ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Bibbi (Dreamy)

Kein Thema Regenbogen

Drops: Kannst wenn du willst meinen Termin morgen noch eintragen, was mit dem 18.11 ist weiß ich nicht, morgen 11.15 Uhr Fa-termin

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Emma Marie

@regenbogen: Mein FA hat halt gemeint ich solle erst meinen AG fragen, ob dieser die Möglichkeit hat mich Betriebsintern einer anderen Tätigkeit zuzuordnen z.B. Büro, wenn nicht stellt er mir natürlich ein Beschäftigungsverbot aus!

Emma Marie ist da! *20.07. um 0:41h mit 3750g KU 36cm und 51 cm

regenbogen78

@jeanluca
na dann teile es morgen doch deinem AG mit.
wir denken doch alle positiv s-anbeten
also kannst du es schon sagen. ;)

lg regenbogen78
...erfolgreiche ICSI im Oktober 2010...

zippel

...

Emma Marie

@regenbogen: das mach ich auch, dann bin ich auf der sicheren Seite!! Danke für eure Meinung!!

Übrigens ich finds richtig nett hier......

Emma Marie

@Iche: Ich kann Dich voll und ganz verstehen. Ich habe auch ein Kind aus einer früheren Beziehung, die sich eigentlich schon nach Geburt meines Sohnes auseinanderlebte. Trotz allem bin ich noch drei Jahre bei ihm geblieben (wg. Luca) Nun bin ich erst seid Mai dieses Jahr verheiratet und natürlich schwebt einem die Vergangenheit durch den Kopf...  Ich versteh das und keiner verurteilt Dich für deine Entscheidung die Du treffen wirst....

LG Rebekka

regenbogen78

@iche
natürlich kann ich deine ängste verstehen.
was ich meine ist die tatsache das du einfach hättest verhüten können.
ich habe auch angst ...die grösste.. meinen mann zu verlieren, da er krebs hat.

ich finde solch ein diskussion auch überflüssig.

will dir nur meinen standpunkt vermitteln.
wir üben seit 5jahren und es hat jetzt endlich mit einer ICSI geklappt und dann kommst duhier ins SCHWANGERSCHAFTSFORUM und sagst dein drittes Kind ist kein wunschkind und du überlegst es abzutreiben.
ich finde man sollte sich sowas schon vorher überlegen.

regenbogen78

zippel

...

zippel

...

Bibbi (Dreamy)

regenbogen: Mir fehlen grad die Worte.. Ich wünsch deinem Mann das er den Krebs besiegt!
Ische : habt ihr noch das Trennungsjahr?

zippel

...

Bibbi (Dreamy)

Dann ist ja schon die Scheidung im vollem Gange... Das geht schnell. War bei mir nachher auch ruckzuck durch. Seid ihr euch über alles einig? Das ist nämlich wichtig, das ihr euch im Vorhinein über alles einig seid. Denn wenn am Scheidungstermin nur eine Frage mit "Nein" beantwortet wird, kann es sein, das die Scheidung nicht vollzogen wird.

Drops, schickst du mir deine Handynummer per Pn? Denn ich muß morgen nach dem Fa noch was erledigen, nicht das ihr euch um mich auch noch sorgen macht!

Bibbi (Dreamy)

Dropsknopf

JeanLuca: also ich würde es auf Arbeit schon sagen, gerade wegen dem Herpes und MRSA, das ist für dich nämlich eigentlich Tabu! Denk an dich! Oder du lässt dich bis zum 1. FA-Termin krank schreiben!
Wenn dein FA das deinem AG überlässt, dann sag es einfach und fertig!

Ja wir sind ne schöne Truppe ;D ;D

Iche: also ich kann dich auch verstehen, mit 3 Kindern groß zu bekommen ist sicher nicht einfach und ehrlich gesagt ich möchte keine 3 Kinder, max. 2 und dann ist schluß  Aber ich kann auch Regenbogen verstehen. Sie hat halt sooooo lange auf die Schwangerschaft gewartet.

von meiner FG weiß auf Arbeit auch fast jeder, aber es ist mir egal und sie waren eigentlich alle mitfühlend. Und jetzt wissen sie es auch schon wieder. Wenn was passiert kann ich es nicht ändern!

Regen:
Also Iche hat nix von Abtreibung geschrieben  ??? sie hat geschrieben, dass es nicht geplant war und am Anfang ablehnend gegenüber stand!
Darf ich fragen war für Krebs dein Mann hat?? Was tut man dagegen bzw. was kann man dagegen tun??
joa wir schaffen das. Ich hatte ja wenigstens schon einen ... hihi ... eigentlich ja schon 3 Termine und meine MuPa hab ich ja auch schon  ::)

Bibbi, Jean: Termin ist notiert! Nächste mal bitte Rot markieren ;)
PN kommt

Sweet: och süße wo bist du denn??

Unser 6.Jahr!

zippel

...

regenbogen78

@iche
es ist nicht so das ich dich verurteile nur weil du über eine abtreibung nachgedacht hast.
das soll und muss jede frau selbst entscheiden dürfen.
ich finde nur manchmal ist das leben sehr ungerecht.
und manche frauen wissen gar nicht welch ein geschenk es ist schwanger sein zu dürfen.

ich denke wir haben das geklärt ;)

mein mann hat Lymphdrüsenkrebs und ist gerade in Remission nach 8xChemo.

deshalb sind wir auch sehr glücklich das sich das einfrieren der spermien vor der chemo doch gelohnt hat. ;D

@bibbi
hey,kannst du etwa was dafür? s-grin
das leben ist nun mal so,der eine hat glück der andere pech.
wir haben glück ;D

lg regenbogen78

zippel

...

zippel

...

Bibbi (Dreamy)

Regen: Nee... ich würde diese Krankheit verbieten lassen.  ;) Es ist im moment nur so, das jede Menge Menschen in meinem Umfeld diese Diagnose bekommen.... und ich finde es immer schlimm sowas zu hören, egal ob hier oder im realen Leben.  die Spermies hatten bestimmt kalt, hatten aber doch noch Ehrgeiz.  ;D Und das find ich soooo toll ;D ;D ;D ;D

Drops : Pn ist angekommen, und notiert  ;)

Bibbi (Dreamy)

regenbogen78

@iche
momentan gut.
remission heisst beschwerdefrei ;D
allerdings ist er immer noch zu 100%schwerbehindert eingestuft und wird wohl diese jahr auch nicht mehr anfangen wieder zu arbeiten.
ist auch ne sorge..
gibt ja  nur 68%krankengeld...
aber wir sind nur froh das alles so gut gelaufen ist, das letzte 3/4jahr war das furchtbarste in meinem leben.
leider ist lymphdrüsenkrebs in unserem fall nur zu 15% heilbar, aber wir sind glücklich...denn bisher ist das erebnis laut ärzte sehr sehr selten ;D
und wenn einfach beijedem kontroll CT und US nix festzustellen ist und mein mann wieder nach und nach der "alte"wird ist mein leben schon fast perfekt ;)

ausser ...vielleicht..wenn der fehlende MUPAendlich kommt ;D

lg regenbogen78

Bibbi (Dreamy)

regenbogen: nur 15%... ist doch kein Thema, dann gehört dein Mann eben zu diesen 15 % die geheilt werden!!! :-*

und der Mupa kommt auch.. ganz sicher

Sweetkofski

hier bin ich!!!!!!!!

war doch erst nachmittags beim FA und habe vorher nicht mehr hier reingeschaut...

.....................

Und nun die BESTE NACHRICHT dieser Welt für mich im Moment:
ernie lebt!!!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Fruchthöhle gewachsen und das aller-, aller-, aller-, allerbeste: man konnte einen tollen wunderbaren DOTTERSACK sehen  :D :D

es ist alles in Ordnung!!  8)
Ich bin sooooooo, sooooo, soooo glücklich  s-tanzen s-springen s-springen s-klatschen s-party

Aber nun erstmal von vorne: nach einem Telefonat mit einer Freundin gestern abend, habe ich beschlossen, dass ich heute zu einem anderen Arzt gehe.
Meine Freundin meinte, dass mich mein Arzt heute vielleicht doch wieder nur verrückt macht.

Habe dann heute mittag einen Termin bei dem Arzt bekommen, den mir meine Hebi empfohlen hat.

Allerdings war wegen einem Ärztekongress nur eine Vertretungsärztin da - ok, egal!
Dann war ich aber in der Praxis: und wen sehe ich?

:o Die Ärztin, die damals im KKH meine erste FG diagnostiziert hat  :o Ich habe echt gedacht, dass ich im falschen Film bin  :o

Dann bin ich auf den Stuhl - und man konnte den Dottersack sehen - Fruchthöhle halt auch gewachsen  :D :D
Alles ok und ich habe nur das normale Risiko, dass mit jeder SS einhergeht.  :D :D

Ich habe auch ein Bild - das stelle ich gleich ein.

Habe dann meinen FA angerufen und war auch vorhin da - es war ein sehr gutes Gespräch!
Aber jetzt schicke ich erstmal ab, damit ihr wisst, dass alles gut ist  :D :D :D :D

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

regenbogen78

@sweet
s-so s-so s-so s-so

SUUUUPPPPPPERRRR

@bibbi
viel glück für deinen termin morgen

lg regenbogen78

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!