ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@drops: ja wahnsinn gelle schaucht echt schon wie ein kleiner mensch aus .... ich bin total verliebt.  ::) ;D ;D
und wegen clomi, also sie scheint es in ihren 6-7 jahren die sie nun die praxis schon hat wohl doch schon öfters verschrieben aber anscheinend mit keinem erfolg...ist mir egal......bei mir hats geschnaggelt und nur das zählt.  ;)

@gismo: hatte viele pn´s mit ihr am we....schaut schlecht aus...hcg zu niedrig..hatte gestern nochmal fa termin aber sie hat sich bei mir noch nicht gemeldet...ich geh mal leider von schlechten nachrichten aus. :-[ :-[ :-[ :-[ :-[ :'(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Sweetkofski

@ claudia: danke für die Info über gismo... hate sowas leider auch schon nach Freitag befürchtet  :-[
und dann war sie ja nicht mehr so richtig on.  :-[ :'(

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

ja das hat gismo mir leider auch geschrieben! Ach mensch, sie tut mir so leid :-[

Unser 6.Jahr!

Tinchen

Hallo Ihr Lieben!  s-winken

Seid mir bitte nicht böse, dass ich im Moment noch nicht so viel schreibe. Es kommt mir immer noch alles so unwirklich vor  ??? Wir haben 4 Jahre lang versucht schwanger zu werden und nun hat es endlich bei der 2.IVF geklappt  s-springen Und wenn ich hier so lese, was Ihr alles so für Anzeichen habt, dann macht mich das ganz wuschig  ;), da ich nämlich noch so ziemlich gar nichts merke - Außer dass meine Haut besser geworden ist & ich nicht mehr gut schlafen kann  >:( Zweiteres macht mir im Moment ganz schön zu schaffen, da ich jeden Morgen so spätestens um 04:30 aufwache und dann nicht mehr weiterschlafen kann. Ich hab' das Gefühl, ich bin seitdem ich die Nachricht am Freitag bekommen habe soooo aufgewühlt  ;), dass es mit dem Schlafen halt nicht mehr so gut klappt. Ansonsten ist die "Grundstimmung" positiv  ;), aber ich kann es wie gesagt, immer noch nicht so recht glauben, dass es tatsächlich geklappt haben soll! Na ja, vielleicht kommen ja bald die ersten Anzeichen. Ich müsste heute so ca. 4 +4 sein. Am Freitag den 12.11. hab' ich meinen ersten US-Termin. Kann es kaum erwarten! (Dropsi, vielleicht kannst Du bei mir auch noch "dank IVF" (wie bei Regenbogen) in Klammern hinter 1.SS schreiben?

Erstmal möchte ich gerne ALLEN MÄDELS HIER zu Ihrer Schwangerschaft gratulieren!

@Sweet: Ich drück' Dir die Daumen für den Termin heute!  s-daumendruck

@Lilly: Viel Spass beim Friseur!  :) Ich muss auch UNBEDINGT DRINGEND zum Friseur!  :) Hab' morgen einen Termin. Bin mir jetzt unsicher, wie ich das mit dem Haare färben mache.... Ähhhhhhh: ALL: Ich komm' jetzt hier mit ziemlichen Anfängerfragen... :) Ist das mittlerweile überholt, dass man sich die Haare nicht färben lassen darf (+Strähnchen) oder kann ich das wohl machen?  ???

Liebe Grüße an Alle Anderen! Ich versuch' mal, langsam hier reinzukommen... Ihr sabbelt ja so viel!  :)
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Sweetkofski

@ tinchen  :-* danke und dir auch herzlichen Glückwunsch!!

Drück ruhig feste die Daumen, das kann ich gut gebrauchen  ;)

wegen dem Haarefärben: also, da gibt es wohl unterschiedliche Meinungen, aber das ist etwas, was ich in den ersten 12 SSw NICHT machen würde.
Strähnchen schon, solange die Farbe nicht direkt die Kopfhaut berührt.

Aber es gibt sicherlich auch viele, die es haben machen lassen und alles ging gut.

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Tinchen: hab es notiert, hätte ich eh gemacht ;D ;D
Schöner Ticker!
Du hast doch schon paar Anzeichen, das mit dem Schlafen haben andere hier auch ;)

Friseur: mmhhhh also da habe ich schon die unterschiedlichsten Meinungen gehört. Also ich werde erstmal noch drauf verzichten, ist mir zu heikel das Thema. Wenn du es noch bissel aushälst mit der Farbe dann warte doch einfach noch bissel, ne Tönung wäre auch noch ne Möglichkeit aber da weiß ich nicht inwieweit, das beeinflußt.

Unser 6.Jahr!

MissSun79

danke für die info zu gismo :-[ aber ich drück einfach mal weiter bis wir wieder von ihr hören :-\

tinchen also ich würd mir die haare nicht färben, strähnchen...hmm... ich hatte noch nie welche ;D aber auch eher nein am anfang.

heute wieder arbeiten :P ich hab ja so garkeine lust ;D

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ drops: habe mir mal wieder die erste Seite angeschaut... schaut schön aus... bloß bei mir am Kalender stand mal "Junge". das ist wieder weg.  :D
aber der kalender sagt, dass es ein Junge wird diesmal  8)

jenny25

Katja: Ich hab doch kein Julikind. Alishas errechneter Termin war der 5.8

Tinchen

s-daumendruck für Gismo!

Hab' nochmal gerade auf die 1.Seite geguckt: HILFEEEEEEEE........ Bin ich hier echt die Thread-Oma mit meinen zarten 33 Jahren?  ??? Oh jeeeeeeeeee  ;)

Bez. Haare färben: Danke schon mal für Euer Feedback! Hab' mir gerade auch noch mal Einiges im Internet durchgelesen diesbezüglich. Tendenz geht ja eher zu: Ist wohl nicht schädlich. Mmmhh... Bin jetzt aber doch unsicher. Ich überleg' noch mal  :) Hätte ich das einfach mal vor der IVF gemacht - jetzt hab' ich 'nen richtig blöden Ansatz  >:( Aber: Es gibt natürlich Schlimmeres!  :)
KiWu seit Nov.2006:

Dropsknopf

sweet habs korrigiert, schaust du bitte nochmal ob ich es jetzt richtig habe ;) Danke für den Hinweis :-*

Tinchen: eine muss die MT-Omi sein ;) aber soweit von uns entfernt bis du ja nun auch nicht! ;)
Bei mir zeigt sich auch schon bissel der Ansatz aber das ist mir egal

Unser 6.Jahr!

Lilly

Hallo zusammen,

Frisör: Also ich habe mir nur die Haare waschen und schneiden lassen. Färben tu ich definitiv nicht. In der 1. SS stand ja vor der 12. SSW unsere Hochzeit an. Da hatte ich Strähnchen.

Gismo s-hug

Sweet, ich kann Dich gut verstehen, dass Du Angst hast. Aber es ist ganz bestimmt alles in bester Ordnung.

Jen und Jeanluca herzlich willkommen hier und ne wunderschöne Kugelzeit.

Me: Ich war ja vorhin beim Frisör, musste dann noch schnell einkaufen gehen. Ich hab mich ziemlich "gestresst". Hoffe nur, dass ich mir nicht zu viel zumute. Ich muss definitiv ruhiger werden.
Dann regt mich noch die Sache mit dem FA auf. Ich weiß noch immer nicht, was ich jetzt machen soll ::) Blöd echt.

Bibbi (Dreamy)

Jen und JeanLuca: Herzlich willommen bei uns, und herzlichen Glückwunsch zur SS =)

Tinchen: Danke , dir natürlich auch  ;D Mach dich mal mit den Anzeichen net verrückt, die kommen noch  ;) ;) ;)

Gismo: Och Mensch  :-[ *Daumensindgedrückt* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Sweet: Gleich isses soweit, Gleich haste BabyTv s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen, ich drück dir ganz dolle die Daumen :-* :-* :-* :-* :-* s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck und es ist mit Sicherheit alles in Ordnung!!!

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

marcialle

Jen, Jean und Tinchen
WILLKOMMEN
Haare färben würde ich nicht machen!In den Haaren und an der Kopfhaut findet eine chemische Reaktion statt, bei der noch nicht hinreichend geklärt ist, inwiefern sich die Stoffe auf das mütterliche Blut auswirken!DAHER WÜRDE ICH DRINGENDS ABRATEN!
Bin zwar keine Chemikerin, aber immerhin Biologin  ;)

Magensium ist übrigens zur Unterstützung der Muskeln und des Gewebes! Hat jemand starkes Unterleibsziehen oder andere Beschwerden wie Krämpfe etc. würde ich zu Magnesium raten (aber nicht mehr als 300mg pro Tag)

So, genug geklugscheißt ;)

Sweet: Ich muss heute auch hin, wir schaffen das zusammen!

Lilly: Verlass dich auf dein Gefühl, es klang zuerst doch eigentlich postiv für die FÄ!

Lilly

Marcialle ich war bislang auch immer zufrieden mit meiner FÄ. Aber ich hatte im Wartezimmer immer recht lange Wartezeiten.

Tinchen

Okay... Bin ich halt MT-Oma. Aber vielleicht kommt ja noch jemand dazu  :)

@marcialle: Okay okay....  ;) Überredet!

@Lilly: Ommmmmmmmmmmmmmmm.........  :)

Dropsi: Wer hat denn noch dieses Schlafproblem?
KiWu seit Nov.2006:

Sweetkofski

@ Tinchen: ICH!!!! habe auch das Schlafproblem.

... gerade FA angerufen: termin ist erst um 14 Uhr....  :P lange Wartezeiten.

marcialle

@Lilly: Wie lange musst du denn immer warten?

Schlafproblem?Ich auch, aber umgekehrt, ich schlafe zuviel und komm nicht hoch!

Bibbi (Dreamy)

Marcialle: Du gehst heute auch zum Fa....  s-springen s-springen s-springen s-springen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck, da wird mit Sicherheit auch alles in Ordnung sein  :-*

Tinchen : Also ich habe nur das Problem, das ich immer schlafen könnte ::)

Lilly: Naja Wartezeiten bleiben nicht aus, aber du kannst doch vorher bei ihm anrufen, und fragen wies aussieht, ob du lange warten müßtest, oder später kommen sollst :)Weißte was ich meine? Habs ein bißchen komisch ausgedrückt

Mhmm, ich bin dafür das So das "LEGO" ganz schnell wieder entfernt... Man geht das mir auf den Nerv >:(

Sweetkofski

@ marcielle: viel glück auch dir bei deinem termin!!! wann ist deiner?
Wünsch dir, dass man was tolles sieht!!!

@ bibbi: ich danke dir.

und euch allen  :-* ich fahre jetzt trotzdem von der Arbeit los.  Wir lesen uns!!!

Alles Liebe, sweet.

@ lilly. wegen Wartezeit: genauso mache ich es auch immer: vorher anrufen und dann komem ich halt eh erst später - plane ich auch meistens schon so ein  ;D ;D

Lilly

Lilly

Übrigens, Wartezeiten waren schon 2 Std :o Aber ich werd das mal so machen, wie Ihr es gesagt habt.  Mal sehen, wann ich dort anrufe.

Bibbi (Dreamy)

schwangermama: Sry wegen gestern- ich hab da wirklich was falsch verstanden,auch hatte ich den weiteren beitrag nicht mitbekommen.  Sorry :-* :-*

marcialle

Danke für die lieben Wünsche!
Ich hoffe, dass das Blut auch daher kam :-\
GAAAAAAANZ Vielleicht kann man ja schon ein Herzchen sehen :o
OMG, jetzt werde ich aufgeregt!
Aber hab den Termin erst um 17.15, damit mein Mann mitkommen kann! Ohne ihn kipp ich aus den Latschen!

@Lilly: 2 Std hatte ich auch schonmal, das zerrt an den Nerven! Aber probiers doch so wie hier beschrieben, ist ne gute Idee! Ich warte bei meinem "Neuen" nie länger als 20 Minuten und da bin ich sehr glücklich drüber! Ich würde im Wartezimmer sterben, bin eh immer so aufgeregt! Grade heute wieder, hmpf :-\  :-\