ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

ich war heute morgen mit meinen Schmerzen beim doc. Und der hat mir jetzt absolute Bettruhe verordnet.  ich hab gestern zuviel gemacht, und die Schmerzen die ich jetzt hab sind net normal. Muß schon am Freitag wieder hin, hab auch heute wieder blut für hcg abgenommen bekommen.

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Regenbogen danke Dir. Hast gesehen, dass ich auch Erz. bin?

Bibbi, welche Schmerzen hattest Du denn? Kannst Du es beschreiben? Seit wann hattest Du sie? Leg Dich mal schön hin, damit dem Kleinen nichts passiert s-hug

Bibbi (Dreamy)

ich sag es sind die mutterbänder... heftiges ziehen in der leiste, schon seid gestern. arzt meinte aber ich dürfte so schmerzen noch net haben. ich hab gestern zuviel gemacht.ich habe jetzt bettruhe und soll mich auch net aufregen

Lilly

Dann drücke ich Dir alle verfügbaren Daumen! Hast Du ein Laptop? Dann gehts ja mit dem Hinlegen und schreiben. Ist Dein Mann heute  daheim?

Bibbi (Dreamy)

ja, ich lieg mem lap im Bett. Männe ist noch auf der Schicht. danke dir Süße :-*

Lilly

Klar doch. Mach Dir nen schönen Betttag. Habt Ihr TV am Bett?

Bibbi (Dreamy)

klar, ich bin hier komplett ausgestattet:-) ich muß nur aufstehen für aufs klo.

sweetheart

Hallo an Alle,

hier ist ja Einiges los gewesen... wobei wir auf so manches hätten verzichten können  :(

Habe gestern und Montag soviel Stress im Büro gehabt und mein Husten wurd auch nicht besser, da bin ich dann heute zum Doc. Ich habe jetzt eine akute Bronchitis und muss bis Dienstag das Bett hüten  :o Jetzt kann ich am Samstag nicht mit meiner Schwägerin auf die Hochzeitsmesse  :'(

Übrigens musste ich gestern ständig heulen, weil der Drucker leer war, weil draußen krach war, weil ich husten musste und weil ein Kollege gefragt hat wie es mir geht. So verstört habe ich den noch nicht gesehen  ;D War aber trotzdem voll peinlich, aber ich konnt es einfach nicht verhindern. Richtig mit lauten Schluchzern  ::) ...die Hormone...

Dropsknopf

MissSun:  :-* :-* wie war dein Tag??

Lilly: willste nicht trotzdem schonmal anrufen und dir nen Termin so in 1-2 Wochen holen?

Jean: Da läßte deinen Mann aber zappeln, der arme, allerdings ist das ne schöne Idee mit dem US!

Regenbogen:  :-* wie gehts dir??

Bibbi: süße ruh dich ja aus!  s-hug s-hug s-hug das wird dir gut tun!

sweetheart: gute Besserung und schön ausruhen! Das sind deine SS-Hormone süße, also ist alles gut  ;D ;D

Tinchen: ich kann dich sehr gut verstehen. Die Angst wird schon noch verschwinden und du wirst dich freuen. Bei mir ist schon ein großer Brocken Angst am Freitag abgefallen und ich hoffe nächsten Freitag fällt der Rest ;D
bei mir hat man eine Fruchthöhle gesehen von 3,4mm da war ich 5+2 ungefähr und es entsprach alles der 5.SSW ;)

me: Tapete ist ab, mir gehts gut und die Lasagne war lecker!  :)

Achtung!!! Bitte schickt mir alle eure Handynummer per PN, würde gerne eine Liste machen und sie dann per PN euch zukommen lassen. Somit kann man jemandem schnell Becheid sagen wenn was ist!

Unser 6.Jahr!

MissSun79

guten abend

bibbi na dann mach mal langsam, erhol dich gut

drops mein tag war laaaaaaaaang. ich bin so unendlich müde heute. werd bald ins bett verschwinden ;D schick dir nachher noch ne pn

lilly ich hab auch erst nächste woche meinen 1.termin. da bin ich 6+1. ich geh nimmer vorher das macht mich irre mit diesem hin und her gerechne

sweetheart ohje, ich hab gestern schon geheult weil ich so glücklich bin ::) ;D

mir ziehts grad wieder bis in die oberschenkel :P aber ich geh gleich in die wanne zum entspannen und danach gehts eigentlich immerwieder ganz gut.

regenbogen78

guten abend mädels
*schnell mal tv leise mach*

sagt mal hat sich marcialle schon gemeldet?

@drops
danke der nachfrage alles ok
habe manchmal nur angst das alles nur ein traum ist
noch 8tage bis zum FA

du solltest dich aber auch schön schonen :-*

@lilly
ja ich hab gelesen das du auch erzieherin bist.
auch in kita?

@sweetheart
oje du bist ja schon voll im ss koller ;)

@bibbi
schön ausruhen

@me
so muss jetzt abendbrot machen.
bis nacher
lg regenbogen78

...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Sweetkofski

Hallo ihr MT-Mädels,

ich komme gerade nach Hause und lese hier wie lieeeeb ihr alle mit mir gezittert habt!  s-kuscheln
Ihr seid soooooo süß.

Es tut mir leid, dass ihr schlecht geschlafen habt - aber glaubt mir, meine Nacht war DIE HÖLLE! ehrlich  :-[

soooo heute hat nochmal ne Freundin bei ihrem FA-Termin gefragt, was er von den 4 mm hält ... er fand das voll ok  :D

uuuuuuuuuuuuund ich war bei meiner Hebi heute, weil ich so fertig war. Die hatte natürlich von Fruchthöhlengrößen in der frühen SS keinen Plan. Aber die hatte das offizielle Buch für Gynäkologen da und wir haben da in der Tabelle geschaut:

bei 5+1 ist der NORMWERT für die Fruchthöhle laut dieser Tabelle 4 mm.

Sie meinte, dass sie es nicht verstehen kann, wenn meine Daten wirklich alle so stimmen...
aber es wurde ja in der Uniklinik UND beim FA 4 mm gemessen.

Morgen werde ich mich einmal ernst mit meinem FA unterhalten und ihn auffordern vor meinen Augen in SEIN offizielles Buch für Gynäkologen zu schauen und mir dann eine Erklärung abzugeben.

Jetzt hoffe ich soooooooooooooooo sehr, dass morgen alles in Ordnung ist  s-daumendruck s-hug*michmalselberdrück*

Zur Erklärung: mein Arzt hat AUCH HCG gemessen. Da der aber erst heute früh ins Labor geht und er Mittwoch nachmittag zu hat, würde ich den Wert erst morgen erfahren.
Daher war die Uniklinik einfach nett.
Morgen früh sollte ich auch zum beta-HCG messen kommen.
Aber ich habe mich dagegen entschieden. das stresst mich.  :-\
Ich will das nicht - bei meiner FG haben sie auch HCG gemessen und damals habe ich mir geschworen, dass ich das eigentlich nicht mehr möchte...

Wenn es morgen nachmittag beim Schall nicht in Ordnung ist, dann kann man immer noch übers Blutabnehmen diskutieren.
Was meint ihr?

sorry fürs Egopost ich wollte euch aber informieren.
Jetzt werde ich mal nachlesen gehen, was ihr sonst noch so getrieben habt hier  :D

Noch was: da ich vermute, dass die betreffenden Personen hier eh auch alle lesen: ich danke euch von herzen für die lieben PNs. Ich antworte, wenn ich ein bißchen Zeit habe  :-* :-* :-*

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

LadySunshine

@sweet: ich kenne mich nicht so sonderlich mit den Größen der FHen aus, aber ich hab extrem viel mit HCG Werten gelesen in meinen SSen, und 1887 ist absolut gut!! Ich würde sogar eher sagen, es entspricht 5+0, ich habe damals immer mit der Liste geschaut, die Schlingelhund gepostet hat. Und ich glaube Claudia sagte es, der FA brauch nur nen MiniminiminiMillimeter abweichen, und schon haste ne Differenz drin von 1-? Tagen. Ich erinnere mich an meine Feindiagnostik in der 22.SSW und den US meiner FÄ, die waren nur 3 Tage auseinander, in den 3 Tagen sollte Maira 500 Gramm zugenommen haben... ::) Ne Differenz bis locker ne Woche besonders in der Früh-SS ist normal (auch wenn man genau weiß, wann der ES war!!).
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Bibbi (Dreamy)

Sweet: So gefällst du mir schon wieder;-) Muß ich dich also doch nicht übers Knie legen  ;-)  :-*
Ich bin ja mal gespannt, was dein Fa zu seiner Verteidigung zu sagen hat S:D

Sweetkofski

@ bibbi: und du warst heute beim Arzt? weil du Schmerzen hast  :-\ hoffe, bei dir ist alles gut.  s-hug
hat dein Arzt denn heute auch geschallt?

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Geschallt hat er auch, aber er konnte immer noch nur von "erahnen " reden. Deshalb hat er mir auch wieder Blut abgenommen fürs Beta-Hcg. Bis auf die Schmerzen soll ich mir auch keine Gedanken machen.  :)Halt schohnen und nicht aufregen

Das einzige, wo ich im moment sauer werd, und ich soll mich ja nicht aufregen... Männe kommt nach Hause, und ärgert mich so, das ich mich aufrege. jetzt gings mir den Nachmittag relativ gut, kaum schmerzen, aber kaum isser daheim >:(

Dropsknopf

Wir haben gerade auch Abendbrot gemacht. Gab frisch gekochte Eier, meine natürlich hart ::) und lecker Brot und Wurst und Schüttelgurken!

missSun: dann mußte dich jetzt aber auch bissel ausruhen  s-hug Schwimm nicht zu weit raus, da beißen dich die Haie  ;D ;D

Regenbogen: freut mich, dass es dir gut geht! Ja wir haben alle noch bissel Angst, dass der Traum bzw. die Wirklichkeit platzt s-hug
was gibts bei dir zum Abendessen?

sweet:  s-hug geht es dir jetzt besser?? siehste, da liegste doch gut in der Norm :-* :-* Wir leiden halt alle zusammen, dann ist es leichter
Er kann ja das HCG abnehmen und muss dir den Wert ja nicht sagen. Meine hat auch nur gesagt er ist der 5.SSW entsprechend. Ich will ihn auch lieber nicht wissen, da kommen schlechter Erinnerungen hoch!  :-* :-*
Ich drücke dir die Daumen für morgen auf jeden Fall schon jetzt ganz feste!

Bibbi: warum regt er dich so auf, womit ärgert er dich??

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

So sprüche wie : ich muß dann jetzt deine Arbeit auch noch machen, obwohl ich den ganzen Tag auf der Arbeit bin... das war der härteste Spruch den ich mir anhören durfte. auch wenns nur spaß war

Izzie mit Lia

Huhu Julis!

Sweet:
Meine Tochter sollte, laut Messungen am Geb. Termin unter die 2500 g Linie fallen. Also ein Frühchen werden. Raus kam ein absolutes Normalgewicht von fast 3000 g. Also, letztendlich alles ok. Umsonst verrückt gemacht.
Hat dein Doc ein besonders gutes US-Gerät? Oft sind es gerade diese, die sich immenz verschätzen. Lass dich also nicht verrückt machen. Und oft machen die Kleinen ganz unterschiedliche Wachstumsschübe.
Wirst sehen: Beim nächsten Fa-Besuch ist alles ok. ;)

Lilli:
Süße, bin heute doch nicht auf Geb. Die Kleine kränkelt.  :-\

Allen anderen noch einen schönen Abend!

Dropsknopf

Bibbi: oh verstehst gerade keinen Spaß, wa?? Meiner ist brav, trägt mir alle Sachen hoch in den 3. Stock und auch so, nimmt er mir ab, auch wenn es nur ne leere Wasserflasche ist ::)

Unser 6.Jahr!

Dropsknopf

Wo steckt denn nun eigentlich Marcialle?? ?? Sie hatte gestern Termin und hat sich immer noch nicht wieder hier gemeldet, ich mach mir Sorgen :-[ :-[ :-[

Unser 6.Jahr!

regenbogen78

@drops
bei uns gabs heute slbstgemachte burger...hmmmm....lecker s-werbung

ja ich finds auch ein wenig beunruhigend das marcialle sich nicht meldet :(

@bibbi
mein mann ist auch so sensibel.
schwanger ist ja keine krankheit..... :-\
naja er hat das ja schon alles mal durch....ABER EBEN NICHT MIT MIR ;)
dem zeig ichs noch ;D

@sweet
Daumen für morgen sind schon gedrückt *schreibt sich aber schlechter so ;D*

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

Lilly

Huhu,

melde mich vom Geburtstag zurück.

Izzie s-winken wir waren auf Geburtstag, sind eben heim gekommen.

Regenbogen ich habe in einem Kiga gearbeitet und in einer Kita. Bislang waren es nur immer Zeitverträge.

Bibbi, ich drück Dich mal. Lass Dich nicht ärgern s-hug

Dropsi ich werd schon mal anrufen. Vermutlich am Freitag. Mal sehen. Muss mir ja nocoh überlegen, zu welchem ich gehe. Oh man die Unentschlossenheit in Person ::)

Sweet, Maus, das ist doch völlig in Ordnung und absolut verständlich, dass Du Dir Sorgen gemacht hast. Ich freu mich riesig für dich, dass alles passt! Ich bin gespannt, was Du morgen vom FA berichtest! Wann hast Du Termin?

Dropsknopf

Lilly: geh nach Gefühl, ob du wechselst oder nicht!

Regenbogen: klingt lecker  ::)

Unser 6.Jahr!

Lilly