ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

sweetheart

@ sweetheart: herzlich willkommen hier  :D
hmmmm.... da müssen wir ja aufpassen mit den Abkürzungen - ich werde hier nämlich immer mit "sweet" abgekürzt, was ja bei dir auch grundsätzlich naheläge  ;D
-> vielleicht sollten wir dich dann einfach mit heart abkürzen, wenn es denn mal schnell gehen soll, um Verwirrungen zu vermeiden  :P

Stimmt  ;D ist mir noch gar nicht aufgefallen.

Ihr könnt mich abkürzen wie Ihr möchtet  ;) Ich werd schon wissen, wer gemeint ist.

Ich würd auch gerne heute wieder zum FA, aber mich muss mich bis zum 19.11. gedulden, vohrer krieg ich kein neues Foto  :(

@Dropsknopf: hab Dir ne PN geschickt  :)

Bibbi (Dreamy)

Heart: Erzähl uns doch mal ein bißchen von dir, wo kommste her, usw...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

sweetheart

Zitat von: Bibbi am 08. November 2010, 11:40:51
Heart: Erzähl uns doch mal ein bißchen von dir, wo kommste her, usw...

Also,

ich bin aus der Nähe von Bochum. Seit einem halben Jahr verheiratet (allerdings schon 12 1/2 Jahre mit meinem Schatz zusammen).

Hmmmm  ::)  weiß sonst grad nichts...

Wie sieht es denn bei Euch mit der Laune aus?

Ich bin eig. ein total ruhiger, ausgeglichener Mensch. Jetzt bringt mich aber alles Mögliche auf die Palme, oder ich bin total am "zwitschern".

habt Ihr das auch schon?

Ach ja, wie kann ich diesen "Ticker" ? in meiner Signatur einfügen und zwar so, dass man ihn auch sieht?

Dankeschön!

Bibbi (Dreamy)

Heart : Auch noch ganz frisch verheiratet.. ich bin seid 6.8 diesen Jahres verheiratet.
Ohja, die Launen hatte ich schon, und ich hoffe , es wird nicht so schlimm wie in meiner 1. ss. Ticker haste dir schon gebastelt? (auf welcher Seite , lili oder wo anders?)
In der Leiste Übersicht... dort auf Profil, Formum Profil, dann signatur einfügen... Muß nur schauen das du den richtigen Code erwischst (ubb-code für Forum)

sweetheart

Danke Bib,

Ticker ist jetzt da, wo er hin soll  ;D

Sei dIhr alle beruftätig? (Ich arbeite ganztags im Büro - möchte aber grad lieber auf die Couche  ::))

Lilly

Bibbi (Dreamy)

Heart: Also ich bin im Moment krank geschrieben, und werd es nach meinem Termin heute Mittag beim Fa wohl bleiben.

Sweetkofski

@ lilly: nöpe. nix im Postfach!!

@ heart: arbeite 20 Stunden die Woche.... vor der Elternzeit für meine Tochter natürlich voll  :)

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

marcialle

Lilly und Heart:
HERZLICH WILLKOMMEN! :D :D

@Sweet: Ja, hab ich einfach so aus der Apo bekommen!
Die "aufgeschürfte" Stelle ist bei mir immer noch nicht ganz weg und blutet  :( :( Jedesmal ein Schock, kommst von dort oder von außen! :( :( :(
Man gut, das ich morgen zum FA gehe! Männe sagt jedenfalls, das eds 100% von außen kommt, denke ich auch! Trotzdem nicht lustig, wegen Infektionen usw!
Achja, es wird einem schon nicht leicht gemacht! :-[ :-[
Bin ja mal gespannt, was man morgen sehen kann! Wieviel konnte man bei euch bei 6+2 sehen bzw. in euren ersten SS?

marcialle

Achja, Arbeit:
Studiere Lehramt (Germanistik und Biologie) auf Real, Gesamt - und Berufsschule!
Bin im letzten Semester und schreibe grad meine Abschlussarbeit!Kann mich da im Mom überhaupt nicht drauf konzentrieren :-\

Bibbi (Dreamy)

So, ich mach mich jetzt mal ganz langsam fertig für den Fa.....

sweetheart

Ich könnt grad  S:D

Vor unserem Gebäude wird der Asphalt aufgerissen. Es wir gebohrt, gehämmert, gefräst... nicht auszuhalten. Nicht mal das Fenster kann man aufmachen.

Jetzt fällt mir erst mal auf, wie schnell ich vor der SS eine Kopfschmerztablette eingeschmissen hätte...

Bin ich froh, wenn es endlich 17 Uhr ist...

Wer von Euch konnte denn schon den Herzschlag sehen? Ich leider noch nicht, war bei 5+1 noch zu früh. Habe meinen nächsten Termi erst bei 8+5  >:(

Sweetkofski

@ heart: sag mal wohnst du neben mir??  :o :o :o gleiches Spiel!
Waskonnte man denn bei dir 5+1 sehen? Bin ich morgen nämlich auch, wenn ich gehe...

@ marcielle: hmmm, ich geh mal meinen MuPa holen von der SS mit Mausemaus.  :D
Blut will man einfach nicht sehen! Kann ich verstehen!!

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

bei meinem Sohn hab ich in der 8. Woche den Herzschlag gesehen... hab grad im Mupa nachgeschaut.

sweetheart

@Sweet:  keine Ahnung??? Unser Bürogebäude steht in einer Sackgasse, ich denke nicht, dass hier jemad in den Häusern wohnt  ;)

Also, Es war eine Fruchthöhle mit dem Dottersack zu erkennen. Alles, so wie es sein soll. Die SSW vom US hat auch mit einer errechneten übereingestimmt :)

PS: Ich hasse Baustellen >:(

Sweetkofski

@ heart: nööö, da wohne ich nicht. wohen in einem reinen Wohngebiet  ;D

@ Herzschlag usw. Habe gerade geschaut: bei 5+5 sah man eine rieeeeeeeeeeesige Fruchthöhle mit Dottersack und Embryo, den man bereits ausmessen konnte.

Am termin 6+5 SSW hat während der Untersuchung das Herz angefangen zu schlagen  :D
, das war sooo schön  :)

puuh, jetzt finde ich die Messlatte für morgen ganz schön hochgelegt: wenn man bei 5+5 schon den Embryo sah, sollte es doch bei 5+1 oder 5+2 ne vernünftige Fruchthöhle geben, oder?  :-\ :-\ *angst habe*

Sweetkofski

Sanni

Hallo ihr,

@sweet: muß doch ab und zu bei Dir vorbei schauen. Hoffe es klappt bei uns mit Donnerstag. Mir wird morgen ein Zahn gezogen...aber das geht bei mir eigentlich immer ganz gut - leider habe ich ja schon Erfahrung damit. Gebe Dir am Mittwoch auf jeden Fall Bescheid. Viel Glück für morgen für den Termin.

@all: euch weiterhin eine tolle Zeit und viel Glück bei euren FA-Terminen.

Liebe Grüße
Sandra
;

marcialle

Hey Bibbi,
alles Gute für den termin gleich! Hab nicht zu hohe Erwartungen, dann ist man wenigstens nicht enttäuscht! War bei mir auch so!

Lilly

Hallo,

vielen Dank für die nette Aufnahme! Ich freu mich so auf die zeit mit Euch! HOffe, dass alles gut läuft!

Ich hab bislang noch keinen FA Termin vereinbart. Ich bin noch hin- und hergerissen. Gut, ich hätte ja auch erst morgen NMT :o ::) Aber ich weiß nicht, ob ich wieder zu meiner gehen soll, oder ob ich wechsle. Das "Problem" ist, dass ne Freundin von mir derartige ZK-Probleme hatte, sie bekam ihre Mens nie, nach Absetzen der Pille und da meinte meine FÄ zu ihr, sie solle sich freuen, dass sie den "scheiß" nicht hat :o Ich meine, die wurde nicht mal untersucht deshalb. Ist doch komisch oder? HAb schon von ein paar Leute so Zeugs gehört. Allerdings muss ich sagen, dass ich immer mit ihr zufrieden war. Sie hat mir in der 1. SS auch ohne wenn und aber ne Überweisung zum Organ-Us gegeben, wo sich andre echt weigern. Sie war auch immer voll nett und einfühlsam. Ach, ich weiß auch nicht.....

Heart das ist bestimmt nervig. Das glaub ich Dir. Hast Du heute FA-Termin?

Sweet, Du hast auch ne Baustelle vorm Haus? Ist ja krass.

Bibbi, hast heute FA? Dann auch viel Glück von Mir.

Wir sind heute auf Geb. von ner ganz lieben Freundin eingeladen. Die besagte von oben ;)

FA-Termine: Wann habt Ihr denn Euren 1. gehabt? Ich bin am überlegen, noch eine Woche oder so zu warten. Was meint Ihr?

Sweetkofski

@ lilly: na dann lösch den Satz mal lieber  :P :D
ich habe morgen bei 5+1 meinen ersten Termin, vielelicht auch 5+2...

keine ahnung - ich wollte keinen in der 5 SSW, weil ich mir den Stress nicht antun wollte, dass man noch nix sieht.

Dachte, dass ich da in der 6 SSW sicher wäre... bloß zeigen mir die Posts von einigen hier, dass ich auch morgen noch nicht sicher was sehen kann  :-[

Lilly

Pixie

@ Sweet: Ach, das ist lieb von dir, dass mein Zimmer weiterhin gelüftet wird :-* Bin mir aber sicher, dass es so oder so nicht leerbleiben wird, wenns bei mir nichts wird. Im Zweifel komm ich immer mal für ein paar Tage vorbei zum MT-Luft schnuppern ;)

@ Lily: Hier nochmal ganz offiziell alles erdenklich Gute und eine wunderschöne und beschwerdefreie Zeit :-* :-* :-*

@ Alle mit FA-Termin: s-daumendruck

@ alle anderen: s-winken

Lilly

sweetheart

Heart das ist bestimmt nervig. Das glaub ich Dir. Hast Du heute FA-Termin?

Hallo Lilly,

neine, meinen ersten Termin hatte ich am 03.11. (5+1) und meinen nächsten leider erst am 19.11....muss also noch ein Weilchen warten  :(

@All: Auch von mir noch mal herzlichen Dank für die liebe Aufnahme  :-*

*entschuldigt bitte meine ständigen Rechtschreibfehler  ::) Seit ich weiß, dass ich Schwanger bin, brennt bei mir ständig das Lämpchen durch  ;D