ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Also ich habe gerade wieder in der Praxis angerufen, leider mußte sie mir wieder sagen das Die Werte immer noch nicht da sind, ich solle morgen in der Praxis anrufen.... wir hatten gerade aufgelegt, klingelte mein handy, und ich laß den Namen meines Arztes... Ich bin dann dran ...."Sie werden es nicht glauben, aber gerade wie wir aufgelegt haben, ist das fax gekommen" ich nur : Und..... Ich darf ihnen jetzt richtig gratulieren..... DIE WERTE SIND SUPER!!!!! jajaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....
Nächster Fa termin ... Montag 15.11 um 16 Uhr!!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

gismo

@bibbi: na herzlichen Glückwünsch, das ist doch echt super :)

Dropsknopf

Bibbi: na Gott sei dank *Amen*, es freut mich.
Und nun muß ich bibbern, mal sehen wie mein HCG ist ::) ich werd es morgen früh erfahren.

mi: na wenn die Luft hier net fruchtet ;D ;D

regenbogen: so viel Utro  :o :o :o wow ich nehm nur 2x1, aber das ist ja ne elende Sauerei oder?? Hauptsache es hilft!

sweet: wie ist es glaufen??

me: hab heute gar kein Ziehen untenrum, komisch aber auch gut, dass es nicht wieder so schlimm wie gestern war.
Hab heute wieder über eine 1h mittags geschlafen ::) ::) das kenn ich gar nicht von mir ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

gelaufen ist es gut mit meiner sis.

aber habe soeben gerade erfahren, dass eine meiner Mitschwangeren Freundinnen eine FG hatte - 12 SSW  :'( :'( :'( :'( :'( :'(
Morgen ist die AS  :-[ :-[

Es ist so traurig.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

MissSun79

guten abend

bibbi mensch das freut mich das der wert so gut ist!!!! toll ;D

sweet ohje wie schrecklich :'(

regenbogen schön das der normale ss test schon angeschlagen hat! das ist ein super zeichen

drops hehe ich bin auch so müde. hab heute mittag auch wieder geschlafen. brauch das wirklich. bin aber trotzdem noch dauermüde. bin schon gespannt wie das nächste woche wird wenn mein mann nicht frei hat :P ;D

Bibbi (Dreamy)

Drops: ich hab mich eben vertan... Nächster Fa termin am 8.11 ....
Vor lauter Aufregung :-) Ich drück dir die daumen für morgen *festdaumendrück*

Sweet: Das tut mir leid :'( Auch wenns jetzt hart klingt,schau du weiter nach vorne  :-*Und denk weiterhin positiv :-*

Dropsknopf

Bibbi: Habs wieder geändert ;)
Danke für die Däumchen!

sweet: erstmal freut es mich, dass es deine Schwester gut aufgenommen hat!
dann tut es mir sehr leid, dass deine Freundin das erleben muss, und dann noch in der 12.SSW, wo man denkt man hats geschafft :-[ :'(

missSun: ist ja eigentlich nen gutes Zeichen wenn man so müde ist! Wüßt gar nicht wie ich die Woche auf Arbeit und dann noch mit Überstunden hätte überstehen sollen ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen.
*Frühstück mit ganz vielen Vitaminen hinstell*

Ich hätte jetzt bock auf Obstsalat  ::) Geh mir jetzt gleich meinen Gelben Schein abholen....
Habt ihr das auch, das ihr euch "aufgeblasen " fühlt... Ich hab leichte Probleme mit meinen Hosen, ich mag das net, wenn die so eng am Bauch anliegen.

Sweet: Wie gehts dir heute ? Ich hoffe du bist mir nicht böse, weil ich das gestern geschrieben hab... ich wollte halt nur net, das du jetzt noch mehr Angst um deinen Krümel hast. :-*

Wir haben es gestern meinen Schwiegis gesagt, nachdem ja die Bestätigung vom Fa da war, war Männe nicht mehr zu halten. ich weiß nicht wieviel Sms der rausgehauen hat. Dann wollte er unbedingt zu seinen Eltern. Natürlich mußte ich mit- ich wollte mich eigentlich drücken ;) Ich bin dann in nen Geschenkeladen, hab dort so ne kleine "Babyfigur" gekauft, das ganze in ne neutrale Tüte. Wir sind dann bei schwiegis angekommen, Männe hat ihnen die Tüte aufn Wohnzimmertisch gestellt und ist in die Küche geflüchtet. Schwiema fragte nur, was ist das??? Schwiepa wurde es zu doof, der ist ja auch von natur aus Neugierig ;D und machte die Tüte auf: "ihr seid doch wohl nicht etwa schwanger?" das zweite was er dann mich fragte: Ich hoffe du hast mit dem rauchen aufgehört... das mag Schwiepa gar nicht, schwanger und rauchen. Aber ich habe ihm dann mit Männe zusammen überzeugen können, das ich schon dabei bin mit dem Aufhören. Für die ist das jetzt was besonderes. Sie sind zwar schon Großeltern, von Männes Sohn. Aber das wird das erste Enkelchen mit ihrem Nachnamen. Männe hat nämlich in seiner ersten Ehe den Namen der Frau angenommen.  Ich konnte es zwar nicht definieren, aber Männe meinte sie hätten sich wahnsinnig gefreut. Sie haben zwar beide übers ganze Gesicht gestrahlt, aber viel drüber gesagt wurde net.

Sweetkofski

Ich bin schon wach ... der erste Forumsbeitrag meines Lebens um DIESE Zeit!

Kann nicht mehr schlafen und habe schlecht geträumt. Muss an meine Freundin denken... EDIT: Rest steht im Hibbler ...  :-*

@ bibbi: hört sich doch gut an... ich denke in der ersten Reaktion haben viele Probleme ihre Freude auch richtig zu zeigen!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

gismo

Guten Morgen ihr Süßen!

@bibbi: eigentlich macht es doch Spaß, der Family das mitzuteilen. Und ist doch auch gut so, dass dein Schwiepa darauf bedacht ist, dass du mit dem Rauchen aufhörst - ist verdammt vernünftig ;) Warum holst du dir denn nen gelben Schein?

@sweet: das mit deiner Freundin hat mich echt total nachdenklich gestimmt und traurig gemacht - hab sozusange mit ihr und dir getrauert. Das ist einfach so hart - kaum zu beschreiben :(

:-* :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

gismo: Am Donnerstag nach der Schicht hatte ich höllische Schmerzen. Von wegen sie nehmen Rücksicht, ich mußte trotzdem die 20 kilo Säcke rumschleppen. deswegen mach ich mal nen gelben.

Rauchen: ich hab mir die leichtesten gekauft wo es gibt, ich rauche so gut wie nicht mehr, das Päckchen hällt schon 1 Woche. Wenns mich überkommt, dann nur eine für den ganzen Tag, und ich werde auch ganz aufhören. Ich kann ja schon manchmal den qualm nimmer riechen und mir wird schlecht

regenbogen78

guten morgen ;D

oje heute morgen war mir irgendwie ganz schön flau im bauch :-\.
konnte auch nur ein halbes brötchen essen und hab irgendwie immer heisshunger auf milchprodukte ::)
wie gehts euch denn so?

@gismo
die angst vor einer fg ist momentan das schlimmste.
aber ich denke wir sollten alle daran nicht so denken.
unsere krümelchens die packen das. s-yes

@sweetkofski
schlimm für deine freundin.da gibts wohl keinen trost außer zuhören.

@bibbi
meine eltern wissen es schon seit dem ersten BT da wir ja die icsi nicht vor ihnen verheimlicht haben.
der rest der familie weiss es noch nicht.
wir wollen es erst sagen wenn wirklich was im US zu sehen ist. s-anbeten
leider sind meinen schwiegereltern schon verstorben.

@miss sun79
müde war ich auch die gesamte letzte woche.jetzt gehts momentan.
aber ausruhen kann ja nicht schaden ;)

@dropsknopf
und wie ist der neue wert? s-daumendruck

@all
wie war euer hcg wert beim ersten BT/SST?
meiner war woche 3+4 bei HCG 59.
hätte gerne mal vergleichswerte.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

gismo

@hcg: ich möchte den Wert gar nicht wissen. Sonst mache ich mich verrückt und das will ich nicht. Insofern kann ich schon mal keinen Wert zum Vergleich beisteuern ;)

Bibbi (Dreamy)

regenbogen: ich frag erst gar nicht nach dem Wert, denn wenn er mir zu wenig erscheinen würde, würd ich mich nur unnötig verrückt machen. Meine Schwiegis wußten ja das wir in der Babyplanung sind. Die haben ja nur darauf gewartet , das es heißt alles io.

Essen: Also in der Ss von meinem Sohn hatte ich immer Heißhunger auf Currywurst :-) Mein Sohn ist die heute noch super gerne :-) Ich bin mal gespannt, was für Gelüste mich diesmal ärgern:-) Ich habe mir nur eins vorgenommen, Essen in maßen. Bei meinem Sohn in der Ss hab ich nicht mehr gegessen, ich hab gefressen! Ich bin mit 45 Kilo rein und mit knapp 90 Kilo wieder aus der Schwangerschaft raus. Und bis ich das wieder unten hatte auf 55 Kilo...

So, ich geh jetzt Männe auf der Arbeit abholen, wir gehen uns ein größeres Auto anschauen... brauchen wir ja demnächst und Männe gehts net schnell genug. Nehme den lap mit, meld mich dann nachher wieder :-*

Sweetkofski

@ regenbogen: ich habe auch keinen HCG-Wert...
tut mir leid.
Hier aber mal ne Tabelle... scheint mir, dass du einen tollen HCG-Wert für 3+4 hast. bei Es +13 (im natürlichen Zyklus) das entspricht 3+6 ist er bei 55 als Normwert.  8)
http://www.wunschkinder.net/infosammlung/HCGWerte

@ bibbi: na, dann wollen wir dich mla bestärken deinen Rauchkonsum auf null zu reduzieren... stell dir einfach dein kleines Krümelchen vor  :-*

@ dropskopf: wo bist'n du?? ich drücke noch immer die Daumen  :)

@ gismo:  :-* wie siehts denn heute bei dir aus?

gismo

@bibbi: wow - Hut ab... sich mal so eben in der SS verdoppel  :-\ Und dann wieder runter - nochmal Hut ab :) ja gut, bei so viel Geschleppe kann ich den gelben Schein schon nachvollziehen.

@sweet: heute Nacht die totalen Alpträume... Ergo - ich bin heute total müde und könnte so auf Arbeit einschlafen. Alles in allem ist es ein bissl weniger geworden...  :-* :-* :-*

Dropsknopf

Moin,

ihr könnt eure Daumen lösen, die sind ja schon ganz blau aber ......

sie haben geholfen!!!

Ich habe meine Schwangerenberatung und den MuPa bekommen. Ich bin so froh, ihr habt bestimmt den riesengroßen Stein von mir fallen hören ;D ;D ;D
Mußte erst 1/2h warten und dann hat sich mich vorgezogen,  ich war aber was mich wunderte gar nicht so aufgeregt. Naja Ding rein und Schwups und ein 3,4mm große Fruchthöhle s-springen s-springen s-springen alles an seinem Platz also. Entspricht 5. SSW und der HCG ist auch wunderschön, hab aber nicht nach dem Wert gefragt, will ihn lieber nicht wissen! Wert entspricht auch 5.SSW.
Sie hat mich noch ne Woche länger krank geschrieben. Bin also nun noch 2 Wochen zu Hause ;D ;D mir solls recht sein.
Ich hab in genau 2 Wochen den nächsten Termin *freufreufreu*
Bin gerade überglücklich und hoffe nun, dass in 2 Wochen ein kleines Zwergel mit nem bubbernden Herzl zu sehen ist ;)

sweet: süße ich kann verstehen, dass es dir nicht gut geht, ist ne doofe Situation. Aber versuch trotzdem an deinen Bauchzwerg zu denken. Sei für sie da, das ist das wichtigste für sie! s-hug s-hug s-hug

Regenbogen: kann dir bezüglich HCG nix sagen, will meinen Wert nicht wissen, den damit hab ich bei meiner FG sehr schlechte Erfahrungen gehabt. Ich kann nur soviel sagen, dass er alle 2 Tage sich verdoppeln sollte.

gismo: und?? Wie gehts dir?? Alles i.O.??

bibbi: das haste richtig gemacht. Kann das nachvollziehen

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Ach ich hab ja nochwas vergessen,

ich hab das erste US-Bildchen mitbekommen ;)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ gismo: ohh jeee. kannst du nicht heute früher gehen?  :-\
Gut, dass es weniger wurde - Im Zweifel frag lieber nochmal nach.  :-*

@ drops: YEAH. Du stolze Mutterpassbesitzerin  ;D
Zeig her dein US-Bildchen  ::) :D
Welcher ET steht denn drin in deinem Mutterpass - der von dir errechnete?
Ahhh, DU bist nun offiziell schwanger  :-*

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Nullen schaff ich :-) Reicht ja schon das ich meinen Körper verqualme, aber Würmchen muß net sein ;-)

Drops: Na endlich :-* Juhuuuu *daumenlöse,blutläuftdurch* Wie schön das du schon ein Bildchen hast, und den Mutterpaß :-) Ich soll ja meinen auch schon am Montag mitbringen :)

Wenn einer eine Reise macht... boah Leute bin ich so froh, das ich den Lap mitgenommen hab, mir ist der Ort nimmer eingefallen, wo ich mim Zug aussteigen muß, um bei Männe anzukommen. Da mußte ich 3 Stationen früher aussteigen, selbst der Zugbegleiter wußte net wie der Ort heißt, sonst hätte ich ja nachlösen können....  Sind ja 60 km von daheim bis dorthin. das nächste Mal bleib ich mem A**** daheim. Aber ich will ja das Auto auch sehen.... Und das geld das ich jetzt für den Zug verbraten hab, hätte nicht für den Sprit gereicht, wenn männe mich zuerst heim abholen wäre. Denn das Auto wird in der nähe seiner Arbeit verkauft

Dropsknopf

bibbi: was für ne Aufregung bei dir ::)
Danke für die Daumen!

gismo: PN

Sweet: US-Bild muß ich nachher erstmal sehen, meine Digi ist ja kaputt. Ich versuchs dann mal mit dem Handy.
ET 06.07.2011  ;D ;D da hat mein Vater Geburtstag ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

So endlich bei Männe angekommen. Aber was soll ich sagen... Männe hat grad beim Autobesitzer angerufen... er hat das Auto grad verkauft- und nicht an uns >:( >:( >:( >:( >:( der ganze Mist heute völlig umsonst, wär ich lieber daheim geblieben  >:(

Dropsknopf

gismo: PN!

Bibbi: och ne, wie schade  >:( warum hat er es denn an die anderen verkauft??

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Hab gerade gesehen, dass ich jetzt die letzte in der Terminreihe bin, jetzt seid ihr erstmal alle dran! ;D

Schwangermama und MissSun: ich seh euch ::)

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten mittag

drops mist erwischt ;D freut mich riesig das dein termin sooooo toll gelaufen ist!! freu mich schon auf dein us bild ;D

bibbi boah sowas ist echt ärgerlich! mensch schade. :-\

gismo huhu

regenbogen ich hab aktuell keinen hcg wert. aber bei emily hatte ich bei 4+0 einen wert von 64. aber dein wert ist schon so schön hoch da kannst echt beruhigt sein!

konnte heute nacht garnicht gut schlafen. bin zwar hundemüde aber mir gehen 5 mio gedanken durch den kopf. naja, ist ja normal am anfang und es wird auch wieder besser. ansonsten war mir nach dem frühstück wieder übel :-X ich sitzt da und will was essen aber konnte nur ein paar bissen von der semmel essen dann wars schon wieder vorbei. aber es schadet mir garnicht wenn ich wenig esse, hab auch eher zuviele reserven an den hüften ;D