ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@drops
oh wie ich diese sprüche momentan auch hasse...
und dann von leuten die vor zig jahren mal ss waren und mich gar nicht sehen....

ich habe schon voll die fette wampe... s-yes s-yes s-yes
und heute beim stiefel anziehen habe ich nur gedacht- oje wie wird das dann im 9monat sein...  s-nein

hmmmm....bin heute echt sentimental...und ich habe voll das dolle stechen in rechter leiste....

sorry fürs rumjammern... :( aber das muss heute mal sein...schnief ;)

lg regenbogen78*diejetztBauersuchtFrauguckt*
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Bibbi (Dreamy)

Regenbogen: Hier mein Bauchbild, und ich denke schon, das dich dies aufbauen wird ;) ;) ;) ;)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@bibbi
s-grin s-grin s-grin s-rofl
ja ich habe endlich gelacht....
wahnsinn dein bauch :o

lg regenbogen78

Bibbi (Dreamy)

regenbogen:
Na also, geht doch ;) Mein Bauch ist explodiert ;)Nee, da ich ja schon strapazierte Bänder hatte von meiner 1. Ss, und meine GM schon ziemlich hoch sitzt (die war nie zur richtigen Größe zurück gebildet, also immer etwas größer) hab ich halt schon ein Bauchi ;)Bei mir läuft wieder alles über den Bauch, das Glück, das Baby könnte im Rücken liegen hab ich nicht. Ich hab mich eben auf die Waage gestellt... 61 Kilo... also 2 Kilo zugenommen... Mhmm, ich muß langsam machen mit dem Futtern ;D ;D ;D
Aber ich weiß ja , das ich die Kilos wieder runter bekomme ;D

regenbogen78

@bibbi
ja jetzt glaube ich euch das es beim 2.kind schneller geht ;D
trotzdem schon wahnsinn das es jetzt losgeht s-springen s-springen s-springen

ich habe früher immer gedacht wie toll es ist, den ss bauch zu zeigen...
aber momentan habe ich irgendwie angst vor dem was noch kommen wird...
naja ist wohl normal in der ersten ss s-nachdenken s-nachdenken s-nachdenken

jedenfalls lieben dank für deine aufmunterung ;)
hat mir doch echt was gebracht :)

Bibbi (Dreamy)

regen, ich hatte das aber auch schon... als ich nimmer in meine Hosengröße 34 rein gekommen bin,da wars mir zum heulen. hab jetzt schon insgesamt 3 Kilo zugenommen, und hab jetzt schon mit Wasser zu kämpfen. Wenn ich morgens vor dem Spiegel steh denk ich auch schon: Schei*** wo will der Bauch noch hin....

Klar, deine Angst kann ich gut verstehen. Ich weiß halt schon, was passiert... und glaub mir, mit deinem Bäuchlein wirste irgendwann klar kommen... geht zwar nimmer alles , aber wir wissen ja warum ;) Und das Bäuchlein verschwindet auch wieder ;)

Dropsknopf

Guten Morgen!!

Bibbi:  :o :o :o boahh du hast ja schon nen großen Bauch, wahnsinn aber der ist wunderschön  :)

Regen: wie gehts dir heute?? du hast doch auch schon nen wunderschönes Bauchi  s-hug ich fand das Bild mit der Schleife so süß und die kleine Murmel ;) und Angst vor dem Bauch brauchste bestimmt nicht haben .. ach ja und übrigens im Juli brauchste keine Stiefel zuschnüren, denn wir kugeln im Frühjahr/Sommer und da können wir schöne bequeme und offene Schuhe tragen ;D ;D
Bei meinem Bauchi ist leider bissel Speck dabei, schade  8)

all: wo seid ihr denn alle?? liegt wohl alle vollgefuttert auf der Couch rum?? :-* :-*

Gewicht: ich halte bis jetzt mein Gewicht

Unser 6.Jahr!

Lilly

Regen, ja, ich denke auch, dass es besser war. Man muss da nach seinem Gefühl gehen. Übrigens, Ja, ich fühl mich auch schon fett.

Bibbi, toller Bauch. Wahnsinn, dass er schon so groß ist. Ich kanns noch verdecken, bei mir ist er bis jetzt einfach nur fülliger, also fühlt sich voller an.

jellybelly

Hallo.

Würde mich Euch sehr gerne anschließen.

Bin 30 Jahre alt, zum ersten Mal schwanger, heute 10+3 SSW Termin ist der 23.7., ein Kind war frühestens in 2 Jahren geplant und ich bin mächtig aufgeregt.
Bisher wissen es nur wenige Freunde, die Verwandtschaft und mein Arbeitgeber.
Hab wenig Menschen, mit denen ich darüber reden kann, aber so viel worüber ich reden müsste.
Mein Leben spielte sich hauptsächlich in Kneipen und auf Parties ab, es ändert sich also arg gerade. Noch dazu sind mein Partner und ich vor ein paar Monaten erst in eine neue Stadt gezogen, haben eigentlich noch so gut wie keine Kontakte.

Drum hab ich mich hier angemeldet. Hoffe auf gleichschwangere, mit denen man sich gemeinsam freuen und die Sorgen teilen kann.

Gibt es hier eigentlich so etwas wie einen "geht euch das genauso- thread"? sowas hab ich noch nicht gefunden. Oder kann ich das hier ansprechen? Bin mir nicht sicher, wohin ich mit meinen Themen soll...

Liebe Grüße.

marcialle

Huhuuuuuuu Mädels!
Wie ich lese, hattet ihr alle besinnliche Weihnachtstage!Schön! :D

@Drops:  :D :D Tolles Ergenbniss bei der NFM :D :D Besser gehts doch nicht!
@Bibbi: Wow, toller Bauch!!!!! :D Da komm ich nicht ran, obwohl ich auch schon einen Wanzt habe!!!
@Gewicht: Ich habe 1 kg abgenommen  ???
@jellybelly: Willkommen bei uns!!!! Hier kannst du alles fragen oder ansprechen, egal, was es ist!!!!

Dropsknopf

JellyBelly: Herzlich Willkommen und Herzlichen Glückwunsch!! Nehme dich gleich auf Seite 1 mit auf. magst du mir noch mehr daten geben, schau mal auf Seite 1, da steht was ich brauch. Du kannst hier mit uns über alles reden! Kann mir vorstellen, dass du aufgeregt bist ;) du bist hier denk ich genau richtig :-*

Lilly: wie gehts dir??

marcialle: ich hab auch noch nicht zugenommen ;)

Unser 6.Jahr!

Schwibbelschwabbel

Juhu ich habe zum Glück noch nichts zugenommen.Bauch wird nur schon hart unter dem Speck,aber die Brust spannt,ist hart,wird größer und juckt hin und wieder an der Bw,habt ihr das auch?Übelkeit beim Zähneputzen kann ich auch mit dienen,aber das ist hoffentlich ja bald vorbei.

Sonne

Hallo Jelly

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa hier bist du genau richtig bei uns  ;D  Einen "geht es dir genauso Thread" gibt es nichgt denn hier wird eh kein Blatt vor dem Mund genommen und alles rausgeplaudert was einen freut und Sorgen bereitet. :) Das ist ja das schöne an den Mädels hier  :-*

Achso ein sollte man dir aber schon vorab sagen , nicht das es heißt " Mich hat niemand gewarnt" - wir quasseln hier alle ziemlich viel  ;D Gewöhn Dich schon mal dran.

Viele Grüße
Sonne

Lilly

Jelly, herzlich willkommmen.

Drops, soweit gehts gut, aber meine Haut ist so schlimm wie  schon lange nicht mehr. Heute Nacht konnte ich 1,5 Std nicht mehr schlafen, weils dermaßen gejuckt hat. Wie gehts Dir?

Schwibbelschwabbel

Lilly:das habe ich auch am unterbauch werde noch verrückt kalter Waschlappen und eincremen bringt nichts wenn du was weißt wäre es nett wenn du es weiter gibst

regenbogen78

hallo mädels ;D

@jelly
herzlich willkommen bei uns weihnachtskugeln ;)

@bibbi+dropsi+lilly

@sonne
also das wir hier soviel sabbeln.... ;D

@marci
s-winken

@nina
also zum glück hatte ich nie beim zähneputzen übelkeit....sollen ja sehr viele frauen mit dienen können :P

@me
ich bin heute SSW 13 s-springen s-springen s-springen

habe heute nacht von blutungen geträumt.... :-\ :-\ :-\
bestimmt weil mein mann endlich wieder Se*x haben will und ich solche angst jetzt davor habe das es nochmal blutet >:(

lg regenbogen78

jellybelly

oh, das hört sich alles gut an.
DANKE für die liebe aufnahme, irgendwie fühl ich mich jetz gleich schon besser.

also mir wird schon ordentlich der kopf verspult durch diese ganzen hormone (ich schiebs einfach mal darauf!), ist es bei euch auch so, dass ihr (ich will es eigentlich garnich ausschreiben, weil ich es so kacke find) eure beziehung in frage stellt?

mein freund ist noch in der ausbildung, ich bin wegen ihm in ne neue stadt gezogen, alle freunde daheim gelassen, hab meinen unbefristeten vertrag gegen nen befristeten eingetauscht und nun kommen mir zweifel, dass er gar nicht in der lage is soviel verantwortung zu übernehmen, dass er nie erwachsen wird....

unabhängig von der schwangerschaft wollten wir nächstes jahr heiraten, also vor ein paar wochen war noch alles wunderbar.

ich bin massiv gereizt, aber eigentlich nur ihm gegenüber. und in dem moment seh ich auch die hormone nich, sondern nur das thema was mich aufregt.

hört das irgendwann wieder auf?

wenn ich mich nicht im anflug von zweifeln aus versehen von ihm trenn, dann macht er das bestimmt irgendwann weil ich zur üblen hystherischen alten mutier.

Schwibbelschwabbel

Jelly:ich glaube jeder denkt hin und wieder daran ob es alles so richtig ist,ich bekomme nach fast 14 Jahren Pause mein 4.Wunder und ich habe sowohl vorher als auch jetzt am Anfang der Schwangerschaft daran gezweifelt ob ich es nochmal schaffe diese Verantwortung die man trägt habe ja 3 gesunde Kinder davon eine im  Beruf eine in der Ausbildung und der letzte auf Gymnasium was wird aus dem 4ten Gummibärchen hat er die gleichen Chancen usw usw aber was wären wir für Mütter wenn wir nicht so denken würden wenn man alles locker sieht und sich keine Sorgen macht um sich um das Baby aber weißt Du,du hast dich doch schon entschieden und deine Beziehung wird entweder halten oder nicht das wird man sehen aber das weiß Du doch nie ob mit Kind oder ohne wir sind doch selbstbewußte starke Frauen die ihr Leben in der Not auch alleine bewerkstellen können.Aber wenner der Richtige Mann ist und sich mit dir auf das Baby freut deine Hormone so nimmt wie sie da sind dann wird es bald alles richtig schön denn bald sind die schlimmen Monate vorbei und du kannst dich mit ihn freuen

Dropsknopf

jelly: das ist denke ich ganz normal! Du machst dir Sorgen, schaffen wir das mit Kind, kriegen wir das finanziell hin usw.
Das ist doch normal, dein Leben hat sich nun von heute auf morgen geändert. Sicher machst du dir darüber auch Gedanken, weil die SS noch nicht geplant war. Viele hier haben lange versucht ss zu werden und haben sich schon lange mit dem Gedanken auseinander setzen können.
Meinst du denn, dass dein Freund nicht "reif" für ein Kind ist?? Wie alt ist er denn? Wie steht er denn zu der SS? Freut er sich nicht auch? Warum zweifelst du so daran, wenn ihr eh schon über Nachwuchs so in 2 Jahren nachgedacht habt!
Heiraten könnt ihr doch trotzdem, ich finde schon heiraten ist ein sehr großer Schritt! ;)
Das du so gereizt bist, liegt an deiner Unsicherheit, deinen Ängsten und Sorgen und sicher auch bissel an deinen Hormonen.
Beziehe ihn gleich mit ein! Das ist auch ganz wichtig, denn für Männer ist das schwer, solange sie den Krümel noch nicht spüren können!

Regen: Glückwunsch zur 13. SSW  s-springen s-springen Hab auch Angst vor dem 1. GV seit langem wieder  :-\ hab auch so eine Lust aber trau mich noch nicht wirklich

Nina/lilly: das mit dem Jucken ist ja nicht schön aber was man dagegen tun kann, weiß ich auch nicht!

Lilly: mir gehts sehr gut!

Bauch: meiner ist auch über dem Schambein härter geworden und insgesamt ist er nicht mehr so schwabbelig ;D meine Brüste spannen nur ohne BH bissel aber die BW sind ganz weich und etwas dunkler

Unser 6.Jahr!

marcialle

@jelly: Ich glaube, dass dieses Denken ganz normal ist und zu einer Urangst jeder Schwangeren dazu gehört! Und es ist, denke ich, auch gesund, sich darüber Gedanken zu machen, da man auch nur so herauskriegt, was man selbst eigentlich will!

Ich und mein Mann erwarten auch das erste Kind, wir sind beide noch relativ jung, ich bin noch nicht komplett mit meinem Studium fertig...aber welche Situation macht die Gefühle über eine Schwangerschaft denn nicht mehr "ängstlich" oder "unsicher"?? Das gehört sicherlich zum gesunden Menschenverstand dazu  s-hug s-hug. Selbst nach 10 Jahren Beziehung kann sich diese durch eine Schwangerschaft grundlegend ändern...! Männer sind mit einer neuen Situation konfrontiert und erkennen oft die Frau nicht wieder oder eben auch anders herum. Uns ging es auch so! ABER DAS IST NORMAL (meine Meinung natürlich).
Ich kann dir nur einen Tipp geben: Hör auf dein HERZ und bloß nicht auf deinen hormonverwirrten KOPF! Solange ihr euch LIEBT (und das tut ihr wohl, wenn ihr heiraten wolltet), KANN KOMMEN WAS WILL, IHR SCHAFFT DAS. Man muss sich eben erst einmal an den Gedanken eines Kindes gewöhnen, das dauert...!

Was macht dich denn eher unsicher? Erzähl mal!

Meine Güte, habe ich dich /euch jetzt zugesabbelt!
*Sorry* s-pfeifen s-pfeifen

Lilly

Nina, klar, sobald ich das geeignete Mittel finde, gebe ich Bescheid.  :)

MagicJuly

@ Sonne, da ich auch unter Übelkeit leide, hab ich mich mal zu dem Thema Übergeben schlau gemacht, weil ich auch einmal mich so stark übergeben musste, dass die Speiseröhre wund war, weil die Magensäure auch zu einen geringen Prozentteil Salzsäure besitzt und der Speichelfluss ist typisch kurz vor dem Erbrechen, das ist immer ein fast sicheres Zeichen, dass es bald losgeht.

Ich hab sogar am frühen Morgen das Problem, dass ich nur weiße Flüssigkeit ausbreche, sonst nichts weiter, das ist echt belastend :(

@ Bibi - du hast einen schönen runden Bauch, bei mir sieht man das noch nicht so deutlich.

Ich gratuliere allen, die eine tolle NFM haben.

marcialle

@Lilly und Nina: Probiert mal Eucerin Salbe mit 10% Urea! Das nehme ich auch und ich habe Schuppenflechte...also richtig grauenhaftes Jucken mit trockener Haut etc. Das wurde mir empfohlen und ist auch in der SS ungefährlich (hab ich mit meinem FA durchgekaut)! Gute Besserung!

Bibbi (Dreamy)

Hey

Ich könnt grad heulen... meine Jahresabrechnung ist heute angekommen... über 600 Euro sind am 15. fällig. Und wir sparen Strom und Gas wo wir können :'( Unmöglich das auf einmal zu bezahlen.  :(

Jelly: deine Gedanken kenne ich. Aber völlig normal. Hast du schon mal mit deinem Schatz über deine Ängste geredet?Aber nichts desto trotz: HErzlich Willkommen bei uns!!! Und eine wunderschöne Ss!!!

Regen: Jaaa, du hast es auch geschafft... gratuliere... s-springen

S*ex in der Ss: Also ich sag nur soviel, ihr verpaßt was ::) Vor dem 1.Gv hatte ich total Angst, und wies der Teufel wollte, als ich danach auf die Toilette ging,hatte ich 2 Tröpfchen Hellrotes Blut am Toi-Papier. Es kam aber nicht vom Krümel, sondern irgendetwas anderes. Beim nächsten Mal war ich dermaßen verkrampft, aber da passierte nix. Und mitlerweile- klar habe ich Angst, aber es ist gar nix mehr anschließend .Also ich finde im Ss-Zustand ist das alles viel intensiver. Ich hätts schon mal ausprobiert- den so lange ohne... nee, also ich würde das nicht schaffen ;) ;) ;) ;) ;D

Schwibbelschwabbel

Mädels ich kann nur sagen habe den besten Se*x jetzt wo ich schwanger bin,super intensiv habe noch nie so leicht nen Org*as*mus bekommen die ersten Wochen hatte ich aber gar keine Lust jetzt ist es aber super schön.Hatte übrigens bei allen Schwangerschaften Se*x und habe kein Kind durch Liebe verloren