ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

marcialle

@guguff: Denk an dich!
@Magic: Ich will sowas gar nicht wissen  ;)
@MiaLuna: Nicht den link kopieren, die Seite erstellt dir einen BB-Code...den musst du dann kopieren und einfügen!
@Anzeichen: Keine, nur ab und an ein Ziehen
@BT: Da ich so jung bin und kein Ödem gefunden wurde, mache ich keinen. Wäre ein Ödem gefunden worden, hätte man es zum Abklären machen müssen (so wie ichs gemacht hab spart man aber dann doch Geld, wobei das bei mir für 2 Toxotest noch draufgehen wird, meine Arzthelferin hat auch gesagt, ich soll das regelmäßig machen)
@schwangermama: Meins ist auch so groß  :D :D Toll, dass alles gut ist! Da der Arzt bei mir NICHTS sehen konnte, denke ich mal, dass die Wahrscheinlichkeit für ein Mädchen größer ist...oder? ??? Ließ sich gut zwischen die Beine schauen und da war NICHTS  ;D ;D Unser Outing kommt wohl am 18.01, 10 Tage vor meinem Geburtstag!

@all: So, werden uns jetzt unserer Wii widmen  :P

Dropsknopf

guguff: alles Gute für morgen, ich denk an dich  :-* :-*

MiaLuna: du mußt, wenn du den Ticker erstellt hast den [Url ....url] Code kopieren und dann unter dein "Pofil" in deiner Signatur eingeben! ;)

me: war heute übrigens auf Arbeit, hab Blutwerte von meinem Opa reingereicht! Mein Chef war auch gerade da und hat mir ein schönes Weihnachtsfest und nen guten Rutsch gewünscht! Und nächstes Jahr wird ja für mich ein aufregendes Jahr ;D er war so süß, trotz BV, so ist nicht jeder Chef ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Schweinegrippe: Da  mach ich mich ehrlich gesagt auch nicht verrückt.

Regenbogen: GsD hat es Dein Mann gut überstanden. Wahnsinn. Da habt Ihr Euch Euer Keksele echt verdient, nach so ner schweren Zeit.

regenbogen78

@lilly

@tinchen
gute besserung und das die blutungen schnell aufhören

@drops
ja du hast echt nen netten chef :)
ist ja heutzutage seeeeeeeeeeeeehr selten
das mit aurelia gibt mir arg zu denken.... :'( :'( :'(

Aber wir müssen POSITIV denken ....IMMER s-anbeten s-anbeten s-anbeten
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Nicole80

Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Lilly

Lilly

Also ich geh dann mal ins Bettchen. Wünsch Euch noch nen schönen Abend!

PriMa

Guten Abend Sabbeljulis,

gestern war ich schon um 20.15 Uhr im Bett, daher habe ich mich nicht mehr gemeldet. Sorry! Nun habe ich brav alles nachgelesen! :o :o :o

@Marci
Glückwunsch zur positiven NFM!
Dann warten wir jetzt mal gespannt aufs Outing!

@Guguff
Ich wünsch dir nur das Beste!

@Bibbi
Machs gut und meld dich mal wieder, wenn dir danach ist!

@Untersuchungszyklus
Bei mir ist alles in Ordnung, aber mein FA macht am Anfang 14tägige Termine, später 3wöchige und dann wieder 14tägige! Er findet, dann baut man besser ein Verhältnis zu dem "Baby" auf!

@Schweinegrippe
Da mach ich mir keinen Kopf drüber!

@Weihnachten
Ich gehe am heiligen Morgen mit meiner besten Freundin Frühstücken und zum Frühschoppen und das schon immer! Danach gehen wir (mein Mann und unser Minimann und ich) zu meinen Eltern. Da sind dann auch mein Bruder und meine Omas! Die Familie meines Mannes lebt ja in Afrika! Da fahren wir also nicht hin  ;D
Am 25. machen wir Resteessen bei meinen Eltern und am 26. sind wir alle (inclusiver der Geschwister mit Männern meiner Oma) bei meiner Oma!
Dann ist der Spuck auch schon weider vorbei!

@Me ;D
Mir geht es gut! Habe kein Ziehen oder Stechen und nur ab und an mal Übelkeit. So wie jetzt und daher gehe ich jetzt schlafen.
Müssen morgen auch zum Kinderarzt. Junaid hat Ohrenschmerzen :o :o :o :o
Da gehen alle Alarmglocken an!!!!!

Gute Nacht Mädels,
PriMa

MiaLuna2208

Dropsknopf

Moin,

guguff: ich denk an dich!  :-*

regen: ja mit aurelia ist sehr traurig aber ich bin mir sicher sie schafft das, hat doch so lange gekämpft für die 2 Mäuschen

PriMa: hoffentlich ist nicht so viel los beim Kinderarzt, wünsche gute Besserung deinem Sohnemann

MiaLuna: jetzt mußt du ihn nur noch oben bei "Pofil" "Forumprofil" und dann unter "Signatur" einfügen und dann ist er immer zu sehen ;) Wir kriegen das schon noch hin mit dem Ticker!

me: ich werde nachher mal den Weihnachtseinkauf hinter mich bringen, zum Glück brauchen wir nicht viel, denn wir futtern uns ja bei den Eltern durch  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

MagicJuly

@ Marci - Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Untersuchungsergebnissen  :)

@ Dropsi - schön, dass du mich bzgl der Schweinegrippe beruhigt hast  :)

@ guguff - ich wünsche dir heute viel Kraft

@ alle - Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen

me: habe mich seit Sonntag nicht mehr übergeben, es war mir zwar ab und an ein wenig übel, gerade beim Laufen, aber sonst ging es. Das Sea Band hilft doch.  :) Ab morgen bin ich in der 11. Woche

Und in der Woche nach dem 06.01.2011 will ich es meinem Chef endlich sagen. :)

Die 3 jährige Tochter von meiner Freundin hat mir am Montag beim Besuch bei ihr zuhause den Bauch gestreichelt, als die Mama gesagt hat, dass ich ein Baby in meinem Bauch habe. Das war richtig niedlich, ich habe sie dann auch gefragt, ob sie sich auch um das Baby kümmert, wenn es denn auf der Welt ist und auch mit dem Kind spielt, wenn es größer ist und sie hat beides Mal "ja" gesagt, das war richtig herzzerreißend süß.  :)

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen!!!
@Guguff ich wünsche Dir viel Kraft für heute!!!
me: gehts heut prima hin und wieder ein Ziehen aber ok, das war schon mal schlimmer!
Bei uns regnet und regnet und regnet es, bahhh richtig *unwohlfühlwetter*

Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag...
Fühlt euch gedrückt!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Dropsknopf

Jean: regen ist doof, da soll es lieber schneien  :-[ dir auch nen schönen Tag

Magic: meine Freundin hat das auch schon zu ihrer 4-jährigen gesagt und die hat auch mein Bauchi gestreichelt und mit dem Baby gesprochen. Das ist so süß ;D

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

liebe guguff,
nun hast du wohl schon alles hinter dir.
alles gute.
lg regenbogen78

MagicJuly

@ Dropsi - ja da geht einem das Herz auf und dann freut man sich noch mehr auf das eigene Kind  ;)

Lilly

regenbogen78

hallo ihr lieben schwangeren ;) ;) ;)

so haben heute unseren weihnachtseinkauf hinter uns gebracht.
da es bei uns echt regnet und glatteis so vorprogrammiert ist, haben wir das schwimmen abgesagt und sind schnell zu netto etc.
so nun hoffe ich haben wir alles zu futtern... :) :) :)

@drops
was ist folio mit DHA???

@mialuna
schöner Ticker ;D ;D ;D

lg regenbogen78

Bibbi (Dreamy)

Ich wünsche euch und eurer Familie schöne und besinnliche Weihnachten, lasst euch reich beschenken!

Und nächstes Jahr spielen unsere Bauchzwerge mit den Christbaumkugeln ;D

Schweinegrippe: Mach ich mir gar keine Gedanken drum, da ich und mein Sohn bei der letzten Epedemie beide die Schweinegrippe hatten. Und ich bin immer noch der Meinung , das die Schweinegrippe viel zu hochgeputscht von den Medien wird. Und laut meinem Arzt bin ich imun , da ich sie schon hatte

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

@ Bibi dir auch schöne Weihnachten und gut zu wissen, dass du immun bist. Ja laut Experten ist die Schweinegrippe genauso wie eine normale Grippe, nicht gefährlicher.

regenbogen78

@magic
warum machst du dir dann solche gedanken???

@lilly
zu aurelia-
lies mal im Thread "wenn langersehnte Träume wahrwerden" nach :'(

@bibbi
euch auch schöne feiertage und nen guten rutsch....(nur in 2011 ;D ;D ;D)
komm bald wieder ;)

Bibbi (Dreamy)

Zur Schweinegrippe kann ich nur soviel sagen:
Nicht verrückt machen lassen. Bei der Schweinegrippe steigt das Fieber stark an, und das muß man im Griff haben. Auch trocknet man schneller aus. Sehr viel trinken und notfals aufzwingen. Mein Kinderarzt hat uns auch von einer Impfung abgeraten, weil der Impfstoff noch nicht richtig ausgetestet wäre.Wochen später brauchten wir die Impfung nimmer, Sohnemann brachte die Schweinegrippe aus dem Schülerhort mit nach Hause. Ich und Sohnemann sind imun, Männe ist ein Sch wein *gg* lach.... Wir lagen beide im Bett und kämpften mit der Grippe, Männe saß auf der Couch und war mit uns in Karantäne, obwohl er nix hatte. 12 Tage waren wir eingesperrt.  ;) ;) ;) ;) Klar als Schwangere muß man bißchen mehr aufpassen. ;) Fals ihr euch zuviel Gedanken macht, redet mal mit eurem Fa darüber.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

MagicJuly

Talida

Halllloooooooohooooooo!

@guguff: ich denke schon den ganzen Morgen an dich  :-*

@Schweinegrippe: mach ich mir auch keine GEdanken drum. Vor einigen Wochen hat meine FÄ irgendwas von einer Impfung gesagt, die empfohlen ird, aber war das gegen die Schweinegrippe oder was anderes für Schwangere? Vergessen...
Ich bin auch der Meinung, dass da zu viel Wirbel gemacht wird.

@all:  :-* :-*

Dropsknopf

regen: mit Aurelia das hab ich heute erst gelesen  :'( :'(
bezüglich Folio und DHA --> schau mal hier http://www.femibion.de/schwangerschaft-2-detail.html das werde ich jetzt nehmen! ab 13. SSW bisher hab ich ja femibion 1 genommen

Bibbi: ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest!

Talida: seh ich genauso. Schweinegrippe ist eh im Moment kein Thema ;)

me: bei mir tut sich mal wieder was. Hatte ja jetzt fast ne Woche kein bissel Ziehen im UL aber gestern abend und heute passiert da mal wieder was  :)

Unser 6.Jahr!