ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Schlingelhund

Ja genau 4+6 und mit ES Verschiebung wären das nur 2 Tage, also ist Alles in Ordnung.

Den sollte man auch mal so schocken, weiß der eigentlich, was er da mit Dir anstellt.

Meiner Meinung nach ist Alles gut. Und das wird sich auch bestätigen. Ganz bestimmt.  :D

Claudia78

@sweet: ich seh das genau wie du....evtl. hat sich ja auch nur die einnsitung verschoben es gibt viele gründe. ich war die ganzen woche 3-4 tage hinter meinem ticker und seit gestern sogar zwei tage weiter. deke in dem frühen stadium gibt es einfach eine zu große spanne zwischen den möglichen größen.

aber deinem arzt würd ich auch ma den marsch blaßen..so ein eumel.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Dropsknopf

sweet; ich find das alles ganz normal ganz ehrlich  :-* :-* und sprich mit deinem FA mal paar klare Worte morgen!  :-* :-* :-* Süße du bist Schwanger!!!!!!!!!!!!!!!!! :) :) :) :)
so und nun freu dich einfach wieder!
Das hält ja hier keiner aus, mensch, hab die ganze Nacht schlecht geschlafen, weil mir dein HCG im Kopf rumgespukt ist ::) ::)

me: so ich muss los, bis später

übrigens: Was haltet ihr davon wenn wir von jedem die Handynummer einsammeln und dann jeder die per PN bekommt, damit wir, wenn mal was sein sollte und auf dem laufenden halten können??

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten morgen

sweet das ist ein klasse wert!!! mensch das freut mich für dich!

bin auch schon wieder weg. bis später :-*

jenny25

Sweet: Es ist bestimmt alles in Ordung... Und ob 4+6 oder 5+1 ist pupsegal....
            Der Frauenarzt muss beim Messen nur einen Millimeter verrutschen und schwups ist man zwei Tage weiter oder eben auch mal ein Tag zurück.. Mach dir kein Kopf

Lilly

Sweet, das soll jetzt echt nicht doof klingen, aber ich hab heute Nacht so schlecht geschlafen undimmer an Dich gedacht. Der Wert ist doch super :D :D :D :D :D

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Wenn du nicht gleich einsiehst, das deine Werte völlig in Ordnung sind, und dein Fa ein Dummschwätzer ist, komm ich gleich zu dir, und leg dich übers Knie!!!!
Weißt du an was mich das erinnert? An meinen Lieblingsarzt , mit meinem 30%, und dank ner zweiten Meinung wußte ich das alles in Ordnung ist. Und du hast dir jetzt auch ne zweite Meinung abgeholt, und die ist super!!!
Ich würde deinem Fa am Donnerstag so die Meinung geigen, und dann wechseln!!! Den würde ich nämlich nimmer an meinem Bauch lassen.
Hau, ich habe gesprochen!!  ;) ;) ;) ;)

Sry aber ich mußte mir grad mal Luft machen, den bei solchen Fa geht mir definitiv der Hut hoch. Puppe es ist alles in Ordnung.

Drops: Ich glaub meine Mutterbänder ärgern mich ... hast ne Pn

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Tinchen

@Sweet: Oh Mann, was war/ist das denn für ein Nervenkrieg?  :( Ich finde, der Wert hört sich richtig super an! :)

@Dropsi: Überanstreng' Dich aber nicht dabei!  ;) Mmmhhh...lecker Bolognese!  :)

Es tut mir so leid für die ganzen Sternchen, die es hier schon gibt, das macht mir richtig zu schaffen...  :'(

@me: Hab' am Freitag meinen 1.US-Termin & bin mega-nervös! Ich schaffe es irgendwie momentan nicht, mich einfach "nur" zu freuen, sondern habe total Angst, dass am Freitag schon wieder alles vorbei ist!  :( Anzeichen hab' ich auch immer noch nicht...

Laut meiner Rechnung wäre ich am Freitag 5+0 - Muss man dann schon was auf dem US sehen oder kann es sein, dass man noch gar nichts sieht? Bin auch gespannt auf den HCG, der mir dann wieder abgenommen wird.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch!  :)  s-winken
KiWu seit Nov.2006:
3 stim.Zyklen m.Clomifen,3 IUI's,1 IVF&1 Kryo:neg.
2.IVF:SCHWANGER!
22.11:Herzchen schlägt
18.01:Es wird ein Junge!
06.07.11: Kaiserschnitt! Unser ganzer Stolz Benjamin ist da! 4090g, 52cm

Lilly

Ich hab bislang noch gar nicht beim fA angerufen :-\ Ich hab auch immer Angst, dass noch was schief geht. :'(

Emma Marie

@Lilly Das hatte/habe ich auch aber habe mir jetzt mal für Montag einen Termin geholt mal schauen was dann so zu sehen ist :D `freu`

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Emma Marie

Lilly

Emma Marie

Lilly: OK dann würde  ich wahrscheinlich auch noch ne Woche warten! Ich wollte eigentlich auch noch länger, aber gestern mußte ich mir einfach einen Termin geben lassen. :)
Ich hatte im Aug. einen Abgang und daher bin ich jetzt auch erst etwas später dran mit allem. Wissen tu ich es schon seid ner Woche!

Lilly

Na klar, kein Thema.

Ich werde auf jeden Fall noch warten. Vielleicht auch noch 2 Wochen. Mal sehen.

Emma Marie

Das hatte ich mir auch vorgenommen ::) Aber die Neugier überwiegt!!!

Lilly

Ja, das ist bei mir eigentlich auch so. Aber gut Ding will Weile haben. Beim 1. hab ich es auch relativ lange vor meinem Mann verborgen, ehe ich es ihm gesagt hab. Wollte ihn damals mit dem US-Bild überraschen.

Emma Marie

Mein Mann weiß auch noch nichts!! Ich hoffe das man am Montag wenigstens schon mal ein bißchen sieht! Dann bekommt er den Test und das Bild  s-so s-so s-so

regenbogen78

hallo sweet ;)
super das dein hcg gestiegen ist.
und eigentlich muss dein arzt wie drops schon geschrieben den stetigen anstieg kontrollieren.
ich war TF +11also ca 4+0 bei 59 und 6 tage später bei  4+6 1170.
wichtig ist das alle 2,3 tage sich der wert verdoppelt.
und das kann man nur mit BT abklären.
also mach dich nicht verrückt.
das wird alles gut morgen.

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Siehste, Jeanluca, so hab ich es beim 1. gemacht. Jetzt weiß er es schon und freut sich wie blöd :D

Emma Marie

Ich glaube meiner wird sich auch wie blöd freuen, üben tun wir ja schon eine Weile und im Aug ist für ihn eine Welt zusammen gebrochen (er hat noch keine Kinder), so das er eigentlich die letzten Monate garnicht mehr so die Lust hatte. Aber Dank nem Ovutest hats geklappt!!!

regenbogen78

@ lilly und jeanluca

herzlich willkommen auch von mir s-winken

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Emma Marie

Pixie

*reinstürm*

SWEEEEETTTTTTT!!!!!!!!!!!!! Das sind ja mal super Neuigkeiten mit deinem Wert s-springen s-springen s-springen Ach wie toll, ich freu mich grad wie blöd s-hug s-hug Wirst sehen, alles wird gut und deinem blöden Arzt kannste mal so richtig die Meinung geigen! >:( Und bis dahin bleib ruhig, das klingt doch alles vollkommen normal :-*

*wiederrausrenn*

Sanni

....nur mal nen Mut-Mach-Eintrag für SWEET:

finde es gut, dass Du nochmal in der Klinik warst und das hat ja mal wieder gezeigt, dass Ärzte auch unterschiedlich reagieren. Der HCG-Wert ist doch super und so wird es ganz bestimmt auch weitergehen.

Ernie ist bestimmt ein Kämpfer...drück Dir weiter die Daumen für den Termin morgen.

Liebe Grüße
Sandra
;