ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

jetzt hab ich das i-net durchsucht, unsere Kids sind schon zu alt, für sie da anzumelden... Geschwisterschule geht nur von 3 j- 8 jahren....  >:(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

regenbogen78

ach ihr seid so süüüüüüß s-so

mein mann redet seit dem TF immer von" den beiden" ;D
vielleicht hat erja recht ::)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sweetkofski

Zitat von: Dropsknopf am 08. November 2010, 20:32:31
Und du brauchst dir nun auch keine Vorwürfe mehr machen ;)

:o :o stimmt! habe ich mir noch gar nicht so bewusst gemacht! DANKE  :-* s-hug

@ bibbi: nee, ich habe ja noch gar kein Blut abgegeben, daher kann ich den MuPA ja noch gar nicht bekommen  :)
Aber macht nix, mir ist wichtiger zu wissen, dass alles an Ort und Stelle sitzt.
ansonsten:  s-hug hey, ruhig Blut schwangermama hats ganz bestimmt nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast!
Das mit dem Geschwisterkurs fände ich auch gut für Mausemaus, aber die ist noch zu klein  :-\ EDIT: und deine schon zu alt... dooooof!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

sweet: mir hat man auch erst am Freitag Blut genommen und den MuPa hab ich trotzdem bekommen ;)
bitte :-* :-*

Bibbi: schade

regenbogen: das wär ja toll wenn wir hier im MT ne Zwillingsmami hätten  :)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

sweet:  Deshalb hab ich ja nur geschrieben das es einen faden Beigeschmack hat. Ich finds ja super wenn man weiter arbeiten kann :) Das Thema hatte sich schon für mich erledigt  ;)

Bibbi (Dreamy)

Hab jetzt mal weiter gesucht, bei uns an der Uni ist jetzigen Samstag "Schnupperkurs für Geschwister" ohne Altersbegrenzung... Mhmm, der Samstag wäre dann voll ausgebucht, morgends zuerst, ne weiterführende Schule für Sohnemann besichtigen, und anschließend direkt auf die Uni... Mal sehen

Bibbi (Dreamy)

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen zusammen :-) *Frühstückmitallemdrumunddranhinstell * :D :D :D

regenbogen78

guten morgen
*vomfrühstücknehm*

hey bibbi wir haben ja beide am 18.11 termin s-springen
wie gehts euch so?

lg regenbogen78*dietrotzdemlieberzuhausekrangeschriebenistunddasgeniesst ;)*

@schwangermama
dein AG muss dich laut BIOSTOFFVERORDNUNG von 2005 von der arbeit in kita befreien wenn dein serologischer impfstatus nicht klar ist.
falls du, so wie, ich mit kindern untern 3jahren arbeitest werden noch zusätzliche test wie hepatitis gemacht.
ich habe auch mit mir gehadert es schonso früh zu sagen,aber wir haben hart auf unser baby(babys) hingearbeitet und sehr viel geld (rund 2500€) dafür zahlen müssen,es wär ja nur bescheuert das aufs spiel zu setzen.
also frag mal nach in der verwaltung deiner kita.
wenn deine immunität gegeben ist kannst du weiterhin auch arbeiten gehen.

Bibbi (Dreamy)

Regenbogen: s-springen jaaaa :) Und ich freu mich schon sooo :)
Heute morgen? Mal wieder übel... ich habe gestern in so nem schlauen Buch gelesen, das die Übelkeit eigentlich erst in der 7.Woche kommt... könnte sich mein Körper sich mal dran halten? ;D Hab aber schon meine Portion Vomex und Magnesium geschluckt, natürlich auch noch ne lecker Käsebrezel gefrühstückt

Und wie gehts dir und dem Bauchzwerg?

regenbogen78

@bibbi
ja also diese übelkeit oder besser brechreiz habe ich schon öfter am tag.
aber ich weis ja wofür ;D
ab und zu ziehen im bauch und gestern hatte ich total schwere beine :o

werde heute in die apo und mir diese PH-Handschuhe auch holen.
sagt mal nehmt ihr eigentlich auch magnesium?
ich nehme momentan nur foilio und utrogest.

lg regenbogen78

Bibbi (Dreamy)

Utro bräuchte ich net zu nehmen... aber ich behalte sie mal im Schrank.

regenbogen: Ja,das alles im moment verrückt spielt, nehmen wir für unsere kleinen Wunder gerne in Kauf  ;D Wie lange bist du krank geschrieben?

Sweet: Bin schon seid 3 Tagen rauchfrei ;D ;D

Hebi/Krankenhaus: Wann schaut ihr euch nach ner Klinik und ner Hebi um? Ich werd heute mal meine alte Hebi anrufen, und ich hoffe wirklich, das sie noch praktiziert.
Krankenhaus bin ich eigentlich gebunden, weil ich nicht von meinem Doc weg gehen will. Das dumme ist, das ich das Krankenhaus net mag  :(

Lilly

Guten Morgen

ich zisch gleich ab zum Frisör. Kann meine Haare nimmer sehen. Aber ich muss dann erstmal was zu essen besorgen. Ich merk meinen Kreislauf ziemlich.

Regen, echt, bist auch Erz? Ich auch ;)

Bibbi und Drops, toll, dass der FA-Besuch so gut war! Weiter so!

Hebi: Kommt bei mir jetzt drauf an, ob ich bei der FÄ bleibe oder wechsel. Denn bei der Ärztin, die mich interessieren würde, wäre eine in der Praxis dabei.

Melde mich später nochmal. Machts gut

Emma Marie

Guten Morgen alle zusammen!! Wollte mich dann auch mal bei den Juli Mamas anmelden :D ET am 14.07.2011

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

jenny25

Guten morgen Mädels,

darf ich mich auch bei euch einreihen??

Dropsknopf

Moin

*vomFrühstücknehm*

Jen:  :o :o das ging ja jetzt doch recht schnell :)
Jen und JeanLuca: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN hier
schickt mir bitte eure Daten (siehe Seite 1)

schwangermama: was tust du nun?? Sagst du es deinem AG?? Ist ja ne echte Zwickmühle, wenn man als Erzieherin arbeitet, hätt nicht gedacht das das so kompliziert ist ???

Lilly viel Spaß beim Glatzenschneider ;D ;D

Regenbogen: die Handschuhe hab ich mir auch bestellt, müßten heute oder morgen kommen per Post

also ich merk meine Brüste im Moment und ab und an mal ein Ziehen, besonders abends auf der Couch merk ich es länger und übel ist mir so gut wie gar nicht, nur so flau ab und an

Hebi: da hab ich so noch gar keinen Plan, ab wann kann, sollte bzw. braucht man denn ein??  ??? ???
KH: da gibts bei uns in der Stadt eins und das wird es werden, lag da letztes Jahr schon drin und alle waren sehr nett!!

Medis: also ich nehm Femibion 1 und Utro... achja und wegen den SB Vitamin E, von Magnesium hält meine FÄ nix und ich wüßte im Moment auch nicht wofür ich das nehmen sollte

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

Guten Morgen...

... heilige Sche :-X bin ich nervöööööööööööööööööööööööös  :-[

Mir gehts nicht gut  :-X

weiß gar nicht wie ich gleich die zeit im Wartezimmer rumbringen soll.

Heute bin ich natürlich bin Schmerzen links aufgewacht  :-[ ich habe echte Angst.
Mein Mann meint, dass die Schmerzen links psychosomatisch sind  :P :P

also, im prinzip habe ich ja oft Schmerzen links seit der ELSS - daher ist es natürlich nicht verwunderlich, dass ich diese auch jetzt habe.
Aber ich habe Angst.  :-[

@ jen und jean Luca: herzlichen Glückwunsch dund WILLLKOMMEN

@ hebi: ich geh nächste Woche schon, aber nur, weil ich wieder die Hyperemesis fürchte und dann Akkupunktur will. Ansonsten ist Anfang 20SSW sicher früh genug. Für ne Beleghebi vielleicht 16 SSW oder so.

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Claudia78

*türaufmachreinkomm*

@drops: danke süße fürs daumen drücken...war alles supi heute ei der fä. wenn du us bildchen schauen magst entweder im mt oder im hibbler.  ;) :-* :-*
wann ist dein nächster termin?

@sweet: alles wird gut ganz sicher. drück dir die daumen.  :-*

@hebi: ich werd meine nächste woche anrufen, sie hat mir gesgat so ab ssw10 sollte ich mich bei ihr melden. mag sie ja aber auch als belegehebamme haben. also muß ich da zeitig anrufen damit sie auch noch platz hat.

@all: wünsch euch einen schönen tag.  :-*

*rausgehundtürwiederzumach*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Emma Marie

Hallo zusammen,
@Sweet Ich habe auch ständig re ein ziehen und zwicken, allerdings war ich noch nicht beim FA, hab ein bißchen bammel, weil ich im Aug. einen Abgang hatte in der 5. Wo. Deshalb werde ich wohl bis nä. Woche warten und mir dann einen Termin holen....

LG und alles Gute

Sweetkofski

@ Jeanluca: also, häufig ist ein Ziehen und zwacken auf einer Seite wohl die wünschenswerte Gelbkörperzyste, die die Schwangerschaft unterstützt  :)
Hoffe sehr, dass es das - oder die Mutterbänder - bei dir ist.

Bei mir hoffe ich leider nicht, dass es die Gelbkörperzyste ist, denn mein FA und ich sind uns einig, dass es 10000000000000000 mal besser wäre, wenn der ES rechts stattgefunden hat -> das hat er mir vor Monaten schon gesagt  :P :P

willst du dir erst nächte Woche einen Termin holen oder erst für nächste Woche einen termin haben? Sonst kannst du dir doch jetzt schonmal einen termin für den Zeitpunkt holen, der dir gut passen würde  :-* :-*

Emma Marie

@ Sweetkofski: Bei meinem FA ist es eigentlich kein problem auch kurzfristig einen Termin zu bekommen und da ich nur Halbtags in einer 50% Stelle arbeite hab ich alle Zeit der Welt.  Nichts übereilen  ;)
Ich denke das ich spät. nä Woche einen Termin haben werde! Halte alle auf dem Laufenden  ;D

greenhorn

@jen: Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit. Und es wir ja wieder ein Julibaby.

****Sternchen (02/06, 05/06, 06/08 und Ole in der 18 SSW am 03.02.09 für immer in unserem Herzen)

Dropsknopf

sweet: alles wird gut!! Ich drücke dir ganz feste die Daumen. Ich war auch sowas von aufgeregt s-hug s-hug

jean: auch bei dir wird sicher allles gut gehen *daumendrück*

hebi: da muß ich mich erstmal schlau machen *planlosbin* ;D

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten tag

sweet daumen sind gedrückt für den fa termin!!

weiss jemand was von gismo?? ???

jen und jeanluca herzlich willkommen!

Dropsknopf

MissSun: nein hab von gismo noch nix gehört aber es sah leider nicht gut aus  :'( hab ihr eine PN geschrieben, hoffe sie meldet sich nochmal

Unser 6.Jahr!