ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

hallo ihr weihnachtskugeln ;D ;D ;D

na alles gut überstanden?
bei uns blieb der angebliche massige schneefall total aus ??? ??? ???

wie siehts bei euch aus?

@me
so habe jetzt die gans für heute abend vorbereitet.
hmmmm......
aber irgendwie ist mir immer noch unterschwellig übel :P
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

selber Weihnachtskugel  :P :P

bei uns hat es gestern erst geregnet und am frühen Nachmittag kam zum Glück der Schnee. So war es nicht mehr ganz so glatt draußen. Es hat bis heute Mittag durchweg geschneit und liegen mindestens 15-20cm. Wahnsinn. Wieder alles weiß und so wunderschön!
Sind heute zur Schwiemu zum Gänsebraten-Essen gelaufen, wohnt ja zum Glück nicht weit weg. Es war herrlich so durch den Schnee zu stapfen :)

Hoffe ihr könnt trotz vielem Schnee das Weihnachtsfest richtig schön geniessen :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

jenny25

Huhu Mädels,

wollte euch noch schnell schöne Weihnachten wünschen...

@Drops: Und? Hat die Gans geschmeckt?? Glückwunsch noch zur 12. Woche  :-*

@Regenbogen: Bei uns schneit es schon seit gestern durchweg.. Aber man gewöhnt sich daran  :-X

@Hebamme: Werde wieder die Hebamme nehmen, die eben zur Zeit der Geburt Schicht hat. Mir hats damals bei Alisha nix ausgemacht, weil ich eigentlich die Hebammen vom KH alle kannte und die alle nett sind... In dem Moment wars mir eh egal.

@Essen: Was gabs bei euch so an Heilig Abend?? Bei uns gabs gestern Geschnetzeltes und heute haben wir einen Haufen Lachsbrötchen gegessen und nachmittags waren wir bei Schwiegers zum Essen ... War sehr lecker. Morgen gibts dann noch Essen bei meiner Mutter und dann sind die Feiertage auch schon wieder rum..
Was steht bei euch so an Silvester an?

Lilly

Schnee: ich sag nur MASSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Echt der Hammer, wieviel es geschneit hat. Das ist rekordverdächtig.

Drops, wie hats mit der Gans geklappt?

Dropsknopf

moin,

also die Gans hat sehr gut geschmeckt! *leckerlecker*

Die Schwiemu ist ja jahrelang Köchin gewesen und bei meiner Mutter heute wird es genauso lecker  ::)

Freu mich schon auf morgen, endlich seh ich mein Zwergel wieder  :)

Wünsch euch allen einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :-*

Unser 6.Jahr!

Talida

Guten Morgen,

ich hoffe, ihr hattet bisher genauso schöne Weihnachten wie ich.

Wie erwartet hat das Shirt mit große Schwester eine Stunde lang durchgehalten, dann war es schmutzig. Meine Mutter sah es, stutzte und redete weiter. Mein Bruder grinste und irgendwann meine mal jemand, was das denn nun genau zu bedeuten habe.  ::)

@jen: es gab bei uns Kaiserbraten in Blätterteig und am ersten Tag Rouladen (ich hatte so schreckliche Lust drauf, dass ich kurzerhand die Gans abbestellt habe).

@dropsi: schön, dass eure Gans super geschmeckt hat. Was gibts heute bei deiner Mutter? Wann gehts los?
Morgen schon Termin? Sind dann schon wieder 4 Wochen um? Wahnsinn, die Zeit rennt.

@me: bissel Halsweh und scheinbar angehende Stirnhöhlenvereiterung. Mir ist jedesmal sooo schlecht, wenn ich meine Nase putzen muss.  :-[
Lena war heute Nacht drei Stunden wach. Jetzt schlät sie noch, mein Mann auch.
Gestern abend hatte ich das Gefühl, mein Bauch hängt mir an den Knieen ;D, dabei ist er echt noch klein. Wie ists bei euch? Glaub ,dass war ein Wachstumsschub. Hab noch gar keine Umstandskleider. :-\

Schön, dass es euch gibt, ihr Lieben! Drück euch  :-*

Schwibbelschwabbel

Hallo Mädels und schöne Weihnachten gehabt,ich muß wohl echt lieb gewesen sein habe alles was ich mir gewünscht habe bekommen super.War echt ein tolles Fest alle Kinder glücklich nur mein Schatz wartet noch auf ein Geschenk.Das Essen war bzw ist echt super geworden Heiligabend ganze Gans,gestern Rouladen,heute Pute ich kann meine Küche bald nicht mehr sehen und dann ist heute auch noch die Spühlmaschine kaputt gegangen juhu.Aber alles ist gut, noch über 2 Wochen bis zum FA Termin ist echt lang.Hoffe meinen Gummibärchen geht es gut werde echt etwas nervös.

Lilly

also bislang wars bei uns auch schön. Heute ists mal ein bißchen ruhiger, obwohl wir mehr Arbeit haben. Aber passt schon. Hl. Abend fand ich besonders schön, aber auch gestern wars toll. :D

regenbogen78

hallo ihr lieben,

@drops
du hasts gut morgen baby tv in 3D ?
alles gute für die NFM s-superdaumen

@nina
mir gehts wie dir :P
ich halt es auch kaum noch aus.
habe am 07-01. Termin zur NFM ???
noch sooooooooooo lange s-motz s-motz s-motz

@me
wir wollten ja eigentlich heute zu meinen eltern  s-moped,aber meine mama hat voll ne grippe erwischt. s-motz
nun ja bei dem wetter und der langen fahrt 200km ist das nicht ganz so tragisch.
gibt ja noch andere tage zum geschenke auspacken ;)

also haben wir heute ....tara... ::) ::) ::)
unseren waschtisch und den neuen spiegelschrank aufgebaut.
Tolle weihnachtsbeschäftigung ;D ;D ;D

jedenfalls bin ich davon total knülle und hab rückenschmerzen.
heuete abend essen wir noch die reste von unserem gestrigen gänsebraten...
hmmmm...lecker...

lg regenbogen78

Bibbi (Dreamy)

Hallo zusammen.
Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten.
Bei uns wars wirklich total schön. Heute bin ich das erste Mal seid über 2 Jahren wieder ganz alleine daheim. Männe hat heute seine erste Nachtschicht, mein Sohn ist bei seinem Papa, die einzige die mir Gesellschaft leistet, ist meine Katze. Bin mal gespannt, wie ich die Nacht schlafe.
Hab grad meinen Ticker gesehen, mir ist ne Freudenträne gekullert... die 12 steht jetzt auch endlich bei mir.... ich bin sooooo happy

Also ich hatte an Heilig Abend Hirschgulasch, hab mich so darauf gefreut, doch als es fertig war, hab ich nur 2 Stückchen runter bekommen. Männe hats gefreut ;) Am 1. Weihnachtstag waren wir bei Schwiegis, da gabs ne 7,2kg Pute ;) War auch lecker, nur geschafft haben wir sie mit 7 Mann nicht, wir sollten heute noch zum Reste essen kommen- wollten aber nicht. Wir sind dann daheim geblieben, und ich hab Lachs mit Wildreis und Salat gemacht.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Guten Morgen!!!

und seid ihr alle vollgefuttert??

Also ich hab nicht zugenommen  ;D ;D aber die Gans war lecker! Gestern gab es zum Abendbrot bei meinen Eltern Ragout fin, auch soooo lecker!
Heute schlürfen wir dafür nur nen Süppchen, haben ´ja heute auch gefrühstückt mit leckeren frischen Brötchen ;)

Freut mich, dass auch bei euch allen Weihnachten so toll war. Unser Weihnachten war auch sehr schön.

War heute zur NFM aber nicht in 3D ;) aber es war so toll. Zwergel ist jetzt 6,1cm groß und entpsricht 12+3  s-springen s-springen und hat sich schön bewegt. Seine Nackenfalte wollte er nicht gleich präsentieren aber dann hat es sich gedreht und es ist alles prima. Warten jetzt nur noch auf die Laborwerte.
Sie hat sogar schon von oben schallen können, man sah da Zwergel zwar noch nicht so deutlich wie von unten aber es war trotzdem faszinierend ::)
US-Bilder folgen noch!

Talida: nein waren nur 3 Wochen, keine 4  :P darf auch in gut 3 Wochen wieder hin  ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Drops: Na das sind doch ganz tolle Nachrichten, und vor allem hat dein Zwergl die Zeit wieder aufgeholt- dann könntest du ja eigentlich den anderen Ticker löschen ;)

Dropsknopf

Bibbi: ja  ;D mach heut eh den Ticker neu mit nem neuen Bildchen ;)

Lilly:  :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Und ab jetzt nur noch Ss genießen, und keine Gedanken mehr machen  ;)

Talida

Lilly

regenbogen78

hallo ihr lieben,

@drops
suuuuper das alles i.o.ist s-so s-so

@bibbi
herzlichen glückwunsch zur 13 SSW ;D ;D ;D

@lilly
bin aber ganz froh das wir das treffen abgesagt haben, ich muss mir jetzt auch so was nicht unbedingt einfangen ???

@me
heute war wieder baumarkt dran ::)
oh man bin ich froh, das unser haus nun bald mal fertig ist...ausser kizi ;)...
jetzt liegen wir beide faul auf dem sofa sind sowas von knülle
und es schneit und schneit....
bin heut morgen fast noch ausgerutscht :o
also passt schön auf euch und die bauchzwerge auf s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Bibbi (Dreamy)

regen : Danke.. bei dir isses ja morgen auch soweit ;D ;D ;D ;D Dann steht die 12 !

regenbogen78

@bibbi
ja zum glück....noch einmal schlafen... s-springen s-springen s-springen

@me
sagt mal fühlt ihr euch auch schon so fett???
ich habe das gefühl ich sehe schon aus wie 5Monat und heute fühl ich mich auch so :-[

Bibbi (Dreamy)

ich stell nachher mal ein Bauchbild ein, dann fühlste dich besser, regenbogen ;) Aber so ein Tiefpunkt hat jede Schwangere mal ;)

regenbogen78

@bibbi
jaaaaaaaaaaaaaaaa....bitte.....

heut ist sowiso irgendwie nicht mein tag :-[

Sonne

Hallo ihr lieben Kugeln :)

Wie ich sehe  habt ihr alle die Feiertage gut überstanden. Das find ich super.  :)

@ Drops Fein das alles in Ordnung ist und du deinen Zwerg heute wieder sehen konntest. Du wirst sehen die Blutwerte sind auch tip top.  :-*

@ regen Ich drück dich mal  :-*

@ me Die Feiertage hab ich ohne Übelkeit überstanden - es gab jeden Tag Klöße und am Mittwoch hab ich meine NFM. Übelkeit ist fast gar nicht mehr ausser, was ich morgens noch habe ist so ein starker Würgereiz mit extrem Speichelfluß - kennt ihr das ?

:-\ es schneit immernoch

regenbogen78

@sonne
hm...also würgereiz habe ich auch eher...aber ob mit viel speichel :-\
muss ich mal drauf achten ;D

bei uns schneit auch immer noch  :P

Dropsknopf

Bibbi: ich freu mich schon die ganze Zeit, hab halt auch ein sehr gutes Gefühl ;)

Talida: Danke

Sonne: ich hab nur manchmal bei Zähne putzen nen leichten Würgereiz, sonst nicht

Regen: wie schön, du hast morgen auch die 12 dastehen  :) :) :)
manchmal fühlt man sich halt so, das geht vorbei und morgen biste wieder stolz aufs Bauchi. Hast doch nen süßen Babybauchi ;)

Bauch: also als ich am Wochenende bei unseren Nachbarn war und gesagt hab, dass meine Hosen nimmer wirklich passen, hat sie gesagt, ach ge, kann doch gar nicht sein :-[ ich werd es ja wohl besser wissen ob meine Hose kneift. Schatzi hat mich gleich mit verteidigt und gesagt, dass ich nen Bauchi hab :P
Meine FÄ hat ja heute auch getastet und war erstaunt, das Bauchi schon so groß ist ;D ;D

Unser 6.Jahr!