ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

@ regebogen: wieso hast du Ansgt davor? Hattest du auch schon mal eine? Sind bei IVF die Chancen nicht eh geringer, dass es dazu kommt?
Oder ist es nur eine allgemeine Angst, dass halt was nicht ok sein könnte?  :-*
... sexverbot: also, bis ich nicht sicher seh, dass alles da ist wos hingehört, habe ich auch Angst vor Se*X  :P ...

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Hey...

Tinchen: Herzlich willkommen bei uns, und vor allem HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH =)

Drops: Hihii, das war ja klar, das dein Vater sich beschwert ;-) Aber ein schöneres Geburtstagsgeschenk kannste ihm ja nicht machen.

Ich hab am Montag nochmal nen Fa-termin (weiß nimmer wer gefragt hat)

Se*x: Also im Moment bräuchte mir keiner ein Verbot auszusprechen, ich hab keine Lust- und das ist bei mir sehr merkwürdig.  :o

Anzeichen: ich mußte mich dermaßen zusammen reißen, das ich Männe nicht anmotze. Ich hab nur ganz leise zu ihm gesagt,"Lass mich in Ruhe, meine Hormone drehen durch" ... Er dann nur "Ja ich merks- aber daran muß ich mich erst gewöhnen" Dann hat er auch wirklich langsam gemacht. Es hat mir ja auch leid getan, aber ich konnte nix dafür. Meine "Hupen " sind auch schon angeschwollen, als ich den Bh ausgezogen hab, schaute Männe nur noch mit offenem Mund "Wow", "Werden die noch größer?" Ich hätte ihm eine schießen können. Er hat auch absolutes Hupenverbot... die tun so weh... ohne Bh geht gar nix mehr, damit sie wenigstens ein bißchen ruhig gestellt sind. Und Rückenschmerzen ohne Ende. Ich war jetzt knapp 2 Stunden aufm Sportplatz, mein Rücken macht das net mit...

Medis/Vitamine: Nehmt ihr auch was? Also ich hab Magnesium-Tabletten. Und ich muß sagen, das zeihen in den Leisten wird weniger...

Rest hab ich vergessen :(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

@sweetkofski
nein ich hatte zum glück noch nie eine FG oder EileiterSS.
aber generell sagen die ärzte das bei einer ICSI die wahrscheinlichkeit für eben solche bei 25% liegt. s-nein

@bibbi
ja das mit den brüsten kenn ich auch von meinem mann.
hatten letzte woche dehalb auch schon stress miteinander. ;)

@me
mache mir gerade ein wenig sorgen.. :-[
habe gelesen das erzieherinnen in kita ein BV bekommen bevor nicht der Immunstatus überprüft wurde durch den Betriebsarzt. :o..
dh ich müsste es auf arbeit schon sagen?
ach menno werd mal die ärztin am mo fragen.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sweetkofski

@ bibbI. ich hatte wegen FA-Termin gefragt ...  ;) ... die sweet  ;D

nehme Magnesium: magnatrans: eine am Tag, manchmal zwei. und femibion, da sind ja Vitamine drin.

meine Brüste tun auch weh --- heute Nacht habe ich geträumt, dass schon Milch rausläuft  :P :D

was macht dein Ziggikonsum?

@ regebogen: ach sooo  :-[ dachte, das Risiko wäre geringer... (sorry für ISCI und IVF, aber für Tranfer und Einnistng sollte das ja gleich sein).
Das mit dem vorläufigen BV für Erzieher ist absolut korrekt!!! Hat meine Freundin auch gerade und muss morgen zum Amtsarzt... Frage mal deinen FA morgen!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

regenbogen: Ich würds an deiner Stelle schon sagen....

sweet: Heute 0 =)

Sweetkofski

@ bibbi:  s-daumenhoch

@ regenbogen: habe mich noch mal im www belesen, warum das so ist mit der ELSS... ist ja schon echt ganz schön fies, dass da das Risiko höher ist, dass die Eichen einfach wieder zurückschwimmen...
man, man, dann drücke ich dir die Daumen mal! warum kriegste denn erst in zwei Wochen den uS?

regenbogen78

@sweetkofski
s-motz
laut arzthelferin.. :-X
aber werde mo einfach auf gespräch und US bei FA drängen schon wegen dem eventuellen BV

zum thema ELSS finde ich auch sehr ungerecht,aber ich hoffe ja das man da irgendwelche schmerzen hätte. :o
und ich will mich auch nicht verrückt machen. s-anbeten
ich warte einfach den mo ab.

@bibbi
immer schön ans baby denken ;)
und meine oma sagt immer rauchen macht hässlich.
und wer will schon ne hässliche mama ;D

@me
momentan habe ich wieder mensartiges ziehen.
gehts euch auch so ?
hab immer angst die mens kommt doch noch. :-\

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Hi,

Anzeichen:
diese Woche hatte ich auch immer Rückenschmerzen, ist aber wieder etwas besser
also meine Brüste merk ich nun auch langsam. Ich hab gestern Betten frisch überzogen und die Matratze so gegen meine Brust gelehnt .... aua ... und heute spannen die bissel.
Schlafen tu ich tief und fest und auch so bis 6Uhr rum durch (ist meine Zeit wo ich sonst immer aufgestanden bin wenn ich zur Arbeit musste)
ich hab auch immer mal so ein Ziehen, manchmal mensartig aber manchmal auch wie so ein spannen ::)
Ist ja ein gutes Zeichen, bedeutet es wächst was ;D ;D

Medis/Vitamine: also ich nehme Vitamin 1x1 wegen den SB, 2x1 Utrogest auch wegen den SB ... die gönnen wir uns auch bis zur 12.SSW  ;D wie meine FÄ so schön sagte
und dann nehm ich noch femibion 1

Herzlverbot: also ich würd mich eh im Moment nicht trauen, hab da Angst und uns wurde es ja auch ärztlich verboten  s-yes s-yes
Hab schon Schatzi gesagt, wenn du Bedürfnis hast lassen wir uns was einfallen ::) ::) ;D ;D

regenbogen: die Angst hat man sicher, dass die Mens noch kommt :-X

bibbi:  s-springen s-springen s-springen weiter so, immer schön weniger, du schaffst das!!

sweet: PN, du wirst sicher nen Pünktchen auf dem US sehen, kann deine Angst gut verstehen. So ein Bildchen wie meins würde dir schon reichen gelle?  ;)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ drops: danke.  :-*
und jaaaaaa, mir würde ein winzig kleines stecknadelgroßes schwarzes Pünktchen schon reichen - hauptsache es sitzt da, wo es hingehört.

@ regenbogen: hmmm, ich dachte immer, dass die Klinken immer gleich US machen... man zahlt ja auch eh genug für ne künstliche Befruchtung, da sollte so ein US wohl drinne sein  :P
Viel Glück!

@ me: waren heute auf einem Geburtstag. war echt nett. habe gegen alle Männer im Billard gewonnen, dabei kann ich das gar nicht  ;D ;D aber ich war RICHTIG gut heute. habe mehrmals zwei Kugeln in einem Stoß in zwei unterschiedliche Löcher gemacht usw.
Ich glaube, dass ernie bestimmt Billiardtalent haben wird  ;D ;D ;D ;D
und sonst: nach dem langen Stehen hatte ich auch wieder UL-Ziehen, aber schöööön mittig. sehr gut!  :D

Dropsknopf

Moin,

::) ja wir sind gerade erst aufgestanden. Sind erst nach Mitternacht ins Bett ;)

sweet: ich bin beim Billard auch kein Talent. Bin froh wenn ich überhaupt mal eine Kugel versenk ;D

me: wir haben gestern abend nochmal Roster gebraten mit meinen Eltern und der Schwiemu, was lecker
Danach haben wir Film geguckt und auch bei mir zog es im UL aber auch schön mittig und die Tittis tun langsam weh :-X aber das sind ja alles gute Zeichen ;D

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

Mädels, ich freu mich sooooooo ....

.... weil wir hier Zuwachs kriegen.  :D :D :D :D

*mal schnell in ein anderes Zimmer renn und schon mal lüften geh*

P.S.: Fetzi: dein Zimmerchen wird hier auch noch dauerbelüftet, für dich habe ich auch schon das Umzugsunternehmen bestellt  :-* :-*

MissSun79

guten tag ;D

drops mensch das sind super anzeichen :) du bist ja schon bald 7.woche :o

sweet das ziehen im ul hab ich gestern auch gehabt. haben beim umzug geholfen und es hat ordentlich gezogen bis in die oberschenkel. aber ich denk das gehört dazu. billiard bin ich ne absoluten niete ;D

gestern mussten wir beim umzug meiner schwester helfen. mensch war ich abends im eimer. danach noch auf ner party :P da bin ich aber nur noch sitzen geblieben ;D heute wird ein ruhiger sonntag 8)

Dropsknopf

sweet: na haste die Bettchen schon aufgeschüttelt  ;D ;D ;D

missSun: theoretisch bald 7. SSW und laut US bals 6.SSW ;)
mach heute bloß nen ruhigen. Ich merk das auch abends mit dem Ziehen wenn ich doch bissel zuviel gemacht habe

das ist ja heute ein Wetter, furchtbar, es regnet ohne Pause. da kann man nicht mal nen kleinen Spaziergang machen  :(

Unser 6.Jahr!

Jana781

*schnellmaldurchdiedurchgangstürreinhusch*

@dropsi: wegen der handschuhe, ich hatte die mir in der 1. schwangerschaft auch zugelegt. auf rezept gibt es die nicht. ich hab sie gekauft und danach bei der KK nachgefragt, ob sie was zahlen. die haben mir dann im rahmen eines programmes "hallo baby (glaub ich)" einen schönen anteil erstattet. :)

*wiederraushusch*
[color =orange] LG Jana [/color]

Unser Engelchen Anton - still geboren am 07.02.2011 bei 21+6 - passt von nun an auf uns auf! Wir werden dich nie vergessen, kleiner Mann!

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

Bibbi: ich glaub ich weiß wen Sweet meint, ja wir werden hier vielleicht bald jemand begrüßen dürfen  s-springen s-springen

Jana: ok, danke, bestellt hab ich sie jetzt erstmal ;)

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hallo meine Lieben,

ich melde mich mal ganz vorsichtig hier an! Ich habe heute morgen positiv getestet! So Gott will, werde ich also auch eine Juli-Mama :D

Manche von Euch kennen mich vielleicht noch, ich war hier schon mal unter einem anderen Namen angemeldet. Jetzt hab ich zwar leider die Hibbelzeit mit Euch nicht machen können, aber dafür geht es hoffentlich jetzt gut durch die SS!

Laut ES-Rechner müsste mein ET der 20. Juli sein. Ich werde diese Woche bei meiner FÄ anrufen und einen Termin ausmachen. Danach werde ich hoffentlich beruhigt sein und mehr wissen.

Ganz liebe Grüße!

Dropsknopf

Lilly: HERZLICH WILLKOMMEN und wundervolle Kugelzeit wünsch ich dir!
Schick mir bitte noch paar persönlich Daten von dir, wenn du magst, damit ich das auf Seite 1 alles schön aufnehmen kann (was ich alles bräuchte - siehe Seite 1)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Bibbi (Dreamy)

Lilly, ein Herzliches Willkommen bei uns, und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! ;D ;D ;D

Lilly

Sweetkofski

Lilly, herzlich willkommen hier im MT  :-*

Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast  :D
Ich hoffe, du hast dich hier in einem gemütlichen Zimmerchen bei uns im MT eingerichtet  8)

Ich wünsch dir viel Spaß beim sabbeln hier  :D

@ drops  :-\ :P :) ...
.... anderes Thema: ansonsten habe ich aber auch nix mehr gehört  :-[

@ bibbi: bin grad selbst planlos  :-*
ich wünsche dir alles, alles Gute für deinen FA-Termin morgen  :-* wird ein US gemacht?
Ich drücke soooooooooooooo die Daumen, dass man was sieht!  :D :D
was macht der Ziggikonsum?

@ me: fühle mich UNSCHWANGER!: kein Ziehen, kein nix.  :P
wie's ist, ists verkehrt  ;D ;D
ansonsten waren wir auf einem MArtinszug, aber das war enttäuschend: es wurde gar nicht gesungen, obwohl es von einer Schule aus war. aber auch die Schüler haben nicht gesungen, sondern es war ein stummer Zug  :P :P

Lilly

Sweet, vielen lieben Dank. Ich freu mich ganz arg, dass Ihr mich alle so lieb aufnehmt! :-* :-* :-* :-*
Also ich war heute den Tag über sowas von müde, hatte vergangenen Fr und gestern übel mit dem Kreislauf zu tun. Ab und an zieht es mal ein bißchen, aber das wars (reicht ja auch ;))
Muss mir noch überlegen, ob ich wieder zur gleichen FÄ gehe, wie beim Großen, oder ob ich wechsle. Schwierig schwierig. Aber bis morgen muss ichs wissen.

Martinsumzug: Ist ja doof, dass er ohne Lieder stattfand. Wir haben am 11. bin gespannt, wie es wird.

Lilly

Also ich werde dann mal ins Bett verschwinden. Bin ziemlich müde!

Wünsche Euch eine gute Nacht!

Sweetkofski

Gute Nacht  :-*

Magst du mir denn noch antworten *lieb schau* auf die Pn?

Ich wünsch dir einen erfolgreicheren Martinszug!