ღ ღ Die Juli-Mamis 2011!! Das Wohlfühltrimester gibts im 2. Thread!! ღ ღ

Begonnen von Dropsknopf, 30. Oktober 2010, 09:16:19

« vorheriges - nächstes »

Pixie

Sweet, das ist sooooooooooooo toll, you made my day s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so Ach, ich freu mich so fuer dich s-hug s-hug s-hug Wunderbare Neuigkeiten :-* :D

elmo666

@sweet süsse siehste alles supi...freue mich sooo für dich und dein kleines ernie... :-* :-*
For ever in my heart *19.07.2010

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Mir fällt ein ganzes Gebirge vom Herzen... Tu das nieeee wieder  :-*... Ich bzw wir hatten so angst um dich, und uns solche Sorgen gemacht. Handynummer her, ganz schnell :P  Ich freue mich soooooo, dem kleinen Ernieschatz gehts gut  s-so

Nils, gelandet am 01.07.2011, mit 3300g,52cm und 36 Ku

Wir sind komplett,  Tschüß SO, EO wir kommen!!!

Sweetkofski

sooo und nun zum gespräch mit meinem FA:

ich habe ihm von der Tabelle erzählt von meiner Hebi ... und habe ihn gefragt, ob er denn wirklich 4 mm als Normwert für 4+1 ernst meinen würde.
Das war erstmal telefonisch. Er hat sofort eingesehen, dass da was falsch sein muss.

Nach der Sprechstunde bin ich dann nochmal zu ihm hin.
Wir hatten ein langes Gespräch. Es ist tatsächlich so, dass er zwei US-geräte in der Praxis hat:
hätte er mich mit dem anderen gemessen, wäre bei 4 mm die Schwangerschaftswoche 5+1 angezeigt worden
Eine Woche Differenz zwischen beiden US-Geräten!

Es war ihm sehr peinlich und er hat sich 100000 mal entschuldigt und auch eingesehen, dass das GAR nicht geht.
Auch, weil er wirklich von einem Abort ausgegangen ist.  :-X

Er hat gleich irgendwelche FA angerufen und den Vertreter von seinem US-Gerät (das update ist gerade erst aufgespielt worden, so dass es ihm nicht aufgefallen ist bisher... aber mich hat es natürlich getroffen  :P)

Aber was er ganz klar gesagt hat: er hätte sich niemals einfach blind auf sein Gerät verlassen sollen und 4 mm für 4+1 hätte er defnitiv hinterfragen müssen!

(5+1 laut der alten Tabelle ist wohl auch etwas zuuuuu optimistisch, das denke ich auch - aber es sind halt nur 1 oder 2 Tage und nicht 7!!!!!!)

Naja, ich bin sooooo glücklich, dass ernie schon mal seinen Dottersack gezeigt hat, weil das auf jeden Fall ein Windei ausschließt!!

Gut fand ich, dass der Arzt seinen Fehler offen eingestanden hat -> ob ich ei ihm bleibe, weiß ich noch nicht  ::)

soooooooooooooo, das war meine Geschichte des Tages  ;D ;D

Puuuh, habe ich eigentlich erwähnt, dass ich bei der Ärztin heute morgen auf dem Stuhl in Tränen ausgebrochen bin, als ICH den Dottersack gesehen habe  :'( :'( :'( :D :P
Ich hatte wirklich Angst!

Leider ein 2tes * 11/2010 -    7/8 SSW ... so klein und doch schon so geliebt!
Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Sweetkofski

sooooo, jetzt will mein Mann mit mir zur Feier des Tages essen gehen - wir habe  schließlich eine SS zu feiern!!  ;D ;D

dann heute abend werde ich endlich mal in Ruhe alles durchlesen, ich war die letzten Tage ja nicht wirklich aufnahmefähig hier  :P ;D

Muss ich erstmal schauen, was hier los war?  :) :)

Ich hoffe, NUR GUTE NACHRICHTEN????  :)

@ bibbI. Handynummer ist ne gute Idee  :)

@ bibbi, elmo, drops, fetzi, regenbogen ... und auch lilly : ihr seit toll  :-* :-*

Ich bin schwanger, ich bin schwanger, ich bin schwanger!!!

-> Wisst ihr eigentlich, dass bei meinem Mann der Kreislauf weggesackt ist am Dienstag, als der Arzt die vermeintliche Hiobsbotschaft sagte?  :o
Er musste sich setzen und brauchte ein Wasser und war bleich  :P
Ich liebe ihn dafür, dass es ihm genauso schlecht ging wie mir bei dem Gedanken  s-hug...
geheult hat er aber nicht mit mir heute morgen  :P ;D ;D

Und in Gedanken bei dem heißgeliebten Opa meiner Maus  *12.2010* .... so plötzlich und unerwartet

Pixie

Sweetie, geniesst euer Essen, das habt ihr euch nach dem ganzen Stress mehr als verdient :-* :-*

Dropsknopf

sweet: viel Spaß beim Essen gehen. Ich freu mich rießig

aber .....   S:D S:D S:D

du hattest recht, mit mir im MT zu sein ist nicht gut, denn ich hab die Schippe  S:D S:D S:D

dafür dass du uns so hast zappeln lassen  s-motz s-motz s-motz s-motz

mensch wir sind hier fast zusammengebrochen vorm Lappi und haben uns gar nicht getraut wegzubewegen

;D ;D ;D ;D ;D ;D

regen: ich hoffe das bei deinem Mann kein Rezidiv kommt!  s-hug s-hug

iche: ist ja auch egal jetzt, du bist schwanger und willst es behalten und das finde ich toll!

all: denkt bitte an die Handynummern!!

Unser 6.Jahr!

teddy

*reinhüpf*

sweet ich freue mich für dich  s-so s-so s-so s-so s-so
wirst schon sehen im juli hälst du dein ernie im arm
feiere schön aber ohne alk ;) ;D ;D ;D ;D

*raushupf*

Bibbi (Dreamy)

Sweet: Viel Spaß beim Essen gehen... das habt ihr euch verdient. ;D Und was bekommen wir? :P :P :P Wir haben ja schließlich auch Blut und Wasser geschwitzt  :P :P :P Hast im übrigen ne Pm :D

Sweetkofski

sagt euren Männern, dass sie euch bekochen müssen!  :-* Das habt ihr verdient!

Aber hey: ich habe euch doch nicht zappeln lassen - ich musste ja SELBST die Hälfte des Tages noch zappeln!!!   :P :P (also dropsi, pack die Schippe ein  ;))

und das war die HÖLLE!

und sobald ich zu Hause war, habe ich GLEICH den PC angeschmissen  :-* :-*

Jetzt habe ich ja aber ne Handynummer und schicke auch gleich meine raus  :-* ... somit werde ich euch in Zukunft per liveticker unterrichten!! ok??
später dann sms aus dem Kreissaal unter Wehen??  ;D ;D ;D

(auf die Idee sms zu versenden bin ich aber eh gar nicht gekommen, war erstmal neben der Spur  ;D ;D - aber glücklich!)

... so jetzt muss ich aber mal essen! Habe ja die letzten tage kaum was runter bekommen  :-X

Dropsknopf

sweet: bis später.

Hab es Schatzi gerade vorgelesen mit dem Bekochen aber der zeigt mir nen Vogel  ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Mhmm, ich hab eben mit meinem Männe geredet, bei dem würde es funktionieren- dem tut nämlich einiges leid. Ich hab mich auch für meine Launigkeit entschuldigt, er meinte da, ich kenne dich soo gar nicht, daran muß ich mich erst gewöhnen- das du auch ne Hexe sein kannst S:D (das sticheln kann er nicht sein lassen  :P )  Wir werden nachher noch ein bißchen weiter reden.

Dropsknopf

Bibbi: oh siehste er ist einsichtig  ::) Reden ist immer gut, sag ihm, das gibt sich auch wieder ;D ;D

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

So, ich kümmere mich ums Essen. ich weiß auch net ob ich nochmal on komme... Kommt ganz drauf an, was Männe nachher im Tv schaut :P

Danke für die Daumen morgen  :-* ... Ich verlange ja auch net viel. Hcg soll gestiegen sein, und ich will auch endlich was sehen.... Das Erahnen von meinem Doc reicht mir net wirklich.  Und das ich meinen Mupa hab auch net

Drops: hab ich ja... ich hab gemeint er müße es noch 220 tage aushalten... darauf verdrehte er nur die Augen und meinte Oh Gott... Aber bis dahin hat er sich dran gewöhnt , meinte er noch...

Dropsknopf

Bibbi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck für morgen! Man sieht bestimmt mehr. Bei mir hat sich auch soviel getan gehabt da unten!
dein Mann siehts langsam ein ;D

Tinchen: ich weiß auch du bibberst wegen morgen, also hier s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Unser 6.Jahr!

Bibbi (Dreamy)

Tinchen: Du hast auch nen Termin morgen?? Ich drück dir auch die Daumen!!!

So ich wünsch euch noch was .... muß jetzt wirklich weg, sonst brennen mir die Bratkartoffeln an ;-)

Dropsknopf

Bibbi: Bratkartoffeln gab es bei mir heute auch zum Mittag ;) bis morgen  :-* :-*

Unser 6.Jahr!

Lilly

Sweet, wie schön! Hurra!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Endlich mal ne gute Nachricht! Freu mich wie Bolle. Viel Spaß beim Essen gehen.

Mariellala herzlich willkommen hier.

Bibbi (Dreamy)

Huhuu . Ich bin wieder da :-)

Männe schaut den davinci code, ich mag solche Filme net... wo ich aufpassen muß wies weiter geht... nääää....

Sanni

Liebe Sweet,
auch hier nochmal : JJJJJJJJUUUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUUU!!

Freu mich sehr für euch und wünsche euch einen entspannten schönen Abend! Kann ich mir bei Deinem Mann sehr gut vorstellen, dass er so mitfühlt. Und deine Tränen kann ich auch gut nachvollziehen. Und jetzt kannst Du es ja alles auf die SS-Hormone schieben.

Unser Treffen holen wir aber ganz bald nach, wenn Dir danach ist.

Das Dein FA so reagiert hat ist ja für ihn zu werten - warst Du nicht sonst immer sehr zufrieden mit ihm? Aber wenn Du ne gute Alternative gefunden hast - umso besser. Dann kannst Du ja auswählen.

Liebe Grüße und bis bald!!

Sandra
;

jenny25

Sweet: Klasssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeee dass alles ok ist  :D :D :D :D :D :D :D :D

Ich muss hier kurz was los werden...
ICh kann iche schon voll und ganz verstehen und ich finde es schade, dass man nicht etwas toleranter ist. Regenbogen, ich weiß, dass es schlimm ist, wenn man lange auf ein Baby wartet und andere es wegmachen lassen wollen, aber ich finde man darf da keinen Verurteilen... Jeder hat da eine andere Meinung.... Andere verstehen vielleicht auch nicht, wie ihr  in der schlimmen Situation in der ihr euch befindet ein Kind in die Welt setzen könnt... Weißt was ich meine?? Es muss jeder für sich entscheiden...
Ich wünsche deinem Mann alles gute!!

Mädels schaut mal den Test. Hab heute nochmal einen gemacht. Ein 25er mit Abendpipi und das obwohl ich erst am samstag NMT habe und mein Eisprung frühestens am 29.10. war. Weiß das so genau, dank meinen Ovus..

MissSun79

guten abend

sweet sehr schön.... mensch das freut mich das alles gut ist!!!

tinchen und allen morgen mit fa termin alles gute!! daumen sind gedrückt

jen wow der is ja schon fett positiv, produzierst wohl gut hcg ;D

geh jetzt schön mein schwangeren entspannungsbad nehmen, bis morgen ;)

zippel

...

jenny25

ICh hab 3 Tests gemacht. Natürlich stimmen die.. Wieso sollten die nicht stimmen?
Ja, wäre ich 24.7. wäre ET

Bibbi (Dreamy)

Es gibt solche Meinungen und solche... aber es hat sich erledigt, lasst uns nimmer davon anfangen .....