ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Sweet:
heute auch wieder 0 =) Bin stolz auf mich.
Jaaaa, morgen um 16 Uhr, und ich denke schon das morgen Us gemacht wird, und ich hoffe sooo sehr, das man schon was sieht. Männe ist schon die ganze Zeit am Jammern, das er nicht dabei sein kann. Aber beim nächsten auf jeden Fall =) Ich soll ja morgen meinen Mupa mitbringen ;D ;D ;D ;D Die wollen ihn nämlich schon fertig machen...

das mit dem Umzug ist ja nur dumm....

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Dropsknopf

sweet:  deine Smileys  ;D  du scheinst etwas verwirrt zu sein ???
so nen Martinsumzug gibts bei uns nicht, aber schade, dass da nix los war

Lilly: da haste aber auch schon einige Anzeichen  ;)

Bibbi: ich drück die Daumen für morgen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck
schön, dass du zur Nichtraucherin wirst!

me: hab vorhin noch meine beste Freundin angerufen. Sie war um Urlaub und sie hat auf dem Handy nicht soviel Geld, deswegen wollt ich sie noch nicht anrufen bevor sie wieder da ist. Hab es ihr erzählt und sie freut sich rießig  :) morgen kommt sie mich besuchen *freu*

Wünsche euch allen eine gute Nacht!  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Drops: Danke für die Daumen , dir auch ne gute Nacht, und viel Spaß morgen beim Quatschen...

Wenn ich morgen ein Bilchen bekomme, stell ichs sofort ein ;-) Ich hab ja seid neustem nen Scanner, und der kommt dann mal in Gebrauch

Dropsknopf

Bibbi: ich bitte darum .... US-Bildchen sind Pflicht  ;)

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

Ohhh, ich mag Dienstag auch sooo gerne ein Bildchen einstellen können.  s-anbeten s-anbeten s-anbeten *hoff*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: das wirst du!  s-yes s-yes  ich s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten für dich mit ;)

und natürlich auch für die Bibbi :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Du wirst auch das Bildchen einstellen können :-*

Ich war eben im Bett, ich kann net schlafen :-[ Und nur weil ich von 17-18 Uhr geschlafen habe >:(

Sweetkofski

Dann schreibste halt mit mir  ;D ;D

Ich hab Pieksen im UL und meine Brüste sind echt auch schon gewachsen.

Morgen muss ich nochmal im Kindergarten anrufen, in dem meine Maus hoffentlich im Sommer einen Platz bekommt. Sieht aber leider nicht soooo gut aus, weil es dort nur wenige Plätze gibt  :-\

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

Ein wichtiger Hinweis/Tipp noch: Messt mal alle im Anfang der SS euren Bauchumfang!
Habe ich bei Mausemaus am Anfang vergessen und war dann echt enttäuscht, weil ich so gar nicht richtig wusste, wieviel mein BAuch absolut gewachsen ist (hatte halt nur die End-cm-Zahl, aber die ist ja auch echt abhängig davon wieviele cm man vorher hatte  :P :P)

Bibbi (Dreamy)

Das ist schwierig mit den Kiga-Plätzen. Haste sie nicht direkt nach der Geburt angemeldet? Das hab ich bei meinem Sohnemann gemacht, und war trotzdem auf der Warteliste. Das mit dem Bauchumfang ist eine tolle Idee, da wäre ich alleine gar nicht darauf gekommen :-)
Kannste auch net schlafen sweet?

Sweetkofski

ohhhh, doch!!!:

habe Mausemaus mit 2 Monaten im Maxi cosy dort angemeldet  S:D Hilft aber nicht: Anmeldezeitpunkt ist bei uns in der Stadt kein Kriterium mehr  :-\ :P doof, oder?

und bibbi: wie ist den Bauchumfang?

Ach, ich arbeite mal wieder  ;D ;D

Bibbi (Dreamy)

Mein Bauchumfang? Ähm, wenn ich jetzt wüßte wo mein Massband ist... und ich gehs jetzt nicht mitten in der Nacht auf die suche ;D S:D
(man geht mir diese Lego-Werbung hier bei So auf den Nerv)

Wie du abeitest wieder?

Sweetkofski

Boooaaaahhh, mich nervt diese lego-WErbung auch  S:D S:D S:D S:D

ja, ich arbeite doch oft nachts/spätabends, wenn meine Maus schläft  :D

Bibbi (Dreamy)

was machst du denn Beruflich, wenn ich fragen darf?

Sweetkofski

Bibbi (Dreamy)

Pn back, ich glaub wir bleiben dann auch gard dabei ;)

sweetheart

Hallo zusammen,

ich bin ganz neu hier und wollte eigentlich in den Hibbelthread.

Jetzt kann ich schon direkt zu Euch Juli-Mamas.

Ich bin jetzt 5+6, es st meine 1. SS. Ich bin 29 und es hat gleich im 2.ÜZ geklappt.

Viele Grüße
Sweetheart

regenbogen78

Guten morgen,
*brötchenhinstell*

@lilli und sweetheart
herzlich willkommen s-winken

@all
einen schönen mo
und allen die heute auch bei FA sind  s-daumenhoch s-daumenhoch s-daumenhoch
lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Dropsknopf

Moin!

*vomleckerenFrühstücknehm*

sweethaert: na da hatteste ja ein Glück  ;D HERZLICH WILLKOMMEN hier und wunderschöne Kugelzeit
Verrätst du mir noch bissel mehr von dir für Seite 1 *liebguck* Geburtstag, Fa-Termin, was ihr euch wünscht und was es laut chin. Kalender wird ... ach ja und den ET brauch ich noch :)

regen und bibbi:  s-daumendruck für den Termin heute

sweet, Bibbi: lange gesabbelt und nun kommt ihr nicht aus dem Bettchen, wa??  S:D

sweet: mit dem Bauchumfang messen ist ne gute Idee

SS-Tagebuch: macht ihr sowas?? Also schreibt ihr eure Gedanken und Erlebnissse sowie Ereignisse während der SS auf?? Ich werde das machen, find das toll!

Lego-Werbung: ja die ist echt nervig  >:(

Unser 6.Jahr!

Lilly

Guten Morgen,

Drops, beim 1. hab ich es gemacht. Hab ich erst gestern mal durchgelesen. :D

Sweet, ich hab keine weitere PN bekommen und auf die, die ich bekommenn hab, hab ich geantwortet ;) Oder welche meinst  Du?

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

Sweetheart: Herzlich Willkommen , und eine wunderschöne Kugelzeit

Drops: Hier bin ich *gääähn* ich war noch bis um 4 Uhr wach... Weil Männe heute Nacht den Regenwald abgeholzt hat. ich freu mich schon sooo auf heute mittag, hoffentlich sieht man schon was.

Tagebuch: Ich hab das bei meinem Sohn schon gemacht, hab da so ein Buch geschenkt bekommen, in dem genau stand , was in den Einzelnen Monaten passiert, und da war genug Platz für reinzuschreiben, und das hab ich auch genutzt.

Sweetkofski

@ sweetheart: herzlich willkommen hier  :D
hmmmm.... da müssen wir ja aufpassen mit den Abkürzungen - ich werde hier nämlich immer mit "sweet" abgekürzt, was ja bei dir auch grundsätzlich naheläge  ;D
-> vielleicht sollten wir dich dann einfach mit heart abkürzen, wenn es denn mal schnell gehen soll, um Verwirrungen zu vermeiden  :P

@ lilly: guten Morgen  :D... ich habe gar keine Pn bekommen  :P

@ bibbi: und? wie wars?

@ drops: heee, ich habe meine Tochter schon zur Vorkindergartengruppe gebracht um 8.45 Uhr  S:D

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Ich muß mich doch noch bis um 16 Uhr gedulden....  :-[

Sweetkofski

ohhh, haaa  :-X na dann: auf dass dir die Wartezeit nicht zu lang wird  :-*

Bibbi (Dreamy)

Die ist mir jetzt schon zu lange....  Würd ja am liebsten anrufen, und gleich hin, aber da werde ich vom Doc getötet...Hab ihnen ja versprochen , sie jetzt nimmer so zu nerven.  ;) ;) ;) Und eine gaaaanz pflegeleichte Patientin zu sein. Die Sprechstundenhilfen glauben mir das nur nicht ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D