ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@marci
s-so s-so
oh wie schön.
herzlichen glückwunsch zu diesem ergebnis.
hast du 3d US gehabt?

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

@regen: DANKE  :-* :-* Ich bin auch so froh! 3D gabs aber leider nicht , machst du bald eins? Wir werden dann irgendwann später 3D machen lassen (wenns nicht automatisch gemacht wird?)
Drück dich!
Gute Nacht!

regenbogen78

@marci
na da kannst du heute aber gut schlafen ;) ;) ;)
bei uns meinte die praxis wenns baby gut liegt wird 3d gemacht :)
also hat man auch nen grund sich zu freuen... :-\
gute nacht

marcialle

@regen  :-\ Stimmt, dann freut man sich wenigstens ein bisschen drauf!  :P
Ich werde mir vielleicht damit das Organscreening schmackhaft machen, ist eine gute Idee!! s-yes s-yes

übrigens, einige habe es ja schon mitgekriegt:
Gismo hat ihr Sternchen wieder!!!! s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen

So schnell kanns gehen!!!Ein tolles Weihnachtsgeschenk!
So, jetzt gehe ich Zähneputzen!Gute Nacht!

Mia

guten morgen mädels ;)

@marci s-dance freu mich für dich :-*
@lilly und drops
sagt ma liegt da vielleicht was in der luft???
ich bin gestern morgen mit nem steifen nacken aufgewacht :odas zieht sich dann immer runter bis zu den schulterblättern :-[ (leider hab ich das öfter) dann hab ich am vormittag höllische kopfschmerzen bekommen!!!hätte :'( können.
dann bekam ich nen anruf von der arbeit das jemand ausgefallen wäre und ob ich einspringen könnte :o konnte nicht nein sagen(hab ja erst dort angfangen)
hab dann von 16-20 uhr gearbeitet bin nach hause gefahren hab mich  unter die heiße dusche gestellt und wollte danach nur noch schlafen :-[
mein mann hat mir dann den nacken massiert (hab mich die ganze nacht gequält und wollte sterben s-hilfe

gsd ist es heute morgen besser :P normalerweise nehme ich zwei migräne tabletten und dann ist `s gut! aber so ganz ohne medis ist es wirklich heftig!!!
so, sorry für die egopost :o
@guguff s-hug

Emma Marie

Guten Morgen ihr Lieben!
Hoffe euch gehts gut?! Ich wünsche euch einen schönen Tag!
me: Heute gehts mir nach dem Frühstück nicht besonders, mir ists etwas übel und mein Blutdruck scheint im Keller zu sein.
Fühlt euch gedrückt....
@Mia: gute Besserung! Ich kenn das auch nur zu gut....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Jean, gute Besserung.

Mia, oh weh, das is natürlich doof, wenn man SO arbeiten muss. GsD ist es heute besser.

Gismo, klasse! Schön, dass sie Ihr Sternchen wieder hat!

Marci, super, dass es so prima gelaufen ist! Alles im Lot! Das freut mich!

Kopfweh: Sind heute wohl wieder weg s-so s-springen s-klatschen Ich hab nichts eingenommen. Will das so durchziehen. Hab ich beim großen auch geschafft ;)

Mensch, bei uns hats gestern noch so dolle geschneit. Echt der Hammer, dass wir so viel Schnee haben. Hoffe, er bleibt bis Hl. Abend liegen.

Hl. Abend: Wie handhabt Ihr das? Wo geht Ihr hin?

Dropsknopf

Moin,

gismo: echt?? sie ist wieder ss?? Wie geil ist das denn!!!  s-springen s-springen s-springen

Lilly/Mia: bei mir hilft da Ruhe und entspannt hinlegen aber gestern war es egal wie ich mich gelegt hab, es hat einfach nur weh getan :-[ ich hab gestern mittags ne 1/2 Para eingeworfen und abends waren die Kopfschmerzen wieder da und ich hab dann abends nochmal 1/2 genommen. Sonst wär das bei mir nix geworden. Also ich bin bissel wetterfühlig und dazu bin ich wohl wieder total verspannt. Muß mal wieder paar Lockerungsübungen machen :-X

Marci: schön, dass alles in Ordnung ist  s-springen s-springen Nun bist du ja im Wohlfühltrimester! Also lehn dich zurück und entspann dich!

Weihnachten: wir fahren mit der Schwiemu zum Bruder vom Schatzi zum Kaffee, danach fahren wir zu meiner Eltern mit der Schwiemu und dort gibts Bescherung und Abendessen.
1. Feiertag sind wir bei der Schwiemu zum Mittag geladen und am 2. Feiertag bei meinen Eltern zum Mittag und Abendessen.
Zum Glück ist unsere Familie nicht so groß.

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, mir hilft ja normalerweise auch das Hinlegen, aber gestern war alles nichts. :-\

regenbogen78

hallo mädels

wir haben jetzt auch einen weihnachtsbaum s-springen s-springen s-springen
*nunkannweihnachtenkommen*

@lilly
wir feiern den 24. allein- hatten soviel stress diese jahr nun wird einfach mal genossen
bei kartoffelsalat und bouletten... :P :P :P
am 25. sind wir auch zuhause und machen einen gänsebraten mit klößen und rotkohl
am 26.fahren wir zu meinen eltern und feiern dort mit meinen großeltern zusammen

@me
habe gestern eine weihnachtscd eingelegt und dann voll angefangen zu heulen
weil alles doch noch in diesem jahr so schön ausgeht
mein mann hat den krebs "besiegt" und wir werden auch noch eltern
s-springen s-springen s-springen
und ich weiss gar nicht welches das schönere geschenk ist ;D

und heute bin ich 12 SSW.

lg regenbogen78

Lilly

Regenbogen, Dein Mann hatte Krebs? Puh, das war bestimmt keine leichte Zeit.

Baum: Wir haben ihn schon seit dem 2. Advent.

Wie macht Ihr das mit dem Aufstellen? Besonders die, die schon ein Kind haben? Hängt Ihr ihn mit den Kids an, oder überrascht Ihr sie?

Törtchen

*auchmalreinhusch*

@regen: das klingt nach einem tollen Jahresabschluss! Fühl dich mal ganz doll gedrückt!

Wünsch euch Juli-Kugeln mal ne besinnliche rest-weihnachtszeit!
*rausschleich*

Lilly

Schnie

Zitat von: LadySunshine am 20. Dezember 2010, 10:17:08
@übelkeit: misch mich mal kurz ein ::) Hab in der Früh-SS 4 Wochen lang Vomex A genommen, je 2 am Tag, weil ich es nicht anders ausgehalten habe. Die Gefahr für frühzeitige Wehen besteht hauptsächlich im letzten Trimester. Meine FÄ hat mir Vomex speziell für die Früh-Schwangerschaft empfohlen.
Bei mir hat leider nix anderes geholfen, aber wer keine Tabletten nehmen will, kann es noch mit Globuli Nux Vomica ausprobieren.

Ja habe ich in meiner ersten ss auch genommen,hatte dann ab 21ssw wehen und lag in der 30ssw im kh wegen wehen.
Kann 10000 ursachen haben,nur ich nehme sich nun aus angst nicht mehr,muss aber jeder selber wissen was er macht.

@bibi ich hoffe nicht wegen meinen Link???
[/url]

regenbogen78

@lilly
lymphdrüsenkrebs >:(

@törtchen
lieben dank :-*

@lenimaus
ich finde es gut, wenn jeder seine meinung oder erfahrung hier äußert...
es ist nun mal ein forum...
und niemand muss einen rat befolgen...
man kann aber mal darüber nachdenken ;)

Lilly

regenbogen78

@lilly
ja so ist es.
da bekommst du auf einmal aus heiterem himmel eine prognose und eine zahl an den kopf geknallt und damit sollst du nun leben.
es war eine sehr schwere zeit mit einer sehr schlechten prognose und 8x chemo.
aber wie auch immer man kann eben auch glück haben...
egal wie die prognose aussieht...
mein mann war immer positiv eingestellt- im gegensatz zu mir :-[.
aber er hat mich eines besseren gelehrt.

MagicJuly

Hallo ihr Lieben, was sagt ihr momentan zu dem Thema Schweinegrippe, in England soll jetzt eine Schwangere im Koma liegen, weil Schweinegrippe hat und jetzt eine Lungenentzündung hat?

MiaLuna2208

Hallo ihr Lieben. War beim Arzt.Krümelchen ist 2,6cm und wohl auf.Herzchen pocht ganz fleißig. Hab mich jetzt für die Ersttrimesteruntersuchung angemeldet.Nächster Termin am 17.01.2211
Wünsche allen einen schönen Abend

regenbogen78

@mialuna
super das alles i.o. ist
welche woche bist du denn hast ja keinen ticker ;)

@all mit NFM
macht ihr auch den BT oder nicht.
ich habe ihn machen lassen.

schwangermama

Hallo Ihr lieben, hab mal grad ein bischen Querbeet gelesen,
guguf, falls Du das liest, ich wünsche Dir viel kraft und drück dir die Daumen, das es ein weiteres mal klappt und auch bleibt!
@ übelkeit, ich hab alles mögliche an hömiopathi oder so versucht, hat aber nichts gebracht, nun scheint bei mir aber die Übelkeit endgültig verflogen zu sein.
@ Hebamme , also bin bei einer Hebamme die echt nett ist und sehr viel Erfahrung hat und freu mich eine zu haben. Sie hat mir ezählt, das man auch zusätzlich zum Frauenarzt bei Ihr Vorsorge machen kann und die KK das wohl auch bez. finde ich ganz gut, weil grad in der ss ist es doch manchmal beruhigend ne 2.te Meinung zu haben.
@ me, also es ging mir gar nicht gut die letzten Tage und seit gestern geht es mir noch schlechter, deshalb war ich beim Arzt, aber der hat grünes Licht gegeben und mir ein bv angeboten, aber da ich nur noch bis zum 23.12 arbeite, hab ich das ausgeschlagen. Mein Baby ist schon richtig groß, nämlich 6,2 cm ssl und us und Arzt sagen das ich nun doch schon bei 13+0 bin, den ET hat er aber noch nicht ändern wollen.
Ich hoffe Euch geht es gut und Ihr könnt die spannung bis zu den Geschenken noch ertragen :-)
Ganz lieben gruß aus BS
Hura, unsere Johanna ist da!

schwangermama

Ach ja, ich glaub ich hab nen Schniedel gesehen, bin mir aber nicht sicher:-)! Nun bin ich auf den 7.1 gespannt und hoffe auf ein richtiges outing.
Hura, unsere Johanna ist da!

Dropsknopf

Hi,

regen: ich lasse den BT auch mit machen ;)

Schwangermama: das ist sehr schön, dass alles in Ordnung ist! :) na dann wirds spannend

MiaLuna: wie weit bist du jetzt?? mach dir doch mal nen Ticker  ;)
freut mich, dass auch bei dir alles in Ordnung ist  :) :)

Magic: Schweinegrippe ist doch im Moment in deutschland nicht aktuell! Ne Lungenentzündung holen sich sehr viele im KH! Ich mach mir da keine Sorgen!

Unser 6.Jahr!

guguff

@schwangermama ja ich habs gelesen und danke!!!!

jeder einzele post von jeder hier hat mich aufgebaut und beruhigt. und jetzt kann ich morgen abschied nehmen von unserem mausepups. macht euch keine sorgen um mich es geht mir wirklich gut so gut es einer frau mit dem ziel morgen gehen kann.

heut bin ich schon bissl nervös und hab dadurch wie immer durchfall aber das perenterol für kids hilft super und auch vomex darf ich nochmal nehmen falls mir heut abend übel wird vor aufregung. bin auf alle eventualitäten vorbereitet und werd heut früh schlafen gehen. (bevor ich nochmal hunger bekomme ;) )

MiaLuna2208

Ok, ich hab zwar keine Ahnung von diesen Tickern, aber ich habs einfach mal versucht.

@Guguff: Ich wünsch dir morgen früh alle Kraft der Welt!!!

http://www.pregnology.com/preggoticker2/777777/000000/My%20pregnancy/07/24/2011.png