ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

schwangermama

Hallo ihr lieben,
ich möchte wirklich ehrlich zu euch sein und mir mal etwas Luft schaffen. Also ich habe heute einen Arbeitsvertrag unterschrieben und der geht leider nur bis Ende dez. und es könnte sein das ich wärend dieser Zeit ein neuen Job vorschlag bekomme und dann neu unterschreiben muß. Das ganze ist mir echt unangenehm, aber was solls, besser als Arbeitslosengeld zu bekommen. Zudem kommt, dass ich echt ungeduldig bin und ich mich für Euch total freue, aber ich hätte auch gerne schon den Pass ausgefüllt. Mein Arzt hat noch nicht mal nen Urin test gemacht und daher habe ich auch keine Werte*leider*! Er hat lediglich nen us gemacht und ne aufgebaute Schleimhaut gesehen, mhhh. Zum Glück war aber mein SS Test positiv. Was sah man denn auf Euren ersten Bilder? Also, laut meiner Rechnerei, bin ich jetzt ja 5+2. Liebe grüße und denkt ans Obst und Gemüse!!! :-)
Hura, unsere Johanna ist da!

Dropsknopf

MissSun: ja man hat viele Gedanken am Anfang, das ist ganz normal!

Schwangermama: ich kann dein ungeduldig-sein verstehen. Ich muß dir aber ehrlich sagen, dass die 3 US-Termin für mich jetzt sehr nervenaufreibend waren. Ich wäre, wenn ich nicht wieder leichte SB gehabt hätte lieber erst 7.-8.SSW hingegangen!

ich bin laut US und HCG 5.SSW am Anfang kann das ja noch schwanken! Und heute hat man bei mir eine Fruchhülle gesehen von 3,4mm, gestern konnte man das nur erahnen, ehrlich gesagt hab ich gestern auf dem US, nix gesehen!
Du siehst also wieviel sich innerhalb 24h tun kann.
Ich stelle nachher mein 1. US-Bild rein
Wenn alles in Ordnung ist, braucht er auch kein Bluttest oder Urintest machen. Meine hat mir auch vertraut, als ich gesagt habe 2 Test waren positiv ;)

Was machst du nun mit der Arbeit?? Ist doch schön, dass du erstmal bis Dezember arbeit hast! vielleicht kannst du es ja auch noch bissel hinauszögern bis du was sagst. Wie wäre es denn wenn du ein Angebot bekommst dann und aber auch sagst du bist ss?? Was arbeitest du?

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

so hier mein 1. US-Bildchen

das blau eingekreiste ist die Fruchthöhle

Unser 6.Jahr!

schwangermama

@ dropsi   danke für deine aufbauenden worte und mit dem job muß ich halt abwarten, was sich ergibt. bin übrigens erzieherin.
das bild ist ja prima, da hast du dich doch bestimmt gefreut,oder?
Lg

marcialle

WOW, ist ja viel passiert hier! Gerade bei Drops!Glückwunsch! Toll, dass man schon was sehen konnte!
Bei mir auch ;D ;D ;D Fruchthöhle ist jetzt bei 7mm, toi toi toi, dass es so bleibt wie im Moment!Bild exisitert zwar, aber ich mach dann eins rein, wenn man schon mehr sehen kann!
Hab jetzt Femibion 1 und ph-Handschuhe bekommen!Gehts wem genauso?

Mein HCG-Wert war 5+1 651, und das war normal (@ Regenbogen), gesehen hat man bei 5+1 bei mir NICHTS,3 Tage später schon ne 6 mm große Fruchthöhle!

Hab aber immer wieder Blut am Toi-Papier! Hab mir wohl irgendwas aufgerissen (oder der FA), dunkel ists nicht, hell, hab auch Schmerzen beim "Abwischen" :-[
Was kann man denn da machen? geh am Di wieder zum FA, dem werd ichs dann auch sagen!

Julia81

*durchdieTürguck*

@ Marciale Schön dass soweit alles in Ordnung ist. Wie oft war das denn mit dem Blut? Wann war Dein Termin genau? Wenn das nicht aufhört und Du Schmerzen hast würd ich schon beim Arzt anrufen. Sicher ist sicher.

Schönes Wochenende für alle!

Julia *Türwiederzumach*

Sweetkofski

@ schwangermama: schau: ich habe auch noch NIX  :-* bloß meinen positiven Hometest. War noch überhaupt nicht beim Arzt.

@ marcielle: Klasse! Siehst du, alle Sorgen umsonst  :-*
Super, dass man schon was gesehen hat.
Femibion nehme ich auch  :)
Das Blut kann von der Untersuchung kommen. der Mumu ist in der SS sehr durchblutet. Wenn es nicht doller wird bzw. aufhört, sollte das ok sein... ansonsten kannst du ja nochmal beim FA anrufen  :-*

@ me: puuh, ich hoffe auch sooo sehr, dass man bei mir dann am Dienstag (bin ich 5+1 oder 5+2) wenigstens ein klitze-, klitze-, klitzekleines schwarzes Pünktchen sehen kann.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

marcialle

Mein Termin war am 01.11 (da hat man noch nichts gesehen)
Und nachdem ich wg dem Blut im KH(nachts) und gestern wieder beim Fa war, war es erstmal weg. Wird auch nicht doller!
Am Di sag ich ihm das dann, dass ich gemerkt habe, dass es außen ist (hatte er aber schon vermutet)
Ich schone die Stelle jetzt bis Dienstag, dann soll er mal schauen, wenn es bis dahin noch nicht weg ist!

@Sweet: Bei mir hat man erst was bei 5+4 gesehen, also mach dir nicht so Gedanken (wie ich) wenn man noch nichts sieht!

Dropsknopf

ohh so viele tolle Nachrichten!

marcialle: schön, dass alles in Ordnung ist!  :) Versuch die Stelle bissel in Ruhe zu lassen, ich weiß das klingt blöd ;D ;D

sweet: sieh mal was sich bei mir innerhalb 24h getan hat, gestern war das so defintiv noch nicht zu sehen ;) es geht so schnell, man muss einfach Geduld haben!

Schwangermama: ja ich hab mich rießig gefreut. Mir ist heute wirklich kurz das Herz stehen geblieben aber als die FÄ dann sagte gucken sie hier, hier ist die Fruchthöhle an Ort und Stelle wo sie sein soll, da war es mir richtig warm ums Herz :) :)

Unser 6.Jahr!

Sabrina:)

Hallo zusammen...:)

Ich heisse Sabrina bin 30 Jahre und habe einen kleinen süßen Jungen Namens Josh,er ist 4 1/2 Jahre.
Habe am Mittwoch einen SST gemacht und er war positiv und gestern hat mir meine FÄ bestätigt das wir im Juli nochmal Eltern werden....wir freuen uns riesig aufs Baby...Hoffe nur das diese SS schön wird.

ich wünsche euch allen eine schöne SS...:):)

Lesen uns bestimmt nun öfters :)

Lg, Sabrina

[/url]

schwangermama

Herzlich wilkommen im Club liebe Sabrina und herzlichen glückwunsch zur Schwangerschaft! In welcher Woche bist Du denn nach Deiner Rechnung?

Dropsknopf

Ja  s-springen s-springen s-springen wieder ein Juli-Mami mehr!!

Sabrina: HERZLICH WILLKOMMEN!!!!! Ich wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit hier mit uns! Du hattest wohl in der 1. SS große Probleme bzw. Beschwerden??? Erzähl mal!

Unser 6.Jahr!

marcialle

HEY SABRINA!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Darf ich Fragen stellen?Geplant?Welcher ÜZ?Wo kommst du her?
In welcher Woche biste denn?

Liebe Grüße an alle und ein entspanntes Wochenende!

@ Drops: Ja, werde ich versuchen!Bin seit heute morgen nicht mehr dran gekommen und Männe hat eben Arzt gespielt und hat auch gesehen, dass da ne Stelle "angescheuert" war, war bestimmt der FA beim Abstrich...!Gut, dass das nicht innerlich ist...PUUUHHH! Im KH wars echt nicht toll und alles nur wegen sowas!

BYE

Bibbi (Dreamy)

Hey Mädels...

Bei mir schlagen grad die Hormone voll durch.... Ich bin kurz vorm Explodieren. Männe nervt einfach im Moment, der nervt schon wenn  er nur "Na" sagt. Jetzt nervt mich sein Kauen.... *ganzruhigbleiben* Das hatte ich in meiner 1.SS schon- diese "Explosionsgefahr" Am liebsten würd ich jetzt ne Runde um den Block laufen....

Sabrina: Herzlichen Glückwunsch zur SS und ne beschwerdefreie Kugelzeit... und vor allem ein herzliches Willkommen bei uns :-)

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

Moin,

na wie gehts euch juli-Mamis???

Gismo: meld dich mal!  :-[

Bibbi: und biste ne runde um den Block gelaufen  ;D ;D so ging es mir vor 2 Wochen auch mal S:D

marcialle: das glaub ich dir! Schon die Stelle und das heilt dann bestimmt ganz schnell! Vielleicht kannste bissel Penaten Wund- und Heilsalbe drauf machen. Da es äußerlich ist müßte es ja gehen!

all:  :-*

Unser 6.Jahr!

marcialle

Hey Drops!
Ja, danke für den Tipp, hab ich eben gemacht!Man gut,dass ich Di wieder beim Arzt bin, der kann sich das dann mal anschauen!
Die Handschuhe sagen jedenfalls, dass das Milieu perfekt ist  ;) Die sind echt gut, nur weiter zu empfehlen. Helfen, Frühgeburten und Infektionen so früh zu erkennen, dass man noch wunderbar was dagegen machen kann!!!Und das beruhigt einen, gerade wenn man das Gefühl hat, da unten "ändert" sich was! ::)
Schönes Wochenende!

Dropsknopf

marcialle: gern geschehen! Welche Handschuhe hast du?? Gibts da verschiedene Firmen?? Würde mir die nämlich auch gerne zulegen. Muß eh noch ne Bestellung in der Apo aufgeben, mein Femibion geht zu Ende ;)

Wünsch euch auch ein schönes Wochenende!

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Hallo Mädels!

Ich sag schon mal ganz vorsichtig "Hallo"  :) Ich habe gestern positiv getestet & kann es immer noch kaum glauben  :) Es war unsere 2.IVF & ich hoffe, dass alles gut geht! Nächsten Freitag am 12.11. ist der erste US-Termin  :) Bin schon total aufgeregt! Wir haben 4 Jahre KiWu-Zeit hinter uns und sind immer noch vollkommen fassungslos! Also, ich hoffe mal, dass alles gut geht/bleibt und ich bei Euch bleiben kann!  :) Einige kennen mich ja schon...  ;)

Ich fühle mich immer noch total unschwanger & habe keinerlei Anzeichen. Bin mal gespannt, wann's damit losgeht! Bezüglich ET: Keine Ahnung: Wuki sagt sowas wie 15.Juli...schau'n wir mal :)

Liebe Grüße an Euch Alle!  s-winken

P.S. Muss mich bald erstmal richtig einlesen ;)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Dropsknopf

Tinchen:  jjaaaaaaaaaaaaa   s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Auch hier nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, freue mich schon auch weiter hier mit dir zu sabbeln!
Die Anzeichen kommen bestimmt noch ;)

me: hab gestern meinen Eltern das US-Bildchen gezeigt und meinem Vater gesagt, dass der voruassichtliche ET nun der 06.07.11 ist und er nur "Hast du nen Knall?"  ;D ;D ;D ist nämlich sein Geburtstag ;D ;D

Unser 6.Jahr!

marcialle

Hi Tinchen
ALLES GUTE
@Drops: CarePlan VpH von inverness medical, echt gut!

So, jetzt heute abend erstmak ne große Party, puhhh!

regenbogen78

schönen nachmittag juli-mamas.
*pfannkuchenrüberschieb*

@dropsknopf
oh wie ich dich schon um dein US bild beneide... s-grin
ich freu mich sehr für dich.

@tinchen
hab hier schon gewartet. ;)
ET ist bei mir angeblich 12.07.11, also könnte stimmen mit deinem 15.07.
meine PU war am 22.10.

@marcialle
bekommt man dies handschuhe auf rezept?
hab darüber auch schon viel gelesen.

@bibbi
oje hoffentlich werde ich von diesen gefühlsausbrüchen verschont. s-anbeten
wie gehts dir heute?

@sabrina
herzlich willkommen

@sweetkofski
ich bin auch schon total aufgeregt dabei habe ich mo nur einen BT. s-pfeifen
ich drück dir die daumen das man die bohne schon sieht. s-yes

@schwangermama & gismo
s-winken
s-winken

@me
mein ticker ist verändert. ::)..danke nochmal drops für die erläuterung dazu. ;)..
angeblich wird nämlich der tag der PU gezählt und dann wäre ich heute schon 4+4.
naja mal sehen was die mo bei FA sagen,die werd ich mal dazu befragen.
ansonsten bei mir alles i.o. nur wenig hunger momentan.
haben heute das erste mal seit der PU geherzelt und der krümel ist noch drin ;D
...es hat nicht geblutet.. ::).
ich weiss das ist bescheuert s-pfeifen, aber ich hatte davor totale angst... :P

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Tini^_^

Liebe SterneMamis,
ich hoffe, dass eure Sternchen bald wieder zu euch zurückkommen.   s-hug

Liebe Juli-Kugel-Mamis,
ich drücke euch die Daumen. Haltet eure kleinen Würmchen ganz fest! Denk immer schön positiv!!! Bitte merkt euch, dass ihr jetzt schon schwanger seid, also passt auf euch auf. Lasst euch nicht stressen, sondern genießt die nächsten Monate. 

LG. Tine  :-*

[gelöscht durch Administrator]

Dropsknopf

*pfannkuchennehm* jammi, Danke!! :-*

Tine: danke  :-* und ich passe schon jetzt ganz dolle auf meinen Zwergel auf

Regenbogen: also wir haben von der FÄ Sexverbot bekommen ;D ;D aber das nehm ich im Moment gern in kauf ;)

all: bitte überprüft bzw. gebt mir fehlende Daten von euch noch per PN oder rot markiert hier im Forum zum Vervollständigen der Seite 1
Hab Seite 1 noch bissel aufgemotzt  ::) ::)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ gismo:  :-[ ... hatte gehofft, nun hier von dir zu lesen.  :-* was schönes...

@ drops:  :P tja, da machste einfach ne Punktlandung  S:D ist ja auch ein schönes Geburtstagsgeschenk...
WEgen US: ja, ich weiß, dass mab Geduld haben muss, aber in winzig-, winzig, winzigkleines Pünktchen würde mir ja schon reichen --- dann müsste ich mir wegen ner ELSS keine Sorgen mehr machen  ::) 8)

@ regenbogen: wann hast du ersten US? ist MOntag erst dein zweiter BT?

@ tinchen: wie schöön  :-* Mensch, was eine Ehre, dass wir dich und regenbogen mit in den juli nejmen dürfen  8)

@ sabrina: willkommen  :-*

@ bibbi: pass auf, dein Mann soll des doch noch 9 Monate mit dir aushalten  S:D verschreck ihn nicht gleich  :P das mit dem auto ist ärgerlich...  :-\
wann ist dein nächster fa-termin?

@ me: schlafe schlecht.
Bin heute morgen aufgewacht, weil ich auf der linken Seite so ein Ziehen hatte  :-[ da hatte ich echt schon Schiss. EL-SS war ja beim letzten MAl links. Man, bin ich erleichtert, wenn ich diesen einen persönlichen Meilenstein für mich dann genommen habe und vom Arzt bestätigt bekommen habe, dass alles an Ort und Stelle sitzt  :P
Waren dann mit MAusemaus Schuhe kaufen und ich war ein bißchen gestresst: dann hast auf beiden Seite gezogen  :P ::)
... hat mich aber eigentlich gefreut  :P ;) ;D, denn es kann ja schlecht ne ELSS auf beiden Seiten sein  8)
-> Das fiese ist halt, dass mir der EL seit der ELSS immer mal ziept  - ich das aber gerdae mal sooo gar nicht gebrauche n kann ::)

und sonst: meine Freundin ist jetzt erstmal mit Partner weggefahren, das ist ganz gut denke ich.

Gestern war ich noch mit meiner mitschwangeren Freundin lecker essen und Cocktails (alkfrei) trinken: der Abend war vor langer HAnd mal als PArtyabend geplant gewesen  ;D ;D ;D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

regenbogen78

@sweetkofski
ich habe auch angst vor einer EileiterSS.. s-supertraurig
ja am mo ist der zweite Bt und wahrscheinlich danach ie woche endlich US... s-springen

@dropsknopf
sexverbot da hustet mir mein mann aber was ;)

ET 12.07.2010

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...