ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

zippel

...

Pixie

MissSun79

guten morgen

sweet daumen sind gedrückt!

iche herzlich willkommen, dann kriegst du ja auch dein 3. :) meine grosse wurde gerade 5 und die kleine wird im februar 3 ;D

heute in einer woche hab ich eeeeeeendlich fa termin ;D ::)

zippel

...

Lilly

iche herzlich willkommen hier bei uns! Wann hast Du ET? Bin ganz gespannt, wer Du bist. Deinen alten Namen würde ich wahrscheinlich kennen ;) Vielleicht verrätst Du ihn ja mal*ganzliebguck* Aber ich versteh Dich voll und ganz! Drück Dich mal s-hug

Sweet Süße, weißt schon was? Oder bist grad beim Doc? Viel Glück!

Dropsknopf

iche: Herzliche Willkommen hier und wundervolle Kugelzeit. ungeplantes 3. Kind... da kann ich mir vorstellen, dass du bissel Angst hast

missSun: ja is nimmer lang hin zum 1. Termin ;)

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Guten Morgen

Swett: Daumen sind gedrückt! Sind schon fast blau  :)

Ische: Herzlich Willkommen... versteh ich , das du geschockt bist, aber das schaffst du schon :-*

Marcaille: Ich mache mir auch schon Sorgen...

Drops: Spaß versteh ich eigentlich schon, aber nicht wenns dann drum geht, das ich es machen will aber nicht darf.

Hab seid gestern Abend Krach mit Männe. Ich habe ja für mich und Männe Verträge bei unserem Mobilfunkanbieter gemacht. Mein Vertrag kann ich im Januar verlängern, und hab Männe versprochen, das er dann ein neues Handy bekommt, weil meins noch ok ist, und ich warte dann bis ich sein Vertrag mit seiner Handynummer verlängern kann- 6 Monate später, und dann bekomm ich ein neues Handy. Er macht mich schon seid Tagen verrückt damit, ich hab dann gestern zu ihm gesagt,wer weiß ob du überhaupt ein neues Handy bekommst.... Hab dabei gelacht.
Und er meinte dann: Du wirst jetzt von Monat zu Monat dicker- und das hast du mir zu verdanken!!! Also bekomme ich ein neues Handy.  >:( >:( >:( >:(

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Lilly

Bibbi das ist ja doof von Deinem Mann. Die reden sichs echt leicht S:D

Bibbi (Dreamy)

Männe dreht im Moment nur am Rad.... Ähm, ändern sich bei Männern vielleicht auch die Hormone.. weils immer heißt, sie sind mitschwanger?

Schnie

Habe heute positive getestet.Bin ich eine juli mama?

AHHHH bin so durch den wind
[/url]

MissSun79

herzlich willkommen lenimaus noch eine baldige 3fach mama ;D klar bist du noch ne julimama

bibbi nicht ärgern, das wird wieder besser ;D

sweet wann ist denn der fa termin??

sonst gehts euch allen gut?

Schnie

Ah du wirst auch eine 3fach Mamai schööön :)

Hab ausgerechnet 22juli ist ET am 17 hab ich geburtstag
[/url]

Bibbi (Dreamy)

Emma Marie

Hallo zusammen!
Herzlich willkommen an alle, die heute zu uns gestoßen sind....

Hab mal ne Frage an euch?! :-\ War heute beim FA wg meines starken Ziehens im UL, nichts! Gott sei Dank! Aber, habe jetzt keine Bescheinigung bekommen, das ich schwanger bin, Test war wieder eindeutig Pos. und eine FRuchthöhle auf dem US auch zu sehen. Nä. Termin in 2 Wo. Nun ab wann muß ich meinen AG in Kenntnis setzen?? Da dieser mir einen geeigneten Arbeitsplatz stellen muß. 
LG

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Lilly

Bibbi, durchaus möglich, dass die Männer auch damit zu tun haben.

Lenimaus, herzlich Willkommen hier. Das ist  ja toll, wieder ne Juli-Mami. Ich hab am 20. ET. Hast schon nen FA-Termin ausgemacht?

Jeanluca, bei  meiner 1. ss hab ich die auch erst später bekommen, sobald das Herzel geschlagen hat

Emma Marie

Ich weiß gar nicht mehr wie das bei der ersten war... Soll meinen Chef fragen ob er mich anderweitig einaetzen kann, ansonsten bekomme ich ein Beschäftigungsverbot. Aber ich kann ihm ja noch nicht mal irgendetwas vorlegen....

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

Bibbi (Dreamy)

JeanLuca: Also ich habs meinem Ag schon sehr früh gesagt,also nach dem 1.Fa Termin. Und da ich ja jetzt schon solche Problemchen hab, weiß er wenigstens was los ist. Ich mußte es auch schon so früh sagen, weil ich beim Tierbedarf arbeite, und ich dort 25 Kilo Säcke schleppen muß.
Es reicht für den Anfang schon, wenn du es ihm nur sagst.

Lilly

ich wurde damals, bis zur endgültigen Klärung krankgeschrieben

zippel

...

Bibbi (Dreamy)

Lenni: na dann sag ich mal ganz leise: Herzlichen Glückwunsch und ne schöne SS

Dropsknopf

Lenimaus: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und HERZLICH WILLKOMMEN! Da bekommst du ja ein tolles Gebutstagsgeschenk :)

Iche und Lenimaus: gebt ihr mir bitte per PN eure Daten durch für Seite 1 (siehe Seite 1 was ich alles brauch)
und eure Handynummer, weil wir eine Liste machen wollen, die jeder per PN dann bekommt, falls mal was ist!

Bibbi: dein Männe ist bestimmt mitschwanger!

JeanLuca: du kannst es deinem Arbeitgeber sagen wann du willst. Du mußt es noch nicht aber kannst es durchaus schon tun, gerade wenn es um schwere körperliche Arbeit geht!
Glückwunsch zur Fruchthöhle s-springen s-springen s-springen

sweet: woooo bist du????  :-[

MissSun: also mir gehts gut!  :) :) Und dir??

Unser 6.Jahr!

zippel

...

Bibbi (Dreamy)

Drops: Wann hatte Sweet denn den Termin? Weißt du das?

Ische: Ich sag jetzt mal.. wenn alle mit anpacken dann ist das zu schaffen. Ich bin dann wenn das Baby da ist, auch manchmal 3-fach Mami. Denn Männes Sohn aus erster Ehe ist alle 14 Tage bei uns, und auch mal außer der Reihe. Mein Sohnemann und mein Stiefsohn , wenn die sich sehen, dann wirds auch mal lauter. Die kleinen Rabauken.  ;D Nunja, wir haben unseren Nachwuchs auch geplant, das ist der kleine Unterschied...

Dropsknopf

Bibbi: ne weiß leider nicht wann sie Termin hat! Ich weiß nur dass sie viel Angst hat, unsere arme sweet

Unser 6.Jahr!