ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

marcialle

:-\ Ihr seid lieb  :-\

Ok, mir bleibt ja eh nichts anderes als Abwarten!

@Maike: Super, diese Motivation! Sternchen muss ja auch schnell wiederkommen!

Lilly

Es ist immer gar nicht so einfach. Ich denk mir auch immer mal, hoffentlich passiert nix. In der 1. SS musst ich zwar auch teils die Kids tragen, aber jetzt hab ich das ja täglich mit meinem Großen. Ich denke aber, ne intakte SS hält das aus!

Muss ehrlich gestehen, dass ich seit ich ss bin, leicht reizbar bin. Das muss ich unbedingt abstellen.

marcialle

:) Bin ich auch  :) Und Kinder schleppen gehört ja fast schon in die "Natur des Menschen"

Beim Niesen und Husten tut bei mir im UL ALLES weh...gehts euch auch so? Sind das die Mutterbänder?

Bibbi (Dreamy)

marcialle: Ach Süße ... Deine Ängste können wir dir nicht abnehmen, aber du wirst sehen, nachher ist alles in Ordnung s-hug :-* ja ich habe das mit den Ul auch zum Teil.

ich hab eben meine alte Hebi angerufen , die macht nur noch vereinzelt Vor-und nachsorge. Jetzt muß ich mir ne andere suchen , und der Mist nur weil die ja das Gesetz geändert haben.... s-banghead Und sie als "kleine " Hebamme kann sich die ganzen Kosten nimmer leisten... Sie konnte sich aber an mich erinnern, fragte sofort nach meinem Sohn... ich finde das fazinierend, nach 11 Jahren immer noch den Namen meines Kindes zu wissen. Die Hebi hat mir aber angeboten, egal welche Uhrzeit ich könnte sie trotzdem immer anrufen

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Claudia78

da gismo schon wieder off ist dachte ich stell ich euch einfach ihren beitrag den sie bei uns in den hibbler geschrieben hat mal schnell rein, damit ihr auch wisst was los ist.  :'( :'(

Zitat von: gismo am 09. November 2010, 14:28:43
@all: leider musste ich auch dieses Kind gehen lassen. Ich werde mich jetzt erstmal aus dem Forum zurückziehen, mir fehlt jegliche Kraft...

An alle, die ss sind, wünsche ich, dass ihr bald mit euren kleinen Wundern kuscheln könnt. Und für all die, die es noch werden; alles alles Gute, es klappt bestimmt bald.

Ihr seid alle sehr lieb und ich wünsch euch allen nur das Beste

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lilly

Marcialle bei mir reist es beim niesen auch ab und zu

Bibbi meine Hebi ist auch nimmer im Dienst :'(

elmo666

@ claudia nein nicth schon wieder...die arme gismo...mann jetzt muss ich noch weinen...das tut mi soooo unendlich leid...die arme maus... :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(
For ever in my heart *19.07.2010

marcialle

Och nö, gismo! Hoffentlich meldet sie sich bald wieder! :'(

Und ich stell mich hier an  :-[

Lilly

Arme Gismo. Mir fehlen die Worte :'( Wünsche Euch ganz viel Kraft

Bibbi (Dreamy)

Danke Claudia :'(

Gismo: Ich hoff mal das du das ließt. Es tut mir sehr leid , und ich wünsch dir und deinem Mann ganz viel Kraft. Wenn du reden willst, ich bin jederzeit für dich da, denn ich weiß was du jetzt durchmachst.  :-* :'(

Sweetkofski

Leider hatte wohl doch eher ich Recht und nicht ihr  :'( :'(

sieht schlecht aus: es war eine Fruchthöhle zu sehen von 4 mm. Doch leider entspricht 4 mm nur einem Schwangerschaftsalter von 4+1.
:-[

Es sieht auch laut Arzt eher nach Abort aus.
Ich fass es nicht.

Linker EL hat sich auf dem Schall auch wieder verwachsen gezeigt.

Donnerstag nochmal Termin.

Ich bin sehr traurig.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Sweetie, ich weiß nicht, was ich sagen soll, hab dir so sehr ein positives Ergebnis gewünscht :'( :'( :'( :'( Wenn der Arzt sagt, dass es nach Abort aussieht, das ist ja echt heftig s-hug Bitte gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist es nur ein Spätzünder und am Donnerstag sieht es schon viel besser aus. Bitte gib die Hoffnung noch nicht auf :-* Und wenn du reden willst, dann melde dich s-hug

regenbogen78

oh nein sweet.
:'(
aber wie fetzi schon sagt bitte erst mal den do abwarten.
ich drück dir alle daumen und die anderen auch s-daumenhoch
dein krümelchen schafft das.

sei ganz lieb gedrückt
regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

marcialle

:'( Ach Sweet, NOCH ist nicht ALLES verloren! Warte wirklich mal bis Donnerstag, bei mir hat man bei 5+1 noch nicht einmal eine Fruchthöhle gesehen!!!

Fühl dich gedrückt! Jetzt muss ich gleich ran  :-\  :-\

Mi84

hab bei uns im Hibbler was mitbekommen.....

sweet, Süße.......auch ich weiß nich wirklich was ich sagen soll, ausser dass ich dir von ganzem Herzen wünsche dass es Donnerstag doch wieder besser aussieht....nicht aufgeben Süße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte!!!!!! :'( :'( :-* :-* :-* :-*

gismo, es tut mir leid dass du auch dieses Würmchen hast gehen lassen müssen...es ist nicht faier....ich wünsche dir ganz viel Kraft!!! :-* :-*

Bibbi (Dreamy)

Sweet: ich... ich weiß nicht was ich sagen soll, außer das ich dir dermaßen die Daumen drücke, das am Donnerstag alles in Ordnung ist. Nicht aufgeben Süße!!!

Sweetkofski

@ marcielle: der Arzt meinte, dass es am US-Gerät liegt, ob man was sieht... er hat ein Organschallgerät.

Manche Geräte können wohl erst ab ner größeren Größe was erkennen.

Aber er meinte, wenn man was sieht, sollte man "mehr" sehen.

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Ich hab jetzt die daumen für dich von unserem Hibbler mobilisiert, und hier drücken dir auch alle die Daumen... ich würd dir am liebsten noch nen eigenen Tread eröffnen.... Denk , auch wenns dir gar net im mom danach ist, positiv Süße. Ich glaub nicht dran... ich glaub an diese schlechte Nachricht nicht.... !!!  :-* :-* :-* :-*

marcialle

...hmmm...ich weiß gar nicht, was für ein Gerät meiner hat...!

Aber bei mir war so, dass man bei 5+1 nichts sah (wenn, dann so 2mm) bei 5+4 auch erst bei 7mm, da kann sich in 2-3 Tagen viel tun! Wenn du jetzt 5+1 bist, dann sind 4mm zu meinem Verhältnis gar nicht soooooo schlecht, dass man alle Hoffnung aufgeben muss...!
*DAUMENDRÜCK*
Vielleicht hilfts! :-*

Dropsknopf

Hello  :-[

gismo: sie hat mir das gleiche geschrieben wie Claudia. Es tut mir sehr leid für sie und ich hab ihr von uns allen alles alles gute gewünscht!  :'( :'(

sweet: süße  s-hug s-hug, also ich bin theoretisch am Freitag auch 6.SSW gewesen und es sah nach 5.SSW aus, mach dich nicht verrückt süße! Hat er denn wenigstens mal Blut abgenommen um den HCG zu kontrollieren? Bei mir sah man auch am Freitag nur eine Fruchthöhle von 3,4mm, also ich finde schon, dass das völlig im Rahmen ist. Es ist immerhin alles da wo es sein soll!
Ich drück dir für Donnerstag ganz dolle die Daumen!!!!!  s-hug s-hug s-hug s-hug
Finde das ehrlich gesagt bissel gemein von deinem FA!  >:(
Mein US-Bild vom Freitag siehst du ja in der Sig., mehr war auch nicht zu sehen, also Kopf hoch!

ach und nochwas sweet, schau mal hier
http://www.schwanger-online.de/forum/hurra-endlich-schwanger-%281-5-monat%29/~-grosse-des-embryo-und-der-fruchthohle-in-den-ersten-schwangerschaftswochen-~/
die Größe deiner Fruchthöhle liegt voll im Rahmen!

all:  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼Anja☼

Das sind heute ja keine guten Nachrichten bei Euch!  :-[

@gismo: Tut mir sehr leid, dass Du das nun ein zweites Mal erleben musst.  :'( Wünsch Dir viel Kraft für die nächste Zeit.

@sweet: Also ich finde auch, dass die Fruchthöhle gar nicht so aus dem Rahmen fällt.  :-\ Drück Dir für Donnerstag die Daumen!

@rest:  s-winken Hoffe, es geht Euch allen gut!

Sanni

Hallo ihr,

@sweet: hab Dir fest die Daumen gedrückt und drücke auch weiter. Wünsche Dir für den Termin am Donnerstag alles gute!! Nicht aufgeben!!!! Schließlich glauben wir doch alle ganz fest an Wunder.

@gismo: es ist wirklich nicht fair...wünsche euch für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

@all: euch noch einen schönen Abend!!

Liebe Grüße
Sandra
;

Dropsknopf

sanni: danke  :-*

wo bleibt den Marcialle  :-[ und alle anderen?

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten abend

gismo es tut mir einfach nur unendlich leid :'(

sweet hm ich find die aussage von deinem fa hammerhart und daneben. mensch wenn sich die befruchtung nur um 1 tag verschoben hat dann wärst du doch erst 5+0! da sieht man doch eigentlich nie was! mensch bitte gib deinen krümel noch nicht auf! da kanns ich noch ne menge tun bis donnerstag!

marcialle wo bleibst du? :-[