ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Emma Marie

Einen wunderschönen Guten Morgen!!!
*frühstückstellhin*

[gelöscht durch Administrator da Dateien älter sind als 125 Tage]

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Talida

Guten Morgen zusammen!

Konnte nicht los zum BAD, deshalb hab ich morgen nen neuen Termin!

@bibbi: lass dich drücken  s-hug. Mit deiner SS ist hoffentlich alles ok? :-*

MagicJuly

Hallo ihr Lieben,

ist alles okay bei euch?

@ Marci, Salami sollte man als Schwangere nicht essen, weil sie nur geräuchert sind und nicht gekocht wurden.

@ Leni, mir ist auch ständig schlecht, aber ich habe mir gestern in der Apotheke das SeaBand geholt, das ist ein Akupressurarmband, das auf einen bestimmten Punkt drückt, der den Magen beruhigt, wenn dir übel ist. Das hilft gegen Reisekrankheit und auch bei Schwangerschaft.

Also ich muss sagen, die Übelkeit spüre ich seit gestern nicht so, aber über Nacht habe ich die Bänder abgelegt und heute morgen war mir ganz kurz dadurch, weil sie noch nicht angelegt waren.

Versuch es einfach auch damit.

me: geht es heute durch die Bänder schon viel besser und ich hocke jetzt wieder auf Arbeit, aber natürlich lustlos.  :(

regenbogen78

guten morgen

wir sind wieder total eingeschneit 10cm neuschnee ;D ;D ;D

@bibbi
schade aber ich glaube ich weiss schon warum ;)
hoffe du meldest dich nach der auszeit dann wieder s-yes

@jean
danke fürs lecker frühstück ;)

@magic
was mir schon lange auffällt,dein ticker stimmt nicht,
wenn du ET am 19.07. hast, kannst noch nicht SSW 10+6 sein.

@me
ich habe seit 3tagen wieder die übelkeit und so eine art muskelkater im oberbauch.das ist ein tolles gefühl s-springen
so werde jetzt noch schnell columbo zu ende sehen ;D und dann einkaufen.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

LadySunshine

@übelkeit: misch mich mal kurz ein ::) Hab in der Früh-SS 4 Wochen lang Vomex A genommen, je 2 am Tag, weil ich es nicht anders ausgehalten habe. Die Gefahr für frühzeitige Wehen besteht hauptsächlich im letzten Trimester. Meine FÄ hat mir Vomex speziell für die Früh-Schwangerschaft empfohlen.
Bei mir hat leider nix anderes geholfen, aber wer keine Tabletten nehmen will, kann es noch mit Globuli Nux Vomica ausprobieren.
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Sweetkofski

.... Übelkeit: das ist ja leider ein mir wohl bekanntes Thema  :P :P...
... wobei - lieber würde ich jetzt ko*tzen, ko+tzen, ko*tzen  ::) :P ;)...

Ich habe ja Infusionen in der letzten SS bekommen: Vitamin B und Vomex A direkt intravenös.
Bloß leider hat das nix geholfen, von Vomex wurde mir schummrig und noch schlechter. Ein anderes Medi wollte mir mein FA aber nicht geben, weil wohl nur Vomex lang genug in der SS erprobt sei.

Aber: IM Zweifel immer FA fragen, was für einen selbst in der Situation das richtige ist
Ich würde eigentlich gar keine Medi ohne Rücksprache mit dem FA in der SS nehmen...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

regenbogen78

@sweety

:-* :-* :-*

das mit den medis sehe ich genauso ;)

und gegen "normale SS-Übelkeit" helfen auch manche hausmittel wie ingwertee,zitronenbonbons, frische luft...
außerdem wie du schon sagtest, ich liebe meine übelkeit  :)
(bis zu einem bestimmten grad-
ich rede nicht von der krankhaften SS-Übelkeit)

lg regenbogen78

Dropsknopf

Moin,

Übelkeit/Medis: also ohne Rücksprache mit dem FA würde ich auch nicht einfach was nehmen. Der FA weiß glaub ich am besten was gut für uns ist.

Salami: rein theoretisch kann man Salami essen, wenn man weiß ob sie heiß geräuchert wurde! Wurde sie kalt geräuchert darf man sie essen. Da man aber leider nie weiß ob heiß oder kalt, sollte man sie eben nicht essen!

Magic: schön, dass dir das Sea-Band hilft

sweet:  :-* :-*

Bibbi: schade!

regen: hihi du freust dich über Übelkeit ;D ;D

Lady:  :-*

all:  :-*

Unser 6.Jahr!

guguff

so termin heute geschafft.

morgen hab ich vorgespräch im KH und mittwoch früh halb sieben soll ichnüchtern zur op kommen.

zwergel ist noch einen mm gewachsen aber immernoch viel zu kleine für die 9 woche eher 6.ssw und der hcg liegt bei 4200 also auch echt zu wenig. morgen bekomme ich nochmal die neuen hcg werte halb zwölf und dann ins KH gespräche führen voruntersuchung und blutentnahme....

ich bin sehr gefasst weil mein mann mir zur seite steht und für mich da ist!!!

Emma Marie

@Guguff Ich drück Dir alle Daumen der Welt, tut mir so leid für euch!!!  s-hug s-hug s-hug

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

MagicJuly

@ Guguff - Es tut mir wirklich sehr, sehr leid, aber scheinbar würde es dem Kind nicht helfen, wenn es nicht wachsen kann. Das hat ja dann auch keinen Sinn.

regenbogen78

liebe guguff

alle worte sind zuviel.
ich wünsche dir einfach kraft für die kommenden tage.

s-hug

lg regenbogen78

PriMa

Hallo Sabbeljulis,

da bin ich auch mal wieder! Sorry, aber ich hatte ein fach keine Lust aufs Internet! Nun bin ich erst bis zur Seite 108 gekommen und muß heute Abend weiterlesen, aber ich wollte euch kurz von meinem heutigen FA-Termin erzählen!

Alles ist prima, "es ist ein prächtiges Kind" sagte der Gyn! ;D Habe auch wieder Fotos bekommen, aber die wollen sich einfach nicht hochladen. Das versuche ich später nochmal. Der Krümel hat eine SSL von 2,5 cm und wollte einfach nicht aufwachen, obwohl der Doc ihn gerüttelt hat :o :o :o :o

Ich wünsche euch nun noch einen schönen verschneiten Nachmittag und melde mich heute Abend wieder!

@Guguff
Es tut mir aufrichtig leid, dass dein Krümel es nicht geschafft hat! Alles Gute!
Ich drück dich!!

PriMa

Lilly

Hallo

Bibbi, ich finds echt sehr schade, aber wenn man einfach mal ne Auszeit braucht, ist das doch völlig ok. ich fänd es nur ganz nett, wenn du den Grund sagen würdest. vielleicht könnten wir ja was ändern.

guguff, Zwergerl ist gewachsen, sagst Du. Hat denn ein Herz geschlagen oder ist absolut die Hoffnung weg? Alles Liebe Dir!

PriMa, schön, mal wieder von Dir zu lesen.

Me: Alles soweit ok, aber ich hab heute so dolle Kopfschmerzen. Weiß gar nicht, was ich noch machen soll. War wohl alles ein bißchen viel gestern.

regenbogen78

@prima
schön das dein krümel gewachsen ist und alles ok

@lilly
jaja diese kopfschmerzen habe ich seit der ss auch viel häufiger ist echt ätzend...
hab gelesen bei den juni mamas- ein kalter waschlappen mit minzöl auf die stirn soll helfen???

Talida

@guguff:  s-hug s-hug Worte kann ich keine finden. Die helfen in so einem Moment leider nicht viel. Ich denk an dich!

Talida

@priMa: schön, dass du wieder da bist. Manchmal hat man keine Lust, das ist wohl normal  ;)
Aber toll, dass bei dir alles ok ist!

@marcialle: bin schon gespannt auf deinem Bericht. Hab heute fleißig Daumen gedrückt!

@Lilly: wollt dich schon gestern fragen, in welchem Musical ihr wart.

Bibbi (Dreamy)

Drops: Mein Fa-Termin hat sich geändert, Praxis hat mich angerufen: 17.01. um 15 Uhr. Bitte ändern  :-*

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@marci
huch....heute ist ja montag*weilmannichtmehrarbeitengeht*
na du wolltest dich ja erst morgen melden.
hoffe es war alles super...

guguff

hey mädels... ich glaub ich bin sonderbar

ich hab ja morgen den termin für die vorgespräche wegen der AS aber bis auf angst vor der narkose spüre ich nix. ich freu mich sogar auf den neuanfang. ich dachte ich werd traurig sein ohne ende aber scheinbar verarbeite ich das besser als gedacht. noch dazu hab ich jetzt blutungen so ähnlich viel als wenn ich meine mens hätte. vielleicht brauch ich dann übermorgen gar nicht mehr unters messer. was sagt ihr? kennt sich da wer aus?

Lilly

Hippelmama

Huhu

@guguff
Bei meiner ersten FG hatte ich auch furchtbare Blutungen und brauchte deswegen keine AS mehr. Dein Körper weiss sich selbst du helfen. Ich wünsche dir das beste  :-*

Mir geht es wieder ein bisschen besser. Hab immer noch ziemlich Unterleibsschmerzen, will eben gross werden das Krümmelchen.

@ all  :-*

Dropsknopf

Lilly: Hand reich! Ich hab heute auch Kofschmerzen bin heute kein richtiger Mensch :-[

guguff: vor der Narkose brauchst du keine Angst haben! Das geht ganz schnell du kommst auf den OP-Tisch, dann spritzen sie dir was und dein Arm wird warm und du mußt schön ruhig weiter atmen, dann kommt die 2. Spritze und schon biste am Träumen. Hatte auch noch nie eine und auch Angst aber ist wirklich nicht schlimm.
Wenn du allerdings jetzt noch richtig ne Blutung bekommst, ersparst du dir vielleicht doch die AS! Warten wir mal ab, aber wenn die AS überstehst du auch s-hug s-hug

all:  :-* :-*

me: bin wieder wech, hab Kopfschmerzen schon den ganzen Tag und der Lappi tut mir nicht gut!  :-[

Unser 6.Jahr!

Lilly

Drops echt? Da können wir uns echt die Hand reichen. Was machst Du dagegen? Ich hab mich heute schon extrem oft hingelegt, aber nichts nutzt. Eben hab ich mich geduscht, jetzt scheints ein bißchen besser. Komisch, echt. Liegt das am Wetter?

Hippel, schön, dass es Dir besser geht.

marcialle

Huhu Leute! Schaff es doch noch kurz!
@Talida+Regenbogen  :-* :-* Ihr seid so lieb  :-* :-* Danke fürs Daumendrücken!
ES HAT WOHL GEHOLFEN!
Alles ist gut, er hat noch nicht einmal gemessen  ;D Alles perfekt, er sieht kein dorsonuchales Ödem! Dafür hat es gerade seinen Freischwimmer gemacht! Und die beiden Großhirnhälften hat man auch gut gesehen, Arme und Beine sind dran, alles tiptop! :D :D Und es ist 6,05 cm  :o :o :o :o GROß, also bin ich jetzt wieder genau in der Zeit 12+4...
Toxo mache ich dann Anfang Januar nochmal, ich habe ABGENOMMEN, Urin ist super, Blutdruck ist super...
Nächster Termin: 18.01 um 17 Uhr

@Bibbi: Ochje, schade! Hast du mich doch seit Anfang an begleitet... :'( Aber ich hoffe, du stößt gaaanz schnell wieder zu uns! :-* :-* Ich hoffe, es geht dir gut? :-\

@guguff: Dein Körper scheint sich selber zu regulieren! Das ist immer ein gutes Zeichen! Ruh dich schön aus und starte in einen neuen Abschnitt in deinem Leben! Ich wünsche dir alles gute dafür! Ich denke ständig an dich, da ertappe ich mich immer wieder  :-* :-* Alles Gute!

@Lilly+ Drops: Paracetamol darf man nehmen (wisst ihr ja  ::) ), ist es dolle schlimm oder noch auszuhalten? Ich lege mich immer in einen abgedunkelten, kalten Raum...hilft meist...gute Besserung

@all: Ich könnte grad die Welt umarmen! Im Januar kommt dann wahrscheinlich das Outing  :o :o Schlaft alle schön! Morgen kommen meine 2 guten Freundinnen, da erzähl ich es ihnen endlich (die denken immer noch, ich sei krank  8) )

Meine Eltern waren übrigens heute auf einer Beerdigung: Also stimmt immer noch der Grundsatz: Ein Leben geht, ein Leben entsteht!

Gute Nacht! :-*