ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

missSun: das hat meine FÄ auch gesagt. Der ES braucht sich bloß um 1 Tag verschoben haben und schon passt alles wieder
wie gehts dir??

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Swwweeeeeeeeeeeeeet - Dein PF ist voll daher hier:

Huhu,

ich weiß nicht ob du den terror mit den zwillis am anfang der ss mitbekommen hast ABER

bei mir hat man bei 4+5 nichts gesehen und bei 5+5 dann EINE mini FH von 3-4 mm bei 6+5 dann zwei kleine FH mit Dottersack und bei 7+5 haben beide herzchen geschlagen

Bitte nicht aufgeben süße s-hug
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Dropsknopf

sweet: ich seh dich! ... komm süße red mit uns bzw. mir! :-* :-*

Unser 6.Jahr!

schwangermama

Guten Abend!
Da ich ja noch einen befristeten Job habe bis ende Dez. wäre es glaube ich echt ungünstig schon jetzt von einer SS zu sagen. Generell, habe ich aber nach Euren Infos echt ein komisches Gefühl zur Arbeit zu gehen, weil ich nicht weiß wie wichtig das wirklich für meinen Krümel und mich ist.
Schade das es in der letzten Zeit wieder so viele schlechte Nachrichten hier zu lesen gibt und es tut mir für die Betroffenen echt leid.
Aber den Neuen unter uns möchte ich trotzdem eine schöne ss wünschen.
Hura, unsere Johanna ist da!

Dropsknopf

Schwangermama: da biste ja echt in ner blöden Situation :-\ ist schwer sich da zu entscheiden. Würde denn dein Vertrag verlängert werden??

Unser 6.Jahr!

MissSun79

drops mir gehts gut danke. hab heute mittag nochmal eine clearblue digi gemacht und da stand immernoch schwanger 3+. da war ich mehr als beruhigt, hatte ja nur mit 2-3 wochen gerechnet. seh leider auch schon aus wie im 5.monat :P
bei dir ist alles ruhig oder? hälst du die 2 wochen durch bis deine ärztin wieder da ist oder hab ich das falsch verstanden?

bin ich ja beruhigt das noch mehr der meinung sind das bei sweet noch alles offen ist

Sweetkofski

sooooo, ich war jetzt bei uns in der Uniklinik.
Ich brauchte einfach mal eine andere Meinung eines Fachmanns als die meines Arztes, der immer Pessimist ist.

also: die Ärztin war toll und hat sich soviel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Sie konnte mich auch total verstehen, gerade mit der Vorgeschichte.

leider hat sie natürlich auch keine größere Fruchthöhle messen können, aber die FH-Große war für sie jetzt ok.

Sie meinte, dass es für sie nach einer intakten SS aussähe - und 4 mm wären zwar schon klein, das sagt sie auch, aber laut ihr im Rahmen. Auch wenn man den ES genau kennt.

ich bin jetzt etwas beruhigter. Aber natürlich nicht ganz. Diese SS fängt mit Psychoterror an: ihr erinnert euch an den kaputten Test?

Habe nochmal HCG angenommen bekommen und darf den Wert gleich noch erfragen  :D Sollte zwischen 600 und 1200 liegen.

@ euch allen: vielen Dank für eure lieben Worte. bitte verzeiht, wenn ich nicht sooo viel schreibe, aber ich bin schon noch ziemlich fertig.

@ drops: an welchem Tag war bei dir 3,2 mm laut deinen ES - und wie hat dein FA dich danach eingestuft?

war sonst noch jemand beim FA?  :-\

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

missSun: meine Ärztin ist schon ab Montag wieder da aber Termin ist erst Freitag. Ich werde sicher wieder nervös sein aber ich halte es aus, hab ja eh keine andere Wahl ;D
Hast du schon Bauch??

sweet: das haste richtig gemacht. also ich war am Freitag bei der FÄ (5.11.) 1 Tag letzte Mens war der 29.09. und ES kann ich nicht 100% sagen aber so ZT 14 ungefähr
also wäre ich 5+2 gewesen und laut FÄ entspricht alles der 5. SSW und sie war total zufrieden damit. Und deine Fruchthöhle liegt im Normbereich süße, also jetzt positiv denken und Donnerstag, wirste ja sehen  s-hug s-hug s-hug es tut mir sehr leid, dass heute dein FA dich so fertig gemacht hat. Meine hat ja auch Di, Do und Freitag geschallt und es hat sich innerhalb von 24h soviel getan gehabt, das war wahnsinn. Und so wird das bei dir auch sein :-*
Hier kannste jeden Tag verfolgen: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/bmi-rechner/index.php?neu=x&tag=29&monat=09&jahr=10&ab=lt&zyklus=0

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

ach ja 3,4mm waren es übrigens ;) am Anfang gibt es eine sehr starke Schwankungsbreite was im Rahmen liegt ;)

Unser 6.Jahr!

kathalin

Hallo ihr lieben Juli-Mamis :-*

Liebe Gismo, es tut mir unendlich leid, dass du nun innerhalb kürzester Zeit erneut dein Krümelchen verloren hast. Wir März-Mamis haben uns so mit dir gefreut, und nun sind wir natürlich unendlich traurig und geschockt. Ich und alle März-Mamis wünschen dir alles alles Liebe und Gute, drücken dich ganz fest und hoffen, dass du diese schwere Zeit gut verarbeiten kannst. Wenn du reden magt, dann kannst du dich gern bei mir per PN melden.  :'( :'( s-hug s-hug

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Pixie

@ Sweet: Oh Mann, das ist echt Psychoterror bei dir, wie kann dein Arzt denn sowas sagen. Idiot! s-motz War jedenfalls gut, dass du dir noch ne zweite Meinung eingeholt hast! Dann drücke ich dir jetzt erstmal die Daumen für deinen Wert gleich und danach für deinen Termin am Donnerstag! Oh, jetzt wird bestimmt alles gut werden s-klatschen :-*

MissSun79

sweet find ich gut das du nochmal im kh warst! drück dir gaaaaaaaaaaaanz fest die daumen das du einen schönen hcg wert bekommst!

drops ja ich hab schon einen bauch, hatte aber bei beiden schon in der 10ssw eine kleine kugel und nu gehts noch schneller. aber das ist aufgebläht ;D meine gebärmutter ist auf höhe des schambeins.

kathalin

@ Sweet: Lass dich nicht so kirre machen!  :-* Meine FÄ hat mir auch gesagt, dass gerade in den ersten drei Monaten große Schwankungen, was das Wachstum der Krümelchen betrifft, völlig normal sind. Erst ab dem 4. Monat pegelt sich das alles ein, und sie wachsen ähnlich schnell. Ich drücke dir auf alle Fälle ganz fest die Daumen, und bin sehr optimistisch, dass alles gut wird  :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Dropsknopf

missSun: ach so, hab schon gedacht  ??? da bin ich mal auf dein 1. Bauchbild gespannt.

sweet: schau soviel Zuspruch, also Kopf hoch mausi s-hug s-hug

Unser 6.Jahr!

Lilly

Oh man, was les ich denn da? Sweet :o :o :o Du MUSST doch hier bleiben. Das ist jetzt Zwang!

Du Arme. Es tut mir sehr leid, dass Du so nen Terz durchmachen musst. weißt Du denn nun schon Deinen aktuellen Wert? Ich drücke Dich!

Mensch, heut ist echt ein Tag. Die Oma meines Mannes wurde ziemlich stark am Kopf durch einen Sturz verletzt und sofort ins KKH gebracht. Die Tante meines Mannes hat ne Gallenkolik und wird gerade zum Arzt gebracht. Dann das mit Sweet..... Ein Tag, echt!

Dropsknopf

Lilly: ja heute ist hier bissel der Wurm drinne, wünsch deiner Familie auch gute Besserung!

sweet: wann darfst du anrufen??

Unser 6.Jahr!

Lilly

Dropsi, danke Dir. Es war heute echt heftig. Aber zum glück hatte ich keine Schmerzen.

MissSun79

Sweetkofski

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Claudia78

*reinhusch*

@sweet: süße ich hab dir schon in deinem thread gepostet mags aber auch hier nochmal machen. meine fh war bei 5+4 5mm groß und fa war super zufrieden und ich finde auch das bei dir mit 4mm bei 5+1 alles super ist und ich seh da kein problem. gerade am anfang schwanckt alles ungemein..der eine hat ne größer fh der andere ne kleinere..aber das ist egal, die hauptsache ist doch das eine fg da ist und sie dort sietzt wo sie auch sietzen soll.
süße kopf hoch es ist bestimmt aller super... :-* :-* :-* :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Lilly

MissSun79

mensch du arme, hoffentlich wirst du bald von einem spitzenwert erlöst :-*

Dropsknopf

sweet: wann ist der Wert da?? ich bibber mit dir mit und geh hier nicht eher weg, bevor er da ist!  S:D

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sweetkofski

Noch immer nicht da  :-\

danke, dass ihr mit mir bibbert.

Ich habe Angst.