die Tapeten heute gepostet hat auf jedenfall hab ich sie mir angeschaut, für gut befunden und mir mal Gedanken gemacht über das Kinderzimmer. Habe heute so tolle Wandaufkleber mit Tieren gefunden , die lassen sich leicht anbringen und auch genauso unkompliziert wieder entfernen. Mit dem Einrichten des Kinderzimmers möchte ich allerdings bis April mindestens warten - keine Ahnung warum. An den Fraben wirds nicht liegen da es kein typisches Mädchen oder Jungenzimmer werden soll.

@ all  :-*  :-*

@ me Heute Nacht war es mal wieder ganz schlimm bis Mittag - nun gehts wieder. Ich bin ziemlich geschockt von Euren ganzen FA Terminen  :o. Ich war letzte Woche Dienstag das letzte mal und da sagte mir meine FA "wir sehen uns im Februar wieder"  :o
Ich hab am 28.12. meinen Termin für die NFM allerdings bei einer anderen Ärztin und am 7.01. meinen ersten Termin bei einer Hebamme. Beide arbeiten mit in der Praxis und die Hebamme wurde mir von meiner FA empfohlen. Nun bin ich doch etwas verunsichert warum ihr alle 3 Wochen cirka zur FA müsst/ dürft und ich zur nächsten US halt erst knapp 8 Wochen später.  :( Solange halt ich das gar nicht aus  :'( Da wird man doch irre vor lauter Sorgen und Gedanken.

Ich guck noch TV Total Jahreshiglights zu Ende und verkriech mich dann ins Bett in der Hoffnung dieses mal durchschlafen zukönnen und ohne Übelkeit.

Nachti Mädels  :-*

Bibbi (Dreamy)

Huhuuu

Oh Gott, wir werden eingeschneit :o Ich glaub , mein Sohn bekommt morgen Schneefrei von mir, hat morgen sowieso nur 3 Stunden, sein letzter Schultag ::) Es gibt ja Ferien.

Nfm: Ich hab mich entschlossen, das nicht machen zu lassen.

Ich wünsche euch ne gute Nacht!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

so wir haben nun einen Tannenbaum  s-springen s-springen war jetzt noch bei Freunden, die haben das Raclette angeschmissen, war sooo lecker

Paten: wir haben uns da noch gar keine gedanken gemacht. Ist schwer weil wir viele gute Freunde haben, den richtigen zu finden und niemanden zu enttäuschen :-\ mal schauen, wir haben da noch bissel Zeit!

Regen: so ein schönes Foto!! Schön, dass du nen Termin bekommen hast für die NFM! Da sind ja schon richtig die Ärmchen und Beinchen zu erkennen. Wahnsinn.
Schön, dass die Blutung wieder aufgehört hat! War sicher nur vom Abstrich, das passiert! s-hug

Mia: versuch bissel langsamer zu machen!

Talida: nicht jeder FA macht die NFM. Man muss sich dafür qualifizieren!

MissSun: das US-Foto sieht lustig aus. Sieht aus als wär der Krümel total zusammengekauert :)

Sonne: also üblich ist eine Kontrolle beim FA alle 4 Wochen!!! Wann genau ist dein FA-Termin, fehlt mir nämlich noch auf Seite 1. Am 28.01. die NFM ist ja auch ein US-Termin, wo genau geschaut wird!

FA-Termine: bitte gebt mir doch, wenn ihr von eurem FA-Termin berichtet gleich den neuen Termin an!

Wetter: bei uns hat es jetzt angefangen dolle zu schneien

Schiebegardinen: die find ich auch toll!

Einrichtung:

hier mal das Wohnzimmer allerdings noch ohne neuen Fernseher und die Weihnachtsdeko ;D ;D

ansonsten haben wir Küche weiß gestrichen und dann hab ich so grün-graue Küche mit Schwarzen regalen und Seitenwänden.
Kinderzimmer hat nen hellbraunen hochwertigen (nur das beste fürs Kind  ;D) Teppich und eine Wand ist blau gestrichen.
Das Schlafzimmer hat helle Möbel also Buche und die Wand an der das Bett steht ist in nem hellen leicht grellem grün gestrichen, passen dazu ne dunkelgrüne Übergardine und ne Kuvertgardine mit dunkelgrünem Saum
Flur ist weiß mit dunklem Sidebord mit weißen Türen und dunkelblauer Teppich, der Flur ist eh recht klein.

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Schick :o Gefällt mir. Uiiii Raclette, leckaaaa... ich hoffe ja mal das ich an Silvester auch wieder vom Raclette essen kann.

Schnee:Also mein Sohn bekommt von mir morgen Schneefrei, ist sowieso der letzte Schultag vor den Ferien wenn das so weiter geht.

Paten : Wir haben schon Paten. 2 Männliche und 2 Weibliche... und es kann sein, das noch 1 Männlicher dazu kommt. ich hab den leuten gleich gesagt das es mir nicht um Geschenke geht, sondern das sie wirklich für uns da sind , wenn wir sie mal brauchen! Und das zählt ja bei ner Patenschaft.

Mhmmm... ich hab Hunger, ich glaub ich überfall nochmal den Kühlschrank, da stehen noch von heute Mittag Spagetti Carabonara drinne

jenny25

Sonne: Deine Termine sind völlig ok.. Die Hebamme wird auch die Vorsorge machen und die Herztöne kontrollieren......

Ein Ultraschall wird normalerweise nicht kostenlos so oft gemacht... Man bekommt nur 3x nen Ultraschall.... Es sei denn natürlich es ist medizinisch notwendig...

Deine Hebamme wird auch den Mumu und den Gebärmutterstand kontrollieren und das in der MuPa eintragen..... UNd auch nach dem Herzchen schauen... Dann weißt du ja, dass alles ok ist, wenn das Herzchen schlägt... Mach dir keinen Kopf.. Hat schon so seine richtigkeit....

Guguff: Es tut mir so leid  :'(

Bibbi (Dreamy)

Bei meinem Fa ist jeder Ultraschall medizinisch notwendig  ;) ;) ;) ;) Ich hab 4 oder 5 Bildchen schon...  ;)

jenny25

Ich hab auch schon 5 oder so...

Ansonsten geht man halt hin und sagt man hat immer so komisch Bauchkrämpfe, die nicht von den Mutterbändern kommen...

Dann müssen die auch Ultraschall machen.. Ganz umsonst  ;D ;D ;D

Emma Marie

Guten Morgen!!
Also mein Termin gestern war total gut, Krümel hat kräftig im Bild rumgezappelt  :D
Das war richtig schön anzuschauen!! NFM werd ich machen lassen, wohl in der 1. Januar Woche allerdings bei einem anderen Gyn, da meiner noch Urlaub hat. Und eine Fruchtwasseruntersuchung wird uns auch nahe gelegt!!! (da ja Trisomie väterlicherseits besteht  :-[  da hab ich vielleicht Schiss vor)

Nächster Termin 10.01. 16:45h, evtl dann vorher noch die NFM

Übrigens Krümel ist seid dem letzten Termin ums 3fache gewachsen...

[gelöscht durch Administrator]

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Regenbogen, wir SIND eingeschneit ;)

Drops, boah, ich werd neidisch. S:D Sagt mal, bei Euch ist alles so ordentlich. Wenn ich unseren Schrank dagegen ansehe, da stehen DVDs im Regal, Bücher sind auch dabei. Jetzt nicht unordentlich, aber unser Schrank ist einfach optisch voll. Außerdem ist bei uns ne ganze Kiste Spielzeug im Zimmer dabei :-[ :-\

Dropsknopf

Moin,

*frühstückfüralleeingeschneitenhinstell*

bei uns hat es auch wieder ordentlich geschneit, bzw. es schneit noch! ::)

Lilly: in meiner Schrankwand sind auch noch viele Fächer leer, weil die jetzige viel größer ist als die vorige ;) und ich wollte die Schrankwand auch nicht so voll bauen. Find es so viel schöner
Die DVD´s unheimlich viele stehen noch im Kinderzimmer im DVD-Regal aber die werden wir locker noch in die Schrankwand kriegen, müssen ja im KiZi bald Platz schaffen ;D
Bald wird es bei mir auch nimmer so ordentlich aussehen ;D wir sind ja auch nur zu zweit, wer soll da groß Chaos machen :P

Jean: schönes Bildchen! NFM wird die dann bei euch von der Kasse übernommen?? Aber macht man so eine Punktion nicht erst, wenn bei der NFM was auffälliges rausgekommen ist? Wenn du die doch machen lassen mußt, drück ich die Daumen! Hätte davor auch Angst.

Bibbi: Danke

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

@Drops NFM ergibt ja nun kein 100%iges Ergebnis! Deshalb werden wir die Fruchtwasserpunktion auf jeden Fall machen lassen um eine Trisomie 21 vollkommen ausschließen zu können. NFM Eigenzahlung, in unserem Fall wird wohl die FWpunktion Kassenleistung sein. Ich möchte das gern wissen, denn der Verantwortung ein Trisomie Kind auf die Welt zu bringen, bin ich nicht gewachsen!!

regenbogen78

guten morgen ;)

@lilly
oja wir sind auch eingeschneit ca 10cm neuschnee ;D

@sonne
ja es ist in einer woche 1cm gewachsen...wahnsinn....
und das allerschönste war das ich gestern endlich auch mal das herzchen schlagen sehen habe s-springen s-springen s-springen s-springen

naja bei 8wochen warteschleife kann ich deine unruhe verstehen.
aber wie jen schon sagte auch bei der  hebi und bei der nfm wird ja geguckt ;)

deinen ticker hast du falsch kopiert.du musst die url kopieren.

@bibbi
habe auch wegen der nfm lange mit mir gerungen aber ich mach das jetzt  s-yes

@jean
schön das mit eurem krümel alles ok ist.

wenn familär schon ein genetischer defekt war ist die angst noch grösser.
war bei meiner besten freundin auch der fall-ging aber auch gut ;)
aber angst haben wir glaub ich alle vor dem ergebnis.
bei mir zb steht wegen dem alter(32) 1:800 die disposition zu trisomie 21
aber was sollen noch ältere frauen sagen?
also wir wollen mal alle positv rangehen. s-anbeten s-anbeten s-anbeten

@drops
leider kann ich die fotos wieder nicht sehen :'(

@jen s-winken

@utrogest
habe gestern erfahren das die gabe von utro in der frühschwangerschaft evt. bei jungen zu einer penisveränderung (Hyper...???) führen kann :o
ich habs jetzt abgesetzt, habe mir aber das ok von der FA geholt.

@me
keine blutung  s-springen s-springen s-springen

lg regenbogen78

Mia

guen morgen ihr lieben s-winken

so, bin zurück  :P
alles super gewachsen herzchen schlägt s-springen
bin soooooooooooooooo glücklich ;)
fä meinte ,der krümel sieht  im mom.aus wie ne "saubohne" ;D ;D ;D
von letzter woche (7,7mm) auf heute (14,8 mm) gewachsen s-rofl versuch, wenns die zeit heute noch erlaubt das us bild ein zu scannen.l.g. :-* an alle

Dropsknopf

Mia:  s-springen s-springen s-springen freut mich, dass alles in Ordnung ist!

Jean: ja stimmt NFM gibt nur 90%-Ergebnis! Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich auch nicht möchte, dass mein Kind behindert auf die Welt kommt. Ich möchte ein gesundes Kind, welches sein Leben in vollen Zügen genießen kann und darf. Sollte später was passieren muss man es akzeptieren aber was ich vorsorgen kann, werde ich auch machen lassen!
Für die Punktion drück ich dir dann die Daumen!!

Regen: soll ich sie dir wieder schicken ;D ;D dann kam die Blutung sicher vom Abstrich! s-hug Ich hab das Herzl schon beim 2. US gesehen, als der Zwergel 6mm groß war! Das ist ein tolles Gefühl, immer wieder!

Unser 6.Jahr!

Emma Marie

NFM am 5.01.2011 um 13:20h
am 23.12 muß ich zur Blutentnahme, um dann die Ergebnisse am 5.01. beide auswerten zu können! Kann sogar sein, das ich keine FWpunktion machen brauch, wenn dieses durch die Blutwerte und die NFM ausgeschlossen werden kann.

@Regenbogen: Ich bin auch schon 32j, aber durch die familiäre Belastung, steigt das Risiko halt nochmal etwas mehr!

Vielen Dank fürs Daumen drücken, ist ja noch eine Weile hin!!!

regenbogen78

@jean
ich bin leider ein mensch der sich immer schon vorher über alles gedanken macht.. :-\ :-\ :-\.
was könnte sein wenn.... s-supertraurig

habe mir wegen der nfm fest vorgenommen s-motz erst am 07.01. daran zu denken,weils vorher ja sowieso nichts bringt.
ich hatte gestern den BT und hole mir am di die ergebnisse für die auswertung zum us ab.

@dropsi
hast ne pn ;)

@mia
super das alles ok ist ;D
foto her ;)

Dropsknopf

regen: hast ne Mail  ;D

Jean: aber dann brauchst du ja vielleicht doch keine Punktion. Das wär ja toll! Hoffe das alles gut ist bei deinem Zwergel

NFM: ich mache mich da nicht verrückt, bringt ja eh nix. Als ich mein BV beim FA geholt hab waren auch 2 Mädels zur NFM und bei denen war auch alles in Ordnung! Kopf hoch Mädels!

Unser 6.Jahr!