ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

schwangermama oh super dann können wir ja zusammen hinfiebern ;D aber du bist dann schon ne woche weiter als ich,kriegst also schon mehr zu sehen ;D wie weit bist du jetzt genau? 5+?

drops nach der fg war ich bei emily auch sehr oft beim doc. das tat auch gut zu sehen wie das kleine normal wächst, ich versteh dich!

so, ich fahr mal mein kind von der spielgruppe holen, bis später

Dropsknopf

siehste biste doch nicht die einzige!

Neuschwangere, sind im Moment nicht in Sicht!
Kuschelmama hat sich auch nicht wieder gemeldet. Sie hatte gestern FA-Termin aber sie wollte sich noch etwas bedeckt halten, mal sehen ob sie sich doch nochmal meldet

bis später missSun!

ich werde mich auch mal in die Küche begeben.
Es gibt Krautrouladen, Schatzi muss nämlich nachher wieder arbeiten ::)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ dropsi: suuuper. Dottersack ist für diesen Zeitpunkt ja bereits sehr phantastisch  :D Ich würde schon mit ner Fruchthöhle zufrieden sein, wenn ich am Dienstag gehe. SCHÖN auch, dass du bereits selbst Veränderungen im US festgestellt hat. Klasse!!

@ bibbi: nervig! bei dir wurde HcG bestimmt, oder?

@ miss sun: ich gehe nicht diese, sondern nächste Woche zum FA - also liege ich genau dazwischen  ;)

@ gismo: viel Glück für den FA Termin, der jetzt gerade ist  :-* bin gespannt auf deinen Bericht!

@ schwangermama: andedre geschmäcker habe ich noch nicht...

@ me: ul_ziehen ist noch immer da  :P habe jedes Mal Schiss, wenn ich zur Toi gehe, gerade, weil ich ja wegen dem utro auch morgens etwas auslaufe  :P
Heute morgen war mir flau, so dass ich eine Stunde vor dem Wecker aufgewacht bin und nicht mehr liegen bleiben konnte -> DAS muss was heißen  ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Sweet: ja wegen dem Hcg.... Hab gar doch früher angerufen, und es war noch nix da, die rufen jetzt das labor an, und machen druck, ich soll jetzt wieder um 11.30 anrufen, so wie abgemcht ;-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

Und hast du heute auch noch einen Termin? Habe da sowas dunkel in Erinnerung...

Ich habe noch was zu vermelden: am 16. November habe ich meinen ersten termin bei meiner Hebamme im Geburtshaus  :D -> hatte ja letztes Mal so extreme Hyperemesis gravidarium (Schwangerschaftserbrechen) und da brauch/möchte ich schon in der Frühschwangerschaft Hebammenbetreuung. Hoffe, dass es auch hilft!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

ja nen termin zum anrufen... ich glaub ich hab mich da falsch ausgedrückt

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

@all: bin wieder zurück. Leider konnte er bei mir noch nichts wirklich sehen, nur die FH erahnen. Ich hab nächste Woche Mi 11.11. um 8.20 Uhr wieder nen Termin. Dann kann man hoffentlich mehr sehen. Da gebe ich zu, bin ich von der letzten FG doch auch etwas geprägt  :-\ :-\ :-\

@bibbi: Daumen drück für den HCG Wert!

Sweetkofski

@ gismo: fruchthöhle erahnen ist doch schon mal besser als nix  :-* Ein guter Anfang.
Und Mittwoch sieht man dann mehr  :-*

gismo

@sweet: ja recht hast du natürlich. Das ist jetzt das erste Mal, dass ich hier sitze und weine. Obwohl ich mir so fest vorgenommen habe, ruhig und entspannt zu bleiben  :-\

MissSun79

gismo mensch das kann ich mir vorstellen. aber das ist völlig normal bei 5+1!!!! bei 4+5 hatte man mir gesagt man würde garnix sehen und du bist jetzt nur 3 tage weiter! das wird schon alles gut. lass den kopf nicht hängen. wir kriegen die zeit bis mittwoch schon rum  s-kuscheln

bibbi hast schon angerufen??

Dropsknopf

gismo: lass es doch raus, die Tränchen müssen raus, das hilft  s-hug s-hug aber nen fruchthöhle erahnen ist doch auch schon sehr gut! Das wird süße  :-* :-* :-*
Ja wir FG-Mädels sind geprägt :-[ leider

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

gismo: ach noch eins, schau mal er hat dich in 1 Woche bestellt. Das sieht doch super aus. Wenn der FA bedenken hätte, hätte er dich viel eher wiederbestellt. Also alles ist gut!  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ gismo  s-hug komm mal her.... es nimmt dich schon ziemlich mit, was?  :-* Mensch. ich weiß wie man sich fühlt.
Aber schau: bei 5+1 ist einfach häufig noch nix zu sehen, auch wenn man es sich anders wünscht!
Ich gehe ja auch an dem Tag dahin und hoffe auch eine Fruchthöhle, das ist klar.
Aber dein FA konnte dei doch bereits erahnen, das ist doch schon so viel wert! Bei drops war es doch auch nicht viel anders - zu dem frühen zeitpunkt aknn man halt nur erahnen zumeist.
Mnesch, nicht mehr weinen, sondern versuch die über die Ahnung deiner Ärztin zu freuen und am Mittwoch siehst du dann schon mehr  :-* :-*
Ich verstehe dich aber sooo  gut  s-hug

gismo

@sweet: mensch, ich muss voll wie nen Klugscheißer rüberkommen, weil ich ja noch zu dir sagte, dass du ruhig bleiben und nicht weiter testen sollst.  ss ist ss... Ich weiß auch nicht, warum ich gerade jetzt so sentimental werde oder mich die Angst überkommt. Ich bin immer noch davon überzeugt, dass es das beste ist, ruhig zu bleiben, aber gerade jetzt verliere ich die Kontrolle. Mein Chef (leider auch gleichzeitig mein Dad) fragt mich, was los ist. ABer ich kann ihm das noch nicht sagen, das ist alles sch... zur Zeit...
Sorry wegen Egoposting, aber das musste jetzt mal sein.  :-* :-*

Sweetkofski

ach Quatsch, du kommst doch nicht wie ein Kluscheisser rüber  ;)

ich versteh das total, bei anderen fällt es natürlich leichter die Ruhe zu bewahren und es ist einfach was völlig anderes, wenn einem selbst die Angst in den Nacken kriecht und man Panik bekommt  :-[
Du musst aber versuchen dir klar zu machen, dass dein Befund heute einfach dem NORMALEN Befund einer SS zu diesem zeitpunkt entspricht.  :-*
Es ist schwer die erste zeit, das weiß ich ja  s-hug
Das mit deinem Dad ist natürlich besonders blöd.... und wenn du ne Notlüge erfindest, warum es dir grad nicht so gut geht?

gismo

@all: ihr seid alle sehr lieb. Und hier mit euch zu schreiben tut wirklich gut :) Ich danke euch  :-* :-* :-* :-* :-* :-* Ich werde mal versuchen, jetzt etwas runter zu kommen. Denn wenn ihr sagt, dass es normal ist, dass man noch nichts wirklich sieht, dann glaub ich euch das auch :)

Dropsknopf

gismo: es ist alles normal!  :-* :-* dafür gibts doch den MT, damit man sich ausheulen, austauschen und auch trösten und aufbauen kann.
Es tut wirklich gut.
Und bei mir hat man heute auch noch nicht wirklich viel gesehen, nur erahnt und ich muß morgen wieder hin, also sieht man bei mir auch nicht mehr als bei dir ;)

sweet:  :-*

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

Drückt ihr mir die Daumen für gleich?

Werde es meiner Sis erzählen, weil wir eigentlich am WE zusammen ein Sporttunier spielen sollen und das kann ich jetzt aber ja nicht.
Fühle mich nicht danach  :-\

Jetzt ist es aber so, dass sie sich tooootaaaaaal auf das Tunier freut und zudem selber versucht schwanger zu werden  :-\

Sie wird bestimmt traurig sein. Mensch, ich weiß gar nicht wie ich ihr das so richtig verpacken soll...  :-[

Dropsknopf

sweet: ich drück die Daumen! Ihr wird es nun leider so gehen wie dir die letzten Wochen, wo eine nach der anderen von deinen Freundinnen ss wurde. Aber sie wird sich bestimmt auch freuen, auch wenn sie einen Moment lang enttäuscht sein wird. Du weißt ja selber  wie das ist ;)

Unser 6.Jahr!

gismo

@sweet: ich drücke dir auch dabei alle Daumen, die ich habe. Das ist natürlich auch ne etwas blöde Situation. Aber wie schon so oft gehört und auch geschrieben. Du kannst nichts für das Schicksal anderer. Und deine Sister wird das sicherlich auch so sehen :)  :-*

Sweetkofski

@ drops. ja, genau. Und gerade deshalb habe ich ja auch Angst. Ich mag meine Sis doch nicht verletzen  :'(
am liebsten wäre mir, dass sie auch schwanger wäre, aber das ist leider (noch) nicht so.  :-\
blöd ist natürlich auch das Sporttunier auf das sie sich extremst freut!  :-[ Das gibt ne doppelte Enttäuschung  :-X

@ gismo: ich weiß ja. aber es tut mir weh, wenn ich meine eigene Schwester nun leider traurig machen muss.
Hoffe soooo sehr, dass sie auch bald schwanger ist.

gismo

@sweet: ja ich kann das verstehen. Das ist natürlich etwas anderes, wenns die eigene Schwester ist. Aber wie gesagt, ich wünsche dir, dass sie damit einigermaßen locker umgeht und sie dann auch bald ss wird :)

regenbogen78

hallo s-winken,schönen nachmittag euch
*regenschirmabschüttel*

war mir heute noch neues rezept für utrogest holen und hab nun doch schon mo um 14:10uhr einen FA termin,eigentlich nur zur blutkontrolle. s-yes

habe eben TF+13 getestet (diesmal auf wunsch meines mannes ;D) und wir haben zwei Linien gesehen. s-springen
also bin ich wohl immer noch schwanger. s-dance

ich habe auch diese angst durch das mensartige ziehen und das auslaufen morgens durchs utrogest das es schon vorbei sein könnte. :-\
aber immer positiv denken.... ;D

Ich nehme übrigens täglich 3x 2Utro.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

gismo

@regenbogen: das sind doch mal gute Nachrichten :) Freu mich für dich/euch.
Ja, diese Angst wird uns wohl noch die nächsten Wochen begleiten  :'( :'( :'(

Mi84

*reinschleich*

........*SchwangerenLuftEinatmen*

........*HmmmDuftetLecker*

*UndWiederRausSchleich*

:-* :-* :-* :-*