ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

guguff:  s-hug s-hug tut mir leid, dass es dir so schlecht geht aber vielleicht hast du wenigstens einen Vorteil, dass du gar nicht zur AS mußt und dein Körper es von ganz alleine schafft. Wenn es aber blutet geh bitte trotzdem ins KH! Ich drück dich einfach mal ganz dolle  :-* :-*
Ich hatte in der Nacht vor der AS auch mal ganz heftige UL-Schmerzen und hab auch leicht geblutet aber danach war wieder nix mehr!

Unser 6.Jahr!

Mia

so,hab für heute fast alles erledigt! und ich bin es jetzt auch :P
jetzt gibt es wie versprochen die us bildchen ;D

naja über die qualität brauch ich net viel zu sagen (sind leider net so toll :()  aber was man sehen sollte ist ja dort wo es hingehört ;D
das erste war bei 6 +4
das zweite bei 7+5

[gelöscht durch Administrator]

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

marcialle

HUhu Mädels,
nur ein kurzer Gruß, sind heute den ganzen Tag unterwegs!
Wünsche euch ein erholsames Wochenende!
LG
Marci

Schwibbelschwabbel

Hallo an alle,
Mia :Glückwunsch zu den tollen Bildern
Mondlaus: Glückwunsch zur SS
Habe so schön gekocht und jetzt ist mir schlecht das ich es nicht essen kann,und ein riesen Durst habe ich ,hoffentlich habe ich nicht wieder Schwangerschaftsdiabetis.

sweetheart

So, ich habe nun auch mal endlich wieder Zeit für mich und zum Schreiben ::)

Guguff: Es tut mir so leid für Dich, ich hoffe, Du überstehst das ganze nun ohne weitere körperliche Komplikationen und kannst Dich seelisch wieder erholen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es Dir jetzt gehen mag. Fühl Dich gedrückt  :-*

ALL: Ich fasse mal zusammen - ich habe sehr schöne Tapeten gesehen, sehr schöne Wohnzimmerfotos (fast wie bei uns, aber wir haben weiße und sandfarbene Wände), wunderschöne Ultraschallbildchen und auch GsD  viele wunderbare FA-Berichte hier gesehen und gelesen. Alles kriege ich jedoch nicht mehr auf die Reihe  ;)

Nina: Das ist mir auch schon passiert. Meistens ist es aber andersrum: Ich koche für meinen Schatz und bin total angewiedert. Sobald ich aber fertig bin und er seinen Teller in vor sich stehen hat, kann ich auch nicht mehr nein sagen ;D

Hatte auch schon zweimal richtig Heisshunger: 1. fettiger Hotdog (vom Weihnachtsmarkt mit triefenden Zwiebeln), 2. Spaghetti-bolognese-Pizza hmmmmm...lecker!

Diabetes: Ich hoffe, das das an mir vorbei geht, obwohl meine Mutter und meine Schwester damit zu kämpfen hatten...

NFM: Beim letzten Ultrashall meinte meine FA spontan, sie misst mal eben nach..."unter 1mm, perfekt". Das war es dann auch schon und ich mache mir keine weiteren Gedanken darüber. Mich stürt nun eigentlich mehr, dass sie erst wieder beim übernächsten Termin schallen möchte, also erst im Februar >:( Muss ich am 7.1. nochmal mit ihr drüber reden ::))

Mutterbänder: Hab ich seit zwei Tagen mal wieder ordentlich, Abends verstärkt. Aber angesichts dessen, dass ich schon meine erste Umstandshose besitze und sehr gerne trage (besonders beim Essen seeeeehr vovrteilhaft  S:D) und mein Bauch schon schön Spitz ist, lebe ich gerne damit. Nur noch ein paar Tage und das erste Trimester ist geschaftt  :)

MiaLuna2208

Wir sind gerade am Grübeln wegen der Tests.Lass ich den Ersttrimester-test machen oder nicht? In unseren Familien gibt es keine Behinderungen und ich bin erst 25.Ich dreh langsam durch, jeder sagt was anderes.Helft mir bitte....

Talida

Ihr Lieben,
schlaft ugt. Bis morgen!
Werde jetzt ins Bett gehen und noch bissel fernsehen. Bin wieder total schlapp und Lena hat heute noch keine 5 minuten mal Redepause gemacht  ::)

Hippelmama

Huhu ihr lieben

@guguff Ich weiss gar nicht wie man dir helfen kann. Die Stunden und Tage die du jetzt qualvoll hinter dich bringst  :'( :'( :'(
s-kuscheln und  :-*

Ich glaub die Entscheidung die NFM zu machen muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich bin auch 25 und ich mache sie nicht

@ me mir geht es heut gar nicht gut. Hab totale unangenehme UL Schmerzen und hoffe das sie morgen besser sind, sonst muss ich tatsächlich ins Krankenhaus fahren, denn sie sind anders wie sonst aber noch gut auszuhalten. Ich geb die Hoffnung nicht auf das es Blähungen sind
Ausserdem habe ich unheimliche Halschmerzen :-(

Naja trotzdem wünsche ich allen ein wunderschönes Wochenende

Dropsknopf

Bin wieder da!

Es war sehr schön beim Kegeln, hab aber nicht gemacht beim Kegeln. Jetzt wollen wir alle zusammen im Mai bowlen gehen  ;D ;D da schieb ich meine eigene Kugel schon vor mir her :P wer weiß ob ich da mitmachen kann

MiaLuna: entscheide nach deinem Gefühl. Höre nicht auf andere. Du kannst dir die Meinung 1000er Menschen anhören und bekommst 1000 Meinungen und Aussagen. Ich lasse sie machen, bin 32 und möchte eine Trisomie 21 bzw. andere evtl. erkennbare Behinderung ausschließen lassen. wenn du aber sagst du willst das Kind "um jeden Preis bekommen" egal ob Behinderung oder nicht, dann brauchst du es sicherlich nicht machen lassen.
Geh nach deinem Gefühl! Entscheiden muss es jeder für sich selbst. :-*

sweethaert: schön mal wieder von dir zu lesen!

Hippelmama: hoffe die Schmerzen werden besser  :-[ ich weiß wie schlimm die sein können und man fühlt sich nicht gut dabei und hat Angst

Nina: das ist ärgerlich, da kochst du und machst und dann kannste das Essen nicht anrühren :-[

Mia: schöne Bildchen!

Talida, all: gute Nacht

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hallo zusammen,

ich war gestern im Musical. War echt toll.

Jetzt muss ich gleich runter, Schnee räumen :P

Drops, darf man in der SS nicht kegeln und bowlen????

Mondland, Glückwunsch zur SS. also bei mir hat man bei beiden SS das Herz erst in der 8. SSW gesehen.

guguff, du tust mir so unendlich leid, Süße!

regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Mia

guten morgen,

ich wünsch euch allen einen schönen vierten advent :-*
bei uns hat es heute nacht noch mal ordentlich geschneit (ca. 15 cm) :P

@nina
ja, die sch**** übelkeit hat mich auch voll im griff! du arme :-\
@mia luna
habe bei meinen letzten 3 ss keine nfm und weitere untersuchungen machen lassen.
du bist noch sooooooooo jung ;)
aber die entscheidung kann dir niemand abnehmen! geh nach deinem gefühl :-*
ich werde bei meiner jetzigen ss die nfm machen lassen(kann aber im vorraus trotzdem keine entscheidung treffen was wäre wenn????!!!
mein mann will nicht so richtig darüber sprechen :-\
@drops freut mich das du so einen schönen abend hattest ;)
@hippelmama
mach dir nicht zu große sorgen! ist bestimmt alles ok! wenn es ordentlich zieht dann wächst es auch schön.und solange du keine blutungen hast ist alles ok s-hug
@ziehen
bei mir zieht es auch wieder ordentlich(ich mache mir eher sorgen wenns mal nicht zieht ;D)
was macht ihr gegen die übelkeit?
kann mir nicht vorstellen heute für meine familie zu kochen s-nein s-spucken s-motz

marcialle

EUCH AUCH EINEN SCHÖNEN 4 ADVENT!

Anzeichen:keine mehr...
NFM: Das muss wirklich jeder individuell entscheiden...
Hippelmama: Ziehen ist , solange es keine Krämpfe sind, gut, es wächst
Mondland: Herzlichen Glückwunsch zur SS, bei mir konnte man das Herz bei 7+4 schlagen sehen und hören!
Me: Habe gestern Salami und Schinken angefasst, dann direkt auch meine Mortadella und diese gegessen...ist so eine Toxo-Übertragung überhaupt möglich?Hab dazu nichts gefunden...was meint ihr?Hab da voll nicht drüber nachgedacht, dass es ja auch dann an meinen Finger kleben könnte und sich auf die Mortadella "überträgt"?

Endlich, morgen ists endlich soweit!Dann hab ich es erstmal hinter mir...

Schnie

Hallo Mädels

Ich ahbe ein fiesen hexenschuss seid 2 Tagen,heute geht es einigermassen :-X
Hab alles gelesen,kann nur vor schmerzen kaum sitzen :-X

Ich leide seid beginn dieser ss jeden blöden morgen extrem unter übelkeit :-X hört das auch mal irgendwann auf????
Wird bestimmt ein Junge :P
Und meine Brüste höhren auch nicht auf zu explodieren :-X

Wünsch euch allen einen schönen 4.advent
Werd jetzt Schnee schippen gehen bevor meine Kids heim kommen
[/url]

Bibbi (Dreamy)

Hallo Mädels

Schönen 4. Advent

Marcialle: Also Schinken darfste essen, also den eingeschweißten. Und bei der Salami würd ich mir keine Gedanken machen.

Schnee schippen : hab ich von Männe verboten bekommen, und meine Nachbarn wollen mich auch nicht mit ner Schippe sehen.

Mia: Übelkeit.. Probiers mal mit Vomex. Wenn es ganz schlimm wird, nehm ich eine, und die wirkt auch relativ schnell. Sprich mal deinen Fa darauf an.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Talida

Hallo,
was ein Schnee! Wenn das so weitergeht, kann ich morgen früh nicht zum BAD und den Bluttest machen lassen. Termin hab ich um 7.45 Uhr. Auch ohne Schnee brauch ich mindestens 45 Minuten bis dahin.

@Lenimaus: du Arme. Ich schick dir gute Besserungswünsche!

@Bibbi: hihi, ich darf auch nicht. Macht mir aber nix aus, wenn ich es nicht mache.

@mond: mach dir keine Gedanken. Herz konnte man bei mir erst in der achten Woche sehen!

@marcialle: auch wenn du oder andere mich für verrückt halten, so einiges halte ich und auch meine FÄ für übertrieben, was man meiden sollte. Mach dir keine Gedanken!
Essen  ;D

@drops: schön, dass du nen netten Abend hattest.

@me: wir werden jetzt mal raus in den Schnee gehen und nachher haben uns die Nachbarn zur Schneebar eingeladen. Bin gespannt, was es Antialkoholisches gibt!

Lilly

Hallo,

na, hier ist ja nicht viel los heute. Seid Ihr alle unterwegs bei dem Wetter?

Wünsch noch nen schönen Abend.

Dropsknopf

Lilly: ich weiß nicht ob man nicht kegeln darf, man liest verschiedenes aber ich will einfach kein Risiko eingehen! ;)

Mia: wir reden da auch gar nicht drüber. Wir müssen wenn es wirklich schlecht ausfallen sollte darüber reden aber vorher will ich da auch gar nicht drüber nachdenken!

marcialle: für morgen viel Glück  s-daumendruck s-daumendruck

Leni: nach der 12. SSW soll es langsam besser werden, dann sind wir ja wie alle so schön sagen, im "Wohlfühltrimester"

Bibbi: ich brauch net schippen  :P

Ziehen: also ich merk da so gut wie gar nix mehr  :-[ würde mich über nen Ziehen mal wieder richtig freuen

me: hab heute nen Schneespaziergang gemacht und war gleich ganz schön aus der Puste, boahh, ich muss mal wieder mehr spazieren gehen :-X

Unser 6.Jahr!

Schnie

Zitat von: Bibbi (Dreamy) am 19. Dezember 2010, 13:17:12
Hallo Mädels

Mia: Übelkeit.. Probiers mal mit Vomex. Wenn es ganz schlimm wird, nehm ich eine, und die wirkt auch relativ schnell. Sprich mal deinen Fa darauf an.

Vomex soll man nicht nehmen weil es wehen auslösen kann

Hier kann man gucken was am besten ist http://www.embryotox.de/
[/url]

marcialle

Hey Mädels!
Hab mich jetzt erstmal wg Toxo beruhigt, habe aber rausgefunden, dass das Robert-Koch-Institut dazu rät, bei Toxo-negativen Schwangeren alle 8-10 Wochen eine Blutüberprüfung zu wiederholen...dass heißt, dass ich im Januar und im April nochmals ne Toxo-Üerprüfung machen lasse (habe ja auch noch ne Katze bei meinen Eltern, da bin ich öfter), erkennt man es früh, so kann der Fetus gut behandelt werden (Antibiotika).
Macht das auch noch dann jemand von euch?

Soo, werde mich dann auch ma so langsam zurückziehen, habe ja sooooo Schiss vor morgen!Aber dann ists endlich soweit!

@Drops: Danke!

Werde mich wohl erst übermorgen melden, da ich morgen sooo vielen anderen noch berichten muss, wie es lief und so viele anrufen muss! Dementsprechend: Wenn ich mich nicht melde, bitte keine Sorgen machen!!!

Schönen Abend euch!

Lilly

mama83

nabend mädels,

wollte nur mal eben piep machen, so kurz vorm zu bett gehen.

Hoffe es geht euch allen ganz gut?

@beschwerden habe ich seit 2 tagen ca keine mehr, mach mir schon manchmal nen kopf und anders rum denk ich mir ist alles gut, naja mal schauen ob ich dieses jahr nochmal zum doc geh, wenn keine mehr auftauchen  :-\ aber hier sind ja mehrere mit keine beschwerden zur zeit

@schnee hier hört es nich mehr auf, bin schon am überlegen wie ich morgen mit kind vor die tür gehe.

@me bei mir sind wir alle erkältet seit ca ner woche will hoffen das sich das bald bessert.
eine bekannte von meiner mama war auch beim FA weil sie dachte sie ist ss und dann erzählt meine ma mir das sie letzte woche im KH war sie es mir aber nicht erzählen soll, naja muntert nicht wirklich auf, doch hab meine 3 mon ja bald um da freu ich mich schon drauf

so mädels wünsche euch wenn ich mich vorher nicht mehr melde schon einmal schöne feiertage und lasst euch reich beschenken ;-)
alle die vorher noch FA termine habe viel spaß beim babyTV  ;D

bis bald

Lilly

Mama, mir geht es ähnlich. Die Beschwerden sind jetzt auch weg. Hoffe, es bleibt so ;)

Bibbi (Dreamy)

Ich verabschiede mich mal fuer ne ganze Zeit aus diesem Mt, wenn irgendwas wichtiges ist werd ich mich natuerlich melden.
Mir machts ehrlich gesagt keinen Spass mehr hier zu sabbeln im Moment.

Bis demnaechst

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!