ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

regenbogen78

@jelly
hmmm...ich denke auch das a und o einer guten beziehung ist REDEN.

@drops
das die stelle über dem schambein härter ist habe ich auch.

@bibbi
das mit den 600€ ist schon heftig :o
hatten wir leider auch immer und das war auch ein grund selber zu bauen :)

naja wir haben ja erst seit 2wo sexverbot (seit dem blöden krebsabstrich).
aber trotzdem habe ich angst und mein mann versteht das nicht, weil es ja vorher beim Se*x nie geblutet hat,nur bei der FA untersuchung :-\

@nina
hihi...schön gesprochen... :)

@lilly
also ich leide auch unter sehr trockener haut und komischerweise jetzt in der ss hilft mir echt super SS öl...
das klatsch ich einfach überall rauf ;D
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

MagicJuly

@ Se*x: ich hatte heute mit meinem Mann streit, weil sein toller Freund ihm ins Ohr gelegt hat, dass er mit seiner Frau bis zum 8. Monat Se*x hatte. Ich dachte mir, toll - man redet mit seinem Mann darüber, dass ich noch bis 2. Januarwoche warten möchte, weil ich Angst habe, wegen dem Kind und dass Blut kommen  könnte, er hat es dann auch verstanden und dann mischt sich so ein Typ ein und redet von seiner Frau und denkt, dass jede Schwangere genauso reagieren kann.

Ich hasse es, wenn sich Männer noch von anderen " tollen" Männern verunsichern lassen.

@ Jelly - es ist normal, dass du darüber nachdenkst, ob dein Freund der Anforderung gewachsen ist, aber du solltest nicht so streng sein, denn er war ja bis zur Schwangerschaft gut genug für dich und bloß, weil es bei euch finanziell noch nicht so gut klappt, heißt das noch lange nicht, dass er kein guter lieber Vater sein würde.

Außerdem habe ich von einigen schwangeren Frauen gehört, die während der Schwangerschaft noch einmal Klarschiff machen und sich von ihrem Freund trennen, weil sie die Kraft haben, ihr Kind zu beschützen, aber ich denke, solange dein Freund ein anständiger ist und anständig behandelt und keine Drogen nimmt oder Alkohol maßlos trinkst, ist er genau der Richtige. Natürlich sind das auch die Hormone, die dich dazu veranlassen.

Der Mann meiner Freundin hat mir gesagt, er findet es gut, dass ich jetzt schwanger bin, es gibt keinen richtigen Zeitpunkt für ein Kind.

Der Mann meiner Freundin hat vor 2 Jahren wieder angefangen zu studieren und meine Freundin ist seit der Schwangerschaft arbeitslos, die Kleine ist 3 Jahre alt und beiden verzichten lieber jetzt auf das Geld, als auf ihren kleinen Schatz, es war genau die richtige Entscheidung für Beide gewesen.

Meine Freundin meinte auch, dass viele Frauen in der ersten 3 Monaten durch die Hormone verzweifelt sind und sich auch deshalb sehr viele Frauen zu einer Abtreibung entschließen, weil viele Angst vor der Zukunft haben, aber ganz ehrlich, diese Zukunft lässt sich wirklich bewältigen, man sieht es an den anderen Müttern, die bekommen ihre Kinder doch auch groß und wenn du der Meinung bist, dass dein Freund irgendwann nicht der Richtige mehr ist, dann kannst du dich noch immer trennen, aber mach das nicht in der Schwangerschaft, du nimmst deinem Kind einen Vater und dein Kind brauch den Vater in seiner unmittelbaren Nähe, wenn es später nicht klappt, dann ist es was Anderes, habe bitte keine Angst mehr.

Aus welcher Stadt kommst du?

Lilly

Eucerin: Hab ich vom Christkind bekommen :D

Regenbogen, ich hab auch schon Babycreme genommen, nichts....

marcialle

Schwibbelschwabbel

Magic:Da hast Du recht bzw. man kann auch sagen das jeder Zeitpunkt der richtige ist man weiß nie was kommt und das ist auch gut so.

Lilly

Dropsknopf

GV: ich hab ja nur so Angst, weil wir ja Verbot hatten und weil ich einmal nach bissel Spaß ohne GV so übelste Schmerzen und ne Blutung hatte :-X aber ich denke auch im Januar werden wir es einfach mal wagen ;) denn noch länger halt ich es nimmer aus, sind dann ja schon gut 2 Monate  ::)

Bibbi: das ist aber heftig 600,- habt ihr denn soviel mehr verbraucht?? Hast du mal die Abrechnung überprüft?

Unser 6.Jahr!

marcialle

GV: Ich fühle mich auch noch nicht bereit  :-X Mal abwarten...

@Lilly: Ist das eine Salbe oder eine Lotion?

Hab heute ALLE Weihnachtssachen wegpacken können, jetzt bin ich platt!

Hippelmama

Huhu

Ich melde mich auch nochmal nach meinem Arbeitsmarathon. Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Weihnachtsfest und ihr seid alle reich und glücklich beschenkt worden.

@Bibi 600 Euro sind wirklich ne Masse Geld  s-kuscheln  s-dagegen

GV Ich hab damit zum Glück wenig Probleme da ich, toi toi toi, bisher keine Probleme mit Blutungen haben

@me Momentan geht es mir gut. Mutterbänder melden sich ab und an aber das ist ja normal und ein gutes Zeichen. Ich freue mich schon so auf meinen nächsten Fa Besuch und kann es kaum abwarten bis ich den kleinen Krümmel das nächste mal sehe. AB morgen steht endlich die 13 vorne  s-klatschen s-klatschen
Ich hab meinen Mann nach 2 Jahren Beziehung letztes Jahr geheiratet und nach unserer ersten Fg ist unsere Ehe so den Berg runter gerollt. Ich bin froh das wir uns wieder so zusammen gerafft haben und heute eine bessere Ehe wie davor führen.

Hab mom totale panik das ich den Novo virus bekomme denn der geht wieder rum. Hab ihn jetzt schon 3 Jahre in Folge gehabt und jedesmal bin ich kurz vorm zusammen brechen weil ich ihn immer so schlimm habe. Ich hoffe nur das ich wenigstens diesen Winter davon verschont bleibe

Hier hat es die letzten Tage wieder viel geschneit und so langsam werden die Strassen immer enger

@Silvester  Wir feiern bei Freuden, die haben bereits kinder. Diesmal stosse ich mit Bubble Gum an. Trau mich einfach nicht auch nur ein Glas Sekt zu trinken. Hab direkt nach meinem Schwangerschaftstest aufgehört zu rauchen.
Trinkt ihr Silvester was???

@ Babybauch hab mir Heute Nacht über meinen Bauch gestreichelt und hab gedacht "man ist der groß geworden "
wünsche euch noch einen wunderschönen abend  :-* :-* :-*

guguff

@hippekmama es gibt wunderbaren alkoholfreien sekt für erwachsene der schmeckt wie normaler sekt und hat eben keinen alkohol.

guck mal hier! hab gerade gesehen das da wohl 0,25 % vol drin sind, aber ich hab den light live trocken in meiner 1 ss auch getrunken wenn wo gefeiert wurde und es ist alles gut gegangen

http://www.getraenke-ohne-alkohol.de/sekt-alkoholfrei.shtml

den bobby bubble fand ich immer abscheulich süß hihi

Dropsknopf

ich habe zu Weihnachten auch alkoholfreien Sekt getrunken! Meine Mutter hatte den extra gekauft! Der war doch sehr lecker ;)

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

sagt mal hat sonne heute nicht ihre NFM?

SONNE WO STECKST DU?

@alkohol
ich hatte bisher noch kein echtes verlangen danach,aber heute hat mein papa mir alkoholfreien champagner ::) mitgebracht
der wirds dann wohl zu silvester sein ;)

mir ist heute wieder mal schlecht.
und ich habe seit 2tagen so ein stechen in der rechten leiste.
sind das die mutterbänder?

@drops
übrigens habe gelesen das das harte über dem schambein die gebärmutter ist,die hat jetzt ne grösse von einem tennisball

Nicole80

Hallo liebe Juli-Mamas!

Hab jetzt mal all mein Mut zusammengenommen und will mich nun auch hier einreihen...

Hab immer still mitgelesen seit Wochen aber Angst mich einzureihen weil ich dreimal Pech hatte denn immer wenn ich mich in mts angermeldet hatte musste ich mein Krümel gehen lassen.ist für mich halt so eine Kopfsache
aber da Dropsknopf mir geholfen hat :-* da ich scheinbar nach den SS das rechnen verlernt habe und mir gesagt hat jetzt wo ich 12+1 bin in der 13.ten Woche bin habe ich gedacht bin ich mal mutig und ausserdem sind hier so viele nette Mädels

Ich heisse Nicole,bin 30 Jahre,seit fast 9 Jahre verheiratet,habe zwei Kinder 8 und 5 Jahre und leider 3 Sternchen-Lennox bei 17+5 still geboren und zwei sehr frühe (5+7 Woche)

puhhh mehr weiss ich gerade nicht.wenn ihr Fragen habt her damit.beantworte gerne jede Frage

ansonsten werde ich mir grosse mühe geben hier mitzuhalten

Lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Unser WUNDER-schön das es dich gibt!!!

Hippelmama

@@ Nicole Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen. Schön das du dabei bist, Drück dir alle Daumen das alles gut verläuft

@ Guguff und Dropsi Danke für die Info. Ich bin eh kein Alkoholmensch und kann sehr gut darauf verzichten.

@ Regenbogen Denke schon das es die Mutterbänder sind. In unserem Körper finet mom so viel statt und es wächst so viel so das es immer und überall mal ziepen und ziehen kann. Aber auch ich bin ein Mensch der sich dann immer wieder direkt Gedanken macht und sich das schlimmste ausmalt obwohl man eigentlich mal Geniessen sollte und sich nicht immer Gedanken machen sollte
:-* :-* :-* :-*

regenbogen78

@nicole
herzlich willkommen bei uns ;)

@hippel
ich habe das jetzt seit 2tagen und manchmal da sticht es richtig doll so das ich echt tief luft holen muss
naja wird wohl alles i.o. sein

@wetter
bei uns werden es heute nacht angeblich -19°....brrrrr....

Lilly

Nicole herzlich Willkommen und schön, dass Du jetzt hier bei uns bist. Drücke Dir die Daumen, dass alles gut verläuft.

Nicole80

Danke euch fürs Willkommen heissen :-*
wie gesagt habe schon länger mitgelesen und hab schon rausgefunden das ihr nette mädels seid.

@dropsknopf
kann dich da verstehen mit dem GV.habe bei meiner grossen stndig nach dem GV blutungen gehabt und war deswegen auch einmal im Kh für 5 Tage und seitdem waren wir bei allen SS enthaltsam bis zur 13/14.ten Woche.gibt ja auch andere tolle sachen- ;D

@regenbogen
das werden bestimmt die mutterbänder sein.habe das auch am wochenende gehabt.manchmal ist das heftig.ich schieb dann auch immer einen Film.

@eincremen
bei mjir hilft eh nix mehr :-[ aber kann damit leben

@sonne
mach mal pieps...

lg Nicole
Nils und Nicole mit Angelina und Juliana an der Hand,Lennox im Herzen und Fussel im Bauch

Nicole80

achja sagt mal schleimt ihr auch soviel?

es war jetzt so ca ne eoche relativ wenig aber heute :-X war schon zigmal auf klo weil ich panik hatte weil es sich anfühlt als würde Bluitungen kommen

Schwibbelschwabbel

hi Nicole schön das du bei uns bist deine zeit war halt noch nicht ::), aber Juli Babys sind doch toll  :D,wird bestimmt ein Krebs und die beißen sich durch ich weiß wovon ich rede bin auch Krebs, ;) also wird bestimmt alles gut

Schwibbelschwabbel

Nicole:ich habe die letzten Tage auch so dollen Ausfluß gehabt heute geht es wieder,ist aber normal keine Panil wird schon

Dropsknopf

Guten Morgen!

ich dachte ich seh heute früh nicht richtig  :o :o -17° und jetzt ne 1/2h später -17,5° ich dachte es wird langsam wärmer aber es wird irgendwie immer kälter *bibber*

nicole: ich freu mich, dass du dich getraut hast! Wir wünschen dir ganz dolle, dass diesmal alles gut geht! ;) Nehm dich gleich auf Seite 1 mal mit auf, schickst du mir noch mehr Daten, siehe Seite 1
Wir werden im Januar definitiv mal wieder herzeln. S:D

Sonne: wo bist du?? gestern früh war sie da! Wie war die NFM??

regen: ja Sonne müßte Termin gehabt haben, hat früh ja auch geschrieben
das harte ist die Gebärmutter. Meine FÄ hat da ja gestern getastet und war gleich happy, weil sie schon so schön gewachsen war ;)

hippel, Nina: wie gehts dir sonst so?

Ausfluß: schwankt sehr, manche Tage viel, manche wenig! Es ist aber normal, dass man vermehrten Ausfluß hat!

me: wir wollen nachher einkaufen, hab gar keine Lust bei der Kälte rauszugehen  :-X
werde ab heute auch meine Umstandshose anziehen. Hatte gestern meine noch relativ gut passende Jeans an, die bissel tiefer sitzt und da hat der Knopf so gedrückt, das geht nicht. Mir passt noch 1 Hose von meinen ganzen recht gut und das wars :o

Unser 6.Jahr!

Nicole80

Guten Morgen meine Lieben!

@drops
welche daten brauchst du noch?dann schicke ich sie dir!

@sonne
mach mal pieps-langsam mach ich mir Sorgen

@umstandsklamotten
musste auch schon die erste Hose wegtuen aber ich habe noch welche.kaufe sie mir immer ne nr grösser denn umstandsklamotten gibts kaum in meiner grösse und ist mir zu teuer

@me
habe schon vorgekocht denn fahre heute nach Holland schoppen mit meinem Bruder und meiner Schwester und das kann dauern ;D aber ich brauche die Abwechslung

Dropsknopf

Nicole: da wünsch ich dir viel Spaß
das hier brauch ich:
Zitat von: Dropsknopf am 30. Oktober 2010, 09:19:25

Diese Daten brauche ich von euch:
- Entbindungstermin
- wievielte SS
- nächster Frauenarzt-Termin
- was ihr euch wünscht (Mädchen, Junge, egal)
- was es laut chin. Empfängniskalender wird
- Handynummer per PN (falls später mal was sein sollte)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen Mädels.
Hab gestern nur noch mitgelesen übers Handy, mein Stiefsohn hat überraschend bei uns geschlafen- eigentlich wäre er bei Schwiegis gewesen, aber er wollte gestern mit Männe mit. Das war das erste Mal das der Kleine (gut der ist auch schon 11 j.) alleine bei mir geschlafen hat. Männe hat ja Nachtschicht. Und er war super lieb. Jetzt muß es nur noch klappen, das wenn sie beide gleichzeitig da sind(meiner ist im mom auf Urlaub bei seinem Dad) sie auch so lieb sind. Bei jedem einzelnen für sich klappt das S:D

Hippelmama: Also ich hab geraucht. Hab zuerst reduziert, und als ich das Herzchen schlagen sah, hatte ich keine Lust mehr auf ne Zigarette. Und seid dem bin ich rauchfrei. Männe ist ganz stolz auf mich.Rauchst du? Weiß dein Chef das du schwanger bist? Wo arbeitest du? Normalerweise dürftest du nicht mehr arbeiten , wenn der Norovirus umher geht!

Nicole: Herzlich Willkommen bei uns und eine wunderschöne Ss. Was der Ausfluß angeht, einmal mehr einmal weniger. Das ist wie mit den Schmerzen, mal nix, und dann ganz viel S:D

Drops: Viel Spaß beim Geld ausgeben ;D

Umstandshosen: Also ich hab mitlerweile 2 U-Hosen, und 4 U-Shirts. Ein paar Pullis kann ich zwar noch anziehen, aber manchmal fühl ich mich unwohl in den normalen Shirts. Meine normalen Hosen gehen gar nimmer. Wer das Bild gesehen hat, kann sich das ja vorstellen   S:D ;D

Me. Also ich gehe nachher mir ein Stillkissen kaufen, ich weiß nimmer wie ich mich legen soll. Ich müßte nur noch auf dem Rücken schlafen- aber das geht gar nicht.  :o Auf dem Bauch ... ähm eher net, auf der Seite ...ziept alles . Es ist schlimm. Ich hoffe mal das mir das Kissen vielleicht hilft. In meiner 1. Ss brauchte ich keins, da hab ich mir anders zu helfen gewußt.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sonne

Hallo ihr lieben

muss mich kurz halten ..hab heute also glich nachhher die NFM. Ich mach mir Gedanken. :(

Bis später

@ nicole Herzlich willkommen  :-*