ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

MissSun79

mensch jetzt dacht ich es gibt eeeeeendlich entwarnung. oh sweet das ist ja furchtbar. ich fühl voll mit dir :-[ hoffentlich kriegst du ihn bald. haben sie denn wenigstens gesagt wann du wieder anrufen kannst?

Lilly

Lilly

wollten die dich anrufen? Wenn ja, würde ich einfach mal durchklingeln.

Sweetkofski

nöö, ich soll anrufen... aber der wert war halt noch nicht da... die Schwester hatte auch keine Ahnung - nur das das Labor die ganze Nacht arbeitet  S:D

ich danke euch...  :-*

Mädels, ihr dürft aber schlafen gehen  s-hug

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Lilly

Oh man, das ist ja doof, dass die Werte noch nicht da sind. wann sollste jetzt wieder anrufen?

Sweetkofski

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Lilly

Dropsknopf

23Uhr klingt gut!

eigentlich wollte ich das jetzt nicht sagen, aus Rücksicht auf dich sweet, aber es muß raus!
Sonnenschein hat mir geschrieben, auch für sie gibt es leider keine Hoffnung mehr!
So und nun reichts mit schlechten Nachrichten, hab da keinen Bock mehr drauf.
Es tut mir leid Sonnenschein  s-hug s-hug s-hug s-hug
Wir haben jetzt 3* und das reicht! *stoßgebetgenHimmelschick*  s-anbeten s-anbeten s-anbeten s-anbeten

Unser 6.Jahr!

Lilly

Arme Sonnenschein, das tut mir echt leid! Hatte sie Blutungen?

Dropsknopf

ja, sie hatte glaub ich leichte Blutungen oder sogar recht stark :'(

Unser 6.Jahr!

MissSun79

drops oh nein, nicht noch ein sternchen :'( jetzt ist aber wirklich schluss hier :-[

Sweetkofski

ohhh, arme Sonnenschein  :-[ :-[ :-[

ja, ich finde auch, dass 3 Sternchen reichen  :-[ :-[ :-[

.... also, ich habe jetzt alle 44 Seiten unseres US_Bilder-Threads gelesen und bei keiner passen die Werte mit den Anforderungen von meinem FA...

ich habe keine Ahnung, was der da mit seinem Gerät rechnet  :-\ :-\

meine andere schwangere Freundin ist mit 9 mm auf 5+5 datiert worden vom dem Gerät ihres FAs.
stimmt mit der bluni-Tabelle überein...

ich bin verwirrt.

Lilly

OMG, ist das kompliziert.

Rufst Du jetzt an???????????? Ich bin voll nervös. Süße! Ich fühle mit dir! :-*

Sweetkofski

Kein wert da....

ich soll erst morgen wieder anrufen.  :-[

na dann euch allen eine gute Nacht  :-* danke fürs mitwarten  s-kuscheln

Lilly

Hm, schade. Dann wünsch ich Dir auch ne gute Nacht! Schlaf gut!  :-*

Dropsknopf

sweet: ich hab vorhin mal gegoogelt nach US-Bildern 5.SSW und 6.SSW und da sah man bei vielen noch nicht mehr als ne kleine Fruchthöhle und manchmal war noch nen mini-Dottersack zu erahnen. Also ich denke ehrlich, dass bei dir alles in Ordnung ist!

Na gut dann morgen, süße ich knuddel dich und schlaf trotzdem schön, das ist wichtig. Wirst sehen, der Wert ist supi  :-* :-* :-*  s-hug s-hug s-hug s-hug ich geh jetzt auch ins Bett, bin nun wirklich müde!

Bis früh meine lieben :-* :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Huhuu, ich bin auch wieder da... Hatte den ganzen Nachmittag Schmerzen, und hab versucht ein bißchen zu schlafen

Sweet: Na siehste, ich hab net dran geglaubt, und das bleibt auch so, dein Fa hatte unrecht! Und die Blutwerte werden Morgen auch top sein!!!

Sonnenschein: Ich wünsch dir viel Kraft Süße :-*

Was ist denn hier los... also 3 Sternchen reichen... :'( :'( :'( :'(

Was ist mit marcialle? Die hatte doch heute auch nen Fa-Termin...

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen zusammen ...*frühstückhinstell*

Sweet:Was macht dein Wert?

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

Mein HCG-Wert bei 5+1 ist

1 8 8 7.

Und ich bin so verwirrt, dass ich nicht weiß, ob der gut oder schlecht ist.  :-\

Die im Uniklinikum hatte ja weniger erwartet - laut der wunschkindertabelle entspricht das einem Normwert von 4+6  ::)

Wer kennt denn noch hier seine Werte? Kennt sich jemand aus und kann mir was dazu sagen?

Ich hatte eine Höllennacht hinter mir und denke nicht, dass dieser Psychoterror für ernie gut sein kann.

Leider kann ich heute abend erst wieder on - muss auf ein Seminar  :-[

Claudia78

*reinhusch*
@sweet: oh man mensch....also so was braucht kein mensch...schönd as du erstmal den wert hast und ich denke der wert ist auch vollkommen ok erstmal. warte ich schau mal ob ich einen link mit einer hcg tabelle finde.  ;)
aber ich würd mich jetzt nicht so verrückt machen...man sieht eine fh sie ist da, der wert ist auch schön. wann musst du wieder zur kontrolle?

edit: schau mal hier ist eine liste mit dem hcg wert http://www.schwanger-online.de/forum/das-grosse-hibbeln/hcg-liste-ssw-2-21/

@all: wünsch euch einen schönen mittwoch

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Schlingelhund

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen SchwangerschaftZeitpunkt   Wert   Normbereich
ES+8   2
ES+9   3   1,40-5,30
ES+10   5   1,90-13,10
ES+11   17   8-35
ES+12   34   20-59
ES+13   55   33-91
ES+14   89   57-140
ES+15   159   100-252
ES+16   260   156-433
ES+17   433   276-706
ES+18   700   473-1033
ES+19   933   626-1384
ES+20   1399   973-1998

Um einschätzen zu können, ob die Schwangerschaft intakt ist, sind dabei weniger die absoluten HCG-Werte von Bedeutung, sondern der Anstieg des Hormons. Man sagt meist, dass zu Beginn einer Schwangerschaft eine Verdopplung der Blutspiegel alle zwei Tage stattfinden sollte.

Schlingelhund

***Juli-Juni-Durchgangstür-benutz***

@Sweet: Also ich finde auch, dass es doch ziemlich gut aussieht, der Wert ist schön hoch, die FA in der Klinik war auch zufrieden und ich bin mir sicher, dass Alles gut ausgehen wird!!!!!!!!!!!!****DaumendrückundKerzeanzünd*** :-*

Euch einen schönen Tag

***rausschleich****

Dropsknopf

moin,

*reinflitzumnachSweetHCGzugucken*

sweet: der Wert ist doch toll  s-springen s-springen s-springen süße nun mach dir keinen Kopf, wird sicher alles gut werden. Dem Arzt würd ich aber morgen trotzdem mal die Meinung geigen! >:(
normalerweise müßte dein FA morgen nochmal das HCG kontrollen, es verdoppelt sich alle 2Tage. Ich fand es auch nicht in Ordnung, dass er es eh er solche Behauptungen aufstellt, nichtmal kontrolliert hat! Meine hat mir das auch am Donnerstag abgenommen gehabt. Ich weiß den Wert nicht, wollt ihn ehrlich gesagt auch nicht wissen! ;)

Claudia: dir auch nen tollen Mittwoch

Bibbi: moin, na wie gehts, immernoch Schmerzen??

Marcialle: Meld dich!! :-[

me: ich fahr nachher mal zur Schwiemu und werde mit ihr im Schlafzimmer bissel Tapete abziehen für 2 h und dann koch ich lecker Speghetti Bolognese und meine Ellis kommen zum Essen vorbei. *jammi*

Unser 6.Jahr!

Sweetkofski

@ schlingelhund  :-*
Laut der Tabelle wäre ich mit 1887 ja höher als der Normwert von ES +20 ... also etwas besser als 4+6, oder?
Fast 4+7 (5+0) - was schon ziemlich nah an 5+1 ist, oder?

@ all: ist das richtig, oder rede ich's mir gerade schön? Seid ehrlich  :P

EDIT @ drops: mus mich beruhigen, muss mich beruhigen.... ahhhhh.